PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal: Schleichwerbung im Mittagsmagazin?!


SimonX
2006-06-30, 13:58:42
Eben im Mittagsmagazine, beim Börsenbericht, da stand schön neben der Deutschlandflagge in der Börse, eine Volvic Plastikflasche schön passend zur Kamera gedreht!

Ich glaube nicht. das das Zufall war. Das sah sehr nach Absicht aus.

roadfragger
2006-06-30, 14:02:32
SimonX[/POST]']Eben im Mittagsmagazine, beim Börsenbericht, da stand schön neben der Deutschlandflagge in der Börse, eine Volvic Plastikflasche schön passend zur Kamera gedreht!

Ich glaube nicht. das das Zufall war. Das sah sehr nach Absicht aus.

VERSCHWÖRUNG!! SKANDAL!!! ;D :eek:

Hab' die Sendung auch gerade gesehn und es ist mir gar nicht aufgefallen. ;)


Wobei...plötzlich hab ich voll Bock auf Wasser...aber nicht irgendeins...ich brauch jetzt Volvic!!! :ulol3:

Alkopol
2006-06-30, 14:07:29
roadfragger[/POST]']
Wobei...plötzlich hab ich voll Bock auf Wasser...aber nicht irgendeins...ich brauch jetzt Volvic!!! :ulol3:
made my day ;D

radi
2006-06-30, 14:13:39
roadfragger[/POST]']VERSCHWÖRUNG!! SKANDAL!!! ;D :eek:

Hab' die Sendung auch gerade gesehn und es ist mir gar nicht aufgefallen. ;)


Wobei...plötzlich hab ich voll Bock auf Wasser...aber nicht irgendeins...ich brauch jetzt Volvic!!! :ulol3:

Muhahaha wie geil :D

:up:

Zaffi
2006-06-30, 14:22:33
OMG wir werden alle sterben !!!111einseinselfelfhundertelftausendhundertelfusw..

NameLessLameNess
2006-06-30, 14:39:56
SimonX[/POST]']Eben im Mittagsmagazine, beim Börsenbericht, da stand schön neben der Deutschlandflagge in der Börse, eine Volvic Plastikflasche schön passend zur Kamera gedreht!

Ich glaube nicht. das das Zufall war. Das sah sehr nach Absicht aus.
Börsenbericht ? Volvic ! Geheimer Aktien Tip ?!

sei laut
2006-06-30, 14:41:31
Jetzt wird der Reporter verklagt, nur weil er bei dem Wetter Durst hat. Ist ja so ungewöhnlich. X-D

Thanatos
2006-06-30, 14:46:02
seiLaut[/POST]']Jetzt wird der Reporter verklagt, nur weil er bei dem Wetter Durst hat. Ist ja so ungewöhnlich. X-D

Sicher, und wenn er nichts getrunken hätte und bei der Hitze umgekippt wäre und man dann sehen würde wie der Notdienst der Caritas ins Bild kommt hätte man die sicherlich verklagt. ;D

Nicht genehmigte öffentliche Promotingaktion oder so ähnlich. X-D

Bubba2k3
2006-06-30, 14:53:31
Skandal, man sollte den Sender sofort suspendieren. ;)

Gibt es überhaupt eine Sendung im Fernsehen, bei der keine (versteckte) Werbung zu sehen ist? Ich glaube nur sehr wenige.

Woodmaniac
2006-06-30, 15:00:53
Bubba2k3[/POST]']Skandal, man sollte den Sender sofort suspendieren. ;)

Gibt es überhaupt eine Sendung im Fernsehen, bei der keine (versteckte) Werbung zu sehen ist? Ich glaube nur sehr wenige.

Jap.. das Testbild ! ;D
Obwohl... Gibt es das eigentlich noch ? :uponder:

sei laut
2006-06-30, 15:02:50
Woodmaniac[/POST]']Jap.. das Testbild ! ;D
Obwohl... Gibt es das eigentlich noch ? :uponder:

http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/TV/test/img/FuBK-Testbild.GIF

Im Fernsehen allerdings nicht mehr.

radi
2006-06-30, 15:06:25
seiLaut[/POST]']http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/TV/test/img/FuBK-Testbild.GIF

Im Fernsehen allerdings nicht mehr.
ich seh kein Bild, ist mein Monitor jetzt kaputt :confused: :D

Woodmaniac
2006-06-30, 15:07:41
Ich meinte ja das was früher immer nach Sendeschluss kam.. Lange nicht mehr gesehen,genausowenig wie ich dieses Tüüdelüüüdelüüüüdüüüttütt gedudel im Radio gehört habe :frown:

Thanatos
2006-06-30, 15:08:56
radi[/POST]']ich seh kein Bild, ist mein Monitor jetzt kaputt :confused: :D

Testbild geht bei dir nicht = kaputt

srykthx ;(

MasterMaxx
2006-06-30, 15:12:45
bei uns kommt immer ein Testbild wenn störung ist

JaDz
2006-06-30, 15:30:06
Ich sage "Ja!" zu deutschem Wasser.

Nur leider gehört Volvic nicht dazu... ;)

SimonX[/POST]']...da stand schön neben der Deutschlandflagge ... eine Volvic Plastikflasche schön passend zur Kamera gedreht...

Sie wollten wohl für die Deutsch-Französische Freunschaft werben... :rolleyes:

Ladyzhave
2006-06-30, 15:34:06
JaDz[/POST]']Ich sage "Ja!" zu deutschem Wasser.

Nur leider gehört Volvic nicht dazu... ;)
Wo kommt Volvic eigentlich her? ^^

JaDz
2006-06-30, 15:36:12
Ladyzhave[/POST]']Wo kommt Volvic eigentlich her? ^^ Ich sag' nur beim letzten Mal in der Vorrunde ausgestiegen... ;)

Da Fre@k
2006-07-01, 09:08:03
Frankreich?!? :biggrin:

Mark3Dfx
2006-07-01, 09:25:02
Illuminati?
Merrowinger?