PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flaspoint: Red Hammer ... Problem


Kai
2002-08-28, 01:03:02
Kann ich Red Hammer nur spielen wenn ich die Operation Flashpoint Kampagne abgeschlossen habe ???

Hab meine Savegames schon lange nicht mehr :|

InsaneDruid
2002-08-28, 12:21:54
Eigentlich kann man jede Kampagne (Flashpoint 1985, Red Hammer, Resistance) frei auswählen.

Kai
2002-08-28, 13:40:31
Geht bei mir einfach nicht. Ich habe Red Hammer jetzt installiert - und im Menü ist nur Flashpoint anwählbar. Hab's sogar schon zweimal versucht.

Die Updates, wie neue Fahrzeuge, Waffen und der ganze andere Käse sind drin - nur die Red Hammer Kampagne net :|

Henry
2002-08-28, 16:03:32
Originally posted by Kai
Geht bei mir einfach nicht. Ich habe Red Hammer jetzt installiert - und im Menü ist nur Flashpoint anwählbar. Hab's sogar schon zweimal versucht.

Die Updates, wie neue Fahrzeuge, Waffen und der ganze andere Käse sind drin - nur die Red Hammer Kampagne net :|

nur du musst chronologisch durchspielen alle anderen nicht;D
nimms wie ein mann

InsaneDruid
2002-08-28, 16:34:48
Hast du nicht neben dem Titel Flashpoint noch den Pfeil mit dem man das "Buch" umblättern kann zu Red Hammer?

Oder versuch mal Die original Kampange anzufangen aber nur den ersten Eisnatz zu zocken - und dann nochmal ein neues Game beginnen, obs dann klappt.

cube
2002-08-28, 16:53:50
Ja Genau, in dem Kampagnenbuch, in dem du die Missionen für das original OFP anwählen kannst, kannst du auch, rechts oben, glaube ich mit einem Pfeil zu den Red Hammer Missionen umblättern.

Kai
2002-08-28, 17:49:09
Aaah, danke Leute - hab ich total übersehen ;) Ich dachte das steht da direkt ... hehe.

Exxtreme
2002-08-28, 17:58:43
Originally posted by Kai
Aaah, danke Leute - hab ich total übersehen ;) Ich dachte das steht da direkt ... hehe.
4 Buchstaben sage ich nur: RTFM!!

Gruß
Alex

Kai
2002-08-28, 19:53:36
Originally posted by Exxtreme

4 Buchstaben sage ich nur: RTFM!!


HKFM = Hab kein Fu***** manual

Exxtreme
2002-08-29, 10:42:27
Originally posted by Kai


HKFM = Hab kein Fu***** manual
Also doch W4r3z!! :nono:
Hätte ich nie von dir gedacht.
;)

Gruß
Alex

InsaneDruid
2002-08-29, 15:56:28
Oder er hat nur ein nicht-fu**endes Manual :)

mapel110
2002-08-29, 16:05:13
Originally posted by Kai
Aaah, danke Leute - hab ich total übersehen ;) Ich dachte das steht da direkt ... hehe.

habs auch erst nach langem suchen gefunden. ist wirklich nicht ganz offensichtlich gemacht !

btw manual lesen ist schw001 :D

Kai
2002-08-29, 17:17:26
Originally posted by Exxtreme

Also doch W4r3z!! :nono:
Hätte ich nie von dir gedacht.
;)

Gruß
Alex

Nix Warez, ich hab das Manual einfach nicht mehr. Hab die Angewohnheit die aus der Verpackung zu nehmen und auf'm Klo zu deponieren wo ich die dann bei diversen Sitzungen studiere. Nur irgendwie ist es abhanden gekommen :| Kann auch am Mangel von Klopapier gelegen haben.

mapel110
2002-08-29, 19:19:21
Originally posted by Kai


Nix Warez, ich hab das Manual einfach nicht mehr. Hab die Angewohnheit die aus der Verpackung zu nehmen und auf'm Klo zu deponieren wo ich die dann bei diversen Sitzungen studiere. Nur irgendwie ist es abhanden gekommen :| Kann auch am Mangel von Klopapier gelegen haben.

lol

ich müsst alle echt einen miesen stuhlgang haben. bei mir dauert es nicht so lange, dass ich dabei viel lesen könnte ;)

p.s. gabs nicht einmal einen thread dazu ? :D

Kai
2002-08-30, 02:52:16
Bei mir ist das gar nicht mal der Stuhlgang. Ich setze mich einfach auf den Pott und komme nicht mehr runter - sei's drum ob das Geschäft nun erledigt ist, oder nicht.

Wenn mir dann langsam der Arsch kalt wird, kann's auch schonmal vorkommen das ich die E-Heizung anschalte und noch ein Viertelstündchen da sitze und lese ;) Sehr entspannend sowas!

mapel110
2002-08-30, 03:19:55
Originally posted by Kai
Bei mir ist das gar nicht mal der Stuhlgang. Ich setze mich einfach auf den Pott und komme nicht mehr runter - sei's drum ob das Geschäft nun erledigt ist, oder nicht.

Wenn mir dann langsam der Arsch kalt wird, kann's auch schonmal vorkommen das ich die E-Heizung anschalte und noch ein Viertelstündchen da sitze und lese ;) Sehr entspannend sowas!

ich entspanne lieber bei einer runde mohaa. hm, ist schon eigenartig, dass sich soviele in ihrem eigenen mief wohlfühlen.

ist wohl so, wie das markieren des reviers oder das aalen im kod bei tieren. :D

Kai
2002-08-30, 03:54:42
Originally posted by mapel110


ich entspanne lieber bei einer runde mohaa. hm, ist schon eigenartig, dass sich soviele in ihrem eigenen mief wohlfühlen.

ist wohl so, wie das markieren des reviers oder das aalen im kod bei tieren. :D

lol, das merke ich gar nicht mehr. Erst wenn ich mal draussen war und dann wieder reinkomme ;D