PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfeeeee wurde gehäckt


fobias
2006-07-01, 01:49:51
also ich bin ein noob in sachen pc!!!!!! :cool:
das vorne weg als zweites wurde ich gehäckt heute vor 15 minuten
alls dirttes hab ich keinen plan wie wo wann warum
ich bin in irland arbeiten war im ts und auf einmal labert jemand mit mir ich dachte was soll der scheiss auf einmal meint der ich hab dich gehäckt und lösch gerade deine platte
was mach ich gleich pc aus und ich weiss net was ich machen kann war net net zu dem penner hundesohn sorry
wie kann ich mich richtig schützen und wie kann der mich einfach so häcken!!
hilfe ich bin vol der noob in sachen pc ausser cs da gehts!!
ich kann mich dafür revanchieren in sachen kochen bin ein guter koch auf dem weg nach oben also wäre cool wenn ich gute und vor allem tips bekomme die mich voran bringen allso thx im voraus!!!!

ps:ich denke wenn einer einen andern häckt ok wenn einer einen andern häckt und löscht dann ist das ein verdamter pennen den der teufel hollen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Gast
2006-07-01, 02:19:40
thx ist keine verarsche danke ist echt gemeint man tut mir leid ich bin hlt mehr am arbeiten

del_4901
2006-07-01, 02:27:49
mhm, wenn du aus Berlin kommst, bring ich dir das in Ordnung, aber ich will zur "Feier des Tages" ein Argentinisches RinderSteak dafür ... Medium bitte mit allem drum und dran ^^

Sith
2006-07-01, 03:18:29
Ja wurde denn was gleöscht? ... oder wollt dich einfach jemand im TS aufs Korn nehmen? :D

Ist ja nicht so, dass es keine CS'ler-Verarsche-Mitschnitte gibt ... :D

derTippfehler
2006-07-01, 03:46:02
Hm... ist es hier üblich, dass Beiträge ohne Comment gelöscht werden...? *staunt*

msilver
2006-07-01, 08:43:14
derTippfehler[/POST]']Hm... ist es hier üblich, dass Beiträge ohne Comment gelöscht werden...? *staunt*
kommt drauf an was in dem beitrag stand. üblich nicht, aber bei komischen postings kanns passieren.

@topic
sicher? schon mal nachgeschaut ob noch alle daten da sind?

Lokadamus
2006-07-01, 08:51:43
mmm...

1.) Sind wirklich alle Daten weg?
2.) Welches Windows? Updates regelmässig eingespielt?
3.) Welche weitere Software lief? Irgend ein Messenger wie ICQ oder MSN?

BAGZZlash
2006-07-01, 10:50:09
Oh Mann, gehackt schreibt man mit "a", statt "ä", und Sätze werden mit Punkten beendet, dann steigt die Lesbarkeit und auch die Wahrscheinlichkeit, daß mehr Leute sich die Mühe machen, Deinen Kram zuende zu lesen, als nur ein paar gutmütige Samariter.

fobias
2006-07-01, 11:57:59
BAGZZlash[/POST]']Oh Mann, gehackt schreibt man mit "a", statt "ä", und Sätze werden mit Punkten beendet, dann steigt die Lesbarkeit und auch die Wahrscheinlichkeit, daß mehr Leute sich die Mühe machen, Deinen Kram zuende zu lesen, als nur ein paar gutmütige Samariter.Danke für dein Komment, will ich aber net wissen Herr Lehrer. Danke. :mad:

DeX
2006-07-01, 12:04:29
Entschuldigung. Aber ich glaub hier garnichts. Das sieht so gestellt aus, so übertrieben dämmlich. Dazu erst heute geregt. Ne.. Ne.. ;)

fobias
2006-07-01, 12:05:53
Lokadamus[/POST]']mmm...

1.) Sind wirklich alle Daten weg?
2.) Welches Windoas ? Updates regelmässig eingespielt?
3.) Welche weitere Software lief? Irgend ein Messenger wie ICQ oder MSN?Hab das normale Homeedition für nen Siemens Fujitsu Leptop er konnet nichts löschen weil ich glei den 'Stecker gezugen habe und abgeschaltet habe.
Mir gehts nur darum was ich in Zukunft dagegen machen kann, weil ich keine Lust habe wichtige Daten zu verlieren.
Updates immer regelmässig drauf gemacht!
Also hatte laufen icq, ts, counters,das wars wie und wo kann man mich hacken und was kann ich dagegen machen!!

THX AN ALLE DIE MIR HELFEN BIN ECHT VOLL DER NOOB IN SACHEN PCS :confused:

MonsyX
2006-07-01, 12:07:41
Hmm, also um wirklich sicher zu gehen das du den hacker den gar ausmachst und das sowas auch ncihtmehr in deinen kühnsten träumen vorkommt ist, wenn du deinen rechner aus dem fenster wirfst.

Weil wo nichts ist, kann auch nciths gehackt werden.

Ansonsten gelten auch für solche sachen die gleichen Regeln wie bei erster hilfe.

1. ruhe bewahren
2. sich versuchen einen überblick zu schaffen
3. wenn behandlung nötig ist sofortmassnahmen in die wege leiten

Ich denke eher das das eine verarsche war, weil man im ts nicht die ip des anderen sieht, es sei denn man ist ein serveradmin, also ist es sogut wie ausgeschlossen das er.
1. deine ip hatte
2. 14 jährige kinder eh nicht wissen wie man hackt
3. es zu 90% eine verarsche war.

Am besten suchst dir ein antiviren packet wir zum beispiel antivir oder was auch ganz nett ist und sehr günstig panda antivirus, installierst dieses und fühlst dich beschützt.

Wünsche dir noch einen scönen Tag
MonsyX

fobias
2006-07-01, 12:13:43
msilver[/POST]']kommt drauf an was in dem beitrag stand. üblich nicht, aber bei komischen postings kanns passieren.

@topic
sicher? schon mal nachgeschaut ob noch alle daten da sind?
der beitrag war nicht koreckt ich kann es nicht verstehen wenn ich sollch ein prob habe und die leute kommen und sagen es wäre eine verarsche nur weil die 3000stunden im monat am rechner hängen ich relexe halt am rechner wenn ich nach 12stunden arbeit aus der küche komme um abzuschalten zogg mein cs und chate im ts mit meiner heimat da ich net zu hause bin!!! :rolleyes:

fobias
2006-07-01, 12:49:14
Sith[/POST]']Ja wurde denn was gleöscht? ... oder wollt dich einfach jemand im TS aufs Korn nehmen? :D

Ist ja nicht so, dass es keine CS'ler-Verarsche-Mitschnitte gibt ... :Dich habe keinen ahnung
aber gelöscht ist nichts!

Lokadamus
2006-07-01, 13:03:52
fobias[/POST]']Also hatte laufen icq, ts, counters,das wars wie und wo kann man mich hacken und was kann ich dagegen machen!!mmm...

Weißt du über welches Programm die Nachricht kam? ICQ?

Gast
2006-07-01, 13:29:23
Warum werden eigentlich Trollthreads hier geduldet?

fobias
2006-07-01, 13:46:47
Lokadamus[/POST]']mmm...

Weißt du über welches Programm die Nachricht kam? ICQ?
allso ich denke is war im ts weil der mit mir gesprochen hat und ich dachte ert wäre ein freund und so bis er dann sagte ich sei zu fresch ich lösch alles!!
dann habe ich aus gemacht schätze es war im ts wollte ihn kicken da ich adminrechte habe auf dem server vwar aber keiner im raum!

Gast
2006-07-01, 13:52:50
olo und wenn dir einer sagt ich bring dich um, dann verkriechste dich auch gleich im Atombunker?

lol

Gast
2006-07-01, 13:56:28
Gast[/POST]']olo und wenn dir einer sagt ich bring dich um, dann verkriechste dich auch gleich im Atombunker?
nein, dann zeige ich ihn an -.-

Lokadamus
2006-07-01, 13:56:31
Gast[/POST]']Warum werden eigentlich Trollthreads hier geduldet?mmm...

Da bist du besser aufgehoben:
http://www.mcseboard.de/
http://www.administrator.de/
https://www.it-administrator.de/forum/
:usweet: Tschüss, gehab dich wohl. Geh mit Gott, aber geh :uwave: ...fobias[/POST]']allso ich denke is war im ts weil der mit mir gesprochen hat und ich dachte ert wäre ein freund und so bis er dann sagte ich sei zu fresch ich lösch alles!!
dann habe ich aus gemacht schätze es war im ts wollte ihn kicken da ich adminrechte habe auf dem server vwar aber keiner im raum!Mit TS meinst du wohl Teamspeak. Damit kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nicht, in wie weit Dateien darüber gesendet werden können und ähnliches gemacht werden kann. Spontan würde ich davon ausgehen, dass er über TS oder ICQ gehen will (falls er hacken kann) und hat so ein relativ leichtes Spiel.
So kannst du dich mal damit beschäftigen, wie man Programme mit eingeschränkten Rechten (= Gastrechte) ausführt und wie man die Programme selber absichert (kein automatischer Dateidownload und noch ein paar Kleinigkeiten) ...

Xanthomryr
2006-07-01, 15:23:44
Gast[/POST]']olo und wenn dir einer sagt ich bring dich um, dann verkriechste dich auch gleich im Atombunker?

lol
Yep genau das selbe denke ich auch.

Nicht alles glauben was einem einer im Internet erzählt.

PS. Ich habe grade das 3DC gehackt und habe jetzt alle eure Passwörter. *SCNR*

derTippfehler
2006-07-01, 15:33:01
Lokadamus[/POST]']mmm...

Da bist du besser aufgehoben:
http://www.mcseboard.de/
http://www.administrator.de/
https://www.it-administrator.de/forum/
:usweet: Tschüss, gehab dich wohl. Geh mit Gott, aber geh :uwave: ...[...]

So kannst du dich mal damit beschäftigen, wie man Programme mit eingeschränkten Rechten (= Gastrechte) ausführt und wie man die Programme selber absichert (kein automatischer Dateidownload und noch ein paar Kleinigkeiten) ...

Hm... jmd dafür wegschicken, weil er den Eintrag aufgrund seiner fachlichen Bildung für trollig hält aber im gleichen Entry nur kurz anreissen, mit was sich der Topicersteller denn nun bitte beschäftigen / lernen soll finde ich... *hm* sagen wir... merkwürdig? ^_^

btw wurde mein Eintrag gelöscht, in dem Stand: "Früher fand ich solche Beiträge lustig, heute machen sie mich nur noch traurig" , und das war _NICHT_ mal abwertend gemeint... -_-

greetz

Sith
2006-07-01, 15:38:18
fobias[/POST]']Hab das normale Homeedition für nen Siemens Fujitsu Leptop er konnet nichts löschen weil ich glei den 'Stecker gezugen habe und abgeschaltet habe.

Na ja, keine Begründung der ... kann auch zuerst löschen und dann dich benachrichtigt haben.

fobias[/POST]']Mir gehts nur darum was ich in Zukunft dagegen machen kann, weil ich keine Lust habe wichtige Daten zu verlieren.
Updates immer regelmässig drauf gemacht!
Also hatte laufen icq, ts, counters,das wars wie und wo kann man mich hacken und was kann ich dagegen machen!!

Was du in Zukunft machen kannst? Ganz Ehrlich? ... nichts - solange du nicht weisst was die einzelnen Programme machen, mit denen du ins Internet gehst.
Der beste Schutz ist, nicht für ander sichtbar zu sein ... meiner Meinung nach!
TS oder Steam = offene Verbindung = für andere sichtbar!
Mit Programmen wie TS und CS/Steam hast du bereits bescheinigt, nicht an einer 100% Sicherheit interessiert zu sein!

Jetzt frag mich bitte nicht, wie ich mich "abgesichert" habe, gehört meiner Meinung nach zu einem "Konzept", es nicht öffentlich breitzutreten.

Ich kann dir aber gerne sagen, wie lange ich brauche mein System nach einem massivem Übergriff mit totalem Datenverlust komplett wieder herzustellen, wie es vorher war ... : 10 Minuten? = 2. Teil eines Konzeptes!

Hier wurden bereits paar ganz nette Links gepostet, entspann dich ein wenig beim lesen der Links ...

:D

derTippfehler
2006-07-01, 15:43:38
Sith[/POST]']
Mit Programmen wie TS und CS/Steam hast du bereits bescheinigt, nicht an einer 100% Sicherheit interessiert zu sein!

Och, nu kommt schon Leute... Wir reden hier vom Inet-Using eines _ANWENDERS_. (und dies ist NICHT negativ aufzufassen bitte).

und 100% Sicherheit _GIBT_ es nicht :-) sry 4 OT

greetz

Sith
2006-07-01, 15:49:43
derTippfehler[/POST]']Och, nu kommt schon Leute... Wir reden hier vom Inet-Using eines _ANWENDERS_. (und dies ist NICHT negativ aufzufassen bitte).

und 100% Sicherheit _GIBT_ es nicht :-) sry 4 OT

greetz

Jo, ... und wer "glaubt", dass er "gehäääckt" wurde .... er oder ich? :D
Und weil ich selber, nicht an 100% Sicherheit glaube, hab ich auch kurz geschrieben, wie schnell man sein System wieder herstellen kann.

Was wolltest du hören?

Gast
2006-07-01, 17:06:56
derTippfehler[/POST]']btw wurde mein Eintrag gelöscht, in dem Stand: "Früher fand ich solche Beiträge lustig, heute machen sie mich nur noch traurig" , und das war _NICHT_ mal abwertend gemeint... -_-Finde ich auch ein wenig merkwürdig. Mein Beitrag wurde auch gelöscht. War zwar nicht unbedingt ontopic, aber auch nicht beleidigend. Drin stand ungefähr: "Wenigstens hat er sich registriert, sonst hieße es wieder die bösen Gäste würden ständig trollen"

Sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass dieser Thread ernst gemeint ist. Der Threadstarter sitzt doch grad vor seinem Monitor und lacht sich kaputt.

superkraut
2006-07-01, 20:44:59
Ich bin der meinung das wenn es wahr ist was " fobias " hier schreibt dann sollte er mal mit ein wenig mehr über sein system rausrücken, i.e. was für viren schutz bzw firewall er benutzt.

cheers

Lokadamus
2006-07-01, 20:57:21
Gast[/POST]']Sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass dieser Thread ernst gemeint ist. Der Threadstarter sitzt doch grad vor seinem Monitor und lacht sich kaputt.mmm...

Also, ich brauch mich auf der Arbeit nur umschauen und sehe genug Leute in anderen Abteilungen die keine Ahnung von Rechnern/ Windows Ahnung haben. Die kann man leicht mit solchen Meldungen irritieren und das Szenario von fobias ist auch nicht unrealistisch => selbst wenn er ein Fake ist, so dürfte es einige andere geben, die ähnliches kennen.derTippfehler[/POST]']Hm... jmd dafür wegschicken, weil er den Eintrag aufgrund seiner fachlichen Bildung für trollig hält aber im gleichen Entry nur kurz anreissen, mit was sich der Topicersteller denn nun bitte beschäftigen / lernen soll finde ich... *hm* sagen wir... merkwürdig? ^_^Tu dir keinen Zwang an, du kannst gerne auf runas als Suchbegriff und ähnliches, was dir dazu einfällt, verweisen. Ausserdem vergißt du, wer Gast ist. Gast ist ein Arsch, der seit 2001 hier ist und gerne Blödsinn labert. Hin und wieder sagt er sinnvolles, aber in letzter Zeit viel Schrott. Ebensowenig liegt in diesem Forum der Schwerpunkt bei Windows, sondern im Graka- Bereich. Wenn er ein Problem mit dummen Fragen hat, so hat er 3 Alternativen genannt, wo er richtig schön die Sau bei dummen Fragen rauslassen kann ;) (als Admin wäre so eine Frage wie die von fabion peinlich, von einem einfachen User sehe ich es nicht als Prob an.) ...

barracuda
2006-07-01, 23:08:08
Mal eine offizielle Stellungnahme:
- Ich habe mit mal angeschaut was von diesem Fred getrasht wurde. Fazit: Alles zu Recht.

- Wenn ich das lieblos hingeschluderte Geschreibsel des Fragestellers sehe, wird mir übel. -> http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

- Es handelt sich möglicherweise um einen Troll. Wenigstens postet er mit einer IP die einem irischen Provider zugeteilt ist. Kann natürlich auch ein Proxy sein.

- Lange schaue ich hier nicht mehr zu dann landet das komplette Ding im Trash, oder auf der Spielwiese oder wird einfach geschlossen.

fobias
2006-07-02, 00:04:56
Lokadamus[/POST]']mmm...

Da bist du besser aufgehoben:
http://www.mcseboard.de/
http://www.administrator.de/
https://www.it-administrator.de/forum/
:usweet: Tschüss, gehab dich wohl. Geh mit Gott, aber geh :uwave: ...Mit TS meinst du wohl Teamspeak. Damit kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nicht, in wie weit Dateien darüber gesendet werden können und ähnliches gemacht werden kann. Spontan würde ich davon ausgehen, dass er über TS oder ICQ gehen will (falls er hacken kann) und hat so ein relativ leichtes Spiel.
So kannst du dich mal damit beschäftigen, wie man Programme mit eingeschränkten Rechten (= Gastrechte) ausführt und wie man die Programme selber absichert (kein automatischer Dateidownload und noch ein paar Kleinigkeiten) ...
echt cool danke werd mich dort mal ein wenig schlau machen echt cool danke wenn du ein paar tips brauchst zum kochen frag mich jeder zeit kann dir auf jeden fall helfen !!!thx

Lokadamus
2006-07-02, 06:53:04
fobias[/POST]']echt cool danke werd mich dort mal ein wenig schlau machen echt cool danke wenn du ein paar tips brauchst zum kochen frag mich jeder zeit kann dir auf jeden fall helfen !!!thxmmm...

Die Links waren nicht für dich bestimmt :confused: ... du sollst dich mit dem Befehl Runas und Einrichtung von einem Gast- Account beschäftigen. Nebenbei die Optionen von Teamspeak, ICQ und anderen Programmen durchgehen und schauen, dass sowas wie automatischer Dateidownload bei ICQ auf Nachfragen gestellt ist.

Gast
2006-07-02, 17:06:12
Tun dir deine Bauchmuskeln nicht langsam weh, lieber Threadstarter? ;)