PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google und das Jahr 2015


Mark
2006-07-01, 11:27:46
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

hört sich sehr interessant an, wenn man bedenkt wieviele dienste google eigentlich im moment schon hat:
http://www.google.de/intl/en/options/

siegemaster
2006-07-01, 11:45:15
Naja ist etwas utopisch aber interessant anzuschauen ;)

Hesky
2006-07-01, 11:49:21
Ich glaube das war schonmal hier in Forum. Aber allemal gut gemacht.

Scoop
2006-07-01, 12:01:48
ist das nicht die sprecherin wo als bei Galileo ist?^^

pippo
2006-07-01, 12:03:45
Das ist die deutsche Stimme von Scully aus "Akte X"

Mammon
2006-07-01, 12:06:00
Ist doch alles nur erfunden!!!
Vieleicht gibts 2015 kein Google mehr, sondern nur Wikipedia, und was dann?

Scoop
2006-07-01, 12:08:08
natürlich ist das erfunden xD

pippo
2006-07-01, 12:08:22
Dann muss das Video nochmal bearbeitet werden :lol:

rotkäppchen
2006-07-01, 12:11:05
das video ist richtig gut gemacht, aber das war vor kurzem schon mal hier,....

aber trotzdem gut. ;)

FireFrog
2006-07-01, 12:57:07
Schon schick, ma sehn was kommen wird

Mammon
2006-07-01, 12:59:22
moorgogel[/POST]']natürlich ist das erfunden xD

Ich wollt damit nur sagen des es keinen Aussagewert hat!

Madman123456
2006-07-01, 14:47:54
Mammon[/POST]']Ich wollt damit nur sagen des es keinen Aussagewert hat!
Hatte ich mir auch schon gedacht? Die Moral von der Geschicht? Gibt es nicht.

Mark
2006-07-01, 15:27:58
irgendwo hier im forum wurde mal ein link zu nem text gepostet der sich mit einer ähnlicher problematik beschäftigt. im text wurden zahlreiche google-services genannt, wie z.b. google-dna und ähnliches. am ende des textes wurde dann gesagt das es keine zukunftsvision ist, sondern alle diese services bereits existieren oder in planung sind

hat da vielleicht jemand den link?

Silent3sniper
2006-07-01, 15:38:53
moorgogel[/POST]']ist das nicht die sprecherin wo als bei Galileo ist?^^

"wo als" bestimmt nicht :ulol:

Thorn of Roses
2006-07-01, 19:32:35
Mammon[/POST]']Ich wollt damit nur sagen des es keinen Aussagewert hat!

Richtig. Es hat genausoviel Aussagewert wie eine Wettervorhersage, oder eine Fussballprognose, oder Wertverfallstabellen von Autos, oder das Haltbarkeitsdatum auf der Margarine. Mit sicherheit vorhersagen kann man künftige ereignissen nicht.

Was man machen kann ist zu beobachten, festzuhalten und das Beobachtete mithilfe von Wahrscheinlichkeiten in die Zukunft extrapolieren.

Was eine gute Prognose von einem Ammenmärchen unterscheidet, ist, das sie plausibler Klingt und besser verkauft wird als das Ammenmärchen.

mit künftigen Grüssen,

-Thorn-

Mark
2006-07-02, 20:02:40
Mark[/POST]']irgendwo hier im forum wurde mal ein link zu nem text gepostet der sich mit einer ähnlicher problematik beschäftigt. im text wurden zahlreiche google-services genannt, wie z.b. google-dna und ähnliches. am ende des textes wurde dann gesagt das es keine zukunftsvision ist, sondern alle diese services bereits existieren oder in planung sind

hat da vielleicht jemand den link?

keiner?

Daltimo
2006-07-02, 20:37:27
Ich habs mir auch mal angeschaut, finde es sehr interessan. Allerdings muss ich auch dazu sagen das man das nur sehr schwer glauben kann, weil ich kaum glaube das Google solch einen großen Einfluss auf das Internet hat.

Lustig fand ich allerdings das man sagte dass das Internet in der Schweiz in Cern erfunden wurde, eigentlich wird ja immer geschrieben dass das Internet die Erfindung der Amerikaner war. Hmm... was stimmt denn nun?