PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Abgedrehte Spiele für den SNES


abaddon
2006-07-01, 10:07:54
Joar, Yoshi's Island ging schon in die Richtung. Wer noch mehr Ideen hat, immer her damit!

Meta-Ridley
2006-07-01, 10:25:35
Abgedreht gibts ja so einiges. Einige davon gabs leider nicht in Deutschland.

Uni-Rally
... Achterbahnrennen mitm Einrad

Plok
... Mit vollem Körpereinsatz

Kirbys Dream Course
... Ein Billard-Golf-Adventure-Game

Pac Man 2
... Man steuert die Spielfigur nicht sondern gibt nur Hinweise/Bestrafung ^^

B.O.B.
... Eigentlich nur ein Sidescroller, aber die Aufmachung ist schräg

Battletoads in Battlemaniacs
... Schweine mit rabiaten Methoden verkloppen. Ist aber Hammerhart.

Earthbound
... Das muss man einfach mal gesehen haben. Auch wenn ich personlich das Kampfsystem schlecht finde.

Earthworm Jim

EEK! the Cat
... sehr human. Einer älteren Dame durch gefährliches (und ich meine GEFÄHRLICH ^^) Terrain helfen

EVO
... Evolution zum nachspielen

Mystical Ninja
... am besten zu zwei und dann noch Huckepack. ^^

Pop'n Twinbee
... seeehr bunter Shooter

Madman123456
2006-07-01, 11:17:08
zu "abgedreht" gehören noch die Parodius teile.
Desweiteren ist hier "Boogerman" zu empfehlen, zu welchem Nintendo nur sehr widerwillig die Erlaubniss für die SNES umsetzung gab.

Gast
2006-07-03, 18:10:40
es gab auch noch einige Looney Toons Games zB mit dem Coyoten und diesem Bieb-Biep roadrunner
man spielte den Roadrunner und der Coyote kam während des ganzen Games immer wieder vor und versuchte einen zu killen, wenn man das aber verhinderte krachte,fiel,haute,stürtze ab usw wie in den ganzen Serienfolgen,

Hammergeiles Game, weiss gar nicht ob das oder einiger der anderen Lonney Toon Games offiziel in D herauskamen, hatte die nur als Ami-Import

elektrischer Ziegenbock
2006-07-06, 01:14:24
Meta-Ridley[/POST]']Battletoads in Battlemaniacs
... Schweine mit rabiaten Methoden verkloppen. Ist aber Hammerhart.
Kann das ein normaler Mensch überhaupt schaffen? Ich habs selbst mit Laden/Speichern per Emulator nicht hinbekommen. An der Stelle, wo man vor einer Säge oder sowas abhauen muss indem man in die richtige Richtung lenkt um zu beschleunigen, bin ich immer verzweifelt :(

Knoskoloz
2006-07-06, 15:26:26
Ich würd Umihara Kawase empfehlen ein Jump'n Run mit für ein snes game sehr guter Physik. Man hangelt sich mit einer Angelroute durch eine ziemlich merkwürdige Welt mit laufenden Fischen und anderen Zeug absolut empfehlenswert :up:

Gast
2006-07-06, 17:41:06
elektrischer Ziegenbock[/POST]']Kann das ein normaler Mensch überhaupt schaffen? Ich habs selbst mit Laden/Speichern per Emulator nicht hinbekommen. An der Stelle, wo man vor einer Säge oder sowas abhauen muss indem man in die richtige Richtung lenkt um zu beschleunigen, bin ich immer verzweifelt :(


das hatte ich damals auch mal gezockt und zumindest da als sauschwer empfunden - hab es aber auch nur ausgeliehen (videothek) gehabt und dann recht schnell wieder zurückgegeben,
weiss nur noch das ich zum selben zeitpunkt Tecmo NBA Basketball augeliehen hatte und das mir und meinem Kollegen mehr zeit geraubt hatte

Zitate aus der zeit waren wohl:" ach scheisse das ist doch unmöglich - los mach mal wieder Basketball rein! :D

nn23
2006-07-06, 20:58:49
rock'n'roll racing :D

kloffy
2006-07-06, 23:18:39
Spontan fällt mir noch ein:

Clay Fighter - Abgedrehtes Setting
EarthBound - Ungewöhnliches RPG (Edit: Seh grad das hatten wir schon...)

DNAn
2006-07-07, 08:03:45
auf jedenfall die earthworm jim reihe ...