PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iesy - Frankfurt und Bereitstellungszeit


sebigbos
2006-07-01, 12:13:13
Hallo zusammen,

bin neu nach Frankfurt gezogen und würde gerne Arcor kündigen und Internet über iesy beantragen.
Verfügbar ist es bei mir, aber nun wollte ich fragen, wie lange so eine Anmeldung und Freischaltung benötigt?
Muss ein Techniker zu mir kommen?
Hat jemand noch neuere Erfahrungen bzgl. Internet bei iesy?

Danke schon mal

Johnny Rico
2006-07-01, 15:03:11
Sagen kann ich dazu nicht viel. Habs mir auch schon mal angeschaut, aber bin dann doch zu Hansenet(Alice) gegangen.

iesy macht einen scheiss Eindruck, nicht nur, dass die Webseite total kacke ist, man muss auch noch ewig rumsuchen und erklärt wird auch nicht alles. Ist mir einfach zu viel ärger, wenn etwas schief geht...

Lang lebe alice...

Christoph_R
2006-07-01, 18:17:05
warum willst du von Arcor zu Iesy?

sebigbos
2006-07-03, 08:47:59
na ja, relativ einfach. arcor kostet mich 40 euro im monat, wobei ich den telefonanschluss nicht benötige.
iesy kostet mich 20 euro ohne telefon! also spare ich genau die hälfte!