PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zum Gameplay-Kracher "Spore"


Mark
2006-07-01, 12:05:59
hier mal der trailer:
http://www.spore.com/screenshots.php?movieID=sporeE32006&play=hi

und hier ein 35min gameplay-video:
http://video.google.com/videoplay?docid=8372603330420559198&q=spore

sieht seeeeeehr interessant aus, vorallem weil es ja quasi mehrere spielarten gibt.

Mark
2006-07-01, 14:32:45
hier ist die komplette präsentation
http://video.google.com/videoplay?docid=-262774490184348066&q=spore

und hier das video der e3-demo:
http://video.google.com/videoplay?docid=-1486693319327275556&q=spore

DaBrain
2006-07-01, 15:56:15
Woah.... :eek:

Heftig. Von der primitiv Lebensform, bis zum High-Tech Alien, dass Planeten in die Luft jagt...

Das zu programmieren war bestimmt nicht einfach. Alleine schon die Möglichkeiten die man hat. Sowas gab es echt noch nie.

Sehr sehr interessant. Ich behalte das mal im Auge.

darph
2006-07-01, 16:08:31
Ich glaub mal nicht, daß der Übergang fließend sein wird. Wie man bei der E3 Präsentation sehen kann, sind die Level getrennt.

Trotzdem wird das Entwickeln der eigenen Kreatur sicher sehr lustig :D

Mark
2006-07-01, 17:54:48
also das längere gameplay-video zeigt ja das die übergänge nicht fließend sind. wie auch? man hat ja gleich mehrere genres in einem. von nem art ego-"shooter" aus der 3d-person-view, später dann ein rts, dann was ähnliches wie populus, dann simcity, dann ne art civilsation und dann irgendwas science-fiction-mäßiges

Gast
2006-07-01, 18:02:06
schaut schon verdammt geil aus...
wann soll das denn rauskommen?

=Floi=
2006-07-01, 19:50:27
ich entwickel dann den :ugly: smilie

Monger
2006-07-01, 20:35:50
darph[/POST]']Ich glaub mal nicht, daß der Übergang fließend sein wird. Wie man bei der E3 Präsentation sehen kann, sind die Level getrennt.

Trotzdem wird das Entwickeln der eigenen Kreatur sicher sehr lustig :D
Die Merkmale sind aber durchgängig. Den Häuserstil den du in der Steinzeit verfolgst, wird sich bis in die Moderne fortsetzen.

Was ich bis jetzt von Spore gesehen habe, hat mich das am meisten beeindruckt: alle Inhalte sind generisch. Da gibt es nicht ein einziges Model darin, dass so festgelegt wäre.

KinGGoliAth
2006-07-01, 21:52:10
hmmmm. schaut wirklich interessant aus. danke für die info. das werk sollte man verfolgen. das hat potential. es sei denn, die entwickler versauen es. ;)

sei laut
2006-07-01, 22:12:27
Gast[/POST]']schaut schon verdammt geil aus...
wann soll das denn rauskommen?

Im Moment scheint das Weihnachtsgeschäft im Visier zu sein, ob das allerdings hinhaut, bleibt offen.

nino
2006-07-02, 16:31:06
es sieht schon sehr funny aus, aber wenn ich so das gameplay video sehe, müssen die entwickler imho noch wesentlich mehr einbauen um das ganze irendwie spannend zu machen...