PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nv30 Paperlaunch im September!


Unregistered
2002-08-28, 00:57:01
http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1030381323

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-28, 01:10:57
Lesen muss echt schwer sein....

All in all, we do not expect to see the NV30 before the very end of October or even Comdex Fall in retail.

Eher sogar noch später...

Sebuste
2002-08-28, 01:22:38
wenn nv doch vor xmas auf den markt bring bedeutet das nen guten preiskampf der fuehrenden hersteller, und das sollte schon interessant sein . :)

Xmas
2002-08-28, 01:25:12
Wie, was? Wer ist vor mir aufm Markt? War ich schon wieder zu spät? Son mist *grr*

Sebuste
2002-08-28, 01:28:41
hab dich an díe kleien gruenen trolle versucht zu verkaufen :D :D :D

Unregistered
2002-08-28, 02:55:07
Vapore-News ;)

zeckensack
2002-08-28, 03:04:54
Originally posted by Unregistered
http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1030381323 Dann lies doch mal den Titel

Paper-Launch

Also manchmal frage ich mich echt ... :bonk:

edit:
Ich war mal so frei, den Thread-Titel anzupassen.
Hat irgendjemand was dagegen?

Anárion
2002-08-28, 03:22:13
Originally posted by zeckensack
Dann lies doch mal den Titel

Paper-Launch

Also manchmal frage ich mich echt ... :bonk:

edit:
Ich war mal so frei, den Thread-Titel anzupassen.
Hat irgendjemand was dagegen?

Ähm....warte...wir sollten darüber abstimmen....denke ich...also machen wir mal schnell nen Poll ;D....oder ist dir "Schere-Stein-Papier" Lieber? ???

Oder gleich ins neue Forum ;)

zeckensack
2002-08-28, 03:36:14
Originally posted by Anárion
Oder gleich ins neue Forum ;) Psst! :|
Nicht so laut :bäh:

Anárion
2002-08-28, 03:38:13
Originally posted by zeckensack
Psst! :|
Nicht so laut :bäh:

Ups :stareup:...

Gohan
2002-08-28, 08:48:02
He, was wird hier gespielt? ;D

86318
2002-08-28, 09:06:32
Originally posted by Gohan
He, was wird hier gespielt? ;D

du meinst gespamt ;D *mitspam*

beLSar
2002-08-28, 09:10:24
Originally posted by Anárion


Ups :stareup:...
Juuuuhuuu ein neues Forum :)
aber das hier gefällt mir auch so ...

Richthofen
2002-08-28, 11:44:57
ob paper launch oder nicht is mir eigentlich voll egal
hauptsache sie launchen.
Dann werden viele schön warten wie es sein muss :)
Ich werd sowieso auf die Refresh Version warten.

Ich hab das leise Gefühl das sowohl R300 als auch NV30 für Doom3 zu lahm sind für volle Pracht mit AA und AF und davor kommt ja nix weltbewegendes mehr.
Für UT2003 reicht bereits GF4TI Klasse.

nocturne
2002-08-28, 12:11:11
Originally posted by zeckensack

Paper-Launch

Also manchmal frage ich mich echt ... :bonk:

edit:
Ich war mal so frei, den Thread-Titel anzupassen.
Hat irgendjemand was dagegen?

Komisch, dass Du damals beim Paperlaunch von Parhelia und R300/Radeon9700 nie "so frei" warst, sofort den Thread-Titel entsprechend "anzupassen" ... :nono:

... aber daran erkennt man eben die Präferenzen und Abneigungen mancher "Moderatoren" :bonk:

;)

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-28, 12:36:35
Originally posted by nocturne


Komisch, dass Du damals beim Paperlaunch von Parhelia und R300/Radeon9700 nie "so frei" warst, sofort den Thread-Titel entsprechend "anzupassen" ... :nono:

... aber daran erkennt man eben die Präferenzen und Abneigungen mancher "Moderatoren" :bonk:

;)

Ahhh, mal wieder Nocturne...

:stareup:

Unregistered
2002-08-28, 12:43:19
Originally posted by nocturne


Komisch, dass Du damals beim Paperlaunch von Parhelia und R300/Radeon9700 nie "so frei" warst, sofort den Thread-Titel entsprechend "anzupassen" ... :nono:

... aber daran erkennt man eben die Präferenzen und Abneigungen mancher "Moderatoren" :bonk:

;)

Ah wie nocturne seine Varpoware verteidigt.

Gruss Labberlippe

nagus
2002-08-28, 12:55:18
Originally posted by nocturne


Komisch, dass Du damals beim Paperlaunch von Parhelia und R300/Radeon9700 nie "so frei" warst, sofort den Thread-Titel entsprechend "anzupassen" ...
... aber daran erkennt man eben die Präferenzen und Abneigungen mancher "Moderatoren" :bonk:

;)

:nono::lol::bonk:

ow
2002-08-28, 13:12:26
Falls jemand zum Topic diese Threads was zu sagen hat, dann moechte er das bitte tun.
Ansonsten wird dieser Thread frueher oder spaeter entsorgt...

Exxtreme
2002-08-28, 13:13:13
Originally posted by nocturne


Komisch, dass Du damals beim Paperlaunch von Parhelia und R300/Radeon9700 nie "so frei" warst, sofort den Thread-Titel entsprechend "anzupassen" ... :nono:

... aber daran erkennt man eben die Präferenzen und Abneigungen mancher "Moderatoren" :bonk:

;)
Hihi, nVidias Vaporware-Paperlaunch-Warrior meldet sich wieder zu Wort. Ja, meine Präferenz ist ATi, das ist aber auch bekannt und ich stehe dazu. Und wieso bist du jetzt nicht "so frei" und lästerst über nVidia über diesen möglichen Paperlaunch dieser Vaporware[TM]?
;)

Edit:
@ ow
Sorry, aber ich konnte es nicht lassen...
:D


Gruß
Alex

Piffan
2002-08-28, 14:20:27
Originally posted by ow
Ansonsten wird dieser Thread frueher oder spaeter entsorgt...

Genau, hau wech den Scheiß! Gibt noch genug Flamewar, wenn er denn nun erfolgt ist, der paperlaunch...

Unregistered
2002-08-28, 14:35:43
Ist doch egal ob Paperlaunch oder sonstwas auf jeden Fall werden sich viele Leute hier wieder ärgern wie man vortrefflich sieht :D

Unregistered
2002-08-28, 16:09:00
Originally posted by Unregistered
Ist doch egal ob Paperlaunch oder sonstwas auf jeden Fall werden sich viele Leute hier wieder ärgern wie man vortrefflich sieht :D

Wieso? Wegen einem Paperlaunch fallen weder die Preise noch kommt der NV30 früher.

Alexander

zeckensack
2002-08-28, 18:06:06
Originally posted by nocturne


Komisch, dass Du damals beim Paperlaunch von Parhelia und R300/Radeon9700 nie "so frei" warst, sofort den Thread-Titel entsprechend "anzupassen" ... :nono:
Belege?
War es damals nötig, irgendwas zu korrigieren?
IMO nein.

Es gibt einen Unterschied zwischen "Ankündigung", "Vorstellung", "Paperlaunch" und "Nv30 im September!".
Die ersten drei Varianten bedeuten das gleiche, das erkläre ich jetzt hier auch nicht nochmal.
Letzteres ist ein irreführender Thread-Titel. Flame Bait. Aufgabe der Mods ist es unter anderem, Streitereien zu vermeiden oder klein zu halten. Wenn an meiner Korrektur an sich nichts auszusetzen ist, dann brauche ich mir von dir auch nichts vorwerfen zu lassen.

... aber daran erkennt man eben die Präferenzen und Abneigungen mancher "Moderatoren" :bonk:

;) Ehrlich gesagt war mir klar, daß entweder 'nocturne', 'jedi', 'bambo' oder 'mezzo' als erster 'einschreiten' wird. Ich kenne eure Präferenzen.

Wenn dir meine Präferenzen unklar sind, dann bemühe doch bitte mal die Foren-Suche mit den Begriffen "SchmuhVision" und "Tonne" (--> für die Tonne) mit dem Usernamen zeckensack. Du wirst dich noch wundern.

Unregistered
2002-09-01, 09:48:26
http://www.boogletech.com/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=13&page=3 hm hier noch mal was um die warte zeit auf die geilste grafikkarte aller zeiten zu verkürzen

Haarmann
2002-09-01, 10:26:10
Papier ist geduldig...

DrFreaK666
2002-09-01, 16:38:26
Oje oje,

was geht denn jetzt wieder ab???
Ich denke schon, dass die NV30 schneller als ne R300 wird.
Aber bis diese erscheint, dauert es noch ne Weile.
Und ne PDF-Datei (oder wie auch immer NVidia es herausbringt) kann man nicht in nen PC einbauen...
Nach dem Paper-launch müssen wir noch erste Test abwarten, bis wir wissen ob die NV30 schneller, gleich schnell oder langsamer ist als ne R300.

Bye

DrFreaK666