PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fraps frage


Gast
2006-07-01, 19:14:47
Hi,

wenn ich mit Fraps was aus nem Spiel aufnehmen will, wird die Framerate im Spiel auch auf das Limit gesetzt, wie das Video aufgenommen wird.. Mit 25 Fps kann ich nicht zocken, kann ich das irgendwo austellen oder so ?

looking glass
2006-07-01, 19:54:13
Wäre mir neu, das dem so wäre...besitzt das Spiel Demorecord, nimm Demos auf und capture dann die Demos, ist die sauberste Methode.

Gast
2006-07-01, 20:21:02
doch ist leider so. wenn ich in fraps einstelle, dass das video mit 25 fps aufgenommen werden soll, dann hab ich auch im spiel nur max 25 fps :/ das nervt

Gast
2006-07-01, 21:21:05
Gast[/POST]']doch ist leider so. wenn ich in fraps einstelle, dass das video mit 25 fps aufgenommen werden soll, dann hab ich auch im spiel nur max 25 fps :/ das nervt

ist doch irgendwie klar, sonst würden ja einzelne frames übersprungen werden, was ein ziemlich unschönes video zur folge hätte.