PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte hilfe bei ATI Tray Tools


Eternal-Blue
2006-06-30, 22:34:17
Wie funktioniert das mit dem Profilen für Spiele. Ich komme damit nicht klar. Ich möchte z.b. für

Spiel 1
AA=APP Controlled
Adaptive AA= Jupp Qualität
Ansi Filter=16x
A.I. off

Spiel 2
AA=4x
Adaptive=nö
Ansi Filter= 8x
A.I.=low

Was muß man einstellen damit das für einzelne Spiele so geladen wird ohne den Kram jedes mal per Hand vorher einzustellen. Am besten für Dummies erklären oder Link (möglichst deutsch^^)

Gast
2006-06-30, 22:56:00
... ich glaub da gibt es keine spiel profiles ... bzw. keine möglichkeit diese zu erstellen

Gast
2006-06-30, 22:59:42
3D Profil im ATT erstellen mit den einstellungen (z.B. 6x AA 8x Aniso)
Dann auf Game Profiles und einer spiele exe das Profl zuweisen

Killeralf
2006-06-30, 22:59:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4365608&postcount=8