PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 6


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Lightning
2006-05-26, 11:13:03
Auch wenn es auch ohne Sammelthreads nicht schlecht funktioniert hat, möchte ich diese an dieser Stelle wieder eröffnen, damit auch kleinere Themen, die vielleicht keinen eigenen Thread verdient hätten, wieder einen besseren Platz haben.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass dennoch bei größeren Diskussionen über Spiele bitte ein neuer Thread erstellt wird (oder geschaut wird, ob schon einer vorhanden ist). Wie es teils schon üblich ist, wäre es bei solchen Threads angebracht, schon im Threadtitel zu vermerken, für welche Konsole(n ) das Spiel erschienen ist oder erscheinen soll.
Weiterhin gehören technische Diskussionen eigentlich nicht ins Konsolenspieleforum. Aus diesem Grund soll dieses Thema bitte ab jetzt möglichst im Technologieforum in Threads wie diesen diskutiert werden: 1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299112&page=1&pp=20), 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264229&page=1&pp=20).

Bezüglich der Moderation wird weiterhin ein besonderes Augenmerk auf das Forum und die Sammelthreads gelegt werden. Allerdings wird es zunächst noch Verwarnungen geben, um deutlich zu machen, was genau nicht mehr gesunden Rahmen liegt. Wer seinen Ton aber auch nach der Verwarnung nicht anpasst, hat wie üblich mit Konsequenzen zu rechnen, die auch mal härter ausfallen können.
Um das ganze besser durchzusetzen, wird auch bald ein weiterer Moderator für das Forum eingesetzt.

drexsack
2006-05-26, 11:26:13
Ahh sehr schön, nun kann man ja auch wieder "Kleinkram posten"

Perfect Dark Zero: Demo verfügbar! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4587)


Rumbles RosesXX: Gameplay Video [70mb] (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4585)

VooDoo7mx
2006-05-26, 12:21:25
Was kommt den so ind en nächsten Monaten gutes für die X360 raus?

Asmodeus
2006-05-26, 12:29:52
VooDoo7mx[/POST]']Was kommt den so ind en nächsten Monaten gutes für die X360 raus?

Ich persönlich freu mich auf Chromehounds Ende Juni und Prey Mitte Juli.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-05-26, 12:36:23
VooDoo7mx[/POST]']Was kommt den so ind en nächsten Monaten gutes für die X360 raus?

Für die nächsten 3 Monate:
MotoGP 2006 (Juni), Prey (Juli), Dead Rising und Saint's Row (August)

gnomi
2006-05-26, 12:41:23
Irgendwie kommt zum Sommer nicht so viel.

Table Tennis (ab heute erhältlich) und Moto GP (Juni) gefallen mir.
Cromehounds könnte ein nettes Actionspiel zum Ausleihen werden.
Prey und Hitman- Blood Money spiele ich ehrlich gesagt jetzt lieber auf dem PC.
Test Drive Unlimited kommt wohl im September. Die Demo ließ allerdings durchblicken, daß dem Spiel trotz reichlich Potenzial bislang noch der Feinschliff fehlt.
Splinter Cell- Double Agent wird wohl das nächste wirklich große Highlight. Das kommt allerdings auch erst frühestens im September.

Asmodeus
2006-05-26, 12:45:36
gnomi[/POST]']Irgendwie kommt zum Sommer nicht so viel.

Ja, typisches Sommerloch halt, dafür weiß man dann im Winter wieder nicht, was man zuerst spielen soll, ohne das RL zu vernachlässigen. ;)

Gruss, Carsten.

PrefoX
2006-05-26, 13:00:00
@Gnomi

Hast du die MotoGP demo gespielt?
BITTE tuh es bevor du möglicherweise 50€ aus dem Fenster wirfst.

Gast
2006-05-26, 13:00:20
Hi

Xbox360: Tischtennis und Hitman 4
PC: TitanQuest
PS3: Warten

Und natürlich nicht zu vergessen: WM

Wer das alles nicht mag, sollte die Zeit nutzen und seiner Perle viel Aufmerksamkeit schenken. So hat man eventl. ein kleines Polster für die schönen Herbst/Winter Monate.

cu

PrefoX
2006-05-26, 13:04:42
Perle klingt so abwertend ;/
Ausserdem hab ich eine Verlobte :)

gnomi
2006-05-26, 13:08:02
PrefoX[/POST]']@Gnomi

Hast du die MotoGP demo gespielt?
BITTE tuh es bevor du möglicherweise 50€ aus dem Fenster wirfst.

Yup, habe ich gespielt.
Die nicht konstante Framerate hat mich genervt. Ich hoffe, daß sich das bis zum Release noch ein wenig bessert.
Ansonsten für mich eigentlich soweit alles im grünen Bereich...

Gast
2006-05-26, 13:10:28
PrefoX[/POST]']Perle klingt so abwertend ;/
Ausserdem hab ich eine Verlobte :)

Simmt.

Also Perle streichen und durch folgendes austauschen:

Schnuckiputz, Herz, Sonnenschein, Rehlein, Bärchen oder oder oder :-)

cu

VooDoo7mx
2006-05-26, 13:45:18
Scheint ja wirklich Flaute zu sein. :(
Aber Saints Row gefällt mir ganz gut aber das kommt ja leider im August.

Moto GP hat mir noch nie gefallen und Prey...naja... Egoshooter eben.... die hängen mir echt zum Halse raus.

PrefoX
2006-05-26, 16:14:34
gnomi[/POST]']Yup, habe ich gespielt.
Die nicht konstante Framerate hat mich genervt. Ich hoffe, daß sich das bis zum Release noch ein wenig bessert.
Ansonsten für mich eigentlich soweit alles im grünen Bereich...
Ja also denk ich mal haste Teil1 auch gespielt?
Der Teil war auch sowas von geil, Sah aber fast genausogut wie dieser hier aus, hatte aber ne konstante framerate und AA.

Irgendwas stimmt doch mit der Demo net :frown:

engechner
2006-05-26, 16:36:56
moka83[/POST]']Soso von der x360 Demo also ein Video? Vielleicht wäre es auch interessant zu wissen von welchem Spiel. ;)

Geht um Lost Planet. :)

LOOOL, das war wohl... ähm... der Gedanke zählt ;)

Shaft
2006-05-26, 18:27:39
Xbox360: HD Upscaling für DVDs kommt vielleicht


Wie Brian Crecente von Kotaku.com meint, wird im übernächsten Dashboard Update (Herbst) vielleicht eine neue Funktion enthalten sein, die es erlaubt, DVDs auf HD Auflösungen hochzuskalieren. Microsoft hat gerade erst bekannt gegeben, dass man für die Zukunft plant, 2x im Jahr ein größeres Update veröffentlichen zu wollen.

Xbox-Lan

Upscaling - wie wird dann das Bild aussehen?

SamLombardo
2006-05-26, 18:31:10
Shaft[/POST]']Xbox360: HD Upscaling für DVDs kommt vielleicht

Upscaling - wie wird dann das Bild aussehen?

Nunja, kommt draufan wie gut der Scaler ist. Es wird sicher nicht besser aussehen als bei einem guten DVD Player mit Scaler.

Sam

betasilie
2006-05-26, 18:35:23
Shaft[/POST]']Xbox360: HD Upscaling für DVDs kommt vielleicht


Wie Brian Crecente von Kotaku.com meint, wird im übernächsten Dashboard Update (Herbst) vielleicht eine neue Funktion enthalten sein, die es erlaubt, DVDs auf HD Auflösungen hochzuskalieren. Microsoft hat gerade erst bekannt gegeben, dass man für die Zukunft plant, 2x im Jahr ein größeres Update veröffentlichen zu wollen.

Xbox-Lan

Upscaling - wie wird dann das Bild aussehen?
Das Bild wird nicht besser aussehen, als wenn der Fernseher upscaled. Mehr Informationen sind im Bild jedenfalls nicht enthalten, daher ist das ganze recht witzlos und die Qualität des Upscaler ist auch fraglich.

mbee
2006-05-26, 18:35:50
Shaft[/POST]']Xbox360: HD Upscaling für DVDs kommt vielleicht


Wie Brian Crecente von Kotaku.com meint, wird im übernächsten Dashboard Update (Herbst) vielleicht eine neue Funktion enthalten sein, die es erlaubt, DVDs auf HD Auflösungen hochzuskalieren. Microsoft hat gerade erst bekannt gegeben, dass man für die Zukunft plant, 2x im Jahr ein größeres Update veröffentlichen zu wollen.

Xbox-Lan

Upscaling - wie wird dann das Bild aussehen?

Ist ziemlich überflüssig, wenn der TV bereits einen guten Scaler eingebaut hat. Ansonsten sieht das Bild u.U. besser aus als mit einem angeschlossenen "Standard-DVD-Player".

mbee
2006-05-26, 18:37:29
betareverse[/POST]']Das Bild wird nicht besser aussehen, als wenn der Fernseher upscaled. Mehr Informationen sind im Bild jedenfalls nicht enthalten, daher ist das ganze recht witzlos und die Qualität des Upscaler ist auch fraglich.

Es gibt auch Fernseher mit relativ schlechtem Scaler (das sind eine ganze Menge, gerade bei den preiswerten LCD-TVs). Ob allerdings die 360 an einen Faroudja oder gar guten externen Scaler herankommt, ist eine ganz andere Frage.

betasilie
2006-05-26, 18:40:19
mbee[/POST]']Es gibt auch Fernseher mit relativ schlechtem Scaler (das sind eine ganze Menge, gerade bei den preiswerten LCD-TVs). Ob allerdings die 360 an einen Faroudja oder gar guten externen Scaler herankommt, ist eine ganz andere Frage.
Genau das schrieb ich doch. ... Ohne zu wissen wie gut der Scaler wird, kann man keine Aussage machen, ob das lohnt oder nicht, weil jeder TV nen Scaler hat. Tendenziell wird es sich wohl eher nicht lohnen, da ich keine High-End-Upscaler erwarte.

Shaft
2006-05-26, 18:41:36
Na dann mal schauen.

mbee
2006-05-26, 18:44:51
betareverse[/POST]']Genau das schrieb ich doch. ... Ohne zu wissen wie gut der Scaler wird, kann man keine Aussage machen, ob das lohnt oder nicht, weil jeder TV nen Scaler hat.

[Nitpick-Mode]
Du schriebst das Bild würde nicht besser aussehen als wenn der Fernseher upscaled und hast dann noch die Frage nach der Qualität des Software-Scalings dran gehängt. Das kommt natürlich auch auf den Fernseher an und hängt von der Qualität des 360-Software-Scalers ab.
[/Nitpick-Mode]

;)

Wenn ich testweise DVDs mit meinem PC am LCD-TV abspiele, ist die Quali in etwa vergleichbar mit meinem Samsung HD850, der auch einen Upscaler hat, allerdings etwas schlechter als die meines Scalers im TV, wenn dieser den Job macht. Es könnte also sein, dass sich das für manche LCD-TV-Besitzer lohnt. Das allerdings nur, wenn man das Lüftergeräusch der 360 beim DVD schauen erträglich findet, was bei mir nicht der Fall wäre.

John Williams
2006-05-26, 18:48:45
Will hier mal eine Frage einwerfen! Wie stellt ihr eure Box hin? Waagerecht oder Senkrecht?

Ich habe meine Waagerecht gestellt weil sich die meisten Luftlöcher unterhalb der Box befinden (also unterhalb wenn Sie Senkrecht steht). Wenn Sie Senkrecht steht kann die Luft ja nicht mehr so gut zirkulieren.
Wie sind eure Erfahrungen?

drexsack
2006-05-26, 18:50:36
John Williams[/POST]']Will hier mal eine Frage einwerfen! Wie stellt ihr eure Box hin? Waagerecht oder Senkrecht?



Meine steht aufrecht/hochkannt. Mir gefählt der Anblick so einfach besser, und mit den Lüftern gab es bisher auch keine Probleme, zerkratzen tut da auch nix.

mbee
2006-05-26, 18:51:23
John Williams[/POST]']Will hier mal eine Frage einwerfen! Wie stellt ihr eure Box hin? Waagerecht oder Senkrecht?

Ich habe meine Waagerecht gestellt weil sich die meisten Luftlöcher unterhalb der Box befinden (also unterhalb wenn Sie Senkrecht steht). Wenn Sie Senkrecht steht kann die Luft ja nicht mehr so gut zirkulieren.
Wie sind eure Erfahrungen?

Senkrecht ist mir
a) zu "kippelig" (man müsste ja nur einmal leicht dran stossen, wenn eine DVD im Laufwerk rotiert)
und b) ist bei mir das DVD-Laufwerk definitiv noch lauter in dieser Position.
Das mit den Luftlöchern ist mir zuvor gar nicht aufgefallen.

drexsack
2006-05-26, 20:55:42
FEAR Neuer Modes enthüllt (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4596&wwzid=f50a48eab66c06bc2c6da573ddc1a6c7)

"Es gibt wohl fast niemand der mit dem Namen "Survival Mode" nichts anfangen kann, doch für diejenigen, die nicht wissen um was es sich bei diesem Mode handelt, haben wir hier eine kleine Zusammenfassung:
Man kommt in ein Kampfgebiet, in das immer stärkere Gegner strömen und man muss solange überleben bis es vorbei ist.

Und ein ähnlicher Mode wurde nun für die Xbox 360-Version von F.E.A.R bekannt gegeben und trägt den Namen "Instant Action Mode".

So muss sich der Spieler in diesem Mode von Raum zu Raum durchkämpfen und dabei ist das Ziel natürlich zu überleben.
Dazu hält eine Statistik Kopfschüsse, Zielgenauigkeit, erschossene Gegner, uvm. fest. Am Ende werden daraus Punkte berechnet, die auf Xbox Live in eine Rangliste hochgeladen werden."


www.xbox-newz.de

Jesus
2006-05-26, 21:15:48
Meine steht waagrecht in nem Schrankfach, bisher keine Probleme mit der belüftung, obwohl da nicht allzu viel platz ist... (zu meinem Erstaunen, allerdings Spiel ich zur Zeit auch nicht gerad viel mangels guter Spiele, eher DVD Player Ersatz ;) )

Geeman74
2006-05-26, 23:54:07
Ich bin vor kurzem von der Senkrechten zur Waagerechten gewechselt.
Unterschiede in der Lautstärke sind m.E. eher subjektiv, aber der Kippeleffekt zählt auch bei mir. Irgendwann wurde waagerecht auch langweilig :)

Gast
2006-05-27, 09:47:55
Hab nun Rockstars Tischtennis ausprobiert und es ist irgendwie genial. Macht echt spass! Die Animationen und die Umgebung ist 1a, ist sogar AA vorhanden :f

Gohan
2006-05-27, 10:34:04
betareverse[/POST]']Das Bild wird nicht besser aussehen, als wenn der Fernseher upscaled. Mehr Informationen sind im Bild jedenfalls nicht enthalten, daher ist das ganze recht witzlos und die Qualität des Upscaler ist auch fraglich.

Mit einem Verfahren ähnliche wie Spline (ka obs wirklich so heißt, aber da gab es mal eine SOftware, die relativ gut Skalieren konnte) ließe sich vielleicht doch mehr rausholen, als das Bild einfach nur zu interporlieren.

drexsack
2006-05-27, 10:46:49
Rockstar Tabletennis: Gameplay Movie (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4601)

Gast
2006-05-27, 12:15:45
Das Tabletennis ist wirklich genial und man kann süchtig werden... find ich ehrlich gesagt auch besser als Topspin 2 ;) - also ich kanns nur empfehlen.. besonders über XBL machts Laune ohne Ende!

gnomi
2006-05-27, 13:43:59
Mir gefällt Top Spin 2 so nach dem ersten Anspielen schon noch besser.
Bei Table Tennis geht mir außerdem die Musik ziemlich auf den Keks.

Gast
2006-05-27, 14:07:47
Gibt es dazu schon ne Demo?

drexsack
2006-05-27, 14:09:34
Nein, obwohl eigentlich [afair] vor dem offiziellen Release eine kommen sollte.

gnomi
2006-05-27, 14:16:04
Es wird sicherlich bald eine Demo kommen. =) (so wie zu fast jedem Spiel mitlerweile)

gnomi
2006-05-27, 14:37:44
Interessant ist, daß man Tischtennis auch mit 2 Anologsticks steuern kann.
Bedenkt man die sehr hohen Spielgeschwindigkeit, so könnte diese Methode IMHO vorteilhaft sein, da man so schneller und kraftvoller spielen kann. (allerdings bedarf es auch etwas Umgewöhnung)

THEaaron
2006-05-27, 14:51:57
Das kling ja interessant, aber wie kann ich mir die Steuerung in dem Spiel vorstellen?

Huhamamba
2006-05-27, 14:54:11
Neue Scans der Famitsu zu den kommenden Capcom-Hits Dead Rising und Lost Planet!

Dead Rising Scan 1 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3450/805_0001.jpg)
Dead Rising Scan 2 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3450/805_0002.jpg)
Lost Planet Scan 1 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3451/938_0001.jpg)
Lost Planet Scan 2 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3451/938_0002.jpg)

Freu mich auf beide Titel sehr. Dead Rising wird ein Mordsspaß. :uhammer:

gnomi
2006-05-27, 15:05:30
THEaaron[/POST]']Das kling ja interessant, aber wie kann ich mir die Steuerung in dem Spiel vorstellen?

Mit dem linken Analogstick bewegt man seine Figur und bestimmt die Schlagrichtung.
Mit den Buttons oder dem rechten Analogstick führt man die verschiedenen Schläge aus. (Topspin, Backspin, und seitliche Spins)
Mit den Triggertasten schlägt man den entsprechenden Schlag verlangsamt (locker) oder kraftvoll.

THEaaron
2006-05-27, 15:08:18
Ah, danke für die schnelle Antwort - dann werd ich heut abend mal in die Videothek fahren :)

gnomi
2006-05-27, 15:23:57
Huhamamba[/POST]']Neue Scans der Famitsu zu den kommenden Capcom-Hits Dead Rising und Lost Planet!

Dead Rising Scan 1 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3450/805_0001.jpg)
Dead Rising Scan 2 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3450/805_0002.jpg)
Lost Planet Scan 1 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3451/938_0001.jpg)
Lost Planet Scan 2 (http://images.xboxyde.com/gallery/public/3451/938_0002.jpg)

Freu mich auf beide Titel sehr. Dead Rising wird ein Mordsspaß. :uhammer:

Bei Lost Planet hat mich die Demo ziemlich umgehauen.
Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß das Spiel erst 2007 kommt.
Mit ein wenig Glück könnte es ein hervorragendes Actiongame werden, welches in keiner guten Sammlung fehlen sollte. =)

Gast
2006-05-27, 15:29:37
gnomi[/POST]']Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß das Spiel erst 2007 kommt.


Lost Planet kommt erst 2007 raus?

GBL
2006-05-27, 15:32:37
Gast[/POST]']Lost Planet kommt erst 2007 raus?

Ja.

Huhamamba
2006-05-27, 15:47:27
GBL[/POST]']Ja.
Nein.

Siehe www.gamefront.de:
Neue PAL-Termine von Capcom

18.05.06 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

26.05.06 - Viewtiful Joe Red Hot Rumble (PSP)
16.06.06 - Mega Man Battle Network 6 - Falzar / Gregar (GBA)
07.07.06 - Street Fighter Alpha Anthology (PS2)
14.07.06 - Capcom Classics Collection Remixed (PSP)
08.09.06 - Ultimate Ghosts 'n Goblins (PSP)
15.09.06 - Dead Rising (Xbox 360)
13.10.06 - Power Stone Collection (PSP)
13.10.06 - Resident Evil 4 Platinum (PS2)
4. Quartal 2006 - Lost Planet (Xbox 360)
Februar 2007 - God Hand (PS2)
Februar 2007 - Okami (PS2)

Lost Planet war zwischenzeitlich (http://www.xboxfront.de/news-965-3189-Lost_Planet.html) für nächstes Jahr erst geplant, soll aber nach aktuellem Stand doch schon Ende 2006 erscheinen.

Wurde auch auf der offiziellen Seite (http://www.capcom.co.jp/lostplanet/) von Capcom wieder korrigiert. Ich beherrsche zwar kein Japanisch, aber die "2006" kann ich dort deutlich herauslesen. ;)

GBL
2006-05-27, 15:49:08
Na umso besser.

gnomi
2006-05-27, 16:20:58
Da war ich wohl nicht auf dem neusten Stand. :redface:
Schön zu sehen, daß es wohl schon im 4. Quartal kommt. =)

TheCounter
2006-05-27, 21:20:35
In der Gerüchteecke des amerikanischen “Official Xbox 360 Magazine” steht, dass Enemy Territory: Quake Wars für die Xbox360 kommen soll. Ebenfalls sollen die Ensemble Studios (Age of Empires) an einem MMORPG für Xbox Live arbeiten. Laut den Gerüchten soll auch Starbreeze (Riddick, Enclave) an einem neuen heissen First Person Shooter arbeiten, der Ende des Jahres erscheinen soll. Dark Sector soll im 3. Quartal 2006 veröffentlich werden.

http://www.xbox-lan.com/?p=2362

Shaft
2006-05-27, 21:51:17
Ein Riddick 2 wär supi.

Dark Sector ist uninteressant, Spielinhalt ist komplett geändert worden und hat nichts mehr mit den alten stimmigen Trailer zu tun. :down:

Shaft
2006-05-28, 15:04:18
Haben wir noch keinen Lost Planet Thread?
Will jetzt extra keinen aufmachen, deshalb tu ich mal hier rein.

http://img98.imageshack.us/img98/4945/up1097510tb.jpg

TheCounter
2006-05-28, 17:37:24
Alone in the Dark 5 Bilder:

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01705.html

Sieht schonmal sehr nice aus :)

Woddy
2006-05-28, 17:58:48
Also die Lost Planet Demo war ja sowas von geil, wenn das Endprodukt jetzt diesen Standard hält, dann alle Achtung.
Noch eine gute Prise Story und fertig ist das Meisterwerk. :)

Was ich klasse finde ist, dass auf der 360 jede Menge neuer sehr vielversprechender Titel erscheinen.

Nyrad
2006-05-28, 19:48:39
Shaft[/POST]']Ein Riddick 2 wär supi.

Dark Sector ist uninteressant, Spielinhalt ist komplett geändert worden und hat nichts mehr mit den alten stimmigen Trailer zu tun. :down:

Gibts denn schon neue Screenshots oder gar ein Video zu Dark Sector ?
Bzgl. Starbreeze Studios, die arbeiten doch an The Darkness.. das wär ja ein Ego Shooter.

Shaft
2006-05-28, 20:55:36
Nyrad[/POST]']Gibts denn schon neue Screenshots oder gar ein Video zu Dark Sector ?
Bzgl. Starbreeze Studios, die arbeiten doch an The Darkness.. das wär ja ein Ego Shooter.

Zu Dark Sector existiert nur der alte bekannte Trailer im Science Fiction Gewand, sowie ich das verstanden habe ist es auch nur eine Techdemo gewesen.

Dark Sector spielt jetzt im 20 Jahrhundert und die Handlung spielt im Moskau und das Spiel geht Richtung Spionagethriller.

The Darkness ist ja schon bekannt und kommt ende des Jahres, der unbenannte Shooter wird was völlig neues sein.

Edit:

http://1up.com/do/newsStory?cId=3150675&did=1

"The cybernetic futurisms have gone, and in their place we now have what the team is describing as a "twenty days in the future" vibe in which you play an FBI agent sent to a small Russian city to investigate what is ambiguously described as "a threat."

Homepage (http://www.darksector.com/ )


Und passend dazu:

Xbox360: Infos zu Valves Projekten noch 2006


Wie ein Sprecher von Valve gegenüber Xbox360IGN bekannt gab, wird es dieses Jahr noch erste Infos zu den Xbox360 Projekten geben, die Valve gerade entwickelt.

Xbox-Lan.de

Hal Life 3?

gnomi
2006-05-28, 23:36:10
Zu Lost Planet könnte man eigentlich wirklich mal einen seperaten Thread aufmachen.
A) sieht es nach einem großen Titel aus und b) gibt es bereits spielbares Material in Form einer Demo, über das man mal ausfürlicher sprechen könnte. =)

Dark Sector von Digital Extremes ist ja mal enttäuschend. Hier scheint kein einziger (aktueller) Screenshot zu existieren. :(

Nyrad
2006-05-29, 09:08:07
Shaft[/POST]']

Xbox360: Infos zu Valves Projekten noch 2006


Wie ein Sprecher von Valve gegenüber Xbox360IGN bekannt gab, wird es dieses Jahr noch erste Infos zu den Xbox360 Projekten geben, die Valve gerade entwickelt.

Xbox-Lan.de

Hal Life 3?

passend dazu:

wir werden definitiv irgendwann einen Team Fortress Nachfolger sehen

(Quelle: Gamer Informer (http://www.gameinformer.com/News/Story/200605/N06.0526.1422.35562.htm) )


Naja, ein kleiner Strohalm an den man sich klammern kann.
Ich geb die Hoffnung auf TF2 nicht auf :)

...aber andererseits, wenn dann bitte auf dem PC

Hydrogen_Snake
2006-05-29, 09:30:51
What? Dark Sector wurde verändert? OMG... klingt als wäre alles komplett anders! Tja dabei habe ich mich auf das Setting gefreut. jetzt juckt es mich nicht mehr...

Timewarp82
2006-05-29, 10:23:37
Gibt´s irgendwo ein Link der zeigt welche Games grad im Handel zu kaufen gibt?

gnomi
2006-05-29, 10:35:29
Amped 3
Battlefield 2 - Modern Combat
Blazing Angels - Squadrons of WW2
Burnout Revenge
Call of Duty 2
Dead or Alive 4
Far Cry Instincts - Predator
Fifa 2006 - Road to World Cup
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Fight Night Round 3
Final Fantasy XI
Full Auto
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Gun
Hitman - Blood Money
Kameo - Elements of Power
King Kong - Peter Jacksons
Madden NFL 2006
NBA 2K6
NBA Live 2006
Need for Speed - Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Rumble Roses XX
The Elder Scrolls 4 - Oblivion
The Outfit
Tiger Woods PGA Tour 2006
Tischtennis, Rockstar Games präsentiert legen
Tomb Raider - Legend
Tony Hawks - American Wasteland
Top Spin 2
X-Men 3 - The Official Game


Chromehounds (30.06.06)
Moto GP - Ultimate Racing Technology 2006 (30.06.06)
Prey (14.07.06)
Saints Row (15.08.06)
Test Drive Unlimited (15.09.06)

Ob das jetzt abgesehen von den Arcade Sachen aber wirklich die vollständige Liste ist, weiß ich nicht.

Hydrogen_Snake
2006-05-29, 13:06:06
Gates Statement zum ps3 ds3 motion sensing:

http://www.planetxbox360.com/?view=article&article=1398

ps...
ui das ist eine ziemlich gute auswahl.

Gast
2006-05-29, 13:21:08
gnomi[/POST]']Chromehounds (30.06.06)
Moto GP - Ultimate Racing Technology 2006 (30.06.06)
Prey (14.07.06)
Saints Row (15.08.06)
Test Drive Unlimited (15.09.06)


Ist das sicher? Bei xboxyde steht zu MotoGP der 09.06.06 und Chromehounds irgendwann im Julie?!

gnomi
2006-05-29, 13:28:14
Gast[/POST]']Ist das sicher? Bei xboxyde steht zu MotoGP der 09.06.06 und Chromehounds irgendwann im Julie?!

Nein. Ich habe das nur schnell dem Shopangebot bei Spielegrotte entnommen.
Genaue Terminangaben würde ich immer mit Vorsicht genießen.

Shaft
2006-05-29, 17:23:31
Nyrad[/POST]']passend dazu:



(Quelle: Gamer Informer (http://www.gameinformer.com/News/Story/200605/N06.0526.1422.35562.htm) )


Naja, ein kleiner Strohalm an den man sich klammern kann.
Ich geb die Hoffnung auf TF2 nicht auf :)

...aber andererseits, wenn dann bitte auf dem PC


Grübel, wann wurde TF2 angekündigt, sollte doch 99 rauskommen? :D

ein TF2 wär auch nicht schlecht, aber das erinnert mich alles an DNF.

DrFreaK666
2006-05-30, 00:22:57
Images of Tokyo Xtreme Racer
http://www.xboxyde.com/news_3050_en.html

Das sind irgendwie arm aus :|

00ich
2006-05-30, 00:51:04
DrFreaK666[/POST]']Images of Tokyo Xtreme Racer
http://www.xboxyde.com/news_3050_en.html

Das sind irgendwie arm aus :|

Da hast du leider recht. Auf dem Dreamcast war das eines der unterschätztesden Spiele - obwohl da die Grafik auch keine Bäume ausriß.
Das Konzept war dem später erscheinden Need for Speed Underground schon einen Schritt voraus.
Naja, man kann ja immer auf Gameplay hoffen :frown:

just4FunTA
2006-05-30, 00:54:15
DrFreaK666[/POST]']Images of Tokyo Xtreme Racer
http://www.xboxyde.com/news_3050_en.html

Das sind irgendwie arm aus :|

Ähm das wollen die doch nicht wirklich so veröffentlichen? Mit der Grafik hätten sie ja nichtmal auf den alten Konsolen ne chance..

Das Spiel wird im Regal neben Forza 2 verrotten.

drexsack
2006-05-30, 10:15:27
Joa, das sieht ja mal echt schlecht aus. Evtl wirds ja auch ein arcade-Game :D

Hydrogen_Snake
2006-05-30, 10:50:31
Nene Jungens die Xbox360 ist da schon bei 85% ausgelastet... mehr geht da nischt... so wird auch Forza 2 aussehen... Tja preis für 60 Frames und 4 AA.



Hatten wir das schon?

Assasins Creed NOT PS3 Exclusive?

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das AC wohl doch nicht auf einer PS3 gelaufen ist...

http://www.noooz.com/archives/2006/05/exclusive_assassins_creed_not.html

drexsack
2006-05-30, 10:59:30
Die AC Diskussion läuft hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297637&page=1&pp=20), kp auf was die sicj inzwischen geeinigt haben ;)

Jesus
2006-05-30, 11:06:16
Vorallem ist der Artikel uralt... 13. Mai ;)

drexsack
2006-05-30, 11:14:57
Auch wenn einige andere Daten für Verwirrung sorgten: Moto GP 06 erscheint wie geplant am 30.06.2006 für die Xbox 360 (einige Quellen im Netz nannten den 09.06.2006 als Release, ein Datum, das, wie wir uns von THQ bestätigten liessen, nur für den UK-Markt gilt) und lässt die Herzen von Racing-Fans höher schlagen. Weitere Infos zum Spiel und den Link zu neu gestarten Website findet ihr hier.


* 2005er und 2006er Saison
* 17 Strecken der 2005er Saison
* 3 neue Strecken - Shanghai, Istanbul und Laguna Seca
* Alle Teams und Fahrer der 2005er Saison
* 2006er Saison als kompletter Gratisdownload
* Neuer Extremmodus mit 17 Strecken
* Neue Soundeffekte
* Grafische Detailverliebtheit, die dem Können der Xbox 360 gerecht wird
* Online-Spaß par excellence

www.areaxbox.de

gnomi
2006-05-30, 11:29:54
Hoffentlich läuft die Vollversion ohne Tearing bei möglichst konstanten 60 fps.
Was ich wirklich mal beeindruckend an der Demo fand, war der Sound.
In diesem Bereich kann es sich durchaus mit Referenztiteln wie PGR 3 (Motorensounds) und Burnout Revenge (5.1 Abmischung) messen. :up:

drexsack
2006-05-30, 13:55:42
Das arcade Spiel Uno schockt ja, da lade ich glaube ich gleich mal die Full :D

Timewarp82
2006-05-30, 14:06:22
drexsack[/POST]']Das arcade Spiel Uno schockt ja, da lade ich glaube ich gleich mal die Full :D
Uno? Das Kartenspiel ? ;D :|

drexsack
2006-05-30, 14:07:11
Ja, genau das gibt es als arcade Titel für 400 Punkte :D

TheCounter
2006-05-30, 14:19:53
CoD 3 Screenshot:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1148989973_cod3.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4628

Die Rauchdarstellung ist mal wieder erste Sahne :up:

Der Boden und die Umgebung dagegen könnten viel mehr Polygone vertragen.

Peter Moore Interview:

- Die Arbeiten zu Viva Pinata begannen bei Rare vor zwei Jahren. Der Grundgedanke war, ein Spiel zu machen, dass neue Kunden zu Xbox Live bringt und den Online-Dienst nicht nur für 'Hardcore Spieler' interessant macht.

- Die Bewegungssensoren-Technologie, die Nintendo für Wii verwendet, ist interessant. Moore ist aber nicht sicher, ob sie für über eintausend verschiedene Spiele tragbar ist. Innovative Dinge zu machen, sei grundsätzlich großartig; doch ob sie auch mal mächtige Geräte für den Massenmarkt werden, bleibt abzuwarten.

- Die Kamera für die Xbox 360 wird in Zukunft eine große Rolle spielen. Sony hat mit EyeToy einige innovative Sachen gemacht, und Micrsoft will [mit seiner Kamera] einen Schritt weiter gehen. Poker sei ein Titel, der von der Kamera profitieren wird.

- Microsoft erwägt, die Größe der Festplatte in Zukunft zu erhöhen.

- Werbung in Spielen wird einmal sehr wichtig sein, weil die zusätzlichen Einnnahmen für die Entwicklung verwendet werden können.

- Es gibt Genres, in denen Werbung im Spiel Sinn macht.
Andererseits gibt es auch Genres, in denen sie sinnlos ist.
Eine clevere Art wäre z.B. eine Reklametafel, deren Botschaft sich ändert, wenn der Spieler die Straße entlang fährt.

Wenn durch die Werbung der Realitätsgrad im Spiel erhöht wird, sei das eine gute Sache (z.B. wenn in Project Gotham Racing 3 Coca-Cola Werbung zu sehen ist).

- Als Moore noch bei Sega war, musste er Pizza Hut, KFC und Pepsi dafür bezahlen, dass ihre Werbung in Crazy Taxi auftauchte. Heute würden die Firmen zu ihm kommen und fragen, ob sie Werbung schalten dürfen und was es kosten würde.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4629

Shaft
2006-05-30, 20:08:51
The Darkness Trailer

Trailer (http://xbox-newz.gamestore24.de/Trailer/The_Darkness/Darkness_E3_trailer_2K_Games_720P.wmv)

mbee
2006-05-30, 20:23:41
Shaft[/POST]']The Darkness Trailer

Trailer (http://xbox-newz.gamestore24.de/Trailer/The_Darkness/Darkness_E3_trailer_2K_Games_720P.wmv)

Nur damit keiner etwas neues erwartet: Ist der selbe, der seit der E3 auf XBOX live zum Download zur Verfügung steht.

MarcWessels
2006-05-30, 20:34:10
Hoffentlich läuft die Vollversion ohne Tearing bei möglichst konstanten 60 fps.
Was ich wirklich mal beeindruckend an der Demo fand, war der Sound.
In diesem Bereich kann es sich durchaus mit Referenztiteln wie PGR 3 (Motorensounds) und Burnout Revenge (5.1 Abmischung) messen. :up:Das stimmt - das Tearing in der Demo ist ein wenig blöd und die Ruckelanfälle vor der letzten Kurve ebenso.

AF wünsche ich mir noch. :D

Übrigens hab' ich es bei MotoGP wieder so, dass ich mit der Controller-Empfindlichkeit im Dashboard auf "Niedrig" besser zurechtkomme. Allerdings sollte man darauf achten, dass man wieder auf "Mittel" zurückstellt-> bei Geometry Wars hat man z.B. ansonsten eine deutlich niedrigere Dauerfeuerrate! ;)

BodyLove
2006-05-30, 21:11:59
Where the hell is the fucking StreetFighter Arcade Game? :mad:

Shaft
2006-05-30, 21:31:22
Xbox360: Rainbow Six Vegas verwendet Kamera


Im Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas wird man die Möglichkeit haben, mit Hilfe der Xbox Live Vision Kamera, Charaktere mit dem eigenen Gesicht für den Multiplayer Modus auszustatten.


Quelle (http://news.teamxbox.com/xbox/11048/Rainbow-Six-Vegas-to-Feature-Face-Mapping/)

Woddy
2006-05-30, 23:22:23
Peter Moore Interview:
- Als Moore noch bei Sega war, musste er Pizza Hut, KFC und Pepsi dafür bezahlen, dass ihre Werbung in Crazy Taxi auftauchte. Heute würden die Firmen zu ihm kommen und fragen, ob sie Werbung schalten dürfen und was es kosten würde.
_


Oh man, dann besser Faken als dafür zu zahlen. :D


PC: Also ich finde CoD3 sieht erstklassig aus.
Der Boden usw. braucht zwar noch Feintuning, aber ich gehe nicht davon aus das mein PC das Endprodukt so darstellen kann.

Thorwan
2006-05-30, 23:54:56
BodyLove[/POST]']Where the hell is the fucking StreetFighter Arcade Game? :mad:
Das war das letzte, was ich davon gelesen habe:

Based on what we saw of the work-in-progress game, Street Fighter II: Hyper Fighting is looking solid. The offline game is looking good and the online experience, though there's still work to be done, has potential that it's close to realizing. As it stands right now, what we've played could pass for "good enough," but we're hoping that Capcom will be able to do the work needed to get it to be better. Though there's still no word on exactly when the game is releasing or how much it will cost, Street Fighter II: Hyper Fighting is still expected to ship in Q2 2006.
Gamespot - Street Fighter II: Hyper Fighting - Xbox Live Arcade Feature Preview (http://www.gamespot.com/xbox360/action/streetfighteriihyperfighting/news.html?sid=6151919&mode=recent)

BodyLove
2006-05-31, 09:35:38
Mhh, danke Joxter. Ich frage mich, warum die das so oft verschieben. Es hätte doch anfang 2006 rauskommen sollen. Noch einen Monat also. Danke. :)

drexsack
2006-05-31, 10:58:51
Das Scheissgame soll echt mal kommen, ich hab mir inzwischen von meinen verbleibenden Credits Uno geholt, dass ist auch ganz spassig [das Kartenspiel halt]. Aber ich will Street Fighter ;(

drexsack
2006-05-31, 15:45:31
Rainbow Six: Las Vegas unterstützt die Cam (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4637)

So soll es möglich sein, sein eigenes Gesicht in 3D bei Multiplayerpartien auf den erstellten Charakter zu setzen.

Das wäre ein Kaufgrund, ich wollt schon immer ein paar Leuten die Fratze wegballern :D

Gast
2006-05-31, 16:29:42
BioShock Sweeps E3 Best of Show Awards on Three Leading Gaming Websites

http://gameinfowire.com/news.asp?nid=8820

Gast
2006-05-31, 18:12:22
drexsack[/POST]']Rainbow Six: Las Vegas unterstützt die Cam (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4637)

So soll es möglich sein, sein eigenes Gesicht in 3D bei Multiplayerpartien auf den erstellten Charakter zu setzen.

Das wäre ein Kaufgrund, ich wollt schon immer ein paar Leuten die Fratze wegballern :D
Du bist schwer krank.

drexsack
2006-05-31, 19:24:54
Gast[/POST]']Du bist schwer krank.

Genau, das kannst du per Ferndiagnose und auf einem Satz basierend beurteilen :D

Nein du Depp, der Funfaktor zählt. Man sieht und erkennt gegen wen man spielt, dass schockt schon. Wenn ich mit Freunden Gotcha spiele, will ich sie doch auch nicht real erschiessen. Oder verstehst du das auch nicht?

00ich
2006-05-31, 19:31:45
BodyLove[/POST]']Mhh, danke Joxter. Ich frage mich, warum die das so oft verschieben. Es hätte doch anfang 2006 rauskommen sollen. Noch einen Monat also. Danke. :)

Recht offensichtlic, oder? Sie werden Probelme mit einem vernünftigen Netcode haben. Sag jetzt niemand das ging doch DOA4. Da war das Gameplay schon von vornerein mit relativ üppigen Zeitfenstern für Netzwerkspiel geeignet.

Ich bin echt gespannt wie4 gut sich SF dann letztlich über's Inet spielt.

drexsack
2006-05-31, 20:47:07
18 Streetfighter Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4641&wwzid=c32e0f78d8e0401a5a7d6b7a43c13c28)

pordox
2006-05-31, 21:28:34
drexsack[/POST]']18 Streetfighter Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4641&wwzid=c32e0f78d8e0401a5a7d6b7a43c13c28)
Oh Tradition in allen Ehren, aber Street Fighter hat sich seit einem Jahrhundert nicht verändert :rolleyes:

Gast
2006-05-31, 21:41:15
drexsack[/POST]']18 Streetfighter Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4641&wwzid=c32e0f78d8e0401a5a7d6b7a43c13c28)
Das wird aber kostenlos oder will M$ für sowas Geld sehen?

Mr.Postman
2006-05-31, 21:44:44
Ich frage mich, warum nicht endlich der Schritt zum ordentlichen 3d Street Fighter gemacht wird oder auf hochaufgelöste 2d Grafik umgestiegen wird. Capcom Fighting All-Stars ist ja leider nie für eine Konsole erschienen und Street Fighter EX war auch nicht mehr ganz frisch, als es auf der PS2 erschienen ist.

drexsack
2006-05-31, 21:46:19
Gast[/POST]']Das wird aber kostenlos oder will M$ für sowas Geld sehen?

Es wird wohl wie die meisten anderen Arcadegames 400 Credits kosten. Wenn es dir nicht gefällt, spiele es halt nicht. Die wenigsten arcade-Titel werden wegen der Grafik gespielt, das geht es um das antiquitierte Wort "Spielspass".

drexsack
2006-05-31, 21:59:12
Ein paar Moto GP Screens in 720p (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4642)

just4FunTA
2006-05-31, 22:01:24
drexsack[/POST]']Ein paar Moto GP Screens in 720p (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4642)

Sieht ja recht schick aus. :)

Shaft
2006-05-31, 23:02:07
drexsack[/POST]']Ein paar Moto GP Screens in 720p (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4642)

Ich finde der Grafiksprung hält sich in grenzen zu MotoGP3, aber so ganz ok.

BodyLove
2006-05-31, 23:03:21
pordox[/POST]']Oh Tradition in allen Ehren, aber Street Fighter hat sich seit einem Jahrhundert nicht verändert :rolleyes:

Ich finde es gut so. Keine Ahnung warum. Die 2d-Grafik gefällt mir besser, als 3d. Es passt zu SF. Diese Xbox360Version sieht genauso aus wie das auf meinem alten SNES. Besitzt die Xbox nicht mehr Leistung? :rolleyes:

Hatake
2006-05-31, 23:09:39
BodyLove[/POST]']Ich finde es gut so. Keine Ahnung warum. Die 2d-Grafik gefällt mir besser, als 3d. Es passt zu SF. Diese Xbox360Version sieht genauso aus wie das auf meinem alten SNES. Besitzt die Xbox nicht mehr Leistung? :rolleyes:

So siehts aus - gibt genug andere 3D Fighter da lob ich mir die alten Classig 2D Beat em Ups wie SF oder Guilty Gear.

drexsack
2006-05-31, 23:13:25
Als hochpoliertes 3d-game würde ich es nicht kaufen, da hab ich DoA. Aber so ein geiler 2d oldschool-Look schockt mich dahingegen voll an, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D

LeX PeT
2006-05-31, 23:43:21
Eine Frage: Kann man Dreamfall auf der 360 zoggen? Ich würde mich auf eine Antwort freuen, denn es scheint ja ein Hammer Spiel zu sein.

DrFreaK666
2006-06-01, 09:49:36
Hatake[/POST]']So siehts aus - gibt genug andere 3D Fighter da lob ich mir die alten Classig 2D Beat em Ups wie SF oder Guilty Gear.

Naja, man hätte ja ein 2D-Street Fighter mit 3D-Grafik machen können.
Mit nem netten Cell-Shading-Look würde es auch klasse aussehen und hätte pro Angriff ca. 300% mehr Animationsphasen

gnomi
2006-06-01, 10:07:45
LeX PeT[/POST]']Eine Frage: Kann man Dreamfall auf der 360 zoggen? Ich würde mich auf eine Antwort freuen, denn es scheint ja ein Hammer Spiel zu sein.

Bislang nicht.
Ich würde bei Dreamfall aber in jedem Fall auch eher zur PC Version raten. :)

gnomi
2006-06-01, 10:09:28
DrFreaK666[/POST]']Naja, man hätte ja ein 2D-Street Fighter mit 3D-Grafik machen können.
Mit nem netten Cell-Shading-Look würde es auch klasse aussehen und hätte pro Angriff ca. 300% mehr Animationsphasen

Es geht ja denke ich mal auch um das Retro Feeling.
Deshalb wohl auch die ursprüngliche Version, die die meisten wohl noch vom SNES oder Automaten kennen und lieben. :)

TheCounter
2006-06-01, 10:23:46
Die Game Critics Awards: Best of E3 sind endlich da:

BEST CONSOLE GAME

Gears of War (Epic Games / Microsoft Game Studios for Xbox 360)

BEST ACTION GAME

Gears of War (Epic Games / Microsoft Game Studios for Xbox 360)

BEST ROLE PLAYING GAME

Mass Effect (Bioware / Microsoft Game Studios for Xbox 360)

Die komplette Liste gibts hier:
http://www.gamespy.com/articles/710/710762p1.html

Da sind sich die Journalisten von 37 verschiedenen Magazinen also einig, Gears of War ist das beste Konsolenspiel der E3 ;)

Gouvernator
2006-06-01, 10:31:16
In Anbetracht anstehenden Releases von Sonys PS3 scheint der Hype gar nicht vorhanden zu sein.

drexsack
2006-06-01, 10:35:08
TheCounter[/POST]']Die Game Critics Awards: Best of E3 sind endlich da:



Die komplette Liste gibts hier:
http://www.gamespy.com/articles/710/710762p1.html

Da sind sich die Journalisten von 37 verschiedenen Magazinen also einig, Gears of War ist das beste Konsolenspiel der E3 ;)

Poste diese Verschwörung von 360-Fanboys bloss nich im PS3-Thread^^

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 10:56:38
Gouvernator[/POST]']In Anbetracht anstehenden Releases von Sonys PS3 scheint der Hype gar nicht vorhanden zu sein.

Warum auch? Diesmal war die Konkurrenz eben schneller... und die Titel sind teilweise alles wirklich Super. In japan sieht das ganze anders aus... Aber was juckt mich japan...

DrFreaK666
2006-06-01, 11:10:38
gnomi[/POST]']Es geht ja denke ich mal auch um das Retro Feeling.
Deshalb wohl auch die ursprüngliche Version, die die meisten wohl noch vom SNES oder Automaten kennen und lieben. :)

Naja, dann hätte man Street Fighter 2 Turbo weissderGeierwas bringen sollen.
Das ist besser als das Ur-Street Fighter 2

Gast
2006-06-01, 11:38:07
Hydrogen_Snake[/POST]']In japan sieht das ganze anders aus...
Die Japaner warten eher auf Nintendo, weniger auf Sony.

Gast
2006-06-01, 11:41:45
Hydrogen_Snake[/POST]']Warum auch? Diesmal war die Konkurrenz eben schneller... und die Titel sind teilweise alles wirklich Super. In japan sieht das ganze anders aus... Aber was juckt mich japan...Japaner ticken anders, das ist ja hinsichtlich bekannt. Natürlich gibt es sehr gute Spiele aus Japan, doch unterscheiden die Geschmäcker der östlichen und westlichen Welt manchmal sehr. Was in Japan der Hit ist (z.B. Sprach- und Gedächtnistrainer als Spiel), ist bei uns sehr ungefragt.

Daher geht mir die Verkaufscharts in Japan auch ziemlich am Hintern vorbei, da Japaner in aller Hinsicht Freaks, verrückt und kurios sind und wissen wie man sowas an den Mann bringt und verkaufen kann.

drexsack
2006-06-01, 15:37:11
Gast[/POST]'][x] Drecksack ist ein dummer Spammer

[x] Immerhin log ich mich dafür nicht aus..
[ ] Du kannst mein Nick schreiben

Moto GP kommt schon am 9.6.06 (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4647)

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 15:47:36
Gast[/POST]'][x] Drecksack ist ein dummer Spammer

Ein Drecksack der unausgeloggt spamt. Bravo .....


Und wer sich so einen idiotischen Namen gibt soll sich nicht wundern.

HarHarHar ^ B...r.....e Style...

OT:

Accesories aus England. Unter anderem USB Hub, scheinber gehen nämlich nicht alles USB Hubs anner Xbox360 zumindes geht keiner von meinen.

http://news.teamxbox.com/xbox/11054/Pinpoint-CE-Launches-NYKO-Xbox-360-Accesories-in-the-UK/

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 16:32:53
Gast[/POST]']Sowas kannst Du dir sparen. Das war ich nicht und diese paranoiden Anspielungen zeigen ja nur bestens wie es um dich steht. :uclap: *ROFL*

Jo riesen Unterschied zwischen Gast und Gast und Gast... Aber jetzt weiß ich ja das es schon gepasst hat...

@Ontopic

Turok interview... Game basiert auf UE3.0

http://www.xboxcore.com/interviews/26.html

Shaft
2006-06-01, 18:37:44
Hydrogen_Snake[/POST]']

Turok interview... Game basiert auf UE3.0

http://www.xboxcore.com/interviews/26.html

Schön das es zwischen den ganzen Müll noch was informatives gibt.

Kurz überflogen, hört sich sehr gut an, Physik und zerstörbare Umgebung spiele ein große Rolle.

MotoGP Release vorgezogen. :up:


OT:

@ Mods

Wann werden hier Gastpostings endlich mal ausgeschlossen?????

Das die Funktion hier völlig fehl am Platz ist, ist offensichtlich.

drexsack
2006-06-01, 18:45:04
Turok klingt ganz interessant, hoffentlich bekommt es einen soliden Multiplayer. Wäre natürlich spassig wenn man auch Dinos spielen könnte :D

just4FunTA
2006-06-01, 18:54:43
Shaft[/POST]']
OT:

@ Mods

Wann werden hier Gastpostings endlich mal ausgeschlossen?????

Das die Funktion hier völlig fehl am Platz ist, ist offensichtlich.

Du findest es ok in diesem Fall einzig und allein den "Gästen" die Schuld zu geben?

Shaft
2006-06-01, 19:18:04
moka83[/POST]']Du findest es ok in diesem Fall einzig und allein den "Gästen" die Schuld zu geben?

Du hast die oberen Posts auf dieser Seite gelesen?

Zur deiner Frage, ja, hat auch seine Gründe. Andere User wissen womöglich was gemeint ist. Zudem fallen Gäste auch oft durch negative Posts auf, nur haben sie das wissen das sie konsequentfrei posten können. Ich möchte das hier nicht auf alle Gäste natürlich verallgemeinern, eine Regpflicht wär aber in keinsterweise fehl am Platze, was zum besseren Klima meiner Meinung nach beitragen könnte.

xL|Sonic
2006-06-01, 19:20:46
Zumal ich der meinung bin, dass jeder, der sich an einer vernünftigen Diskussion beteiligen will oder aber Hilfe braucht, auch die nötige Zeit zum registrieren hat.

MSABK
2006-06-01, 19:21:10
Was ist mit den Dashboard Update?

Sollte doch ende Mai kommen.

TheCounter
2006-06-01, 19:22:33
MSABK[/POST]']Was ist mit den Dashboard Update?

Sollte doch ende Mai kommen.

Nächste Woche solls afaik kommen. Ist dann wohl doch eher ein Juni Update :biggrin:

Shaft
2006-06-01, 19:23:39
MSABK[/POST]']Was ist mit den Dashboard Update?

Sollte doch ende Mai kommen.

Diese oder nächste Woche sollte es kommen, im Gespräch war auch die erste Juni Woche.


xL|Sonic[/POST]']Zumal ich der meinung bin, dass jeder, der sich an einer vernünftigen Diskussion beteiligen will oder aber Hilfe braucht, auch die nötige Zeit zum registrieren hat.

Joa, seh ich genauso.

just4FunTA
2006-06-01, 20:20:15
Shaft[/POST]']Du hast die oberen Posts auf dieser Seite gelesen?

Zur deiner Frage, ja, hat auch seine Gründe. Andere User wissen womöglich was gemeint ist. Zudem fallen Gäste auch oft durch negative Posts auf, nur haben sie das wissen das sie konsequentfrei posten können. Ich möchte das hier nicht auf alle Gäste natürlich verallgemeinern, eine Regpflicht wär aber in keinsterweise fehl am Platze, was zum besseren Klima meiner Meinung nach beitragen könnte.

Nichts für ungut aber ich finde so manchen Beitrag einiger registrierter User nicht weniger störend bei einer Diskussion.

So wie der hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4383255&postcount=442), oder der hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4381703&postcount=359)

Klar solche Beiträge sorgen für Stimmung in den Threads. :rolleyes:

xL|Sonic
2006-06-01, 20:21:44
Nur könnten diese wenigstens dafür bestraft werden....

just4FunTA
2006-06-01, 20:26:55
xL|Sonic[/POST]']Nur könnten diese wenigstens dafür bestraft werden....

Was sie, wie du selbst siehst, nicht davon abehält weiter so zu posten...

Aber die Gast-Diskussion findet wo anders statt..

Gast
2006-06-01, 20:32:03
xL|Sonic[/POST]']Nur könnten diese wenigstens dafür bestraft werden....
Werden sie aber nicht und Bestrafungen aus der Vergangenheit zeigen scheinbar keine Wirkung. Das Forum hat mehr Probleme mit den Regs, als mit den Gästen.

drexsack
2006-06-01, 21:35:07
Jungs, meldet mein Post doch einfach anstatt hier ewig OT zu diskutieren. Ich gebe selbst zu, dass er nicht ok oder gar gut war. Ja, auch ich habe mich mal hinreissen lassen.


Na und, ich stehe dazu [habe mich nicht ausgeloggt], und wenn mir die Mods ein Tag Auszeit geben würde ich es akzeptieren. So funktioniert das System nunmal.




Und nun mal bitte wieder zur 360 zurück:


Edit Moto GP Release

*UPDATED BY SAM 21:30 Uhr*
Wie THQ uns bestätigt, betrifft die Vorziehung des Releases nur den US Markt.
Die Deutsche Fassung wird wie geplant am 30.Juni erscheinen.

www.xbox-newz.de

Lightning
2006-06-01, 22:02:01
Eine Diskussion über die Gastfunktion hat hier wirklich nichts zu suchen. Bitte kehrt zum Thema zurück.

drexsack
2006-06-01, 23:31:49
Mercenaries 2: World in Flames - Erstes Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4654)

Gast
2006-06-01, 23:37:13
drexsack[/POST]']Mercenaries 2: World in Flames - Erstes Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4654)
Das schaut aus wie eine XBox1 Spiel in 720p.

http://www.xboxyde.com/news_3061_en.html

Shaft
2006-06-01, 23:43:25
drexsack[/POST]']Mercenaries 2: World in Flames - Erstes Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4654)


Schwache Grafik für ein only NextGen Spiel, die PS3 kann mehr!

Gast
2006-06-01, 23:59:00
Shaft[/POST]']Schwache Grafik für ein only NextGen Spiel, die PS3 kann mehr!
Zum Glück ist man bei der 360 nicht auf jeden mittelmäßigen PS3 Krempel angewiesen.

Woddy
2006-06-02, 00:20:33
Shaft[/POST]']Schwache Grafik für ein only NextGen Spiel, die PS3 kann mehr!

Find ich auch.
Bei consolewars finden sieh es toll.
Aber da dort nur wenig PC Gamer sind, sind die Ansprüche an die Grafik auf CW idR niedriger.

Jesus
2006-06-02, 00:34:55
Shaft[/POST]']Schwache Grafik für ein only NextGen Spiel, die PS3 kann mehr!

Wieso wirds dann im Xbox Thread gepostet? oder meinst du dass es da anders aussieht?

dildo4u
2006-06-02, 00:39:06
Shaft[/POST]']Schwache Grafik für ein only NextGen Spiel, die PS3 kann mehr!Sorry aber ich frag wie man anhand von 320*240 Videos HD Grafik bewerten will.Das einzige was mir das Video verrät ist das alles Zerstörbar ist sher geil.

Shaft
2006-06-02, 09:07:32
dildo4u[/POST]']Sorry aber ich frag wie man anhand von 320*240 Videos HD Grafik bewerten will.Das einzige was mir das Video verrät ist das alles Zerstörbar ist sher geil.

Es gibt auch Highres Bilder!

Physik auf kosten der Grafik?



Jesus[/POST]']Wieso wirds dann im Xbox Thread gepostet? oder meinst du dass es da anders aussieht?

Nein, natürlich nicht, Grafik ist trotzdem schwach aus meiner Sicht, ganz ok mehr nicht.

just4FunTA
2006-06-02, 09:13:08
@ Dildo4u

Auf der Seite sind vier 720p Bilder, mir ist das Spiel völlig fremd, aber wenn man so die Beiträge liest scheint der Vorgänger von der xbox zu stammen. Die drehen da ja teilweise wirklich ab in den Kommentaren wegen der möglichen exclusivität auf der PS3.

Andererseits scheint der ein oder andere etwas vom Haupcharakter abgeschreckt worden zu sein. :D

http://img301.imageshack.us/img301/9206/freak6az.jpg

DrFreaK666
2006-06-02, 09:16:30
Man sollte nicht übersehen, dass die Pics brutal komprimiert sind.
Mit einer besseren Qualität dürfte es besser aussehen

drexsack
2006-06-02, 10:28:01
Hat wer von euch das arcade-game Uno? Falls ja, wie blufft man mit den "Zieh 4" Karten?

TheCounter
2006-06-02, 10:58:59
moka83[/POST]']Auf der Seite sind vier 720p Bilder, mir ist das Spiel völlig fremd, aber wenn man so die Beiträge liest scheint der Vorgänger von der xbox zu stammen. Die drehen da ja teilweise wirklich ab in den Kommentaren wegen der möglichen exclusivität auf der PS3.

Den Vorgänger gabs auf PS2 und Xbox. Das Game war der Geheimtipp schlecht hin, absolut genial das Game (rießige Spielwelt in der man Aufträge von mehreren Parteien erledigen musste und Waffen/Fahrzeuge per Heli einfliegen lassen konnte etc.). Ich hoffe das Spiel kommt auch diesmal wieder für Xbox bzw. jetzt Xbox 360. Ich möchte es mir nicht entgehen lassen.

Hydrogen_Snake
2006-06-02, 11:34:48
Halo 3 Multiplayer @E2006 für Presse möglich gewesen.

Linque! (http://www.xe360.com/article/Halo_3/3450.html)

Gast
2006-06-02, 12:18:05
Gast[/POST]']Das wird aber kostenlos oder will M$ für sowas Geld sehen?Nicht MS, sondern Capcom.

Gast
2006-06-02, 18:59:45
Gast[/POST]']Nicht MS, sondern Capcom.
Und MS sieht kein Geld für die Aracade-Serie? Im Land der Träume vielleicht.

Gast
2006-06-02, 19:01:20
Gast[/POST]']Und MS sieht kein Geld für die Aracade-Serie? Im Land der Träume vielleicht.

Anteilig wird MS aber viel weniger bekommen, für was sollten sie auch großartig was bekommen. Wenn dann fürs hosten, das meiste wird Capcom einstreichen (sie hatten ja auch die "arbeit").

Gast
2006-06-02, 19:04:43
Gast[/POST]']Anteilig wird MS aber viel weniger bekommen, für was sollten sie auch großartig was bekommen. Wenn dann fürs hosten, das meiste wird Capcom einstreichen (sie hatten ja auch die "arbeit").
Woher weißt Du das? Vielleicht hat MS hat auch eine Pauschale für die Entwicklung an Capcom bezahlt und bekommt 100% der Einnahmen.

Du weißt es nicht, aber spielst hier den Besserwisser.

TheCounter
2006-06-02, 19:35:16
Gast[/POST]']Woher weißt Du das? Vielleicht hat MS hat auch eine Pauschale für die Entwicklung an Capcom bezahlt und bekommt 100% der Einnahmen.

Du weißt es nicht, aber spielst hier den Besserwisser.

Du machst doch nichts anderes. Du behauptest hier auch Sachen die du nicht beweisen kannst und "beschimpfst" andere dann als Besserwisser.

Ich persönlich denke (vorsicht Spekulation!) auch das MS einen bestimmten Teil bekommt (fürs Hosten, Traffic etc.) und der Rest an die Entwickler geht.

pordox
2006-06-02, 21:11:12
moka83[/POST]']Andererseits scheint der ein oder andere etwas vom Haupcharakter abgeschreckt worden zu sein. :D

Endlich mal ein sympatischer Held! Ja, sieht doch lässig aus :cool:

TheCounter
2006-06-03, 02:56:03
Nächste Woche kommt nicht nur das Dashboard Update, sondern auch endlich der Patch 1.1 zu Oblivion :)

http://1up.com/do/newsStory?cId=3151176

Wenn man jetzt noch die Zusatzquests kaufen könnte (können ja bisher nur die Ammis) wär ich vollends zufrieden :)

drexsack
2006-06-03, 04:47:24
Oblivion habe ich inzwischen schon wieder vertauscht, mit Patch würde ich es auch nicht noch einmal spielen. Aber das Dashboard Update ist heiss ersehnt ;)

DrFreaK666
2006-06-03, 09:25:39
TheCounter[/POST]']Nächste Woche kommt nicht nur das Dashboard Update, sondern auch endlich der Patch 1.1 zu Oblivion :)

http://1up.com/do/newsStory?cId=3151176

Wenn man jetzt noch die Zusatzquests kaufen könnte (können ja bisher nur die Ammis) wär ich vollends zufrieden :)

Wurde auch mal Zeit.
Die Umsetzung ist ja das Letzte...
Gibt es im Netz die Anleitung von oblivion als PDF?
Habe meine irgendwie verlegt... :rolleyes:

Gast
2006-06-03, 10:34:50
Gast[/POST]']Woher weißt Du das? Vielleicht hat MS hat auch eine Pauschale für die Entwicklung an Capcom bezahlt und bekommt 100% der Einnahmen.

Du weißt es nicht, aber spielst hier den Besserwisser.Wie trollig, na hauptsache du hast dein Argument sehr überzeugend rüber gebracht.

Gast
2006-06-03, 10:38:24
moka83[/POST]']@ Dildo4u

Auf der Seite sind vier 720p Bilder, mir ist das Spiel völlig fremd, aber wenn man so die Beiträge liest scheint der Vorgänger von der xbox zu stammen. Die drehen da ja teilweise wirklich ab in den Kommentaren wegen der möglichen exclusivität auf der PS3.

Andererseits scheint der ein oder andere etwas vom Haupcharakter abgeschreckt worden zu sein. :D Der Vorgänger hatte mehrere Charaktere zur Auswahl, zu Anfang konnte man auswählen mit welchen man spielen möchte. Jeder mit unterschiedlichen Sprüchen und Fähigkeiten, ich fand den einen so klasse, der am Anfang noch pennt, seinen PDA gegen die Wand haut und danach frägt, ob das Ding auch MP3 abspielt. ;)

John Williams
2006-06-03, 10:38:25
Hat jemand schon Far Cry Predator? Überlege es mir zuzulegen! Kann er mit seinem genialen PC Vorgänger mithalten?

SamLombardo
2006-06-03, 10:40:11
John Williams[/POST]']Hat jemand schon Far Cry Predator? Überlege es mir zuzulegen! Kann er mit seinem genialen PC Vorgänger mithalten?
Scheint "nur" ein etwas aufpolierter xbox Port zu sein (besseres Wasser und Sichtweite, hier und da ein paar Shader mehr) Insgesamt hat es eher mittelmäßige Wertungen bekommen.

mbee
2006-06-03, 10:50:57
John Williams[/POST]']Hat jemand schon Far Cry Predator? Überlege es mir zuzulegen! Kann er mit seinem genialen PC Vorgänger mithalten?

Die Optik (insbesondere das Wasser) finde ich, wenn man Auflösung und AF mal außer Acht lässt, besser als auf dem PC (ohne HDR-Patch).
Was allerdings ein totales Krux ist, ist IMO die Steuerung, weshalb das Teil bei mir nach 3 Stunden in die Ecke gewandert ist bzw. ich mir überlege das ganze hier oder bei ebay zu verkaufen.

John Williams
2006-06-03, 10:53:14
mbee[/POST]']Die Optik (insbesondere das Wasser) finde ich, wenn man Auflösung und AF mal außer Acht lässt, besser als auf dem PC (ohne HDR-Patch).
Was allerdings ein totales Krux ist, ist IMO die Steuerung, weshalb das Teil bei mir nach 3 Stunden in die Ecke gewandert ist bzw. ich mir überlege das ganze hier oder bei ebay zu verkaufen.

Wenn du es bei Ebay verkaufst kannst ja mal den Link per PM schicken!

Timewarp82
2006-06-03, 11:39:38
John Williams[/POST]']Hat jemand schon Far Cry Predator? Überlege es mir zuzulegen! Kann er mit seinem genialen PC Vorgänger mithalten?
Ich hab´s :) Kommt ziemlich gut auf nem HDTV. Falls Du interesse hast -> PM ;)

John Williams
2006-06-03, 11:42:27
Timewarp82[/POST]']Ich hab´s :) Kommt ziemlich gut auf nem HDTV. Falls Du interesse hast -> PM ;)

Werde es mir erst einmal aus der Videothek ausleihen.

Shaft
2006-06-03, 11:59:23
2 neue Gameplayvideos

Sieht nice aus, gekauft. =)

Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4668)

Gast
2006-06-03, 14:29:13
Shaft[/POST]']2 neue Gameplayvideos

Sieht nice aus, gekauft. =)

Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4668)

Wenn Du das Video richtig angeguckt hättest, dann hättest Du gesehen, dass das ganze auf einem Dell SLI PC läuft und nidcht auf der XBox 360.

Shaft
2006-06-03, 14:33:56
Gast[/POST]']Wenn Du das Video richtig angeguckt hättest, dann hättest Du gesehen, dass das ganze auf einem Dell SLI PC läuft und nidcht auf der XBox 360.


Kommt auch für Xbox 360 gästle!

Und jetzt?

Gast
2006-06-03, 14:37:11
Shaft[/POST]']Kommt auch für Xbox 360 gästle!

Und jetzt?
Ich wollte nur drauf hinweisen, nicht dass hinterher wieder Leute rumjammern, weil es auf der Xbox flimmert und so. Auf dem PC kann man den Leuten ja AA und sowas nicht vorenthalten. ;)

EL_Mariachi
2006-06-03, 14:39:35
John Williams[/POST]']Werde es mir erst einmal aus der Videothek ausleihen.

mach das mal ... die Steuerung ist ziemlich crap :(

LeX PeT
2006-06-03, 14:40:40
Es sind neue Wallpaper von Ghost Recon 3 auf dem Marktplatz. (die übrigens richtig geil sind) Und den Hitman kann man nun auch vom deutschen Marktplatz downloaden.

Shaft
2006-06-03, 14:40:47
Gast[/POST]']Ich wollte nur drauf hinweisen, nicht dass hinterher wieder Leute rumjammern, weil es auf der Xbox flimmert und so. Auf dem PC kann man den Leuten ja AA und sowas nicht vorenthalten. ;)

Und warum sollte es auf der Xbox kein AA haben, reine Vermutung oder rumgetrolle?!?!?!

Oder ließen die Entwickler vermelden das es kein AA gibt?

Gast
2006-06-03, 15:13:51
Shaft[/POST]']Und warum sollte es auf der Xbox kein AA haben, reine Vermutung oder rumgetrolle?!?!?!

Oder ließen die Entwickler vermelden das es kein AA gibt?
Ja, die Entwickler ließen shcon vor Urzeiten vermelden, dass die UE3 kein AA auf der Xbox 360 kann.

Woddy
2006-06-03, 15:15:27
Gast[/POST]']Ja, die Entwickler ließen shcon vor Urzeiten vermelden, dass die UE3 kein AA auf der Xbox 360 kann.

Konnte nichts finden, hast du vielleicht eine Quelle?

Gast
2006-06-03, 15:39:46
der 2. Treffer bei Google.

Jacob- Will UE3.0 support predicated tiling to make use of 4xAA on Xbox 360?

Sweeney- Gears of War runs natively at 1280x720p without multisampling. ...

..unwesentliches gelöscht.

Shaft
2006-06-03, 15:56:26
Gast[/POST]']der 2. Treffer bei Google.

Jacob- Will UE3.0 support predicated tiling to make use of 4xAA on Xbox 360?

Sweeney- Gears of War runs natively at 1280x720p without multisampling. ...

..unwesentliches gelöscht.


Ich drücke mich nochmal verständlicher aus, obwohl ich es für unnötig halte, wenn man lesen und verstehen kann.

Haben die Entwickler von ST:Legacy ausdrücklich gesagt, das es auf der Xbox kein AA geben wird?

Quelle bitte, danke!!!

Gast
2006-06-03, 16:05:45
Shaft[/POST]']Ich drücke mich nochmal verständlicher aus, obwohl ich es für unnötig halte, wenn man lesen und verstehen kann.

Haben die Entwickler von ST:Legacy ausdrücklich gesagt, das es auf der Xbox kein AA geben wird?

Quelle bitte, danke!!!
Ui, ich war wohl teilweise im GoW Thread.


Ähm, ich nehme einfach mal an, dass ST:Legacy keine AA/AF Kombi bieten wird, so wie der absolute Großteil der Xbox 360 Spiele. Wir werden sehen. :D

gnomi
2006-06-03, 16:15:52
Will UE3.0 support predicated tiling to make use of 4xAA on Xbox 360?

Sweeney: "Gears of War runs natively at 1280x720p without multisampling. MSAA performance doesn't scale well to next-generation deferred rendering techniques, which UE3 uses extensively for shadowing, particle systems, and fog."

Das heißt so weit ich das verstehe, daß AA in Gears of War und auf der 360 performancetechnisch ein schlechter Tradeoff wäre und deshalb hier nicht zum Einsatz kommt.
Es muß nicht, aber könnte denke ich unter Umständen sein, daß andere Entwickler das schon wieder anders handhaben als Epic. (die Engine wird muß man bedenken auch beständig weiterentwickelt und ist leicht modifizierbar)
Auf dem PC werden zukünftige Highend GPUs unabhängig davon die nötige Rohpower für AA mitbringen.

Um die Grafikqualität des Spieles mache ich mir fernab aller Diskussionen im Grunde genommen keine Sorgen.
Ich drücke eher die Daumen, daß das Spiel inhaltlich seiem Ruf als Systemseller und Killerapplikation halbwegs gerecht werden kann.

Gast
2006-06-03, 16:21:14
gnomi[/POST]']Will UE3.0 support predicated tiling to make use of 4xAA on Xbox 360?

Sweeney: "Gears of War runs natively at 1280x720p without multisampling. MSAA performance doesn't scale well to next-generation deferred rendering techniques, which UE3 uses extensively for shadowing, particle systems, and fog."

Das heißt so weit ich das verstehe, daß AA in Gears of War und auf der 360 performancetechnisch ein schlechter Tradeoff wäre und deshalb hier nicht zum Einsatz kommt.
Es muß nicht, aber könnte denke ich unter Umständen sein, daß andere Entwickler das schon wieder anders handhaben als Epic. (die Engine wird muß man bedenken auch beständig weiterentwickelt und ist leicht modifizierbar)
Auf dem PC werden zukünftige Highend GPUs unabhängig davon die nötige Rohpower für AA mitbringen.

Um die Grafikqualität des Spieles mache ich mir fernab aller Diskussionen im Grunde genommen keine Sorgen.
Ich drücke eher die Daumen, daß das Spiel inhaltlich seiem Ruf als Systemseller und Killerapplikation halbwegs gerecht werden kann.
Achso. Mit anderen Worten:

Die Xbox 360 ist zu schwach vernünftige Grafik zu rendern, wenn AA an ist. Na super! ;....(

TheCounter
2006-06-03, 16:49:10
Gast[/POST]']Die Xbox 360 ist zu schwach vernünftige Grafik zu rendern, wenn AA an ist. Na super! ;....(

Also nach dem Halo 3 Trailer (in dem übrigens 4xMSAA vorhanden war) mach ich mir deswegen keine Sorgen :)

Jesus
2006-06-03, 17:00:23
TheCounter[/POST]']Also nach dem Halo 3 Trailer (in dem übrigens 4xMSAA vorhanden war) mach ich mir deswegen keine Sorgen :)

Wen intressiert ein vorgerenderter Trailer? :rolleyes:

TheCounter
2006-06-03, 17:03:25
Jesus[/POST]']Wen intressiert ein vorgerenderter Trailer? :rolleyes:

Mich nicht, deshalb guck ich mir lieber auch den Halo 3 Trailer an der auf der E3 2006 in Echtzeit auf einer (eigentlich waren es 2) Xbox 360 gelaufen ist.

Jesus
2006-06-03, 17:04:02
TheCounter[/POST]']Mich nicht, deshalb guck ich mir lieber auch den Halo 3 Trailer an der auf der E3 2006 in Echtzeit auf einer (eigentlich waren es 2) Xbox 360 gelaufen ist.

Ja ne is klar. Deswegen haben sie auch allen gezeigt wies in Echtzeit wirklich aussieht ;)

TheCounter
2006-06-03, 17:06:12
Jesus[/POST]']Ja ne is klar. Deswegen haben sie auch allen gezeigt wies in Echtzeit wirklich aussieht ;)

Haben sie ja, nach der Pressekonferenz konnten sich viele Journalisten davon überzeugen das der Trailer Echtzeit war. Oder willst du jetzt wieder den Sonyfanboy raushängen lassen und das ganze leugnen wie wir es von dir gewohnt sind?

drmaniac
2006-06-03, 17:07:49
@jesus.

haben sie doch... aber ist ja klar, jetzt wo andere Dinge entzaubert wurden, muss man an anderen Stellen knabbern...hust hust ;)


PS: ich finde das nicht mehr aber vor 1-1.5 Jahren hat Sweeney gesagt, dass er bei der kommenden UE3 sowie allen dann auf dessen Niveau laufenden Spielen AA(AF) für unmöglich hält, da sich die Engine(s) eher auf die Effekte konzentrieren und für was anderes keine Luft mehr bleibt. Und das bezog sich auf den PC. Naja vielleicht hat jemand einen Link dazu, könnte sogar damals hier in den News gestanden haben ;)

Jesus
2006-06-03, 17:11:25
TheCounter[/POST]']Haben sie ja, nach der Pressekonferenz konnten sich viele Journalisten davon überzeugen das der Trailer Echtzeit war. Oder willst du jetzt wieder den Sonyfanboy raushängen lassen und das ganze leugnen wie wir es von dir gewohnt sind?

Sorry aber solange man nichts sieht und solche Aussagen wie "die Effekte sollten so ins finale Spiel kommen" hört glaub ich da gar nichts. Wieso hat man denn keinen Ingame Trailer released, oder zumindest was wo man sieht das zumindest die Kamera verändert wird? Dafür muss es doch einen Grund geben... denk mal nach ;)

(darüberhinaus fand ich den Trailer auch nicht besonders toll, ein Hauch von nichts)

xL|Sonic
2006-06-03, 17:13:46
Jesus[/POST]']Sorry aber solange man nichts sieht und solche Aussagen wie "die Effekte sollten so ins finale Spiel kommen" hört glaub ich da gar nichts. Wieso hat man denn keinen Ingame Trailer released, oder zumindest was wo man sieht das zumindest die Kamera verändert wird? Dafür muss es doch einen Grund geben... denk mal nach ;)

(darüberhinaus fand ich den Trailer auch nicht besonders toll, ein Hauch von nichts)

Hat man doch den Journalisten vorgeführt.

Jesus
2006-06-03, 17:15:27
xL|Sonic[/POST]']Hat man doch den Journalisten vorgeführt.

Und? Wieso nicht jedem? Wieso darf man nichts davon sehen?

Aber schon klar, M$ hat hinter verschlossenen Türen das Spiel mit der Grafik schlechthin präsentiert, dass wenns öffentlich gemacht worden wäre die Konkurrenz so dermassen weggeblasen hätte.... alles klar ;)

Shaft
2006-06-03, 17:21:04
Jesus[/POST]']Und? Wieso nicht jedem? Wieso darf man nichts davon sehen?

Aber schon klar, M$ hat hinter verschlossenen Türen das Spiel mit der Grafik schlechthin präsentiert, dass wenns öffentlich gemacht worden wäre die Konkurrenz so dermassen weggeblasen hätte.... alles klar ;)

Es war wenigstens Spielbar, als $ony`s Killzone 2 Rendertrailer. Wo bleibtK2 überhaupt und warum hört man nichts mehr, doch bissl zu dick aufgetragen mit den Rendertrailer?

PS: Der MP von H3 ist bereits auch Spielbar und wird getestet. Warum nichts gezeigt wird ist offen, gibt mehrere Gründe dafür.

xL|Sonic
2006-06-03, 17:24:06
Jesus[/POST]']Und? Wieso nicht jedem? Wieso darf man nichts davon sehen?

Aber schon klar, M$ hat hinter verschlossenen Türen das Spiel mit der Grafik schlechthin präsentiert, dass wenns öffentlich gemacht worden wäre die Konkurrenz so dermassen weggeblasen hätte.... alles klar ;)

Vielleicht, weil man einfach nicht viel gesehen hat? Vielleicht, weil diese Demo noch Bugs enthielt oder was auch immer?
Ist doch dem Entwickler überlassen, was er zeigt und was nicht.
Warum hat Sony denn auf der E3 2005 keine Echtzeitdemos gezeigt und nur gerenderte Sachen?

Bungie hat nur auf Drängen von Microsoft eine Demo für Halo 3 für die E3 fertiggestellt, gut möglich, dass diese also mit der heissen nadel gestrickt wurde.

Gast
2006-06-03, 17:24:47
Jesus[/POST]']Und? Wieso nicht jedem? Wieso darf man nichts davon sehen?

Aber schon klar, M$ hat hinter verschlossenen Türen das Spiel mit der Grafik schlechthin präsentiert, dass wenns öffentlich gemacht worden wäre die Konkurrenz so dermassen weggeblasen hätte.... alles klar ;)

Immerhin sie großartig was zu präsentieren, Sony hat bei der letzten E3 die "Schautze" so weit aufgemacht und konnte zu dieser E3 eigentlich nichts zeigen was auch nur teilweise dem der letzten nahe kommt. Sie mussten sogar um Applaus betteln, da hat sich Sony mal dermaßen weggeblasen um es in deinen Worten auszudrücken...

TheCounter
2006-06-03, 17:33:37
Jesus[/POST]']Aber schon klar, M$ hat hinter verschlossenen Türen das Spiel mit der Grafik schlechthin präsentiert, dass wenns öffentlich gemacht worden wäre die Konkurrenz so dermassen weggeblasen hätte.... alles klar ;)

Hallo? Der Trailer lief doch genau mit dieser Grafik in Echtzeit auf einer Xbox 360! Da wurde kein vorgefertigtes Video abgespielt sondern das Spiel lief auf der Xbox 360.

Wenn du das nicht kapieren willst (oder kannst?) dann geh aus diesem Thread raus und lass deine komischen Flameposts! :P

Gast
2006-06-03, 17:49:21
xL|Sonic[/POST]']Vielleicht, weil man einfach nicht viel gesehen hat? Vielleicht, weil diese Demo noch Bugs enthielt oder was auch immer?
Ist doch dem Entwickler überlassen, was er zeigt und was nicht.
Warum hat Sony denn auf der E3 2005 keine Echtzeitdemos gezeigt und nur gerenderte Sachen?

Bungie hat nur auf Drängen von Microsoft eine Demo für Halo 3 für die E3 fertiggestellt, gut möglich, dass diese also mit der heissen nadel gestrickt wurde.
Sony hat Echtzeitsachen ohne Ende gezeigt, schon 2005. FightNight sah dort schon 2005 wesentlich besser aus, als auf der Xbox 360 jetzt. Oder die Unreal3 Demo, oder Getaway, etc.

Und wir reden von der E3 2006. Sonst könnte ich auch fragen, wieso die ganzen Xbox 360 Spiele auf der E3 2005 so schlimm aussahen - ohne AA und so. Ach stimmt ja, AA und AF gibts auch 2006 überwiegend noch nicht auf der 360 - selbst bei TopGames wie gears of War nicht, weil die Power der Xbox 360 nicht reicht.

Gast
2006-06-03, 17:52:05
TheCounter[/POST]']Hallo? Der Trailer lief doch genau mit dieser Grafik in Echtzeit auf einer Xbox 360! Da wurde kein vorgefertigtes Video abgespielt sondern das Spiel lief auf der Xbox 360.

Wenn du das nicht kapieren willst (oder kannst?) dann geh aus diesem Thread raus und lass deine komischen Flameposts! :P
Es gibt keine Beweis für deine Aussage. Und selbst wenn, was absolut nicht nachgewiesen ist, dann ist es halt nur eine Techdemo und sagt überhaupt garnichts übers Spiel aus.

Es wird wahrscheinlich wie bei den übrigen XBox 360 Games mit Halo3 - im fertigen Spiel wir man nichts mehr von 4*AA, AF und den dicken Effekten sehen.

_Gast
2006-06-03, 17:52:29
Könnte bitte ein Moderator mal wieder die Sony Fanboy Posts aus dem XBox360 Thread in den PS3 Thread verschieben. Danke.

TheCounter
2006-06-03, 17:59:21
Gast[/POST]']Es gibt keine Beweis für deine Aussage. Und selbst wenn, was absolut nicht nachgewiesen ist, dann ist es halt nur eine Techdemo und sagt überhaupt garnichts übers Spiel aus.

Doch, Bungie hats doch jetzt schon mehrmals gesagt und sehr viele Journalisten haben es bestätigt.

Könnt ihr eure billigen Flameversuche jetzt mal lassen? Is ja echt unglaublich...

Jesus
2006-06-03, 18:10:34
TheCounter[/POST]']Doch, Bungie hats doch jetzt schon mehrmals gesagt und sehr viele Journalisten haben es bestätigt.

Könnt ihr eure billigen Flameversuche jetzt mal lassen? Is ja echt unglaublich...

Ja Bungie sagt... die PGR3 Devs haben auch viel gesagt. Solange man nichts sieht ist es reine spekulation. Und natürlich wird was hinter verschlossenen Türen gelaufen ist nicht fertig und wahrscheinlich verbuggt gewesen sein. Nur dann zu behaupten der Trailer war genau das in Echtzeit ist reines Fanboy-Wunschdenken.

-Miles_Prower-
2006-06-03, 18:14:27
TheCounter[/POST]']Also nach dem Halo 3 Trailer (in dem übrigens 4xMSAA vorhanden war) mach ich mir deswegen keine Sorgen :)
Ist das mit dem 4x AA sicher oder nur das AA vorhanden war? Im Trailer konnte man jedenfalls leichtes Aliasing erkennen.

TheCounter
2006-06-03, 18:16:05
Jesus[/POST]']Nur dann zu behaupten der Trailer war genau das in Echtzeit ist reines Fanboy-Wunschdenken.

Dadurch werden deine absolut haltlosen Posts auch nicht wahrer. Glaub was du willst, es ist jedenfalls nicht zu überlesen das unzählige Journalisten das bestätigen was Bungie gesagt hat.

-Miles_Prower-[/POST]']Ist das mit dem 4x AA sicher oder nur das AA vorhanden war? Im Trailer konnte man jedenfalls leichtes Aliasing erkennen.

Für 2xAA war mir das viel zu gut. Leichtes Aliasing kann ich auch auf meinem PC erkennen wenn ich 4xAA anhab.

Gast
2006-06-03, 18:17:55
_Gast[/POST]']Könnte bitte ein Moderator mal wieder die Sony Fanboy Posts aus dem XBox360 Thread in den PS3 Thread verschieben. Danke.
Die Aufforderung könnte man im PS3 Thread ebenfalls stellen. und das seit Wochen.

Jesus
2006-06-03, 18:20:34
TheCounter[/POST]']Für 2xAA war mir das viel zu gut. Leichtes Aliasing kann ich auch auf meinem PC erkennen wenn ich 4xAA anhab.

Jo liegt daran dass das so nie im Spiel zu sehen sein wird. Sagen ja selbst die Entwickler indirekt ("should"), aber sowas wird einfach mit der Rosa Brille übersehen von dir... Das ist IMO nichts anderes als ein Target Render!

Gast
2006-06-03, 18:20:56
Jesus[/POST]']Ja Bungie sagt... die PGR3 Devs haben auch viel gesagt. Solange man nichts sieht ist es reine spekulation. Und natürlich wird was hinter verschlossenen Türen gelaufen ist nicht fertig und wahrscheinlich verbuggt gewesen sein. Nur dann zu behaupten der Trailer war genau das in Echtzeit ist reines Fanboy-Wunschdenken.
Genauso sieht es aus. Bei PGR3 hat man ja gesehen was sie einem alles vorlügen.

WEahrscheinlich gibt es einen Halo3 Fotomodus, wo man dann einen einzelnen Charakter fotografieren kann. Nur, dass das Spiel dann, wie bei PGR3, ganz anders aussieht. :D

Mal wieder typisch, dass einige Leute hier Halo3 hypen, obwohl man noch nicht den Funken von Ingame-Material gesehen hat.

TheCounter
2006-06-03, 18:26:09
Jesus[/POST]']Jo liegt daran dass das so nie im Spiel zu sehen sein wird.

Klar, weil du das sagst muss es ja stimmen :ugly:

Ich finds nur noch lächerlich was du und beta hier abziehen, aber wenigstens zeigt das was für einen miesen Charakter ihr habt.

Für mich ist die Diskussion hier beendet.

xL|Sonic
2006-06-03, 18:38:21
Jesus[/POST]']Jo liegt daran dass das so nie im Spiel zu sehen sein wird. Sagen ja selbst die Entwickler indirekt ("should"), aber sowas wird einfach mit der Rosa Brille übersehen von dir... Das ist IMO nichts anderes als ein Target Render!

Auf der anderen Seite aber genau die gleichen Statements bei PS3 Spielen glauben :rolleyes:
Naja, sinnlos mit euch zu diskutieren, da es euch nur ums flamen an sich geht und keine gehaltvolle Diskussion.

John Williams
2006-06-03, 18:38:54
Hätte da noch eine Frage bezüglich des Play and Charge Kits. Habe keine Anleitung dafür, woher weiss ich wann der Akku wieder aufgeladen ist?

TheCounter
2006-06-03, 18:39:52
John Williams[/POST]']Hätte da noch eine Frage bezüglich des Play and Charge Kits. Habe keine Anleitung dafür, woher weiss ich wann der Akku wieder aufgeladen ist?

Wenn das kleine rote Licht am Stecker den du an den Controller steckst weg ist bzw. grün leuchtet ;)

xL|Sonic
2006-06-03, 18:40:09
John Williams[/POST]']Hätte da noch eine Frage bezüglich des Play and Charge Kits. Habe keine Anleitung dafür, woher weiss ich wann der Akku wieder aufgeladen ist?

Wenn die Lampe nicht mehr leuchtet am Kit.

John Williams
2006-06-03, 18:41:13
TheCounter[/POST]']Wenn das kleine rote Licht am Stecker den du an den Controller steckst weg ist bzw. grün leuchtet ;)

Komisch, habe das Kabel angeschlossen aber das Lämpchen leuchtet weder grün noch rot, sondern gar nicht. Aber der Controller funktioniert obwohl der Akku lehr ist.

Lightning
2006-06-03, 18:45:55
TheCounter[/POST]']Haben sie ja, nach der Pressekonferenz konnten sich viele Journalisten davon überzeugen das der Trailer Echtzeit war. Oder willst du jetzt wieder den Sonyfanboy raushängen lassen und das ganze leugnen wie wir es von dir gewohnt sind?

TheCounter[/POST]']Hallo? Der Trailer lief doch genau mit dieser Grafik in Echtzeit auf einer Xbox 360! Da wurde kein vorgefertigtes Video abgespielt sondern das Spiel lief auf der Xbox 360.

Wenn du das nicht kapieren willst (oder kannst?) dann geh aus diesem Thread raus und lass deine komischen Flameposts! :P

Muss man gleich immer persönlich werden? Betrachte das als Verwarnung.

Ansonsten einfach auch mal Quellen posten, die eure jeweilige These bestätigen. Bringt ja nichts Wenn der eine immer sagt "Das ist so" und der nächste "Nein, das ist anders".

xL|Sonic
2006-06-03, 18:47:56
Das hat Counter soweit ich weiss auch schonmal gemacht, manche Leute scheint das aber nicht zu interessieren, weils denen halt nur ums flamen geht...aber dagegen wird ja nie was unternommen.

TheCounter
2006-06-03, 18:55:50
Lightning[/POST]']Ansonsten einfach auch mal Quellen posten, die eure jeweilige These bestätigen. Bringt ja nichts Wenn der eine immer sagt "Das ist so" und der nächste "Nein, das ist anders".

Hab ich zwar schon öfters, aber hier gerne:

http://bungie.net/games/halo3/content.aspx?link=Halo3AnnounceFAQ
http://www.gamespot.com/news/6149725.html?q=halo%203

Lightning
2006-06-03, 18:57:04
xL|Sonic[/POST]']Das hat Counter soweit ich weiss auch schonmal gemacht, manche Leute scheint das aber nicht zu interessieren, weils denen halt nur ums flamen geht...aber dagegen wird ja nie was unternommen.

Das höre ich oft. "Wurde ja schon irgendwann mal gepostet", "Nutz doch google" etc. So sieht aber keine vernünftige Argumentation aus. Im Notfall schreibt mans halt ein zweites Mal. Kann ja auch nicht jeder den kompletten Thread mitverfolgen und daher wissen, was schon alles gesagt wurde.

Danbaradur
2006-06-03, 18:57:06
TheCounter[/POST]']

Ich finds nur noch lächerlich was du und beta hier abziehen, aber wenigstens zeigt das was für einen miesen Charakter ihr habt.



Falls Beta es schaffen sollte die Reg-Pflicht einzuführen, sollte er lebenslänglich gesperrt werden. Ich finde die GastFunktion so zu missbrauchen ist ein Unding!
Bei all den hitzigen Diskussionen begreife ich nicht, wie man so tief sinken kann Beta.

Gruß

John Williams
2006-06-03, 18:58:06
Weiss jemand wie lange es dauert bis der Akku geladen ist? Wenn mein Kit überhaupt richtig funktioniert. Wenn ich den Stecker reinstecke flackert das grüne Lämpchen kurz auf bleibt dann aber aus. :confused:

_Gast
2006-06-03, 19:00:48
John Williams[/POST]']Weiss jemand wie lange es dauert bis der Akku geladen ist? Wenn mein Kit überhaupt richtig funktioniert. Wenn ich den Stecker reinstecke flackert das grüne Lämpchen kurz auf bleibt dann aber aus. :confused:Hmm.., also wenn ich das reinstecke, dann wird das Lämpchen rot. Wenn das Aufladen fertig ist, geht es einfach aus. Das Aufladen dauert je nach Akkuzustand ein paar Stunden. Aber genau kann ich das nicht sagen, da ich ja nur beim Spielen auflade.

John Williams
2006-06-03, 19:02:40
_Gast[/POST]']Hmm.., also wenn ich das reinstecke, dann wird das Lämpchen rot. Wenn das Aufladen fertig ist, geht es einfach aus. Das Aufladen dauert je nach Akkuzustand ein paar Stunden. Aber genau kann ich das nicht sagen, da ich ja nur beim Spielen auflade.

Hmm da bei mir kein Lämpchen leuchtet werde ich das Kabel erst mal ein paar Stunden dran lassen. Werde danach ja merken ob der Akku geladen wurde oder nicht. Komisch ist es trotzdem.

TheCounter
2006-06-03, 19:03:56
John Williams[/POST]']Weiss jemand wie lange es dauert bis der Akku geladen ist? Wenn mein Kit überhaupt richtig funktioniert. Wenn ich den Stecker reinstecke flackert das grüne Lämpchen kurz auf bleibt dann aber aus. :confused:

Drück mal den Guide Button aufm Controller und guck oben links auf den TV. Dort ist eine kleine Batterie mit 4 Balken (wenn voll geladen) drin. Da kannste auch den Status ablesen.

Ich hab meinen Controller jetzt auch mal drangesteckt, waren nurnoch 2 Striche da und jetzt läuchtet das kleine Lämpen rot. Das heißt also das er jetzt läd. Ich denk mal das Laden dauert maximal 2 Stunden (glaub sogar das es nur 1 Stunde dauert; beim nixtun).

Shaft
2006-06-03, 19:07:33
John Williams[/POST]']Weiss jemand wie lange es dauert bis der Akku geladen ist? Wenn mein Kit überhaupt richtig funktioniert. Wenn ich den Stecker reinstecke flackert das grüne Lämpchen kurz auf bleibt dann aber aus. :confused:

Hast du die Xbox an oder aus wenn du das Kabel anschließt?

Probier mal folgendes, Kabel im laufenden Betrieb anstecken und dann warten bis das Lämpchen blinkt, dann die Xbox ausschalten.

John Williams
2006-06-03, 19:08:30
TheCounter[/POST]']Drück mal den Guide Button aufm Controller und guck oben links auf den TV. Dort ist eine kleine Batterie mit 4 Balken (wenn voll geladen) drin. Da kannste auch den Status ablesen.

Ich hab meinen Controller jetzt auch mal drangesteckt, waren nurnoch 2 Striche da und jetzt läuchtet das kleine Lämpen rot. Das heißt also das er jetzt läd. Ich denk mal das Laden dauert maximal 2 Stunden (glaub sogar das es nur 1 Stunde dauert; beim nixtun).

Oh....das mit dem Guide Button wusste ich gar nicht. Danke! Werde mal schauen ob in einer Stunde ein Strich mehr zu sehen ist. Oder das Play and Charge Kit ist kaputt. Trotzdem erst mal Danke an _Gast, TheCoounter und XLSonic.

John Williams
2006-06-03, 19:09:39
Shaft[/POST]']Hast du die Xbox an oder aus wenn du das Kabel anschließt?

Probier mal folgendes, Kabel im laufenden Betrieb anstecken und dann warten bis das Lämpchen blinkt, dann die Xbox ausschalten.

Habe es wärend des Betriebes angeschlossen, aber wie gesagt das Lämpchen leuchtet weder noch.

Edit:
Bewegen sich die Balken in der Batterieanzeige während des ladens (wie beim Handy)?

Shaft
2006-06-03, 19:20:15
John Williams[/POST]']Habe es wärend des Betriebes angeschlossen, aber wie gesagt das Lämpchen leuchtet weder noch.

Edit:
Bewegen sich die Balken in der Batterieanzeige während des ladens (wie beim Handy)?

Neu gekauft, tippe auf ein defekt, notfalls mal zum Händler gehen und umtauschen?!?!

John Williams
2006-06-03, 19:22:33
Shaft[/POST]']Neu gekauft, tippe auf ein defekt, notfalls mal zum Händler gehen und umtauschen?!?!

Am Montag erst gekauft, mein Bruder hat aber die Verpackung weggeschmissen. Weiss du ob sich die Balken in der Batterieanzeige bewegen beim laden?

-Miles_Prower-
2006-06-03, 19:23:49
John Williams[/POST]']Weiss du ob sich die Balken in der Batterieanzeige bewegen beim laden?
Nein tun sie nicht.

John Williams
2006-06-03, 19:25:08
Okay, dann warte ich jetzt ob der mir nach ein oder zwei Stunden eine volle Anzeige anzeigt, ansonsten ist das Ding kaputt. Muss dann hoffen das ich das auch ohne Verpackung umgetauscht bekomme.

Shaft
2006-06-03, 19:25:39
John Williams[/POST]']Am Montag erst gekauft, mein Bruder hat aber die Verpackung weggeschmissen. Weiss du ob sich die Balken in der Batterieanzeige bewegen beim laden?

Verpackung sollte wurscht sein, solange du Kassenzettel hast.

Ob die Anzeige sich bewegt, kann ich dir nicht sagen, habe da nie darauf geachtet. Würd sagen ja, warum nicht.

-Miles_Prower-
2006-06-03, 19:58:22
John Williams[/POST]']Okay, dann warte ich jetzt ob der mir nach ein oder zwei Stunden eine volle Anzeige anzeigt, ansonsten ist das Ding kaputt. Muss dann hoffen das ich das auch ohne Verpackung umgetauscht bekomme.
Hab mich geirrt die Anzeige bewegt sich doch während des Ladevorgangs. Wahrscheinlich ist dein Kit kaputt. Hast du schon mal die Konsole ausgeschaltet während das Kit dranhängt? Normalerweise schaltet sich die XBOX dann nicht komplett ab sondern läuft noch so lange bis der Akku geladen ist.

TheCounter
2006-06-03, 20:16:05
-Miles_Prower-[/POST]']Hab mich geirrt die Anzeige bewegt sich doch während des Ladevorgangs.

Aber nur wenn ein Balken wieder aufgeladen ist, ansonsten steht sie solang still bis wieder ein Balken aufgeladen ist.

xL|Sonic
2006-06-03, 20:21:25
Lightning[/POST]']Das höre ich oft. "Wurde ja schon irgendwann mal gepostet", "Nutz doch google" etc. So sieht aber keine vernünftige Argumentation aus. Im Notfall schreibt mans halt ein zweites Mal. Kann ja auch nicht jeder den kompletten Thread mitverfolgen und daher wissen, was schon alles gesagt wurde.

Ja, aber du musst auch verstehen, dass obwohl im Thread immer wieder Quellen gepostet werden oder immer wieder Dinge wiederlegt werden, es irgendwann nervt, wenn immer die gleichen Leute, die gleichen Argumente bringen um wiedermal irgendwas mies zu machen, irgendwelche Flames anzetteln oder einfach nur provozieren wollen.

John Williams
2006-06-03, 20:28:49
-Miles_Prower-[/POST]']Hab mich geirrt die Anzeige bewegt sich doch während des Ladevorgangs. Wahrscheinlich ist dein Kit kaputt. Hast du schon mal die Konsole ausgeschaltet während das Kit dranhängt? Normalerweise schaltet sich die XBOX dann nicht komplett ab sondern läuft noch so lange bis der Akku geladen ist.

Also bei mir bewegen die sich nicht. Aber als ich vorhin die Konsole ausgeschaltet habe habe ich mich gewundert das der Lüfter noch lief. Bin mal gespannt ob Sie sich komplett abschaltet wenn der Akku aufgeladen ist.

Gast
2006-06-03, 20:37:59
xL|Sonic[/POST]']Ja, aber du musst auch verstehen, dass obwohl im Thread immer wieder Quellen gepostet werden oder immer wieder Dinge wiederlegt werden, es irgendwann nervt, wenn immer die gleichen Leute, die gleichen Argumente bringen um wiedermal irgendwas mies zu machen, irgendwelche Flames anzetteln oder einfach nur provozieren wollen.
Diskussionen zur Moderation sind hier unerwünscht. Halt dich dran!

LeX PeT
2006-06-03, 20:38:32
http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/vid_1533497.html

Es wird über Halo 3 gesprochen. Sollte jeder mal gesehen haben. Neunte Minute: Das Video nimmt mich mit. Hört euch einfach die ganze Sache an. Ich glaube dann versteht ihr mich.

-Miles_Prower-
2006-06-03, 20:40:13
TheCounter[/POST]']Aber nur wenn ein Balken wieder aufgeladen ist, ansonsten steht sie solang still bis wieder ein Balken aufgeladen ist.Genau das meine ich :smile:

Skusi
2006-06-03, 20:46:57
Gast[/POST]']Es wird wahrscheinlich wie bei den übrigen XBox 360 Games mit Halo3 - im fertigen Spiel wir man nichts mehr von 4*AA, AF und den dicken Effekten sehen.

Komisch, hab hier Condemned,Table Tennis,Oblivion,Far Cry, bieten ALLE AA, zum Teil AF und über die Effekte will ich mich mal gar nicht beschweren. :P

Wer so verallgemeinert wie du B... äh Gast, verrät doch auf Anhieb, dass er nicht diskutieren will, sondern nur bashen. Und das du nur noch als Gast postest ist ja wohl dermaßen lächerlich. Ich maße mir wirklich selten an, Leute die ich nur anhand von ein paar Postings innerhalb eines Forums beurteilen kann, zu verurteilen.Aber nachdem ich deinen Thread der damit endet, dass du nur noch als Gast posten willst zuende gelesen hatte, hab ich mir wirklich vor Lachen kräftig auf die Schenkel geklopft. Du kleiner armseliger Wicht. :anonym:
So nun verwarnt mich, bannt mich oder was auch immer,mir echt Latte.

John Williams
2006-06-03, 20:54:24
Woher wisst ihr das es Betareverse ist?

Gast
2006-06-03, 21:01:31
Skusi[/POST]']Komisch, hab hier Condemned,Table Tennis,Oblivion,Far Cry, bieten ALLE AA, zum Teil AF und über die Effekte will ich mich mal gar nicht beschweren. :P

Wer so verallgemeinert wie du B... äh Gast, verrät doch auf Anhieb, dass er nicht diskutieren will, sondern nur bashen. Und das du nur noch als Gast postest ist ja wohl dermaßen lächerlich. Ich maße mir wirklich selten an, Leute die ich nur anhand von ein paar Postings innerhalb eines Forums beurteilen kann, zu verurteilen.Aber nachdem ich deinen Thread der damit endet, dass du nur noch als Gast posten willst zuende gelesen hatte, hab ich mir wirklich vor Lachen kräftig auf die Schenkel geklopft. Du kleiner armseliger Wicht. :anonym:
So nun verwarnt mich, bannt mich oder was auch immer,mir echt Latte.
Mach dich lächerlich. Hier postet nicht nur ein Gast Du armer Wicht. Auf die Schenkel hauen sich hier ganz andere wenn sie deine geistig armen postings lesen. :]

John Williams
2006-06-03, 21:09:39
Ist Betareverse gesperrt worden?

War jetzt 3 Stunden am laden und die Leiste steht immer noch an der selben Stelle, putt. :(

drexsack
2006-06-03, 21:58:09
John Williams[/POST]']Ist Betareverse gesperrt worden?

War jetzt 3 Stunden am laden und die Leiste steht immer noch an der selben Stelle, putt. :(
Noe, der is nur irgendwie eingeschnappt und postet nurnoch als Gast. Er loggt sich aber immer noch unter dem Account ein, es scheint ihn also noch zu geben.


Tabletennis Demo in den nächsten 2 Wochen (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4674)

John Williams
2006-06-03, 22:06:58
drexsack[/POST]']Noe, der is nur irgendwie eingeschnappt und postet nurnoch als Gast. Er loggt sich aber immer noch unter dem Account ein, es scheint ihn also noch zu geben.


Tabletennis Demo in den nächsten 2 Wochen (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4674)

Werde die Demo auf jeden Fall anspielen, vielleicht macht es ja mehr Spass als Top Spin 2.

Gouvernator
2006-06-03, 22:45:08
Ohh das Ding ist so geil ! Ich kann mein Creative ZenTouch (20gb) anschliessen und dann im Spiel ALLE Lieder und Playlists abspielen lassen. Die Xbox360 schaltet dann automatisch die Spielemusik aus , ABER wenn etwas wichtiges passiert z.B. in Test Drive Unlimited dich die Polizei anhält wird MP3 Wiedergabe angehalten um danach wieder zu spielen.

drexsack
2006-06-03, 22:48:21
Gouvernator[/POST]']Ohh das Ding ist so geil ! Ich kann mein Creative ZenTouch (20gb) anschliessen und dann im Spiel ALLE Lieder und Playlists abspielen lassen. Die Xbox360 schaltet dann automatisch die Spielemusik aus , ABER wenn etwas wichtiges passiert z.B. in Test Drive Unlimited dich die Polizei anhält wird MP3 Wiedergabe angehalten um danach wieder zu spielen.

Ja, das Feature gefällt mir auch echt gut. Die Spielmusik ist überspielt, aber alle Effekte werden in passender Lautstärke gespielt. Viel besser als früher, wo ich den Fernseher ausgemacht hab und ne CD in die Anlage geschmissen habe ;)

John Williams
2006-06-03, 23:07:43
Darf man fragen wovon ihr spricht?

TheCounter
2006-06-03, 23:55:24
John Williams[/POST]']Darf man fragen wovon ihr spricht?

Custom Soundtracks ;)

Also das du deine eigene Musik während des Spielens abspielen kannst (von CD, XB360 HDD oder ner externen HDD).

John Williams
2006-06-04, 00:11:16
TheCounter[/POST]']Custom Soundtracks ;)

Also das du deine eigene Musik während des Spielens abspielen kannst (von CD, XB360 HDD oder ner externen HDD).

Achso...... Avatarwechsel nach so langer Zeit? Wer war eigentlich die Süsse?

TheCounter
2006-06-04, 10:17:17
Mal wieder eine "Prozent-Angabe":

Keiji Inafune von Capcom hat eine sehr interessante Aussage bezüglich der Leistung der Xbox 360 und dem kommenden Kracher aus dem Hause Capcom gemacht. Demnach steckt noch einiges in der Xbox 360. Man habe wahrscheinlich nur rund 60% der möglichen 360-Leistung bis jetzt erschöpft.

Wie aber auch schon in der vergangenen Generation, sagt er, dass man das wahre Potential erst nach einigen Jahren und mit der wachsenden Erfahrung mit dem System nutzen kann.

http://www.consolewars.de/news/12106/lost_planet_nutzt_nur_60_des_360-potenials/

US Verkaufscharts für Konsolenspiele:


1 New Super Mario Brothers | Platform: DS
2 Dance Dance Revolution: Mario Mix | Platform: GC
3 Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter | Platform: X360
4 Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day | Platform: DS
5 The Elder Scrolls IV: Oblivion | Platform: X360
6 The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition | Platform: X360
7 Rockstar Games Presents Table Tennis | Platform: X360
8 Madden NFL 06 | Platform: X360
9 Call of Duty 2 | Platform: X360
10 Kingdom Hearts II | Platform: PS2


http://www.gamespot.com/news/2006/06/02/news_6152242.html?part=rss&tag=gs_&subj=6152242

6 Xbox 360 Spiele (bzw. 60%). Die Games verkaufen sich wie blöd, ist echt der Wahnsinn :)

Feedback from F.E.A.R. fans gave Vivendi plenty of opportunity to further refine the atmosphere and gameplay after last year's PC release, whittling down what didn't work and "dialing up the creep factor", while tweaking the combat tactics and weapons...Set to include a spanking-new Bonus Mission..."Instant Action" lets you drop into combat into many of the game's many ingeniuous enviornmental set-pieces, plus new ones, for stat-tracking + Achievements, to compare your prowess (or lack thereof) to other folks' via Leaderboards...The 360 version has multiplayer combat (supporting up to 16 players)...Long before the 360 version was announced, the editors were shown a very early build which ran at 30fps with A.I., physics, and particle effects intact - running on just one core..."To see F.E.A.R. running in HD at 720p in widescreen is just awesome!"

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=517566#

Das lässt ja auf gutes hoffen. Ich hoffe es gibt MSAA oder das es mit 60FPS laufen wird.

Shaft
2006-06-04, 11:19:16
TeamXbox führte mit Jason Avent, Producer Extraordinaire of MotoGP 06, ein

Interview über MotoGP 06. Das Wichtigste zusammengefasst.
# Die Engine wurde für die Xbox360 neu entwickelt, mit High Dynamic Range Lighting (HDR), Light Scattering und Dynamic Self-Shadowing
# die Extremstrecken wurden breiter gemacht, sodass sie nun schneller sind
# das Gras wirkt nun realistischer/voluminöser
# das Gummi (der Reifen) absorbiert zwar das Licht, hat aber einen geringen Glanz. Kohlenstoff-Faser reflektiert das Licht unterschiedlich, je nach dem wie man darauf schaut.
# die Strecken sollen 1:1 wie in der Wirklichkeit aussehen. Dazu griff man auf Satelliten Bilder zurück.
# die Räder und Fahrer haben zusammen 40.000 Polygone, was fünf- bis sechsmal soviel ist wie in Moto GP 3
# für MotoGP 06 hat man eine neue Audio-Engine verwendet. Den Sound zusammenzutragen hat 6 Monate gedauert. Jedes Motorrad hört sich so an, wie es sich auch in der Wirklichkeit anhört. Zum Beispiel hört sich eine Ducati auch an wie eine Ducati.
# im Spiel wird es 34 Strecken geben: 17 Original GP Strecken und 17 Extrem Strecken. Die GP Strecken sind exakt den echten nachgebildet.
# es wird folgende Modi geben: Rennen, Karriere, Time Trial, Split Screen Rennen, System Link Rennen, Xbox Live Modi und einen Trainings Modus.
# über Xbox Live werden 16 Teilnehmer gegeneinander spielen können, per Split Screen 4 und per System-Link 8 Spieler.
# in der Karriere fängt man als Nummer 100 an und arbeitet sich langsam zur Spitze vor. Dabei schaltet man neue Sachen frei (z.B. Upgrades fürs Bike). Außerdem bekommt man dann Zugang zu den Pro, Champion und Legendary Rennen.
# es wird folgende Xbox Live Modi geben: Ranked Match, Quick Race, Championship, Tag mode und einen Stunt mode.
# in MotoGP werden, dank Lizenzierung, alle Fahrer, Helme usw. zu finden sein.
# man wird seine Bikes optisch verändern können. Mit eigenen Logos usw.
# die Bikes und Fahrer im Extreme Modus sind erfunden, die Strecken entstammen aber der Wirklichkeit bzw. sind denen ähnlich und fangen die Atmosphäre der Stadt ein.



XBox Live Top 10 der letzten Woche

Wie üblich veröffentlicht Larry Hryb in seinem Blog auch diese Woche die Top 10 der meist gespielten Spiele der Woche.

Xbox 360 Top Live Games

1 Call of Duty 2
2 Ghost Recon 3
3 Oblivion
4 BFMC
5 PGR3
6 Final Fantasy XI
7 Rockstar Table Tennis
8 EA SPORTS™ Fight Night Round 3
9 Perfect Dark Zero
10 Hitman: Blood Money Demo

Original Xbox Top Live Games

1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Counter-Strike
4 Splinter Cell Chaos
5 Pro Evolution Soccer 5
6 Rainbow Six 3 BA
7 Madden NFL 2006
8 Star Wars: Battlfrnt 2
9 Forza Motorsport
10 Ghost Recon 2: SS

gnomi
2006-06-04, 11:47:49
TheCounter[/POST]']Mal wieder eine "Prozent-Angabe":


http://www.consolewars.de/news/12106/lost_planet_nutzt_nur_60_des_360-potenials/


So Zahlen muß man ja immer mit Vorsicht genießen.
Aber Lost Planet ist grafisch schon sehr beeindruckend. (vielleicht das beste auf der 360 bislang)
Und bis Ende des Jahres wird es wohl keineswegs abbauen. :wink:
Auf die Jahre gesehen wird es sicherlich auch noch den ein oder anderen Sprung im Detail geben.
Wichtiger ist aber im Grunde genommen, daß es auch 2008 und folgend viele gute Spielentwicklungen auf die Plattform schaffen. (und das die für 2006/2007 angekündigten Sachen so gut wie angenommen werden)

TheCounter[/POST]']
US Verkaufscharts für Konsolenspiele:


1 New Super Mario Brothers | Platform: DS
2 Dance Dance Revolution: Mario Mix | Platform: GC
3 Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter | Platform: X360
4 Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day | Platform: DS
5 The Elder Scrolls IV: Oblivion | Platform: X360
6 The Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition | Platform: X360
7 Rockstar Games Presents Table Tennis | Platform: X360
8 Madden NFL 06 | Platform: X360
9 Call of Duty 2 | Platform: X360
10 Kingdom Hearts II | Platform: PS2


http://www.gamespot.com/news/2006/06/02/news_6152242.html?part=rss&tag=gs_&subj=6152242

6 Xbox 360 Spiele (bzw. 60%). Die Games verkaufen sich wie blöd, ist echt der Wahnsinn :)



Die Softwareverkaufzahlen sind ja traditionell sehr hoch auf den XBoxen. (v.a. auch Third Party Sachen)
Mich würden aber viel eher die Hardwareverkäufe interessieren.
Mario ist btw eine ganz schöne Geldmaschine. Seit um die 20 Jahren verkaufen sich die Spiele wie geschnitten Brot. (auch die ganzen Gimmick und Party Ableger)
Der DS bekommt auch wirklich einen ganzen Haufen interessanter Software. Ich spiele auch schon langsam mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen... (wäre mein erster Handheld seit dem Ur Gameboy)



TheCounter[/POST]']
http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=517566#

Das lässt ja auf gutes hoffen. Ich hoffe es gibt MSAA oder das es mit 60FPS laufen wird.

Fear wird sicherlich AA & AF haben. (hatte ja Condemned auch schon)
An 60 fps glaube ich hingegen weniger. (zumindest nicht bombenstabil)

gnomi
2006-06-04, 11:55:45
Shaft[/POST]']TeamXbox führte mit Jason Avent, Producer Extraordinaire of MotoGP 06, ein

Interview über MotoGP 06. Das Wichtigste zusammengefasst.
# Die Engine wurde für die Xbox360 neu entwickelt, mit High Dynamic Range Lighting (HDR), Light Scattering und Dynamic Self-Shadowing
# die Extremstrecken wurden breiter gemacht, sodass sie nun schneller sind
# das Gras wirkt nun realistischer/voluminöser
# das Gummi (der Reifen) absorbiert zwar das Licht, hat aber einen geringen Glanz. Kohlenstoff-Faser reflektiert das Licht unterschiedlich, je nach dem wie man darauf schaut.
# die Strecken sollen 1:1 wie in der Wirklichkeit aussehen. Dazu griff man auf Satelliten Bilder zurück.
# die Räder und Fahrer haben zusammen 40.000 Polygone, was fünf- bis sechsmal soviel ist wie in Moto GP 3
# für MotoGP 06 hat man eine neue Audio-Engine verwendet. Den Sound zusammenzutragen hat 6 Monate gedauert. Jedes Motorrad hört sich so an, wie es sich auch in der Wirklichkeit anhört. Zum Beispiel hört sich eine Ducati auch an wie eine Ducati.
# im Spiel wird es 34 Strecken geben: 17 Original GP Strecken und 17 Extrem Strecken. Die GP Strecken sind exakt den echten nachgebildet.
# es wird folgende Modi geben: Rennen, Karriere, Time Trial, Split Screen Rennen, System Link Rennen, Xbox Live Modi und einen Trainings Modus.
# über Xbox Live werden 16 Teilnehmer gegeneinander spielen können, per Split Screen 4 und per System-Link 8 Spieler.
# in der Karriere fängt man als Nummer 100 an und arbeitet sich langsam zur Spitze vor. Dabei schaltet man neue Sachen frei (z.B. Upgrades fürs Bike). Außerdem bekommt man dann Zugang zu den Pro, Champion und Legendary Rennen.
# es wird folgende Xbox Live Modi geben: Ranked Match, Quick Race, Championship, Tag mode und einen Stunt mode.
# in MotoGP werden, dank Lizenzierung, alle Fahrer, Helme usw. zu finden sein.
# man wird seine Bikes optisch verändern können. Mit eigenen Logos usw.
# die Bikes und Fahrer im Extreme Modus sind erfunden, die Strecken entstammen aber der Wirklichkeit bzw. sind denen ähnlich und fangen die Atmosphäre der Stadt ein.


Das Interview ist AFAIK schon älter. Beim Anlesen habe ich mich gewundert, alles schon einmal gehört zu haben.
Also TeamXBox hat das mit anderem Datum nochmals als Aufhänger.
Nichts desto trotz sehr interessant.
V.a. die Überarbeitung der Sounds ist Ihnen auch mal richtig gelungen.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß sich in der finalen Version die derben Ruckler und das Tearing verabschieden. (AF habe ich gedanklich schon abgehakt, da wird wohl traurigerweise nichts mehr kommen)



Shaft[/POST]']
XBox Live Top 10 der letzten Woche

Wie üblich veröffentlicht Larry Hryb in seinem Blog auch diese Woche die Top 10 der meist gespielten Spiele der Woche.

Xbox 360 Top Live Games

1 Call of Duty 2
2 Ghost Recon 3
3 Oblivion
4 BFMC
5 PGR3
6 Final Fantasy XI
7 Rockstar Table Tennis
8 EA SPORTS™ Fight Night Round 3
9 Perfect Dark Zero
10 Hitman: Blood Money Demo

Original Xbox Top Live Games

1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Counter-Strike
4 Splinter Cell Chaos
5 Pro Evolution Soccer 5
6 Rainbow Six 3 BA
7 Madden NFL 2006
8 Star Wars: Battlfrnt 2
9 Forza Motorsport
10 Ghost Recon 2: SS

Endlich trennen die XBox und 360 Sachen mal.
Bei Oblivion zählen nehme ich an Market Place Downloads? (die sollte man finde ich aber auch seperat aufzählen)

Gast
2006-06-04, 12:22:57
gnomi[/POST]']Jetzt hoffe ich nur noch, daß sich in der finalen Version die derben Ruckler und das Tearing verabschieden. (AF habe ich gedanklich schon abgehakt, da wird wohl traurigerweise nichts mehr kommen)


Welche derben Ruckler? Tearing habe ich auch nur bei der Tokyo Strecke wahrgenommen.

gnomi
2006-06-04, 12:27:18
Gast[/POST]']Welche derben Ruckler? Tearing habe ich auch nur bei der Tokyo Strecke wahrgenommen.

Die in den Kurven. Da gibt es ein paar sehr üble Stellen. (man merkt es auch oftmals besonders, wenn man 2x schnell Gas drückt und risikoreich durch eine fährt)
Edit: Es ist jetzt nicht ungenießbar oder so, aber keine hohe und erst recht keine konstante Framerate nervt insbesondere bei Rennspielen.

Und das Tearing fand ich schon unschön. Ich bin da als PC Spieler zwar denke ich ein wenig leidensfähiger, aber gefallen hat es mir nun nicht gerade.

mbee
2006-06-04, 12:28:06
Gast[/POST]']Welche derben Ruckler? Tearing habe ich auch nur bei der Tokyo Strecke wahrgenommen.

Ruckler gibt es in der Demo massig auch auf der anderen Strecke.
Wenn Dir das nicht aufgefallen ist, bist Du wohl ziemlich schmerzfrei ;)
Oder spielst Du das ganze in PAL-Auflösung? Es gab ja schon einige Kandidaten, die damit flüssiger laufen, in HD-Auflösung oder auch nur bei 1080i dann aber ziemliche Ruckler zeigen (Full Auto z.B.).

Gast
2006-06-04, 12:34:58
mbee[/POST]']Ruckler gibt es in der Demo massig auch auf der anderen Strecke.


Hab ich was verpasst? Es gibt doch nur zwei Strecken in der Demo?!


Wenn Dir das nicht aufgefallen ist, bist Du wohl ziemlich schmerzfrei ;)
Oder spielst Du das ganze in PAL-Auflösung?


Läuft in 720p und es gibt ganz einfach keine Ruckler bei mir. Das fehlende AF sieht man deutlich, aber Tearing sehe ich nur in Tokyo.


Es gab ja schon einige Kandidaten, die hier flüssiger liefen in HD oder 1080i dann aber ziemliche Ruckler zeigen (Full Auto z.B.).

Also wenn MotoGP 06 bei dir so Ruckelt wie Full Auto, dann läuft was bei dir falsch. Und Full Auto hat auch im HD Modus sehr stark geruckelt. Diese ewigen Gerüchte mit Rucklern bei PAL und flüssig in HD, habe ich bisher noch nirgendwo in der Praxis beobachtet und halte das auch für Gerüchte.

Jesus
2006-06-04, 12:39:22
Gast[/POST]']Läuft in 720p und es gibt ganz einfach keine Ruckler bei mir. Das fehlende AF sieht man deutlich, aber Tearing sehe ich nur in Tokyo.

Bei mir läufts auch in 720p und es ruckelt teilweise wie sau. Am schlimmsten am Start, aber auch wenn man schnell Kurven (und kein anderes Motorrad sichtbar ist!) fährt und die Kamera nah ans Motorrad zoomt ruckelts schonmal.

Daneben wäre VSync, AA und AF auch nicht schlecht für so ein Spiel. Seit ich die 50" Glotze hab sehen manche 360 Spiele echt grauenhaft aus...

Gast
2006-06-04, 12:48:48
Du scheinst eh eine etwas andere XB360 zu haben. Bei allem Verständnis aber teilweise siehst du Dinge die andere (evtl. sind alle anderen Blind) nicht so siehst, aber ok ;)

Bei mir Ruckelt auch nichts.. habs per VGA-Kabel am HDTV und kann das meiste net wirklich bestätigen

LeX PeT
2006-06-04, 12:50:18
Jesus[/POST]']Bei mir läufts auch in 720p und es ruckelt teilweise wie sau. Am schlimmsten am Start, aber auch wenn man schnell Kurven (und kein anderes Motorrad sichtbar ist!) fährt und die Kamera nah ans Motorrad zoomt ruckelts schonmal.

Daneben wäre VSync, AA und AF auch nicht schlecht für so ein Spiel. Seit ich die 50" Glotze hab sehen manche 360 Spiele echt grauenhaft aus...

Bei mir ruckelt das Spiel kein Stück. :rolleyes: (eben auf 720 p und einen ordentlichen hdtv)

Jesus
2006-06-04, 12:50:19
Gast[/POST]']Du scheinst eh eine etwas andere XB360 zu haben. Bei allem Verständnis aber teilweise siehst du Dinge die andere (evtl. sind alle anderen Blind) nicht so siehst, aber ok ;)

Bei mir Ruckelt auch nichts.. habs per VGA-Kabel am HDTV und kann das meiste net wirklich bestätigen

Komisch dass es bei 3 Leuten über dir auch ruckelt... naja manche Leute wollens halt nicht sehen :rolleyes: