PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Red Alert 2 Netzwerk !!! WICHTIG !!!


Martl
2002-08-28, 03:03:43
Hi Leute ich hab ein rießen Problem und zwar will ich C&C Red Alert 2 übers Netzwork spielen aber wenn i auf Network gehe kann i auf dem einen Rechner beide Computer sehen und auf dem anderen nicht. Und wenn i auf dem Computer auf dem ich nicht beide sehen kann auf NEW Game gehe dann verschwindet der Name des Rechner auch auf dem anderen PC. Ich habe auf beiden Rechner Win 2000 Installiert.

cellunatic
2002-08-28, 07:00:47
hm ich nehme an du hast 2 mal die gleiche Version von RA2 installiert, es gibt bei netzwerk optionen sone lange nummer, davon sind 3 verfügbar, gib jedem rechner ne andere, dann sollte es funzen

Martl
2002-08-28, 12:01:32
Hab es geschafft nachdem i auf beiden Karten die IPX/SPX Nummer geändert hab auf 00000000 und dann auch im Menü\Optionen\Netzwerk im Spiel selbst die Einstellung der IPX/SPX Nummer auf 00000000 gestellt habe ging es dann auf einmal, tritzdem THX.

cyjoe
2002-08-28, 14:39:13
jojo, C&C ist in dieser Hinsicht eine Klasse für sich - komfortabilität auf dem Niveau von vor 10 Jahren. Aber wenn's klappt, macht's spass

bei uns hat's immer geklappt, wenn alle in den network-optionen den 2. Eintrag für die NIC adresse gewählt haben

wie auch immer IPX suckt halt