PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Frage zu Lightbox JS 2


Mondenstein
2006-07-01, 09:25:11
und zwar ...

ich habe nun die Lightbox 2.02 auf meiner Page eingebunden. Soweit so gut.

Jetzt meine Frage.

Gehe ich auf die Homepage von Lightbox http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
funktiniert das Java Plugin ohne weiteres. Sprich: Ich besuche die Seite, klicke auf die Bilder und schau mir den tollen Effekt an.

Mache ich dies nun auf meiner Webseite (Im Netz oder lokal) kommt in meinem IE7 (nein ich kanns nicht auf was anderem testen) die gelbe Statusleiste mit (blah Active X, blah Scripte müssen erst bestätigt werden blah).
Also wird darum gebeten entweder das ganze zuzulassen (dann gehts) oder eben nicht (dann werden die Fotos im eigenen Fenster angezeigt).

Ist ja alles schön und gut und auch sinnvoll mit der Abfrage...
NUR WIESO IST DAS AUF DER HOMEPAGE VON LIGHTBOX NICHT SO?

Alphabet
2006-07-01, 10:25:16
Mondenstein[/POST]']
NUR WIESO IST DAS AUF DER HOMEPAGE VON LIGHTBOX NICHT SO?

Ganz ruhig bleiben und CapsLock ausschalten.

Das ist auf jeder Seite so dass JS (das ist NICHT Jave, das sind GANZ andere Dinge!) erlaubt sein muss. Warum der IE es auf der anderen Seite erlaubt (villeicht warst auch du das) kann ich dir nicht sagen

Mondenstein
2006-07-01, 11:08:42
Alphabet[/POST]']Ganz ruhig bleiben und CapsLock ausschalten.

Das ist auf jeder Seite so dass JS (das ist NICHT Jave, das sind GANZ andere Dinge!) erlaubt sein muss. Warum der IE es auf der anderen Seite erlaubt (villeicht warst auch du das) kann ich dir nicht sagen

nene da verstehen wir uns falsch.

egal mit was ich die seite öffne... es kommt keinerlei abfrage über das eingebundene Java Script (also auf genannter Seite).

Weder Firefox (wes nicht weller das is) noch mein IE Fragen da nach.
Lass ich meine gebastelte Seite anzeigen (lokal oder shcon im netz) kommt diese abfrage aber.

Sehr verwundernd.

Alphabet
2006-07-01, 12:47:25
Bei mir verbietet NoScript das JS auf der Seite. Muss definitiv an deinem PC liegen.

Gruß