PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts gezielt eingehen lassen?


enjoy
2006-06-30, 15:08:45
Huhu,
ist es möglich, T-Shirts gezielt beim Waschen eingehen zu lassen? :|

Hintergrund ist, dass ich ein oder zwei Lieblingsshirts habe, die mir mittlerweile aber sicher eine Nummer zu groß sind... ;(
Nun wollte ich die irgendwie gezielt eingehen lassen, aber halt auch so, dass sie sich nicht auswaschen oder irgendwie komisch verschrumpeln...

BoneDaddy
2006-06-30, 15:41:03
klar, einfach bisschen heißer waschen.

CaraCara
2006-06-30, 16:44:46
Gezieltes Eingehen kann man glaub ich nicht hinkriegen.
Zumind. sind die 2 Sachen, die mir mal versehentlich eingegangen sind, eher asymmetrishc eingegangen.

atlantic
2006-06-30, 18:23:51
ich glaub auch nicht, das da noch viel zu machen ist, wenn sie schon einige Male gewaschen wurden. Wär mir auch ein zu hohes Risiko, die zu heiß zu waschen und dann noch eventuell durch den Trockner. Das wär das einzige, was vielleicht noch funktionieren könnte. Aber ob das Ergebnis gut ist, ich weiß nicht. Lieber "oversized" lassen.

Tyson
2006-06-30, 22:16:48
Also ich hab das mal bei meinen Bundeswehr T-Shirts ausprobiert. Also sie sind wirklich ein Stück eingelaufen, aber das hat nur bis zur nächsten normalen Wäsche gehalten, waren dann sofort wieder ausgeleiert.

Gruß Tyson