PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Fliegenpilze sammeln...


RaM38
2006-07-01, 16:47:19
Hi,
ich habe Oblivion in deutsch und hab schon mehr oder weniger erfolgreich geschafft, was Bethesda bekanntermassen nicht auf die Reihe bekommen hat :down: :
ein Spiel "ohne" gravierende Schnitzer :rolleyes: .
Trotzdem nervt mich immer noch, das ich keine Fliegenpilze sammeln kann, es kommt dann immer die Meldung "Hut des rauen Wulstlings" gepflückt. Damit kann man zur Not leben, wenn wenigstens im Inventar der Fliegenpilz erscheinen würde - tut er aber nicht :mad: .

Kennt vielleicht jemand Abhilfe?

thx
RaM38

PS: folgende PlugInns hab ich schon inst.:
- Singlers Oblivion Mod v1.07
- Bugfix Häuserpreise
- P1DKeychainGer

schmalhans
2006-07-01, 17:32:24
RaM38[/POST]']Hi,
ich habe Oblivion in deutsch und hab schon mehr oder weniger erfolgreich geschafft, was Bethesda bekanntermassen nicht auf die Reihe bekommen hat :down: :
ein Spiel "ohne" gravierende Schnitzer :rolleyes: .
Trotzdem nervt mich immer noch, das ich keine Fliegenpilze sammeln kann, es komt dann immer die Meldung "Hut des rauen Wulstlings" gepflückt. Damit kann man zur Not leben, wenn wenigstens im Inventar der Fliegenpilz erscheinen würde - tut er aber nicht :mad: .

Kennt vielleicht jemand Abhilfe?

thx
RaM38

PS: folgende PlugInns hab ich schon inst.:
- Singlers Oblivion Mod v1.07
- Bugfix Häuserpreise
- P1DKeychainGer

Vielleicht würde der offizielle patch helfen, aber sonst ka.

Du hast ne echt geile sig. ;D

Ph!l
2006-07-25, 08:35:48
vllt ist das wieder ne verpeilte übersetzung von bethesda.... hilft nur der deutschpatch, glaub ihc ...

dogmeat
2006-07-25, 11:21:41
Ph!l[/POST]']vllt ist das wieder ne verpeilte übersetzung von bethesda.... hilft nur der deutschpatch, glaub ihc ...
Ich glaube das ist gar nicht sein Problem. Er beklagt nur, dass die Sachen nach dem aufsammeln nicht im Inventar erscheinen.

Gast
2006-07-25, 17:50:55
dogmeat[/POST]']Ich glaube das ist gar nicht sein Problem. Er beklagt nur, dass die Sachen nach dem aufsammeln nicht im Inventar erscheinen.
vielleicht erscheinen die mushis nich , weil durch übersetzungsfehler die mushis nicht aufgenommen werden , hätten sie nen andren namen , würd sie das game vielleicht finden und ins inventar packen