PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98SE - Support eingestellt - Updates futsch? :-(


Qui
2006-07-01, 15:35:08
Servus,

Microsoft stellt ja den Support für Win98SE diesen Monat ein...

Da frage ich mich, wenn ich meinen PC neu aufsetze, woher bekomme ich dann all die wichtigen Updates für Win98SE???

Hat vielleicht jemand nen "All-in-One" Pack an Patches/Fixes für Win98SE?

Danke im Vorraus :biggrin:

Qui

looking glass
2006-07-01, 15:38:21
Erstmal, die Patches gibt es weiterhin von MS, Update funktioniert weiterhin.

Bei winfuture oder winboard gibts auch ein Patchkomplettpacket für Win 9.x.

http://www.winfuture.de/downloadstart,1151761392,1350.html

Qui
2006-07-01, 15:39:34
looking glass[/POST]']Erstmal, die Patches gibt es weiterhin von MS, Update funktioniert weiterhin.

Bei winfuture oder winboard gibts auch ein Patchkomplettpacket für Win 9.x.

Echt?

Ich dachte die werden von den Servern gelöscht! :eek:

Also kann ich weiterhin auf die MS Server und da meine Updates ziehen? (Also wenn ich den PC neuaufgesetzt habe?) ;D

looking glass
2006-07-01, 15:44:54
Nöö, die Updates gibts weiterhin, nur der Support durch neue Patche wurde eingestellt, nun auch für Firmenkunden.

P.S. Hab oben den Link zum winfuture packet gesetzt, falls es dich interessiert.

Qui
2006-07-01, 15:49:23
looking glass[/POST]']Nöö, die Updates gibts weiterhin, nur der Support durch neue Patche wurde eingestellt, nun auch für Firmenkunden.

P.S. Hab oben den Link zum winfuture packet gesetzt, falls es dich interessiert.

Danke, das ist 1A von dir...gilt für die Erklärung + Den Link :smile:

sChRaNzA
2006-07-01, 16:39:25
Qui[/POST]']Servus,

Microsoft stellt ja den Support für Win98SE diesen Monat ein...

Da frage ich mich, wenn ich meinen PC neu aufsetze, woher bekomme ich dann all die wichtigen Updates für Win98SE???

Hat vielleicht jemand nen "All-in-One" Pack an Patches/Fixes für Win98SE?

Danke im Vorraus :biggrin:

Qui

Ist dein Rechner nicht Windows Xp fähig?

Da haste auf jeden Fall nicht mehr diese Sorgen und so viel kostet es ja nun nicht. Wäre doch ne überlegeung wert, oder nicht?

looking glass
2006-07-01, 16:52:18
Wen er aber ne Retrokiste für gewisse Applikationen noch hat, warum nicht - die Frage stellt sich zwar bei täglichem Einsatz, ob nicht ein XP angebrachter wäre, aber so völlig ab von allem, ist das betreiben eines Win98SE nun auch nicht.