PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [cod2] HUD deaktivieren


kasir
2006-06-30, 17:53:36
könnte mir jemand sagen ,wie ich das komplette HUD ingame ausschalten kann. in den optionen "hud deaktivieren" hat nicht den erwünschten effekt, es muss komplett alles weg sein. eine andere möglichkeit wäre die, dass mir jemand von euch freundlicher weise eine cfg diesbezüglich schreibt.ich habe zwar in den esl foren schon nachgefragt ,aber das niveau dort ist einfach #low


gruß
major

Mr_Snakefinger
2006-06-30, 18:02:48
Brauchst Du keine Config für. Einfach im Spiel Console aufmachen und cg_drawhud 0/1 eingeben. 0 ist logischerweise "aus" und 1 analog "an".

msilver
2006-06-30, 20:16:01
kann er sich doch aber direkt in eine config packen oder? dann muss er den mist nicht jedes mal eingeben.

kasir
2006-06-30, 20:35:10
Mr_Snakefinger[/POST]']Brauchst Du keine Config für. Einfach im Spiel Console aufmachen und cg_drawhud 0/1 eingeben. 0 ist logischerweise "aus" und 1 analog "an".

der befehl funktioniert leider nicht :(

Mr_Snakefinger
2006-07-01, 09:38:55
Doch tut er.

Singleplayer oder Multiplayer? Im MP muss noch nen Backslash davor?
Dran gedacht, nach dem Öffnen der Konsole das erste Zeichen "^" wegzulöschen?
Was ist die Fehlermeldung?

Ach ja: Du musst die Anweisung im Spiel eingeben, nicht im Menü oder so.

Normalerweise hat CoD2 ne Vervollständigen-Funktion. Sprich: wenn die Konsole offen ist und Du die ersten Zeichen eingibst, dann zeigt das Spiel Dir an, welche Befehle es gibt. Und da ist cg_drawhud eindeutig dabei. Und danach eben nen Leerzeichen und ne 0 oder ne 1 um das anzuschalten oder auszuschalten.

@msilver:
Er könnte es sich sicherlich in die Config packen, ist aber überflüssig, weil sich CoD2 die Einstellung merkt und beim nächsten Mal so startet, wie es zuvor beendet wurde ;)

msilver
2006-07-01, 10:04:32
achso. ok, wusste ich nicht das dass spiel sich das merkt ^^.