PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is des was? Gigabyte 8I945GMMFY-RH


Matthias1981
2006-06-30, 21:32:27
Hi. taugt des Board was?
Will halt auch übertakten. Hätte dazu nen Core Duo T2500

AnarchX
2006-06-30, 22:04:01
Was bitte willst du jetzt noch mit einem Core Duo, wenn Conroe vor der Tür steht... :|

Übertakten würde ich bei diesem Board auch nichts erwarten, da man schon von der Ausstattung her sieht, das es für solch einen Zweck nicht gedacht ist.

muscle
2006-07-01, 02:34:24
@Opelvectra
Ich besitze dieses Board seit einigen Tagen. Mal von Instabilitäten (beliebige Abstürze) abgesehen, bietet es absolut keine OC-Möglichkeiten. Es ist auch nicht dafür gedacht. Im CoreDuo Bereich gibt es nur das AOpen i975Xa-YDG, mit dem man durchaus übertakten kann. Der Nachteil dieses Bretts ist der hohe Kaufpreis.

Schönen Gruß