PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfeeeee wurde gehäckt


fobias
2006-07-01, 01:49:51
also ich bin ein noob in sachen pc!!!!!! :cool:
das vorne weg als zweites wurde ich gehäckt heute vor 15 minuten
alls dirttes hab ich keinen plan wie wo wann warum
ich bin in irland arbeiten war im ts und auf einmal labert jemand mit mir ich dachte was soll der scheiss auf einmal meint der ich hab dich gehäckt und lösch gerade deine platte
was mach ich gleich pc aus und ich weiss net was ich machen kann war net net zu dem penner hundesohn sorry
wie kann ich mich richtig schützen und wie kann der mich einfach so häcken!!
hilfe ich bin vol der noob in sachen pc ausser cs da gehts!!
ich kann mich dafür revanchieren in sachen kochen bin ein guter koch auf dem weg nach oben also wäre cool wenn ich gute und vor allem tips bekomme die mich voran bringen allso thx im voraus!!!!

ps:ich denke wenn einer einen andern häckt ok wenn einer einen andern häckt und löscht dann ist das ein verdamter pennen den der teufel hollen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Gast
2006-07-01, 02:19:40
thx ist keine verarsche danke ist echt gemeint man tut mir leid ich bin hlt mehr am arbeiten

del_4901
2006-07-01, 02:27:49
mhm, wenn du aus Berlin kommst, bring ich dir das in Ordnung, aber ich will zur "Feier des Tages" ein Argentinisches RinderSteak dafür ... Medium bitte mit allem drum und dran ^^

Sith
2006-07-01, 03:18:29
Ja wurde denn was gleöscht? ... oder wollt dich einfach jemand im TS aufs Korn nehmen? :D

Ist ja nicht so, dass es keine CS'ler-Verarsche-Mitschnitte gibt ... :D

derTippfehler
2006-07-01, 03:46:02
Hm... ist es hier üblich, dass Beiträge ohne Comment gelöscht werden...? *staunt*

msilver
2006-07-01, 08:43:14
derTippfehler[/POST]']Hm... ist es hier üblich, dass Beiträge ohne Comment gelöscht werden...? *staunt*