PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosenfransen entfärben


Ph03n!X
2006-06-30, 14:53:19
Meine Frage kann man die Fransen an Hosen entfärben? Mutter ist nen Misgeschick passiert u8nd jetzt sind meine Fransen tuffig rosa :/

Kann man die wieder weiss bekommen mit Entfärber von z.B. Heitmann?

Und wie schnell sollte man entfärben?

Die Hose liegt seit 2 tagen jetzt so rum

rotkäppchen
2006-06-30, 14:58:38
entfärber ran und gut,... aber irre aufpassen,... das zeug geht fix an die restliche farbe der gesamten kleidung....

dass passiert oft,... deswegen geb ich die klamotten zum entfärben meiner oma, wenn die das macht, ists ihre schuld und ich bekomms dann neu von ihr. ;)

aber wenn die hose eh schon weiß ist, ists kein problem,... oder komplett entfärben und danach wieder färben,... das würde eigentlich auch gehen.


ist nur die frage wie sowas danach dann aussieht.

Ph03n!X
2006-06-30, 15:30:53
naja die restliche Hose ist blau mit so Camouflage Patches drauf. Hänge sehr an der Hose ist meine Lieblingshose. Und deshalb wil ich das Rosa raus haben.

rotkäppchen
2006-06-30, 15:36:55
Ph03n!X[/POST]']naja die restliche Hose ist blau mit so Camouflage Patches drauf. Hänge sehr an der Hose ist meine Lieblingshose. Und deshalb wil ich das Rosa raus haben.

camouflage ist so richtung militärstyle gewesen, also ähnlich.
ich glaube dann könnte komplettes entfärben und wieder einfärben problematisch werden.