PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun mit alten Lohnsteuerkarten?


alpha-centauri
2006-06-30, 18:50:16
ích hab noch ne lohnsteuerkarte von 2003 gefunden. heb ich die auf oder kann ich die wegwerfen? damals war ich azubi. also eh keine lohnsteuern bezahlt

Stormtrooper
2006-06-30, 18:57:24
Kannst wegwerfen

rotkäppchen
2006-06-30, 19:06:19
auch als azubi hättest du diese deinem chef geben müssen, bzw seinem steuerberater. ;)

aber von 2003, naja, ich glaube die kann auch weg. ;)

HisN
2006-06-30, 19:07:58
Hebt man nicht die Lohnsteuerkarten auf um später mal Rente zu bekommen? Die BFA will die haben im Alter.

Ach so... die Jungend bekommt ja sowieso keine Rente mehr :biggrin:

rotkäppchen
2006-06-30, 19:15:42
HisN[/POST]']Hebt man nicht die Lohnsteuerkarten auf um später mal Rente zu bekommen? Die BFA will die haben im Alter.

Ach so... die Jungend bekommt ja sowieso keine Rente mehr :biggrin:

nicht mehr,... man bekommt die lohnsteuer karte eigenltich am ende des jahres wieder mit nem zettel dran, aber seit letztem jahr oder so ists so dass die steuerbearbeiter die bei sich behalten und man nur diese ergänzung bekommt,.... was die damit machen weiß ich abern icht.

Johnny Rico
2006-06-30, 19:19:43
AB SOFORT: Fachinformatiker - Systemintegration mit Prüfung - erfolgreich bestanden

note?

alpha-centauri
2006-06-30, 19:26:02
GUT

ob gut+ oder nur gut weiss ich nicht. % gibts demnächst erst. schr war aber 87% - jahrgangsbester. zeugnis 1,6 - klassenbester.

muss mich bissel ablenken - fussball macht mich so angespannt.......

rotkäppchen
2006-06-30, 19:43:37
Johnny Rico[/POST]']AB SOFORT: Fachinformatiker - Systemintegration mit Prüfung - erfolgreich bestanden

note?
alpha-centauri[/POST]']GUT

ob gut+ oder nur gut weiss ich nicht. % gibts demnächst erst. schr war aber 87% - jahrgangsbester. zeugnis 1,6 - klassenbester.

muss mich bissel ablenken - fussball macht mich so angespannt.......


bin ich blind oder ists falsche hier? :|

:D

Swp2000
2006-06-30, 19:55:19
HisN[/POST]']
Ach so... die Jungend bekommt ja sowieso keine Rente mehr :biggrin:Danke das du mich daran erinnerst ;)

Johnny Rico
2006-07-02, 01:11:32
gratz alpha ^^, schon job in aussicht? als jahrgangsbester machts sich immer gut ;p

alpha-centauri
2006-07-02, 11:06:41
Johnny Rico[/POST]']gratz alpha ^^, schon job in aussicht? als jahrgangsbester machts sich immer gut ;p

jepp. nächste woche in ner anderen firma.