PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve Complete Pack /Valve Email


=Floi=
2006-06-30, 23:45:58
Hallo
hat jemand eine support email addy von valve?

ich möchte mir das Valve Complete Pack kaufen
hat das schon jemand über kreditkarte gemacht?
funktioniert das mit dem umrechnungskurs? gebühren?(mastercard)
dürften ja nur um die ~60€ sein?!
weis jemand ob episode 2 und 3 auch zukünftig enthalten sind oder ob man diese dann wieder extra kaufen muß? (so würde ich noch warten)

wie funktioniert das über einen "test purchase" und der sperre der karte wenn man mehrere accounts mit software versorgen möchte da ich mir ja auch noch SIN komplett kaufen möchte wenn alle 3 teile erschinen sind

ohne email ist das schon mal supportmässig unter aller kanone
MFG
Floi

Gast
2006-07-01, 09:14:51
1. Wofür brauchst du eine Support E-Mail Adresse, wenn du einfach nur ein normales Produkt kaufen möchtest. Stell dir vor jeder der paar Hunderttausend Leute die schon über Steam gekauft haben, würden Valve eine E-Mail schicken.

2. Es haben schon viele gemacht, wie obern erwähnt. Und natürlich funktioniert das mit dem Umrechnungskurs. (Nicht vergessen, es kommen noch 16% Mehrwertssteuer dazu und 1-2% von der Kreditkartenfirma für eine EU-Auslandsbestellung)

3. Beim Complete Pack ist nur das dabei, was beim Kauf angezeigt wird. Weitere Episoden musst du dann natürlich wieder einzeln kaufen.

4. Es gibt keine "Support E-Mail Addy" von Valve, es gibt das Steam Support System: www.steampowered.com (ganz oben das dritte von rechts). Dort hast du ein großes Nachschlagewerk und wenn das nichts hilft, kannst du ein Support Ticket erstellen, welche dann der Reihe nach abgearbeitet werden bei Valve. (Kann also ein paar Tage dauern, dafür gibts 100%ig eine Antwort)

5. Zu deiner Frage zu mehrere Käufe mit einer Krediktarte findet man auch gleich einen Support Eintrag, Juhu! *Klick* (http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=429&p_created=1137191832&p_sid=se8mxpbi&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NTEmcF9wcm9kcz0wJnB fY2F0cz0wJnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE mcF9zZWFyY2hfdGV4dD1jcmVkaXQgY2FyZA**&p_li=&p_topview=1#multiple)


PS: Eigentlich sind 9 Teile von SiN: Episodes geplant.

=Floi=
2006-07-01, 19:33:09
na toll den artikel habe ich selbst auch gefunden aber wtf is a test purchase?
soll ich valve zum test mal 10€ überweisen? :ugly:


ich will EINFACHEN support
wenn was ist dann will ich schnell ne frage stellen können und ne antwort bekommen
wenn valve 10mio kunden hat dann müssen sie eben am support was machen und nicht 3 leute dafür abstellen

und wo soll ich mir das ticket holen?

Borbarad
2006-07-01, 20:53:28
Der Gast hat die meisten Fragen ja schon hinreichend beantwortet, über diese Testkauf-Geschichte würde ich mir keine Gedanken machen - Du willst ja wohl nicht das Complete Pack gleich zweimal erwerben? Es heißt ja "of the same product" auf der Support-Seite. Andere Software kannst Du natürlich jederzeit hinzukaufen (sogar z.B. DoD: Source Standalone zu einem bereits im Complete Pack enthaltenen DoD: S).

=Floi=[/POST]']

und wo soll ich mir das ticket holen?

Klicke doch einfach auf "Ask a Question" ganz oben im Menü der Steam-Seite, schildere Deine Probleme und Fragen dem Support und warte auf die Antwort...


Gruß,
Borbarad

=Floi=
2006-07-09, 17:26:00
da kann ich nicht hinklicken :confused:


sollte ich noch warten oder soll ich mir jetzt schon das komplette pack kaufen?

ich möchte ja sowieso alle games mit episode 1-3 :rolleyes:
aber wenn sich die episoden noch so ziehen... (alle 3 monate ne episode ginge ja noch aber 6-9monate pro episode ist nicht das wahre)

Gast
2006-07-09, 19:37:13
da kann ich nicht hinklicken
Hast du dich registriert?


Wenn du dir jetzt das Complete Pack kaufst, musst du dann Episode 2 + 3 extra kaufen. (Um etwa je 16 Euro beim jetzigen Euro-Dollar Kurs). Wenn du noch bis Weihnachten wartest, ist Episode 2 auch im Complete Pack enthalten, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass dadurch das Complete Pack möglicherweise um 5-10 Dollar teurer wird.

Von daher würd ich dir raten es jetzt einfach mal zu kaufen. Denn ob Episode 2 Ende 2006 und Episode 3 Ende 2007 wirklich veröffentlicht werden, ist bei Valve nicht so sicher. (Gab bisher kein Spiel welches Valve nicht verschoben hätte.) Deshalb:


sollte ich noch warten oder soll ich mir jetzt schon das komplette pack kaufen?
Ja.