PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hach bin ich glücklich!!!!

Marbleearth
2006-07-01, 03:34:49
hi bin grad nach Hause gekommen. Hab das Dtschl - ARG Spiel im Kino gesehen (Premiere HD Live ^^).

Hat Maradonna geheuelt? Wir konnten es nicht mehr sehen (mussten raus ^^, aber war egal super Stimmung Straßen verstopft, alles hat gehupt und getrötet ^^)

fandet ihrs auch geil (WM Hasser in ihrem Fred bleiben!!!) Habt ihr viel getrunken? Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen (mehrmals), erst als das argentinische Tor gefallen ist und dan nach unserem ^^ und beim Elfmeterschießen sowieso *puh*

lemonsoda
2006-07-01, 09:55:08
fandet ihrs auch geil
... nein, ich fand's zum abgewöhnen. Für mich war das Spiel nach 20 Minuten beendet (wie einige andere auch bei dieser WM). 20 Minuten Ballverluste und Getrete im Mittelfeld reichen.

Kladderadatsch
2006-07-01, 10:08:41
lemonsoda[/POST]']... nein, ich fand's zum abgewöhnen. Für mich war das Spiel nach 20 Minuten beendet (wie einige andere auch bei dieser WM). 20 Minuten Ballverluste und Getrete im Mittelfeld reichen.
zu schade, dass du die erste hälfte der verlängerung nicht gesehen hast..jedem das seine. :rolleyes:

venenbluten
2006-07-01, 10:39:52
insane in the membrane[/POST]']..jedem das seine. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

Mr.Fency Pants
2006-07-01, 12:11:13
Achtung die Forumspolizei. Mal ehrlich, ist ein ganz gebräuchlicher Ausdruck, allein die Tatsache, dass die meisten gar nicht wissen, wo der herkommt zeigt das. Ursprünglich ists ein lateinischer Ausspruch und weil der am KZ Buchenwald stand, darf man den nicht mehr benutzen? Das nenne ich mal einen guten Umgang mit der Geschichte *Achtung Ironie*

Ich fand es war kein schönes Spiel in dem Sinne, jedoch ungemein spannend und teilweise bedrückend, aber ist ja alles gut gegangen, beim Elfmeterschiessen beinahe nen Herzkaspar bekommen.

Konami
2006-07-01, 12:21:36
Ich fand's auch verdammt spannend, und das obwohl mich die WM bis dahin weniger interessiert hatte, aber das Spiel hat mich dann doch richtig mitgerissen. Und das sogar ohne sinnlose Massenbesäufnis. (y)

Marbleearth
2006-07-01, 12:24:00
Wo habt ihr denn geguckt? Zu Hause? Im Biergarten? alleine/mit Freunden?

Majorana
2006-07-01, 13:32:44
Biergarten. War total lustig! Super Stimmung und dann haben sich alle gefreut beim Elfmeter und sind durch die Luft gehüpft! ;D

Maki
2006-07-01, 13:32:50
Ich habe zu Hause mit meinem Freund geguckt. Ich wäre auch mehrmals fast gestorben vor Spannung. Am Ende war ich richtig glücklich. Italien packen die auch!!

mapkyc
2006-07-01, 15:54:46
Fand, dass wir voll schlecht gespielt haben.
Aber war ja ziemlich spannend!

Kladderadatsch
2006-07-01, 23:12:38
venenbluten[/POST]']http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
'bombenwetter', 'bis zur vergasung' etc. hast du auch noch nie benuzt? :|

KraetziChriZ
2006-07-01, 23:43:04
Zu hause geschaut.

Leider sind sie noch dabei, so geht dieser Wahnsinn weiter...

gruß
chris

P.s: Premiere HD ist ein Witz, da war ARD ja besser anzusehen, Bildqualitätstechnisch

Schnuddelbuddel
2006-07-02, 01:52:51
zu Hause geschaut und direkt danach zur Arbeit und den ganzen Tag mit irgendwelchem Zeugs verplämpert :D

Tidus
2006-07-02, 04:13:01
KraetziChriZ[/POST]']Zu hause geschaut.

Leider sind sie noch dabei, so geht dieser Wahnsinn weiter...

gruß
chris

P.s: Premiere HD ist ein Witz, da war ARD ja besser anzusehen, Bildqualitätstechnisch
Kann ich nich sagen, aber ich hab auch ne vernünftige Glotze :udevil:

JLXP
2006-07-02, 12:11:44
Ich war in der größten Public Viewing area in meiner Stadt.
Naja getrunken...genug auf jeden Fall.
Ich glaub zum Finale fahr ich nach Berlin... an der Fanmeile da 800000 Leute.

Bl@de
2006-07-02, 12:30:07
venenbluten[/POST]']http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

oh mein gott. ich werde nicht mal mehr "die" benutzen da hitler es sicher auch benutzt hat. und klopapier auch ... und gabeln ... schlagen wir uns alle selber wir sind naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
aaargh wir sind so böse .... so böse. wie konnten wir nur "jedem das seine" sagen. ich gehe sofort in die kirche beten

KraetziChriZ
2006-07-02, 14:47:54
Tidus[/POST]']Kann ich nich sagen, aber ich hab auch ne vernünftige Glotze :udevil:

Toll, nur ich hab von HD nicht viel, wenn die Bitrate geringer ist wie bei manchen öffentlich rechtlichen Sendern mit PAL Signal die das übertragen ;)

gruß
chris

Tidus
2006-07-02, 14:49:59
KraetziChriZ[/POST]']Toll, nur ich hab von HD nicht viel, wenn die Bitrate geringer ist wie bei manchen öffentlich rechtlichen Sendern mit PAL Signal die das übertragen ;)

gruß
chris
Wie gesagt, ich hab auf Premiere HD geschaut, 16:9 alles wunderbar. Das Bild war 1A :)

Marbleearth
2006-07-02, 15:10:03
KraetziChriZ[/POST]']Toll, nur ich hab von HD nicht viel, wenn die Bitrate geringer ist wie bei manchen öffentlich rechtlichen Sendern mit PAL Signal die das übertragen ;)

gruß
chris

also im Kino war die Bildqualität brillant mit Premiere HD. Echt superscharf. Nur die Farben waren etwas zu kühl eingestellt.