PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muse - Black Holes And Revelations


Aquaschaf
2006-07-01, 11:37:05
Hat das Album schon jemand? Ich bin überrascht wie stark es sich von den bisherigen Alben unterscheidet. Ein paar Stücke sind sogar tanzbar. Es lohnt sich definitiv :) Bloß schade dass es nur 45 Minuten lang ist.

Dexter
2006-07-01, 14:43:10
ich habs seit gestern. der stil hat sich definitiv stark geändert. die musik ist sehr poppig geworden. allerdings ist eine so starke veränderung zu erwarten gewesen und auch gut so, denn ein zweites OoS hätten die jungs eh nie wieder hinbekommen. Einige absolut muse-typische stücke wie zB "starlight" sind ja trotzdem noch vorhanden und auch sonst hat das album kaum schwachstellen. definitiv ein kauftipp!
anspieltipps: "map of the problematique", "assassin", "exo-politics", "knights of cydonia".

govou
2006-07-09, 10:14:12
Sehr schönes Album. Kommt zwar nicht an Origin of Symmetry und Absolution ran, kann aber fast mithalten. Definitiv ein Kauftipp.

*Beh der am 26.11 in Hamburg Muse live sieht*

geforce
2006-07-09, 12:05:04
Mir gefällts auch, allerdings war mir irgendwie klar das es poppiger wird, aber schlimm ist das nicht, ganz im Gegenteil, diese Entwicklung gefällt mir irgendwie und ich hoffe das geht nicht allzu rapide weiter ...

MfG Richard ;)

Die_Allianz
2006-08-18, 19:35:26
habs mir jetzt auch zu gelegt. hört sich ganz angenehm, eigentlich sogar ziemlich gut.
Höre die früheren Alben eigentlich nicht _mehr_ so gerne, darum kam mir der kleine Stilwechsel ganz recht.

Man muss ja die Zeit zum nächsten Mando Diao LP abkürzen<---25.August vormerken!!!

Tannjew
2006-08-22, 10:26:33
Mir gefällt es auch recht gut, wobei mir Track 1 und die letzten drei Tracks am besten gefallen.