PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALTER DEUTSchlAND WIE GEIL JUNGS HAMMER DAS SPIEL

Andre2779
2006-06-30, 20:32:13
dgfdshdsasfdsfsdfsdfsdf

^^^^

NUJUNGS HAMMER

HAMMER
ALLTERR
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WIOE GEILL°

Mylene
2006-06-30, 20:36:50
Ich hab ja noch zuerst befürchtet, die Deutschen packen das nimmer, weil sie sich von den Argentiniern ständig die Bälle abluchsen ließen. Zwischendurch war das ja ein ganz schönes Chaos aufm Spielfeld, so dass die Zuschauer zu Recht das Pfeifen anfingen. Aber die Deutschen haben sich dann ja doch noch ganz gut rangehalten und wurden dafür belohnt. :)

Sonst waren auch noch ein paar nette Szenen dabei. Zum Beispiel, als Kahn Lehmann nochmal Mut zugesprochen und ihm die Hand gedrückt hat. Wer hätte das gedacht? ;)

Und den Oberknaller fand ich die Merkel, wie die beim 11m jubelnd auf der Zuschauertribüne stand... :biggrin:

Blackpitty
2006-06-30, 20:37:20
hier fliegen raketen und böller und hupen wie sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

;D

aCiD
2006-06-30, 20:38:25
Deine Shift-Taste ist kaputt

Greetz
aCiD

Silent3sniper
2006-06-30, 20:39:10
Bei uns am Kreisverkehr vor der Stadt (~25k Einwohner) haben ~250 Leute den Kreisverkehr lahmgelegt und feiern <- rofl X-D

edgecrusher
2006-06-30, 20:40:56

böller, hupen, corso, fahnenmeer
und ich will nicht wissen was aufm kiez los is, wo ich heut abend noch hin werd

Andre2779
2006-06-30, 20:41:58
Şilent³şniper[/POST]']Bei uns am Kreisverkehr vor der Stadt (~25k Einwohner) haben ~250 Leute den Kreisverkehr lahmgelegt und feiern <- rofl X-D

#alte4wr jungs raus, besser gehts nimmi, bin gerade internet cafe

und werd jetzt wieder in die menge gehen,. alles giel^^+

hammerr

wo das 1:0 gefallen ist einfach göttlich gibt nix geileres, und den das leben ist scheiße thread wird gelöcsht^^, dafür werd ich sorgen

Konami
2006-06-30, 20:42:11
Andre2779[/POST]']dgfdshdsasfdsfsdfsdfsdf

^^^^

NUJUNGS HAMMER

HAMMER
ALLTERR
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WIOE GEILL° Sich komplett zudröhnen ist eine Sache. Unbedingt meinen, dann seinen Hirnabfall im 3DC posten zu müssen ist eine andere. ;(

Andre2779
2006-06-30, 20:42:43
maniok[/POST]']Sich komplett zudröhnen ist eine Sache. Unbedingt meinen, dann seinen Hirnabfall im 3DC posten zu müssen ist eine andere. ;(

junge geh ma raus, du verpasst wasaaaaa

edit: 54, 74, 90 2006^^

Konami
2006-06-30, 20:42:53
Andre2779[/POST]']#alte4wr jungs raus, besser gehts nimmi, bin gerade internet cafe

und werd jetzt wieder in die menge gehen,. alles giel^^+

hammerr

wo das 1:0 gefallen ist einfach göttlich gibt nix geileres, und den das leben ist scheiße thread wird gelöcsht^^, dafür werd ich sorgen ROFL, das 1:0 war für Argentinien, nur zur Info. X-D

Konami
2006-06-30, 20:43:07
Andre2779[/POST]']junge geh ma raus, du verpasst wasaaaaa Ya, noch mehr Hirnabfall. :|

Andre2779
2006-06-30, 20:43:30
maniok[/POST]']ROFL, das 1:0 war für Argentinien, nur zur Info. X-D

1:1 sorry, ahhhhhhhhh ihr wisst was ich meine^^

aCiD
2006-06-30, 20:44:18
maniok[/POST]']Sich komplett zudröhnen ist eine Sache. Unbedingt meinen, dann seinen Hirnabfall im 3DC posten zu müssen ist eine andere. ;(

Full Ack, nur nervig...^^ Könnt ihr sowas nicht gleich im Papierkorb posten?

Greetz
aCiD

KraetziChriZ
2006-06-30, 20:56:13
<--- WM-Hasser!

Fußball stinkt!

Kann uns jemand von diesen wahnsinnigen zugedröhnten Freds von diesen bekifften Usern befreien? :|

tombman
2006-06-30, 20:59:14
KraetziChriZ[/POST]']<--- WM-Hasser!

Fußball stinkt!

Kann uns jemand von diesen wahnsinnigen zugedröhnten Freds von diesen bekifften Usern befreien? :|
Da muß ich dir zustimmen, weg mit dem crap...

Konami
2006-06-30, 21:00:42
KraetziChriZ[/POST]']<--- WM-Hasser!

Fußball stinkt!

Kann uns jemand von diesen wahnsinnigen zugedröhnten Freds von diesen bekifften Usern befreien? :| Bekifft findet man seine Tasten noch und ist sich einigermaßen im Klaren, was man sagt/schreibt, nur bei 3‰ Alkohol, oder was der Threadersteller wohl haben mag, ist man in so 'nem mitleidserregenden Zustand. =/

EvilOlive
2006-06-30, 21:02:03
Adios Muchachos, compañeros de mi vida!!!!! Adios Argentina!!!!!

KraetziChriZ
2006-06-30, 21:03:07
maniok[/POST]']Bekifft findet man seine Tasten noch und ist sich einigermaßen im Klaren, was man sagt/schreibt, nur bei 3‰ Alkohol, oder was der Threadersteller wohl haben mag, ist man in so 'nem mitleidserregenden Zustand. =/

KA bin weder Junkie noch Alkoholiker...

gruß
chris

CaptainCool
2006-06-30, 21:03:16
:biggrin: :biggrin: :biggrin: 5.3

Super Grobi
2006-06-30, 21:05:41
Diskusionssendung von vor einigen Monaten: "Wir Deutschen müssen uns damit abfinden, das wir einfach nicht mehr die Klasse haben ganz oben mitzuspielen."

p.s.
1:0 Italien!

SG

eXperience
2006-06-30, 21:05:59
Wie geil isn der Lehmann??
Jedes mal (!) in die richtige Ecke gesprungen und dann noch 2 gehalten... :eek:

The Cell
2006-06-30, 21:22:24
....werden wir Weltmeister sein!

JUHUUUUUUUUUU!
2 Promille!
Q
F
T

Konami
2006-06-30, 21:48:00
KraetziChriZ[/POST]']KA bin weder Junkie noch Alkoholiker...

gruß
chris Muss man auch nicht sein, um 'nen Stockbesoffenen von 'nem Kiffer unterscheiden zu können. X-D
Ist zwar OT hier, aber der Thread hat eh keinen wirklichen Sinn.

Megamember
2006-06-30, 22:28:21
Jo, genausowenig Sinn wie sein letzter Thread als er vorgeschlagen hat alle Aidskranken auf ne Insel zu verbannen (Aidsisland) um so die Krankheit auszurotten. Das hat der auch noch ernstgemeint:usad:. Leider wurde er dann von den Mods gelöscht.

Silent3sniper
2006-06-30, 22:32:45
Megamember[/POST]']Jo, genausowenig Sinn wie sein letzter Thread als er vorgeschlagen hat alle Aidskranken auf ne Insel zu verbannen (Aidsisland) um so die Krankheit auszurotten. Das hat der auch noch ernstgemeint:usad:. Leider wurde er dann von den Mods gelöscht.

Die Idee ist ja noch nicht mal so abwegig.

X-D

BananaJoe
2006-06-30, 22:35:05
Werd schonmal die beiden "Huptasten" des Renaults fürs Endspiel fetten... :)

Super Grobi
2006-06-30, 22:38:09
Ich glaub, daß Klinsi heute den Völler Status erreicht hat! Niemand wird mehr sein Training beschimpfen und runtermachen. Der Mann wird gefeiert, egal was jetzt passiert.

Finde ich toll!

SG

Konami
2006-06-30, 22:51:53
Super Grobi[/POST]']Ich glaub, daß Klinsi heute den Völler Status erreicht hat! Niemand wird mehr sein Training beschimpfen und runtermachen. Der Mann wird gefeiert, egal was jetzt passiert.

Finde ich toll!

SG "Es gibt nur einen Jürgen Klinsman ..."? X-D
Klingt irgendwie dooph. :\

Megamember[/POST]']Jo, genausowenig Sinn wie sein letzter Thread als er vorgeschlagen hat alle Aidskranken auf ne Insel zu verbannen (Aidsisland) um so die Krankheit auszurotten. Das hat der auch noch ernstgemeint:usad:. Leider wurde er dann von den Mods gelöscht.WTF, ich glaub 'nen Kommentar dazu erspar ich mir lieber, weil ich sonst 'nen Tempbann bekommen würde. X-(

MasterMaxx
2006-06-30, 23:32:44
Wir singen tshüsssss maradonaaaaaaa

BUENOS NOCHE ARGENTINA

SCHLAND SCHLAAAAND

Asyan
2006-06-30, 23:47:23
KraetziChriZ[/POST]']KA bin weder Junkie noch Alkoholiker...

gruß
chris
Dafür klasse intollerant, auch'n geiles Leben :uup:

KraetziChriZ
2006-06-30, 23:49:38
Nur weil ich nicht Mainstream bin?

bin halt n Nerd :|

gruß
chris

Asyan
2006-06-30, 23:59:25
KraetziChriZ[/POST]']Nur weil ich nicht Mainstream bin?

bin halt n Nerd :|

gruß
chris
Was ist denn an einem "Junkie" (was übrigens den Begriff für einen Heroinsüchtigen darstellt) oder einem "Alkoholiker" Mainstream, beides sind nicht nette Krankheiten ;(. Oder ist jemand der gelegentlich stolpert ein Spasti und ein "Nerd" gleich ein realitätsfremder verpickelter Junge mit Hornbrille der sich täglich auf seine Grafikkarte einen wichst (da fällt mir nur einer ein, und der nimmt eher nen Auspuff)? :usweet:

KraetziChriZ
2006-07-01, 00:04:45
Asyan[/POST]']Was ist denn an einem "Junkie" (was übrigens den Begriff für einen Heroinsüchtigen darstellt) oder einem "Alkoholiker" Mainstream, beides sind nicht nette Krankheiten ;(

Mainstream drann ist, das sich zur WM jeder 2te depp besäuft oder irgendwas nimmt/schluckt/raucht --> daher ist das Mainstream. Und Junkie ist für mich ein Drogensüchtiger, wozu LSD, Crack, Hasch, Heroin usw. zählen...

Asyan[/POST]']. Oder ist jemand der gelegentlich stolpert ein Spasti und ein "Nerd" gleich ein realitätsfremder verpickelter Junge mit Hornbrille der sich täglich auf seine Grafikkarte einen wichst (da fällt mir nur einer ein, und der nimmt eher nen Auspuff)? :usweet:

Ich wichse mir ganz bestimmt nicht auf meine Grafikkarte einen :|

gruß
chris

Konami
2006-07-01, 00:12:16
Asyan[/POST]']Was ist denn an einem "Junkie" (was übrigens den Begriff für einen Heroinsüchtigen darstellt) oder einem "Alkoholiker" Mainstream, beides sind nicht nette Krankheiten ;(. Oder ist jemand der gelegentlich stolpert ein Spasti und ein "Nerd" gleich ein realitätsfremder verpickelter Junge mit Hornbrille der sich täglich auf seine Grafikkarte einen wichst (da fällt mir nur einer ein, und der nimmt eher nen Auspuff)? :usweet: Man kann sich aber auch wieder fragen, ob es so tolerant von dir ist, ihn jetzt dafür anzumeckern, dass, äh, naja, er Kiffer als Heroinsüchtige bezeichnet. X-(

Was ich sagen will: Entweder du findest es intolerant, sowas zu sagen, aber bist dann auch selbst tolerant, indem du seine Meinung akzeptierst, oder du akzeptierst seine Meinung erstmal nicht und stellst sie richtig, aber dann kann's für dich auch nicht intolerant sein, schlecht über Kiffer zu reden, solange er ihnen nicht die Tüten aus'm Mund schlägt. :usweet:

Ich sollte lieber pennen gehen, bevor ich noch mehr ähnlich wirres Zeug schreib. ;(

EvilOlive
2006-07-01, 00:14:38
Die deutschen Panzer rollen wieder! :biggrin:

http://img.photobucket.com/albums/v439/chris921/4.jpg

Peicy
2006-07-01, 00:15:08
KraetziChriZ[/POST]']

Grakawichsen ist doch was geiles ;D :P :tongue: X-D

El Machito[/POST]']Die deutschen Panzer rollen wieder!

Sagt wer? The Sun? :biggrin:

AYAlf
2006-07-01, 00:17:59
... ich sags mal so

HALBFINALE

DeX
2006-07-01, 00:58:16
MasterMaxx[/POST]']Wir singen tshüsssss maradonaaaaaaa

BUENOS NOCHE ARGENTINA

SCHLAND SCHLAAAAND

Buenas noches Argentina! ;)

Ja, wie gerne würde ich was von ihm sehen. Ich freue mich total für D-Land. Was hier in der Stadt los war. WoW. Klasse.....
Aber irgendwie tuen mir die chicos leid. Fußball ist deren Leben. Das muss echt hart für die ganze Nation sein. :redface:

Steadman
2006-07-01, 01:50:16
Albert Einstein haben wir das Wort relativ zu verdanken.

Von daher ist wie alles andere im Universum auch relativ, dass Deutschland die Gruppenspiele, das Achtelfinale und heute das Viertelfinale gewonnen hat.

Es ist auch relativ, dass der Trainer von Argentinien seinen besten Spieler viel zu früh rausgenommen hat. Ebenso, dass Ballack Argentiniens Elferkiller schachmatt setzte. Und und und...

Was aber noch relativ ist und mir zugleich auf den Sack geht ist, daß seit über sieben Stunden ununterbrochen draußen rumgehupt wird.

Mylene
2006-07-01, 01:52:28
Na, wenn alles relativ ist, dürfte dir das Rumgehupe doch relativ egal sein... :biggrin:

DK2000
2006-07-01, 01:55:09
@Steadman
http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif ;)

Krümelmonster
2006-07-01, 02:39:46
was labern hier eigentlich die anits und geeks??? Das doch kein grund zum dingsen und so. War ein geeeeiles spiel und während des Spiels unter den Leuten und mit den Leuten die man so kennt :D hätte es mir schon sehr weh getan, wenn Schlaaand ;D nicht weiter gekommen wäre und wir nicht noch mindestens einmal so eine geile Party machen können.

Auf ein neues!!! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

redfox
2006-07-01, 02:57:38
WIR WERDEN WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

was eine zitterpartie, gut, dass wir genug nervennahrung dabei hatten :biggrin:

jetzt putzen wir auch den rest
Redfox

Asyan
2006-07-01, 09:20:25
KraetziChriZ[/POST]']

gruß
chris
Warst auch bestimmt nicht du gemeint :usweet:
Was zählt ist dass Deutschland gewonnen hat :uup:

GAMaus
2006-07-01, 09:30:11
Ich hatte am Ende vom Spiel Kopfschmerzen :D
Ich denke mal die Aufregung is net gut fuer mich ;D

bArToN
2006-07-01, 09:34:26
(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

mit dem Herz in der Hand

mit dem Herz in der Hand

mit dem Herz in der Hand

mit dem Herz in der Hand

mit dem Herz in der Hand

mit dem Herz in der Hand

SCHLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDD!!!!!

TheCounter
2006-07-01, 09:46:17
redfox[/POST]']WIR WERDEN WELTMEISTER, WELTMEISTER, WELTMEISTER SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

Nicht wenn wir noch gegen Brasilien spielen müssen. Die werden die Deutschen auch dieses mal wieder gnadenlos abziehen.

Freu mich schon auf das Spiel ;)

Coca-Cola
2006-07-01, 09:56:27
Aber vorher müssen die noch auf ne Kur weil die zu FETT sind :D

TheCounter
2006-07-01, 10:04:21
Coca-Cola[/POST]']Aber vorher müssen die noch auf ne Kur weil die zu FETT sind :D

Nicht wirklich, um die Deutschen abzuziehen reichts :biggrin:

Coca-Cola
2006-07-01, 10:05:19
Abwarten ;)

bArToN
2006-07-01, 10:12:10
Ronaldo ist so fett, die FIFA benutzt ihn als Schablone für den Mittelkreis!!!1111 :D

TheCounter
2006-07-01, 10:16:55
bArToN[/POST]']Ronaldo ist so fett, die FIFA benutzt ihn als Schablone für den Mittelkreis!!!1111 :D

Macht nix, er ist Torschützenkönig in der WM, er darf sich das leisten :biggrin:

Andre2779
2006-07-01, 11:40:55
alter leute was gehtn mit euch :rolleyes:

nur weil man jetzt gestern ma sau gut drauf war, ich kiff net!
Hatte lediglich vielleicht nen bier schon getrunken, aber das ma so dumm angemacht wird weil ma mal nen bisschen wm laune hier her bringe will :(

JLXP
2006-07-01, 11:41:18
Was ein rumgeflame - Leute wenn ihr euch nicht für Fussball begeistern könnt oder was auch immer dann lasst die in Ruhe, die einfach feiern wolln.
Ich war gestern am größten Pv place in meiner Stadt und bei dem 1:1 war die Stimmung der Hammer und danach noch die Party in der Stadt - einfach nur geil.
Ok die meisten warn besoffen aber es warn auch nüchterne dabei und alle ham gefeiert.
Und die bin nicht Mainstream Behauptung ist lächerlich, weil du warscheinlich auch lieber einfach feiern würdest, aber Nerds lesen lieber Beches und selbst wenn du dich wirklich nicht dafür begeistern kannst dann lass den Leuten hier ihren Spaß und denk dir deinen Teil.

BananaJoe
2006-07-01, 11:45:18
Ned aufregen...lasst die geeks in ihren Kellerlöchern in Ruhe..

Odal
2006-07-01, 11:56:33
mich würde mal interessieren wieso maradona nicht im stdion war, weiss das einer?

ich hätte zu gern sein gesicht gesehen nachm elfmeterschiessen :D

Santini
2006-07-01, 12:04:42
Odal[/POST]']mich würde mal interessieren wieso maradona nicht im stdion war, weiss das einer?

ich hätte zu gern sein gesicht gesehen nachm elfmeterschiessen :Dvielleicht hat er dafür ein zu schwaches Herz,dem war das zu nervenaufreibend.

BananaJoe
2006-07-01, 12:07:15
Odal[/POST]']mich würde mal interessieren wieso maradona nicht im stdion war, weiss das einer?

ich hätte zu gern sein gesicht gesehen nachm elfmeterschiessen :D

Aus Protest weil ein Kumpel nicht mit reindurfte blieb er auch draußen.

Ajax
2006-07-01, 12:16:53
BananaJoe[/POST]']Aus Protest weil ein Kumpel nicht mit reindurfte blieb er auch draußen.

Echt?? :confused: Schade, ich sehe ihn gerne, wenn auch nicht unbedingt gerne leidend. Dafür gabs ja häufiger die Angie zu sehen... :|

sChRaNzA
2006-07-01, 12:18:52
Ajax[/POST]']Echt?? :confused: Schade, ich sehe ihn gerne, wenn auch nicht unbedingt gerne leidend. Dafür gabs ja häufiger die Angie zu sehen... :|

Kein Vergleich... Oder stehst auf sowas? :|

Aber hey... was für ein Spiel... :ugly:

Odal
2006-07-01, 12:18:55
Santini[/POST]']vielleicht hat er dafür ein zu schwaches Herz,dem war das zu nervenaufreibend.

hehe dann lag er sicher im drogenrausch in irgendeiner ecke :D

klingt ja unglaublich und sensationell das maradonna am einlass zum spiel kehrtgemacht haben soll ^^

Santini
2006-07-01, 12:23:15
Odal[/POST]']hehe dann lag er sicher im drogenrausch in irgendeiner ecke :D

klingt ja unglaublich und sensationell das maradonna am einlass zum spiel kehrtgemacht haben soll ^^hat er Fidel Castro mitgehabt ;D

xenomat
2006-07-01, 19:48:14
Die Geeks in ihren Kellerlöchern, aha... :|

Vielleicht meint nicht jeder Mensch, dass es "geil" ist, sich irgendwo mit anderen Leuten zu besaufen und Krach zu machen. Sich zu betrinken (und dadurch die Kontrolle zu verlieren) ist meiner Meinung nach unverantwortlich, egal wie toll grad alles ist.
Zudem definiert wohl jeder Mensch "Spaß" für sich selbst. Und wenn sich jemand in einem "Kellerloch" wohl fühlt (wo es im Moment zumindest schön kühl wäre :D), dann ist das auch seine Sache.

Und in meinen Augen ist Fussball 100% Mainstream. Das typische Männerbild eben, Fussball und Bier. Aber jedem das Seine.

Ajax
2006-07-01, 19:55:26
sChRaNzA[/POST]']Kein Vergleich... Oder stehst auf sowas? :|

Aber hey... was für ein Spiel... :ugly:

Diego hatte immer so eine hübsches Mädel dabei... ;) Imho sehenswert... ;) X-D

BananaJoe
2006-07-02, 01:05:20
Finde das die "Deutschlandfans" keine typischen (was nab so landläufig darunter versteht) Fußballfans sind..eher ganz normale Menschen, keine dickbäuchigen, rotkopfigen Unterschichtler.. ;)

KraetziChriZ
2006-07-02, 01:06:25
Danke x3no, endlich normale Menschen hier eingetroffen :D

Bitte befrei uns vor diesen ganzen WM-Mainstreamlern....

gruß
chris

bArToN
2006-07-02, 02:27:22
WIR SIND KEINE FUSSBALLFANS,
WIR SIND DEUTSCHE HOOLIGANS!!!!1111

:ubash:

Madman123456
2006-07-02, 05:20:52
bArToN[/POST]']WIR SIND KEINE FUSSBALLFANS,
WIR SIND DEUTSCHE HOOLIGANS!!!!1111

:ubash:

Na diese Pappnasen hab ich ja am meisten gefressen. Ich wünscht ich wär bei ner Strassenschlacht mal Sanitäter. Die Polizisten kriegen ihre Blutungen gestillt, die Hooligans werden wohl auch zusammengenäht, aber nicht bevor ich ne Flasche Ablussreiniger in die Wunde geleert hab.

Welch hübsche Fantasie. Aber leider wird mir bei sowas nur das anfeuern der Polizei bleiben, jene Leute, die ungestraft mit Gummiknüppeln auf die Hooligans einschlagen dürfen :/

Asyan
2006-07-02, 11:53:17
KraetziChriZ[/POST]']Danke x3no, endlich normale Menschen hier eingetroffen :D

Bitte befrei uns vor diesen ganzen WM-Mainstreamlern....

gruß
chris
Ich glaube in diesem Forum sind eher die geeks, also die "normalen Menschen" die Mainstreamler :tongue:
Abgesehen vom Umstand dass man auch ohne Bier und Drogen feiern kann ;(

Morbid Angel
2006-07-02, 13:52:06
Asyan[/POST]']Was ist denn an einem "Junkie" (was übrigens den Begriff für einen Heroinsüchtigen darstellt) oder einem "Alkoholiker" Mainstream, beides sind nicht nette Krankheiten ;(. Oder ist jemand der gelegentlich stolpert ein Spasti und ein "Nerd" gleich ein realitätsfremder verpickelter Junge mit Hornbrille der sich täglich auf seine Grafikkarte einen wichst

(y)

Asyan[/POST]'](da fällt mir nur einer ein, und der nimmt eher nen Auspuff)? :usweet:

Wuz?

X-D

X-D

X-D

http://img122.imageshack.us/img122/6660/karluwe5de.jpg (http://imageshack.us)

Konami
2006-07-02, 15:40:58
Asyan[/POST]']Ich glaube in diesem Forum sind eher die geeks, also die "normalen Menschen" die Mainstreamler :tongue:
Abgesehen vom Umstand dass man auch ohne Bier und Drogen feiern kann ;( Exakt, aber um Fußball, ähh verzeihe, um einem Team von Vollidioten zuzuschauen, wie sie versuchen, ein Stück Leder in ein Gestell aus drei Rohren zu befördern, muss man sowieso ein zurückgebliebener Höhlenmensch, Alkoholiker und Junkie sein. ;(

... Aber gut, dann lass ich Mainstreamler mich mal von KraetziChriZ säubern und bleibe diesem Thread fern. :eek:

burner
2006-07-02, 16:32:59
Boah zieht euch den Stock ausm Arsch! Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert dann geht einfach nicht in den Thread und beschäftigt euch mit Dingen die euch meinetwegen Spass machen, aber lasst doch mal die Leute feiern ... Aber Hauptsache meckern ... naja egal, denn:

Deutschland is im Halbfinale!!!!!!!!!111111111 Einfach nur GEIL! Einfach nur göttlich.

54 74 90 2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

jetzt aber erstmal gegen italien - hoffentlich packen wir das !

"tankt den fiat voll schalalalala tankt den fiat voll schalalalalalala"

Madman123456
2006-07-02, 17:06:40
burner[/POST]']Boah zieht euch den Stock ausm Arsch! Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert dann geht einfach nicht in den Thread und beschäftigt euch mit Dingen die euch meinetwegen Spass machen, aber lasst doch mal die Leute feiern ...[/I]

Aber gerne doch. Muss das denn aber nun wirklich in 8 (!) threads passieren? *denk* Und das in nem Nerdforum *weiterdenk*

burner
2006-07-02, 17:11:33
Ich fühl mit dir. Ich kanns echt verstehen. Es wird ja quasi dein Leben zerstört wenn leute mal 4 Wochen im Jahr sich für Deutschland freuen und feiern weil wir endlich mal wieder guten Fussball spielen und die Möglichkeit besteht Weltmeister dass wir Weltmeister werden... :|

Aber hey is doch egal, am 9./10. Juli is alles vorbei, also locker bleiben :wink:

KraetziChriZ
2006-07-02, 17:27:12
burner[/POST]']Es wird ja quasi dein Leben zerstört wenn leute mal 4 Wochen im Jahr sich für Deutschland freuen und feiern weil wir endlich mal wieder guten Fussball spielen und die Möglichkeit besteht Weltmeister dass wir Weltmeister werden... :|

und?

FAKT ist doch, das sich millionen Leute sinnlos besaufen, sich von Politikern die bei Fußballspielen anwesend sind blenden lassen, und ihnen auf einmal das wirklich wichtige (politsche gescehen) egal ist, und zum Spaß haben nur Alkohol oder Drogen konsumieren müssen?

Und ja, ich bin ein Nerd, und brauch weder Alk noch Drugs um Spaß zu haben... imho zeigt das ganze nur, wie arm, verkommen und jämmerlich unser Land geworden ist.

AMEN

Andre2779
2006-07-02, 17:31:05
KraetziChriZ[/POST]']und?

FAKT ist doch, das sich millionen Leute sinnlos besaufen, sich von Politikern die bei Fußballspielen anwesend sind blenden lassen, und ihnen auf einmal das wirklich wichtige (politsche gescehen) egal ist, und zum Spaß haben nur Alkohol oder Drogen konsumieren müssen?

Und ja, ich bin ein Nerd, und brauch weder Alk noch Drugs um Spaß zu haben... imho zeigt das ganze nur, wie arm, verkommen und jämmerlich unser Land geworden ist.

AMEN

sag ma was gehtn mit dir? Das ist alles vollkommen realitätsfremd was du gerade geschrieben hast.
Wie oft ist den eine WM im eigenen Land?
Wie oft kommt die eigene Mannschaft soweit?
Wenn alle so wie du denken würden, wären alle stadien leer und es wäre überall genauso viel los wie die Wochen, Monate vorher.
Nehm an du kannst nur spaß haben wenn du auf der nächsen lan deine neue 500gb platte wieder ma vollgemacht hast oder?

Also versteh dich beim besten willen net und ich habe in meinem ganzen leben noch nie gekifft und habe es auch net vor, also unterlasse deine haltlosen vorwürfe.

MasterMaxx
2006-07-02, 17:32:35
Morbid Angel[/POST]'](y)

Wuz?

X-D

X-D

X-D

http://img122.imageshack.us/img122/6660/karluwe5de.jpg (http://imageshack.us)

wäh

KraetziChriZ
2006-07-02, 17:36:26
Andre2779[/POST]']sag ma was gehtn mit dir?

Ich hab augen im Kopf, und mein Gehirn ist noch nicht von Alkohol und Drogen zerstört.

Andre2779[/POST]']Das ist alles vollkommen realitätsfremd was du gerade geschrieben hast.

Hä? Das sich hier ständig Leute zusaufen wie doof und kiffen wie blöd (ok, letzteres hat weniger mit der WM zu tun) um Spaß zu haben? Das ist immer noch FAKT; und das zeigt dein erster Post in dem Fred ja wohl eindeutig :rolleyes:

Andre2779[/POST]']Wie oft ist den eine WM im eigenen Land?

Was hat das damit zu tun? FAKT ist, das sich Leute sinnlos besaufen um Spaß zu haben, und das ist ein armutszeugniss.

Andre2779[/POST]']Wie oft kommt die eigene Mannschaft soweit?

Mir doch egal. Ich würde sagen, alle 4 Jahre? Rechtfertigt trotzdem kein Saufgelage.

Andre2779[/POST]']Wenn alle so wie du denken würden, wären alle stadien leer und es wäre überall genauso viel los wie die Wochen, Monate vorher.

ähh ich hab nix gegen Leute in Stadien, nur was gegen Leute die unbedingt Alkohol und Drogen brauchen, um Feiern zu können, und meinten das wäre voll coooooooooool und toll sich zuzusaufen, so wie Du (bezogen auf den Alkohol). Das ganze ist ein armutszeugniss.

Andre2779[/POST]']Nehm an du kannst nur spaß haben wenn du auf der nächsen lan deine neue 500gb platte wieder ma vollgemacht hast oder?

ähh, was hat das damit zu tun? Der eine hat Spaß auf ner LAN, der andere am essen, der andere am Programmieren. Aber Spaß am saufen ist und bleibt ein Armutszeugniss, vorallem wenn man nur Spaß haben kann, indem man Alkohol trnkt.

Ich sag nur "Du bist Deutschland" (leider trifft das wohl auf dich zu :| )

gruß
chris

burner
2006-07-02, 17:44:02
KraetziChriZ[/POST]']und?

AMEN

Wenn irgendwelche Leute durch Alkohol mehr Spass haben können, dann isses für dieses Leute nich sinnlos sich zu besaufen, oder nich?
Das mit den Politikern... na gut, es interessieren sich wohl im moment sehr wenig für Politik, aber was ändert das?

Ich hab bei den Spielen auch nix getrunken und ich trotzdem gefeiert, einfach weil ich n Fussballfan bin und weil es derbe geil is, dass wir im Halbfinale sind und wir Weltmeister werden können. Ausserdem ist die Stimmung von allen Leuten (auf den Straßen, nicht in den kühlen dunklen Kellern) einfach geil, jeder feiert mit jedem, alle sind nett.
Ich seh hier nix armes verkommenes und jämmerliches ausser Leuten wie dir die sowieso irgendwie gegen alles sind und alles kritisieren was die Masse macht.

54 74 90 2006 !

Andre2779
2006-07-02, 17:46:08
burner[/POST]']Wenn irgendwelche Leute durch Alkohol mehr Spass haben können, dann isses für dieses Leute nich sinnlos sich zu besaufen, oder nich?
Das mit den Politikern... na gut, es interessieren sich wohl im moment sehr wenig für Politik, aber was ändert das?

Ich hab bei den Spielen auch nix getrunken und ich trotzdem gefeiert, einfach weil ich n Fussballfan bin und weil es derbe geil is, dass wir im Halbfinale sind und wir Weltmeister werden können. Ausserdem ist die Stimmung von allen Leuten (auf den Straßen, nicht in den kühlen dunklen Kellern) einfach geil, jeder feiert mit jedem, alle sind nett.
Ich seh hier nix armes verkommenes und jämmerliches ausser Leuten wie dir die sowieso irgendwie gegen alles sind und alles kritisieren was die Masse macht.

54 74 90 2006 !

dito :cool:
wollt den müll von KraetziChriZ net nochma quoten^^

KraetziChriZ
2006-07-02, 17:55:03
@Andre

nennt sich Meinung, nicht Müll...

burner[/POST]']Wenn irgendwelche Leute durch Alkohol mehr Spass haben können, dann isses für dieses Leute nich sinnlos sich zu besaufen, oder nich?

Im allgemeinen ist und bleibt es imho ein Armutszeugniss, wenn man sich um (mehr) SPaß zu haben besaufen tut bzw. muss. Zeugt leider von geistiger Unreife, und von sonst garnix.

burner[/POST]']Das mit den Politikern... na gut, es interessieren sich wohl im moment sehr wenig für Politik, aber was ändert das?

Wenn du das nicht selber kapierst ist dir eh nimmer zu helfen...

burner[/POST]']Ich hab bei den Spielen auch nix getrunken und ich trotzdem gefeiert, einfach weil ich n Fussballfan bin und weil es derbe geil is, dass wir im Halbfinale sind und wir Weltmeister werden können. Ausserdem ist die Stimmung von allen Leuten (auf den Straßen, nicht in den kühlen dunklen Kellern) einfach geil, jeder feiert mit jedem, alle sind nett.

Das ist gut. Das ist sogar sehr gut. Dagegen habe ich auch nie etwas gesagt.
Armselig wird es nur, wenn man sich (und das gillt vorallem für Jugendliche wie Andre und viele viele andere es höchstwarscheinlich sind) sich besäuft bzw. besaufen muss, damit man Feiern kann und Spaß haben kann! Das ist ein Armutszeugniss!

burner[/POST]']Ich seh hier nix armes verkommenes und jämmerliches ausser Leuten wie dir die sowieso irgendwie gegen alles sind und alles kritisieren was die Masse macht.

Hä? Ich kritisiere nicht ALLES was die Masse macht. Wenn die Masse sich mal so toll wie sie gemeinsam ihren Fußballmüll feiern sich um Politische Geschehnisse in ihrem eigenen Land interressieren würden und zusammen was unternehmen würden bzw. drüber diskutieren würden, wäre mal viel erreicht. Ich bin auch lange nicht gegen alles, schon garnicht gegen Leute die Feiern. Es ging/geht lediglich darum, das sich sich viele (und das gillt vorallem für Jugendliche) sich besäuft bzw. besaufen muss, damit man Feiern kann und Spaß haben kann! Das ist ein Armutszeugniss!

gruß
chris

Krümelmonster
2006-07-02, 17:58:32
Hör mal auf die Leute so anzupöbeln KraetziChriZ.

Andere sind ja auch nicht so intollerant und motzen z.b. dich an, weil du sinnlose Shooterspiele zockst und dabei auchnoch spaß hast :eek: (*Vorurteilsschublade zulässt*). Wenn sich jemand beim Fussballspielen einige Bier !in Gesellschaft! genehmigt, dann muss er noch lange kein heroinsüchtiger, kiffender alkoholiker sein, genausowenig, wie jemand, der 4oder mehr stunden am Tag PC Spiele spielt ein potenzieller Ammokläufer sein muss.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch nicht das non plus ultra sein kann jeder Aktivität, die nach Party und etwas Alkohol riecht fernzubleiben. Ein PC kann keine Menschen ersetzen und ist nur bedingt als Katalysator für soziale Bedürfnisse geeignet. Insofern ist das nichteinmal sinnols, da man wichtige soziale skills trainiert und aufbaut und man vielleicht jemanden kennen lernt mit dem man irgendwann potenzielle Krankenkassen/Rentenkasseneinzahler/Arbeitskräfte auf die Welt bringt, sprich im Interesse des Staates handelt ;)

burner
2006-07-02, 18:03:12
Egal wie oft du Armutszeugnis wiederholst, ich seh da nich so die geistige Unreife dahinter. Viele Leute (ich auch) können mit Alkohol einfach besser feiern... is ja auch klar, man wird lockerer etc. ... Und solang man's nich total übertreibt (was auch mal vorkommen kann :ugly: ) oder andere dadurch zu schaden kommen, seh ich daran nix schlechtes.

Madman123456
2006-07-02, 18:04:33
Ähm, die deutsche Mannschaft kam nun schon öfter in Finalränge bei Welt- und Europameisterschaften. So eine Weltmeisterschaft findet tatsächlich nicht allzuoft in Deutschland statt, richtig, ist auch gut so, weil finanziell nur schwer tragbar.

Mich ärgert nicht der Fussball ansich, mich ärgern manche Fans, die hupend die Strasse rauf und runterfahren und sich nach der WM wahrscheinlich wieder über die Spritpreise aufregen.
Weiterhin geht mir das Merchandising, welches offenbar immer und überall läuft, auf den Keks. Fussball ist omnipräsent. Nun, wer Fussball nicht mag, brauch sich das nicht anzusehn, das ist sicherlich richtig. Aber das "nicht ansehn wollen" gerät mittlerweile zur Kunstform. Und weil es in den Medien immernoch nicht genug Informationen über Fussball gibt, ist der Nachbar halt so freundlich und brüllt die Ergebnisse topaktuell durch die Gegend.

Witzig dabei ist, das diese Fans, also ihr Leute, meistens diesselben Spassvögel sind die sich über überhandnehmende Werbung, Product-Placement und die Omnipräsenz grosser Konzerne aufregen. Aber zur WM werden fleissig Produkte gekauft, die keiner braucht, von Firmen die keiner mag und mit Lizensen, die niemandem nützen, ausser der Fifa, die sich die Taschen noch voller stopft und/oder die Kohlen benutzt um den Sport noch mehr zu komerzialisieren.

Viel Spass bei der WM.

Madman123456
2006-07-02, 18:13:56
burner[/POST]']Egal wie oft du Armutszeugnis wiederholst, ich seh da nich so die geistige Unreife dahinter. Viele Leute (ich auch) können mit Alkohol einfach besser feiern... is ja auch klar, man wird lockerer etc. ... Und solang man's nich total übertreibt (was auch mal vorkommen kann :ugly: ) oder andere dadurch zu schaden kommen, seh ich daran nix schlechtes.

Yoda haste Recht, muss ich mal so sagen. Blödhafterweise ist halt die WM in Deutschland geradeso ein Anlass für fürchterlich viele Pappnasen, es "total zu übertreiben", "wodurch dann andere zu schaden kommen".

Das ist eben nur einer meiner Gründe, die WM nicht gut zu finden. Viele Pappnasen übertreibens mit dem Alk, oder mit was anderem und werden dann gefährlich.

ein weiterer Grund wäre eben der "zwang", wer keinen Fussbal mag, der soll sichs eben nicht ankucken. Das wird aber echt schwierig mittlerweile :/
Und wie ich auch sagte, wo die Medien mir keine Infos über Fussball vermitteln können, obwohl sies wirklich versuchen indem sie in jedes thema irgendwo irgendwie auf Fussball zu sprechen kommen, ist der Nachbar halt so freundlich.

xenomat
2006-07-02, 18:16:53
burner[/POST]']Egal wie oft du Armutszeugnis wiederholst, ich seh da nich so die geistige Unreife dahinter. Viele Leute (ich auch) können mit Alkohol einfach besser feiern... is ja auch klar, man wird lockerer etc. ... Und solang man's nich total übertreibt (was auch mal vorkommen kann :ugly: ) oder andere dadurch zu schaden kommen, seh ich daran nix schlechtes.
Aber er hat doch recht.
"Was auch mal vorkommen kann"? Ja nun... mir ist mal ein Besoffener vors Auto gerannt, als ich grad an einer Ampel ankam (die zum Glück rot war). Der hatte vorher sicher seinen Spaß. Aber hey, er wurde dadurch lockerer, und konnte besser feiern. Ohne Alkohol kann er ja nicht er Selbst sein, und schämt sich. Drum lieber mal so lang saufen bis alles geht, nicht Wahr.

Und du merkst wirklich nicht, was daran unreif ist? :|

P.S.: Hier gehts um SINNLOS BESAUFEN, nicht darum mal mit Freunden bissl was zu trinken.

KraetziChriZ
2006-07-02, 18:17:08

Es kommen Leute zu schaden und es wird übertrieben, sieht man z.B. daran das z.B. in Foren sinnloses Zeug gepostet wird (erster Post)

Krümelmonster[/POST]']Andere sind ja auch nicht so intollerant und motzen z.b. dich an, weil du sinnlose Shooterspiele zockst und dabei auchnoch spaß hast :eek: (*Vorurteilsschublade zulässt*).

öhm mag sein, nur gefährde ich damit andere? Wohl kaum. Belästige ich damit andere durch rumgegröhle? wohl kaum.

Belästigen mich diese Fußballverrückten Säufer? JA durch rumgegröhle. Gefährden sie damit andere? JA, weil sie wie die irren hupend in der Gegend rumfahren und ausgelassen feiern, und dabei meist andere in Gefahr bringen, ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Krümelmonster[/POST]']Wenn sich jemand beim Fussballspielen einige Bier !in Gesellschaft! genehmigt, dann muss er noch lange kein heroinsüchtiger, kiffender alkoholiker sein, genausowenig, wie jemand, der 4oder mehr stunden am Tag PC Spiele spielt ein potenzieller Ammokläufer sein muss.

Ich rede nicht von Leuten die 2-3 Bier trinken, ich trinke auch mal am abend 1-2 Bierchen, aber ist es das, was Probleme macht? Wohl kaum. Es sind die Leute die sich bis es "schwarz vor Augen wird" zusaufen, meinen sie wären jetzt "Erwachsen" und "voll toll undso" und dann noch in irgendwelchen Foren sinnloses Zeug posten müssen, wie z.B. diesen Thread erstellen. Diese Leute sind genau die, die andere belästigen und gefährden, das hat rein GARNIX mit 2-3 Bierchen trinken zu tun! Von Heroinsüchtigenden Kiffern war nicht die Rede, zumindest habe ich bereits erwähnt, das momentan die Bierleichen mehr das Problem sind...

Krümelmonster[/POST]']Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch nicht das non plus ultra sein kann jeder Aktivität, die nach Party und etwas Alkohol riecht fernzubleiben. Ein PC kann keine Menschen ersetzen und ist nur bedingt als Katalysator für soziale Bedürfnisse geeignet. Insofern ist das nichteinmal sinnols, da man wichtige soziale skills trainiert und aufbaut und man vielleicht jemanden kennen lernt mit dem man irgendwann potenzielle Krankenkassen/Rentenkasseneinzahler/Arbeitskräfte auf die Welt bringt, sprich im Interesse des Staates handelt ;)

Ja, da muss ich dir zustimmen. Aber ich bin ein Nerd, und werde daran wohl kaum was ändern, dadurch bringe ich aber trotzdem keine anderen Menschen in Gefahr oder belästige diese, durch rumpöbeln oder waghalsige Sachen im Suff... ich sitze in meinem Keller rum und hänge am PC... :|

@x3no

ACK! Wird wohl drann liegen, das ers selber ist... :(

gruß
chris

Konami
2006-07-02, 18:20:18
Eigentlich wollte ich mich hier ja fernhalten, weil mir das Thema zu blöd ist, aber sowas stößt dann doch auf:
Madman123456[/POST]']Ähm, die deutsche Mannschaft kam nun schon öfter in Finalränge bei Welt- und Europameisterschaften. So eine Weltmeisterschaft findet tatsächlich nicht allzuoft in Deutschland statt, richtig, ist auch gut so, weil finanziell nur schwer tragbar.Die WM ist für jedes Gastgeberland eine gewaltige Finanzspritze, was meinst du, wie durch die ganzen anreisenden Leute die Wirtschaft boomt? Das gleicht die eventuellen Kosten für Stadiensanierung etc. locker wieder aus.

Und @ KraetziChriZ, du hast IMHO zwar Recht, dass der allgegenwärtige Alkohol etwas dumm ist, aber solange du bei deinen Aktivitäten in Ruhe gelassen wirst, kann es dir auch scheißegal sein, womit sich andere beschäftigen, Toleranz ist das Stichwort. Wenn sich Leute regelmäßig die Birne zuknallen, sollen sie doch, ist dann halt ihr Pech, wenn sie mit der Zeit 'ne lange Leitung bekommen und ihre Leber zerlöchert wird — solange du in Ruhe gelassen wirst, kannst du das tolerieren.

Und Fußball gucken ist keine andere Beschäftigung als jedes normale Hobby, da müsste mal HAL-10K wieder hier sein, der mit seinem Sarkasmus wunderbar ausdrücken kann, wie sinnlos sowieso eigentlich jedes Hobby ist, und wie sich beim Fußball plötzlich die Nerds drüber aufregen. :|

KraetziChriZ
2006-07-02, 18:25:27
maniok[/POST]']Und @ KraetziChriZ, du hast IMHO zwar Recht, dass der allgegenwärtige Alkohol etwas dumm ist, aber solange du bei deinen Aktivitäten in Ruhe gelassen wirst, kann es dir auch scheißegal sein, womit sich andere beschäftigen, Toleranz ist das Stichwort. Wenn sich Leute regelmäßig die Birne zuknallen, sollen sie doch, ist dann halt ihr Pech, wenn sie mit der Zeit 'ne lange Leitung bekommen und ihre Leber zerlöchert wird — solange du in Ruhe gelassen wirst, kannst du das tolerieren.

öhm, mal ganz davon abgesehen, das ich der ihren Gesundheitlichen Folgen mitbezahlen muss, bringen sie mich (wie x3no schon schön beschrieben hat) doch eindeutig in Gefahr, und belästigen mich Regelrecht, wenn 30-40 Minuten lang gehupe von Autos mich aufweckt, obwohl ich Kopfschmerzen habe. Wenn keine WM wäre, würde ich die Leute wegen belästigung anzeigen, obwohl das jetzt auch verboten ist!

Sich angetrunken ans Steuer zu setzen, oder besoffen rumzulaufen und damit ander Leute zu gefährden ist kindisch und zeugt von unerfahrenheit sowie leichtsinnigkeit und für mich zeugt das von großer armut!

maniok[/POST]']
Und Fußball gucken ist keine andere Beschäftigung als jedes normale Hobby, da müsste mal HAL-10K wieder hier sein, der mit seinem Sarkasmus wunderbar ausdrücken kann, wie sinnlos sowieso eigentlich jedes Hobby ist, und wie sich beim Fußball plötzlich die Nerds drüber aufregen. :|

Ich hab nix gegen Fußball schauen. Ich Toleriere es sogar. :smile:
Was die "Nerds" wirklich "ankackt" ist, das Fußball meist von den unterschichtlern als "Saufgrund" genommen wird... :|

gruß
chris

Andre2779
2006-07-02, 18:30:51
KraetziChriZ[/POST]']Es kommen Leute zu schaden und es wird übertrieben, sieht man z.B. daran das z.B. in Foren sinnloses Zeug gepostet wird (erster Post)

DU kommst zu schaden wenn ich meine Freude im Forum poste? Chris nix gegen dich aber ich bin net viel älter wie du und finde du übertreibst gerade. Ich hab nix gegen Kritik aber net wenn sie nicht angebracht ist.

Wenn dir PC wichtiger ist wie so nen großereignis ok, aber lass die Leute die Spaß daran finden ihr ding machen.

Konami
2006-07-02, 18:34:45
KraetziChriZ[/POST]']öhm, mal ganz davon abgesehen, das ich der ihren Gesundheitlichen Folgen mitbezahlen muss, bringen sie mich (wie x3no schon schön beschrieben hat) doch eindeutig in Gefahr, und belästigen mich Regelrecht, wenn 30-40 Minuten lang gehupe von Autos mich aufweckt, obwohl ich Kopfschmerzen habe. Wenn keine WM wäre, würde ich die Leute wegen belästigung anzeigen, obwohl das jetzt auch verboten ist!

Sich angetrunken ans Steuer zu setzen, oder besoffen rumzulaufen und damit ander Leute zu gefährden ist kindisch und zeugt von unerfahrenheit sowie leichtsinnigkeit und für mich zeugt das von großer armut!

Ich hab nix gegen Fußball schauen. Ich Toleriere es sogar. :smile:
Was die "Nerds" wirklich "ankackt" ist, das Fußball meist von den unterschichtlern als "Saufgrund" genommen wird... :|

gruß
chris Alkohol und Zigaretten werden mittlerweile so hoch besteuert, dass das die Gesundheitskosten mehr oder weniger ausgleicht. Kann sein, dass trotzdem noch spürbar Kosten übrigbleiben (so genau kenn ich dann die Zahlen auch wieder nicht), aber deinen Geldbeutel sollte das wirklich nur minimal kratzen.
Desweiteren wird da auch von Brüssel immer mehr Druck gemacht, für höhere Steuern, eingeschränkte Werbung usw.

Und jede Handlung von Betrunkenen, die dich in Gefahr bringen könnte, ist gesetzlich verboten. Den Krach wirst du wohl mal aushalten können, notfalls zieh die Decke über'n Kopf. ;)

KraetziChriZ
2006-07-02, 18:40:58
Andre2779[/POST]']DU kommst zu schaden wenn ich meine Freude im Forum poste? Chris nix gegen dich aber ich bin net viel älter wie du und finde du übertreibst gerade. Ich hab nix gegen Kritik aber net wenn sie nicht angebracht ist.

Sry, vielleicht ist meien Kritik falsch rübergekommen.
Ich komme natürlich nicht zu schaden, wenn Du deine Freude postest. Aber ist es das und bleibt es dabei?

Ich komme zu Schaden, wenn Leute sich maßlos zusaufen und dadurch andere Leute belästigen und gefährden! - und um nix anderes ging es hier!
Und wie man an deinem Posting sehen kann, kannste mir nicht erzählen das du ganz nüchtern warst ;)

Andre2779[/POST]']Wenn dir PC wichtiger ist wie so nen großereignis ok, aber lass die Leute die Spaß daran finden ihr ding machen.

Ihr dürft feiern, hab ich nix gegen. Ich mach auch gerne (LAN-)Partys. Aber einfach andere "gewähren" zu lassen ist ganz sicher nicht richtig. Wenn dir mal ein Besoffener vors Auto rennt, ist dir das dann auch egal? Denkst du dann auch "Der hatte vorher sicher seinen Spaß. Aber hey, er wurde dadurch lockerer, und konnte besser feiern. Ohne Alkohol kann er ja nicht er Selbst sein, und schämt sich. Drum lieber mal so lang saufen bis alles geht, nicht Wahr."? Ich glaube du würdest spätestens dann die Welt anderst sehen...

maniok[/POST]']Alkohol und Zigaretten werden mittlerweile so hoch besteuert, dass das die Gesundheitskosten mehr oder weniger ausgleicht. Kann sein, dass trotzdem noch spürbar Kosten übrigbleiben (so genau kenn ich dann die Zahlen auch wieder nicht), aber deinen Geldbeutel sollte das wirklich nur minimal kratzen.

Wie bitte? Das ändert noch lange nix dran, das die Krankenkassenbeiträge durch solche Leute steigen, die muss jeder bezahlen :|
(Aber das stand eigentlich auch nicht zur Debatte, bzw. darum ging es nicht)

maniok[/POST]']Und jede Handlung von Betrunkenen, die dich in Gefahr bringen könnte, ist gesetzlich verboten. Den Krach wirst du wohl mal aushalten können, notfalls zieh die Decke über'n Kopf. ;)

Wie gesagt, hoffentlich fliegt Deutschland am Dienstag raus, damit der schwachsinn ein Ende hat ;)
... und wenn keine WM wäre, hätte ich die Leute schon lange angezeigt :|

gruß
chris

Mylene
2006-07-02, 18:42:17
Ich überlege grade, was meckertechnisch wohl wieder an Karneval und Sylverster los sein wird. Zumal das ja jährlich wiederkehrende Ereignisse sind...

Man kann's wirklich übertreiben...

sChRaNzA
2006-07-02, 18:44:49
Ich frag mich warums Leute gibt die sich über Leute die einmal ihren Spaß haben in einer Welt in der eben dieser eh schon Mangelware ist, was bis zum Kollaps aufregen...

Man kanns übertreiben ja, aber in beide Richtungen. Man man man.

KraetziChriZ
2006-07-02, 18:47:20
sChRaNzA[/POST]']Ich frag mich warums Leute gibt die sich über Leute die einmal ihren Spaß haben in einer Welt in der eben dieser eh schon Mangelware ist, was bis zum Kollaps aufregen...

öhm - einmal?

Wie oft hat Deutschland gespielt? 6 mal? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglylaugh.gif

gruß
chris

sChRaNzA
2006-07-02, 18:52:05
KraetziChriZ[/POST]']öhm - einmal?

Wie oft hat Deutschland gespielt? 6 mal? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglylaugh.gif

gruß
chris

Die WM an sich... Jetzt bitte nicht mit so ner Pfennigfuchserei anfangen... :eek: :rolleyes:

KraetziChriZ
2006-07-02, 18:54:37
sChRaNzA[/POST]']Die WM an sich...

Die WM an sich rechtfertigt deiner Meinung nach also unverantwortliche Handlungen und sinnlose besaufereien inklusive gefährdung anderer Menschen, sei es im Straßenverkehrt oder sonstwo?

Auch ne nette Einstellungen, leider Gesetzeswiedrig... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglycafe.gif

gruß
chris

sChRaNzA
2006-07-02, 18:56:54
Ui Ui Ui...

Weil das ja nur während der WM der Fall ist... :rolleyes:

Man kann es wirklich übertreiben, das einzige was euch ,, wm - hasser '' doch ausmacht ist die ständige Suche nach genau solchen Fällen um alles und jeden wieder schön zu verallgemeiner.

Hauptsache man hat Recht! (y)

KraetziChriZ
2006-07-02, 19:05:33
sChRaNzA[/POST]']Weil das ja nur während der WM der Fall ist... :rolleyes:

Öhm, ich sag mal so: Leute die sich unangemessen verhalten gibt es auch in der nicht-wm-zeit, aber in dieser fallen sie besonders auf, und Feiern in größeren Gruppen, weshalb sie noch mehr stören als sonst.

sChRaNzA[/POST]']Man kann es wirklich übertreiben, das einzige was euch ,, wm - hasser '' doch ausmacht ist die ständige Suche nach genau solchen Fällen um alles und jeden wieder schön zu verallgemeiner.

Hauptsache man hat Recht! (y)

öhm, kann ich was dafür, das saufen bei Hitze, in Gruppen und danach Autofahren oder sich in den Straßenverkehrt begeben einfach nur grob fahrlässig, unverantwortlich, kindisch und hirnlos ist? Desweiteren das gefährden anderer Leute durch nicht richtig befästigte "Flaggen" am Auto oder auch durch hupend mit Flagge aus dem Auto haltenden Leuten durch die Stadt gefahre?
Bleibt einfach FAKT das das Gesetzeswiedrig und grob fahrlässig und unverantwortlich ist, egal ob man WM Hasser ist oder nicht...

gruß
chris

JLXP
2006-07-02, 19:05:43
@Chris

Du bist
[ ] über 16
[ ] hast/hattest ne tolle Jugend
[ ] bist nicht frustriert
[x] beschwerst dich über sinnlose Besäufnisse, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
[ ] bist sehr tolerant
[ ] bist der Maßstab der geistigen Reife

ist nicht ganz ernst gemeint aber was soll das ganze Rumgemeckere, das hier ist der falsche Ort UND der falsche Thread um sich über Sachen wie sinnlose Besäufnisse auszulassen.
Viel Spaß auf der nächsten Lan.
Jlxp

KraetziChriZ
2006-07-02, 19:09:34
JLXP[/POST]']Du bist
[ ] über 16
[x] beschwerst dich über sinnlose Besäufnisse, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
[ ] bist sehr tolerant

Dann stelle ich das mal richtig:

Ich bin:

[X] über 16 (wüsstest du, wenn du mal in den Links in meiner sig rumgeklickt hättest)
[X] hatte ne tolle Jugend
[X] bin nicht frustriert
[X] beschwerst dich über sinnlose Besäufnisse, um genau die es in diesem Thema geht
[X] bist sehr tolerant, allerdings nicht Leuten gegenüber, die mich vorsätzlich durch ihre saufgelage gefährden/in Gefahr bringen und auch noch Stolz drauf sind
[X] Ich bin der Maßstab der geistigen Reife

JLXP[/POST]']ist nicht ganz ernst gemeint aber was soll das ganze Rumgemeckere, das hier ist der falsche Ort UND der falsche Thread um sich über Sachen wie sinnlose Besäufnisse auszulassen.

Es geht a) in dem Thread nur um dieses Saufgelage, was man am ersten Post erkennen kann, wobei ich stark bezeweifle das du den gelsen hast.
Und wenn du was nicht ernst meinst, warum postest dus dann? *PLONK*

JLXP[/POST]']Viel Spaß auf der nächsten Lan.

Den werd ich haben (ohne Alkohol)

gruß
chris

sChRaNzA
2006-07-02, 19:13:00
KraetziChriZ[/POST]']Dann stelle ich das mal richtig:

Ich bin:
beschwerst dich über sinnlose Besäufnisse, um genau die es in diesem Thema geht
[

Nicht von Anfang an... um das zu diskutieren wurde dieser Thread nicht aufgemacht!

Und zum Rest... Sorry, meiner Meinung nach übertreibst du es wirklich!

JLXP
2006-07-02, 19:15:24
KraetziChriZ[/POST]']Dann stelle ich das mal richtig:

Ich bin:

[X] über 16 (wüsstest du, wenn du mal in den Links in meiner sig rumgeklickt hättest)
[X] hatte ne tolle Jugend
[X] bin nicht frustriert
[X] beschwerst dich über sinnlose Besäufnisse, um genau die es in diesem Thema geht
[X] bist sehr tolerant, allerdings nicht Leuten gegenüber, die mich vorsätzlich durch ihre saufgelage gefährden/in Gefahr bringen und auch noch Stolz drauf sind
[X] Ich bin der Maßstab der geistigen Reife

Es geht a) in dem Thread nur um dieses Saufgelage, was man am ersten Post erkennen kann, wobei ich stark bezeweifle das du den gelsen hast.
Und wenn du was nicht ernst meinst, warum postest dus dann? *PLONK*

Den werd ich haben (ohne Alkohol)

gruß
chris

Der Zusatz mit dem nicht ganz ernst, war, dass du dich nicht angegriffen fühlst ernst hab ich das schon gemeint.
Ich habe den Eingangspost gelesen.
Der Threadersteller hat nach späteren Aussagen ein Bier getrunken und hat einfach seiner Freude Ausdruck gemacht (wenn auch in etwas fragwürdiger Art-hdgfsfdfddfs....).
Und imo ist es einfach nur so, dass dich Besäufnisse ankotzen (ist vollkommen ok) und zur Wm kommt es wieder stärker vor, sodass du dem erstbesten gleich mal wieder deine Meinung zu Alkohol reindrücken musst, obwohl einfach keine Rede davon war.

KraetziChriZ
2006-07-02, 19:16:02
@sChRaNzA

Tja, deine Meinung, nicht meine.

Typisch "scheißegal" Gesellschaft. Lassen wir die anderen einfach mal "gewähren" und sich "zusaufen", wird schon nix passieren, und wenn er halt von jemanden überfahren wird oder stirbt oder im Rollstuhl landet, mein Gott, Hauptsache er hatte seinen Spaß.

Sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen...

JLXP[/POST]']Und imo ist es einfach nur so, dass dich Besäufnisse ankotzen (ist vollkommen ok) und zur Wm kommt es wieder stärker vor, sodass du dem erstbesten gleich mal wieder deine Meinung zu Alkohol reindrücken musst, obwohl einfach keine Rede davon war.

Stimmt, aber wichtig ist der Grund. Wenn jemand Zuhause sich besäuft und die anderen NICHT gefährdet oder in Ruhe lässt, ist mir das ziemlig lang wie breit :smile:

gruß
chris

sChRaNzA
2006-07-02, 19:27:11
KraetziChriZ[/POST]']@sChRaNzA

Tja, deine Meinung, nicht meine.

Typisch "scheißegal" Gesellschaft. Lassen wir die anderen einfach mal "gewähren" und sich "zusaufen", wird schon nix passieren, und wenn er halt von jemanden überfahren wird oder stirbt oder im Rollstuhl landet, mein Gott, Hauptsache er hatte seinen Spaß.

Sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen...

Genauso wie Leute die sich übermäßig darüber aufregen...

Aber nur mal ums zu verdeutlichen, wenn jemand der nach nem spiel mit 10 Promille ausm Stadion rennt und paar Leute absticht ist das mir nicht ,, scheiß '' egal! (hab ich eigentlich schon erwähnt das ich es extremst hasse wenn mir jemand ohne mich zu kennen worte in den mund legt bzw sagt so ist er? )

Wenn allerdings paar angeheiterte Fans ausm Stadion rausturkeln, singen, ihren Spaß haben und mit fahnen am / im Auto langfahren (natürlich nüchtern) versteh ich die ganze Aufregerei nicht...

Wobei gerade der Fußball das schafft was bis jetzt kein Politiker geschafft hat!

KraetziChriZ
2006-07-02, 19:31:59
sChRaNzA[/POST]']Genauso wie Leute die sich übermäßig darüber aufregen...

Aber nur mal ums zu verdeutlichen, wenn jemand der nach nem spiel mit 10 Promille ausm Stadion rennt und paar Leute absticht ist das mir nicht ,, scheiß '' egal! (hab ich eigentlich schon erwähnt das ich es extremst hasse wenn mir jemand ohne mich zu kennen worte in den mund legt bzw sagt so ist er? )

Okay, dann zitiere ich mal dich selber:

sChRaNzA[/POST]']Ich frag mich warums Leute gibt die sich über Leute die einmal ihren Spaß haben in einer Welt in der eben dieser eh schon Mangelware ist, was bis zum Kollaps aufregen...

Jetzt mal mich selber:

KraetziChriZ[/POST]']Ich bin auch lange nicht gegen alles, schon garnicht gegen Leute die Feiern. Es ging/geht lediglich darum, das sich sich viele (und das gillt vorallem für Jugendliche) sich besäuft bzw. besaufen muss, damit man Feiern kann und Spaß haben kann! Das ist ein Armutszeugniss!

Merkste was?

sChRaNzA[/POST]']Wenn allerdings paar angeheiterte Fans ausm Stadion rausturkeln, singen, ihren Spaß haben und mit fahnen am / im Auto langfahren (natürlich nüchtern) versteh ich die ganze Aufregerei nicht...

Jo, weil alle nüchtern fahren, und es bei dem rausturklen bleibt. Optimist :rolleyes:

gruß
chris

sChRaNzA
2006-07-02, 19:33:46
KraetziChriZ[/POST]']Okay, dann zitiere ich mal dich selber:

Jetzt mal mich selber:

Merkste was?

Jo, weil alle nüchtern fahren, und es bei dem rausturklen bleibt. Optimist :rolleyes:

gruß
chris

Mich junkts...

Armutszeugniss weil Leute ihren Spaß MIT Alkohol haben? Warum beurteilst du leute danach...? Und wie gesagt es ging NICHT darum in diesem Thread!

Pessimist...

Marbleearth
2006-07-02, 19:45:21
KraetziChriZ[/POST]']@Andre

nennt sich Meinung, nicht Müll...

Im allgemeinen ist und bleibt es imho ein Armutszeugniss, wenn man sich um (mehr) SPaß zu haben besaufen tut bzw. muss. Zeugt leider von geistiger Unreife, und von sonst garnix.

Wenn du das nicht selber kapierst ist dir eh nimmer zu helfen...

Das ist gut. Das ist sogar sehr gut. Dagegen habe ich auch nie etwas gesagt.
Armselig wird es nur, wenn man sich (und das gillt vorallem für Jugendliche wie Andre und viele viele andere es höchstwarscheinlich sind) sich besäuft bzw. besaufen muss, damit man Feiern kann und Spaß haben kann! Das ist ein Armutszeugniss!

Hä? Ich kritisiere nicht ALLES was die Masse macht. Wenn die Masse sich mal so toll wie sie gemeinsam ihren Fußballmüll feiern sich um Politische Geschehnisse in ihrem eigenen Land interressieren würden und zusammen was unternehmen würden bzw. drüber diskutieren würden, wäre mal viel erreicht. Ich bin auch lange nicht gegen alles, schon garnicht gegen Leute die Feiern. Es ging/geht lediglich darum, das sich sich viele (und das gillt vorallem für Jugendliche) sich besäuft bzw. besaufen muss, damit man Feiern kann und Spaß haben kann! Das ist ein Armutszeugniss!

gruß
chris

Deine Rechtschreibung verdient ein ARMUTSZEUGNIS

KraetziChriZ
2006-07-02, 19:46:22
bluestyler[/POST]']Deine Rechtschreibung verdient ein ARMUTSZEUGNIS

vielleicht sollte ich in meine Signatur schreiben:

ICH HABE LRS! (und dazu noch einen schlechten Deutschlehrer)

gruß
chris

Konami
2006-07-02, 19:48:11
Langsam bekomme ich Hunger auf 'ne Currywurst.

Marbleearth
2006-07-02, 19:50:33
KraetziChriZ[/POST]']vielleicht sollte ich in meine Signatur schreiben:

ICH HABE LRS! (und dazu noch einen schlechten Deutschlehrer)

gruß
chris

dann tus doch! Was hält dich davon ab?

KraetziChriZ
2006-07-02, 19:51:47
is kein platz mehr :)

sChRaNzA
2006-07-02, 19:53:47
KraetziChriZ[/POST]']is kein platz mehr :)

Lüüüüge. ;)

xenomat
2006-07-02, 20:09:28
JLXP[/POST]']@Chris

Du bist
[ ] über 16
[ ] bist sehr tolerant

ist nicht ganz ernst gemeint...
Nicht ganz ernst gemeint, schön und gut.. aber gleich die Annahme, er hätte keine tolle Jugend gehabt? Warum, weil er sich nicht besoffen hat? :| Und auch noch sein Alter gleich mal unter 16 ansetzen?
So viel Blödsinn KANN ja gar nicht von einem Erwachsenen kommen, wie kann man sich denn bitteschön NICHT betrinken wollen?!? Ja nein sowas. Und gar zur WM, da ist es ja besonders wichtig!

Aaaargl....

Vielleicht sollten wir uns einen eigenen "Drogen sind scheisse" Fred aufmachen? :D

KraetziChriZ
2006-07-02, 20:10:59
x3no[/POST]']Vielleicht sollten wir uns einen eigenen "Drogen sind scheisse" Fred aufmachen? :D

das hat keinen sinn, da jeder 2te Kifft/säuft/Raucht oder sonstwas macht... jeder der halbwegs normal ist und sich anschaut was "drausen" abgeht (jetzt mal ohne Wm gesehen) wird mir zustimmen :(

gruß
chris

pubi
2006-07-02, 20:11:43
Toleranz, Toleranz!!!11

Konami
2006-07-02, 20:14:32
pubi[/POST]']Toleranz, Toleranz!!!11 Wo? X-D

[x] Das Thema jetzt endgültig hier lassen, es bringt eh nichts, keine Gruppe aus 2-3 Nerds kann die Alkfans vom Lärmmachen abhalten, und niemand kann Chris klarmachen, dass er das einfach akzeptieren soll, von daher ist die ganze Diskussion hier sinnlos, der Thread gehört ins Nirvana.

Krümelmonster
2006-07-02, 20:19:39
x3no[/POST]']
Vielleicht sollten wir uns einen eigenen "Drogen sind scheisse" Fred aufmachen? :D

Dann definier aber bitte vorher erst "Droge" und gehe sicher, dass du nicht selber z.b. süchtig bist.
P.S. ex WoWler könnten da teilweise sicher ganz gute Storys liefern ;)

Konami
2006-07-02, 20:24:47
Krümelmonster[/POST]']Dann definier aber bitte vorher erst "Droge" und gehe sicher, dass du nicht selber z.b. süchtig bist.
P.S. ex WoWler könnten da teilweise sicher ganz gute Storys liefern ;) Als Droge gilt, nach Definition der Weltgesundheitsorganisation, jede Substanz, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag.Aber nehmt mir bitte meinen Kaffee nicht weg. ;(

Krümelmonster
2006-07-02, 20:29:26
maniok[/POST]']Aber nehmt mir bitte meinen Kaffee nicht weg. ;(

ja gut an das besserwisserische Wikpedia habe ich m al einen Augenblick nicht gedacht :O

Schließlich gehen ja nichtnur von Substanzen Suchtgefahren aus ;)

Konami
2006-07-02, 20:32:24
Krümelmonster[/POST]']ja gut an das besserwisserische Wikpedia habe ich m al einen Augenblick nicht gedacht :O

Schließlich gehen ja nichtnur von Substanzen Suchtgefahren aus ;) Das nicht, aber bei Nicht-Substanzen nennt man es "Hobby" und nicht "Droge". Siehe auch x3nos Signatur zu dem Thema.

... Worüber reden wir eigentlich schon wieder? :rolleyes:

xenomat
2006-07-02, 20:41:01
Oh verzeihung, hab ich doch tatsächlich ein Wort benutzt, das per Definition NICHT 100% Dinge ausschliesst, die ich eventuell auch zu mir nehme? Sowas. :<
Nunja, für mich wäre das einfach ein Suchtmittel, eine Substanz die Abhängig und Krank mach vielleicht? Wikipedia beschreibt das schon ganz gut denk ich.

Ich rauche und trinke nicht (auch keinen Kaffee, schmeckt furchtbar). Im Winter trink ich gern öfter mal Tee, bin aber meines Wissens nach nicht abhängig davon.

Aber warum gehts plötzlich um Abhängigkeiten?

maniok[/POST]']Das nicht, aber bei Nicht-Substanzen nennt man es "Hobby" und nicht "Droge". Siehe auch x3nos Signatur zu dem Thema.

... Worüber reden wir eigentlich schon wieder? :rolleyes:
:D Aber bitte nicht verfälschen. Hobby ist, wenn es nicht krank macht. Sonst wäre ja irgendwie jede Beschäftigung, der man gerne nachgeht, eine Sucht. :| Das wäre ein klein Wenig übertrieben find ich.

JLXP
2006-07-02, 21:30:07
x3no[/POST]']Nicht ganz ernst gemeint, schön und gut.. aber gleich die Annahme, er hätte keine tolle Jugend gehabt? Warum, weil er sich nicht besoffen hat? :| Und auch noch sein Alter gleich mal unter 16 ansetzen?
So viel Blödsinn KANN ja gar nicht von einem Erwachsenen kommen, wie kann man sich denn bitteschön NICHT betrinken wollen?!? Ja nein sowas. Und gar zur WM, da ist es ja besonders wichtig!

Aaaargl....

Man langsam bin ichs echt Leid hier noch zu antworten, aber das kann man nicht so stehenlassen.
Wo sag ich das er ne schlechte Jugend hat, weil er nicht gesoffen hat?
Wo sag ich das Betrinken toll ist?
Wo steht, dass es zur Wm noch cooler ist.
Du musst aus meinen Postings nicht unbedingt immer etwas rauslesen, was dir nicht gefällt.
Anbei der Thread ist wie hier jmd schon sagte sinnlos geworden (eigentlich auch schon gewesen), und ich habe auch keine Lust mehr auf hin und her gebashe von Nerds und "normalen Leuten" (keine Alkis!) oder wie manche Leute aus dem Thread vll alle 3 secs F5 zu drücken, um ja als erstes zurückschlagen zu können.
Ps. Gibt es einen Grund warum du Definition immer mit "V" schreibst?

KraetziChriZ
2006-07-02, 21:41:20
Wer konnte auch ahnen, das man in einem Internetforum auf Nerds treffen würde?

Also ich bin neulich durch nen Waldgebiet bei morgengrauen gefahren, kam mir nen Reh über die Straße gelaufen, musste voll bremsen, aber trotzdem Warnungsschild hab ich natürlich nicht mit Wildwechsel gerechnet!!!1einself

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglylol.gif

gruß
chris

JLXP
2006-07-02, 22:10:31
KraetziChriZ[/POST]']Wer konnte auch ahnen, das man in einem Internetforum auf Nerds treffen würde?

Also ich bin neulich durch nen Waldgebiet bei morgengrauen gefahren, kam mir nen Reh über die Straße gelaufen, musste voll bremsen, aber trotzdem Warnungsschild hab ich natürlich nicht mit Wildwechsel gerechnet!!!1einself

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglylol.gif

gruß
chris

Deine Aussage bestätigt mir mal wieder, das du das letzte Wort haben musst, auch wenn dir nichts mehr einfällt.
Du hast meine Aussage falsch verstanden, es ging mir um den Sachverhalt , dass es immer hin und her geht (mir ist bewusst, dass das Internet nur erfunden worden ist, dass bleiche Spinner Pr0ns tauschen können).
Keiner weicht von seiner Position zurück, es gibt nichts neues mehr, nurnoch schlechte Vergleiche, wie dein Post ja beweist. Cls pls

KraetziChriZ
2006-07-02, 22:15:39
JLXP[/POST]']Du hast meine Aussage falsch verstanden, es ging mir um den Sachverhalt , dass es immer hin und her geht

JLXP[/POST]']Keiner weicht von seiner Position zurück, es gibt nichts neues mehr, nurnoch schlechte Vergleiche, wie dein Post ja beweist. Cls pls

Nein, mein Post war absolut passend, denn es Bezog sich auf dein "lustig machen" über das "alle 5 sekunden F5 drücken"... :rolleyes:

JLXP[/POST]'](mir ist bewusst, dass das Internet nur erfunden worden ist, dass bleiche Spinner Pr0ns tauschen können).

Damit hast du dich disqualifiziert, und selber bewiesen, das du ziemlig unwissend bist. (gelinde ausgedrückt)

(mag sein, das du die Ironie tags vergessen hast?)

gruß
chris

JLXP
2006-07-02, 22:25:13
KraetziChriZ[/POST]']Nein, mein Post war absolut passend, denn es Bezog sich auf dein "lustig machen" über das "alle 5 sekunden F5 drücken"... :rolleyes:

Damit hast du dich disqualifiziert, und selber bewiesen, das du ziemlig unwissend bist. (gelinde ausgedrückt)

(mag sein, das du die Ironie tags vergessen hast?)

gruß
chris

Ich füge keine Ironie tags hinzu, ich finde das sollte man selbst erkennen, aber du hast Recht das war ironisch gemeint.
Ich könnte jetz n langen Vortrag halten, der irgendwo mit Usenet anfängt zu deiner Beruhigung über mein Wissen, aber mir reichts jetz.
Der Thread ist Zeitverschwendungn, ich werde nicht mehr weiterlesen und nicht mehr antworten.
Machts gut, viel Spaß noch
Jlxp

xenomat
2006-07-02, 22:31:06
JLXP[/POST]']Man langsam bin ichs echt Leid hier noch zu antworten, aber das kann man nicht so stehenlassen.
Wo sag ich das er ne schlechte Jugend hat, weil er nicht gesoffen hat?
Wo sag ich das Betrinken toll ist?
Wo steht, dass es zur Wm noch cooler ist.
Du musst aus meinen Postings nicht unbedingt immer etwas rauslesen, was dir nicht gefällt.
Anbei der Thread ist wie hier jmd schon sagte sinnlos geworden (eigentlich auch schon gewesen), und ich habe auch keine Lust mehr auf hin und her gebashe von Nerds und "normalen Leuten" (keine Alkis!) oder wie manche Leute aus dem Thread vll alle 3 secs F5 zu drücken, um ja als erstes zurückschlagen zu können.
Ps. Gibt es einen Grund warum du Definition immer mit "V" schreibst?
Viele Leute sagen was nicht direkt, meinen es aber trotzdem. Du nimmst halt einfach grundlos an, dass er keine tolle Jugend hatte. Warum denn bitte sonst? :| Grad gings um sinnlos besaufen, sorry dass ich das dann da "rauslese".

Ach und ganz wichtig, ich hab Definition falsch geschrieben! Passiert. Ja wo kommen wir denn da hin? Und wo kämen wir denn hin, wenn jeder immer nur fragen würde "Wo kommen wir denn da hin?", und niemand würde mal gehen, um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? Fragen über Fragen... :D

Und ich drück bestimmt nicht immerzu F5, ich hab eigentlich was besseres zu tun. Es gibt wahrlich genug Leute hier, die nicht mal Nerds oder Geeks sind, und in ein paar Jahren mehrere 1000 Beiträge hinbekommen.

Asyan
2006-07-02, 22:33:06
JLXP[/POST]']Ich füge keine Ironie tags hinzu, ich finde das sollte man selbst erkennen, aber du hast Recht das war ironisch gemeint.
Ich könnte jetz n langen Vortrag halten, der irgendwo mit Usenet anfängt zu deiner Beruhigung über mein Wissen, aber mir reichts jetz.
Der Thread ist Zeitverschwendungn, ich werde nicht mehr weiterlesen und nicht mehr antworten.
Machts gut, viel Spaß noch
Jlxp
Psssst, wer kaum Konversation außerhalb des IRC führt der braucht Tags um Ironie zu erkennen, wie konntest du das vergessen :rolleyes:
Chris, deinem Blog nach scheinst du jedoch auch nicht ganz ohne Alkohol aufgewachsen zu sein, zumindest scheinst du zuviel Kontakt damit zu haben als dass du hier irgendwen als Alkoholiker bezeichnen könntest... ...du weißt doch, zu Linux gehört nur Kaffee, kein Bier ;(

Andre2779
2006-07-02, 22:37:30
nochmal @KraetziChriZ:

Du bist bestimmt nen ganz lieber Junge ehrlich. Aber ich Trink normalerweiße ( wenn keine wm ist ) ebenfalls kaum bzw nur mal Freitags, abends wenn ich in die Disse geh, oder so mal nen schluck Alkohol. Laut deinen Aussagen müsste ich ja zu den anonymen Alkoholikern gehen, das ist nicht so. Ich kam lediglich kurz vom Spiel heim um mich umzuziehen, hab mich tierisch gefreud und hab schnell nen Thread aufgemacht, das war der ganze Hintergrund.

Ich fahre weder AUTO wenn ich voll bin noch pöpel ich irgendwelche Leute an und / oder begeb weder mich noch andere in "Gefahr".
Ich hab lediglich nach dem Spiel ein wenig ( vielleicht auch ein wenig mehr ) getrunken das ist alles und das werd ich wohl nach nem Sieg mal ohne bedenken machen können.
So und nun kommt alle mal wieder ein wenig runter^^.

KraetziChriZ
2006-07-02, 22:38:37
Asyan[/POST]']Chris, deinem Blog nach scheinst du jedoch auch nicht ganz ohne Alkohol aufgewachsen zu sein, zumindest scheinst du zuviel Kontakt damit zu haben als dass du hier irgendwen als Alkoholiker bezeichnen könntest... ...du weißt doch, zu Linux gehört nur Kaffee, kein Bier ;(

Ähm naja, ich habe nie behauptet das ich nie etwas trinke. Ich trinke abends gerne mal 1-2 Bierchen, habe ich ja geschrieben. Ist aber ein Unterschied, ob ich wie andere in meinem Alter mich jedes 2te Wochenende bis zur Vergasung zusaufe, oder ich das (wie ich) bisher erst 3 mal gemacht habe, und 1x nur, weil ich mitgeschleift wurde, und die anderen beiden male an meiner Realschul und meiner Fachabi abschlussfete, wobei wir an der Hütte gepennt haben und nicht wirklich andere gefährdet haben... :smile:

@Andre2779

Das glaube ich dir sogar, und verstehe das auch. Wenn ich was "geschafft" habe (wie z.B. morgen meine Führerscheintheorieprüfung, bibber*) dann trinke ich abends auch mal was, aber es ging mir doch einfach nur um diese ganzen WM verrückten, die sich bis zum umfallen zusaufen und danach irgendwelchen Schwachsinn anstellen, und das noch für gut heißen, also nichts für ungut :smile:

gruß
chris

Johnny Rico
2006-07-02, 22:41:37
Irgendwie war das letzte mal (und da waren wir im Finale) lange net sone Stimmung in Deutschland. Komisch.

Andre2779
2006-07-02, 22:41:58
KraetziChriZ[/POST]']
@Andre2779

Das glaube ich dir sogar, und verstehe das auch. Wenn ich was "geschafft" habe (wie z.B. morgen meine Führerscheintheorieprüfung, bibber*) dann trinke ich abends auch mal was, aber es ging mir doch einfach nur um diese ganzen WM verrückten, die sich bis zum umfallen zusaufen und danach irgendwelchen Schwachsinn anstellen, und das noch für gut heißen, also nichts für ungut :smile:

gruß
chris

also geht doch gibts ja doch noch nen Happy End hier, find ma kann ja doch ganz normal reden.
Wünsch dir morgen viel glück bei deiner Prüfung, wird schon schief gehen.

so dann mal ne gn8 @ all

Andre2779
2006-07-02, 22:42:28
Johnny Rico[/POST]']Irgendwie war das letzte mal (und da waren wir im Finale) lange net sone Stimmung in Deutschland. Komisch.

Die Spiele finden ja auch "vor Ort" statt^^

KraetziChriZ
2006-07-02, 22:43:48
Andre2779[/POST]']also geht doch gibts ja doch noch nen Happy End hier, find ma kann ja doch ganz normal reden.

hehe, natürlich kann man das, nur diese verharmlosung von Sauforgien gehen mir immer noch auf den Sack - anscheinend musstest du heute mal als Sündenbock herhalten :biggrin: *auf Meinung besteh* *g*

Andre2779[/POST]']Wünsch dir morgen viel glück bei deiner Prüfung, wird schon schief gehen.

so dann mal ne gn8 @ all

Dankschön, n8 ;)

gruß
chris

JLXP
2006-07-02, 23:01:25
Ok dann muss ich auch noch mal, ich hätte nicht mit ner positiven Wendung gerechnet.
Viel Glück dir Chris, du schaffst das und bei den Alkohol am Steuer fragen weißt du ja eh Bescheid.
Gn8 Leutz
Jlxp

KraetziChriZ
2006-07-02, 23:03:39
JLXP[/POST]']Ok dann muss ich auch noch mal, ich hätte nicht mit ner positiven Wendung gerechnet.
Viel Glück dir Chris, du schaffst das und bei den Alkohol am Steuer fragen weißt du ja eh Bescheid.

Muhahahaha jo das weis ich, hab ich alle brav auswendig gelernt! ;) Auch nochmal danke an dich, n8 :D

gruß
chris

Johnny Rico
2006-07-02, 23:07:59
Also ich kenn keinen der ne Karte hat und geschaut wird eh nur am großen Leinwänden oder in Biergärten oder im Garten bei Freunden am TV oder aufm Zeltplatz oder oder oder. Das hätte man damals auch machen können.

JLXP
2006-07-02, 23:16:31
Johnny Rico[/POST]']Also ich kenn keinen der ne Karte hat und geschaut wird eh nur am großen Leinwänden oder in Biergärten oder im Garten bei Freunden am TV oder aufm Zeltplatz oder oder oder. Das hätte man damals auch machen können.

:confused: