PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamondback, ich brauch Hilfe


wollev45
2006-07-01, 19:16:46
Hallo

Ich hab da ein kleines Problem mit der Razer Diamondback (blau).
Manchmal kommt es vor das die Maus beim Windows start nicht erkannt wird. (bei jedem 20. booten vielleicht)
Ich muss die Maus Ab und wieder Anklemmen das sie funktioniert.

Irgendwo habe ich mal gelesen das dies ein bekanntes Problem wäre.
Gesucht habe ich, wohl aber das Falsche, weil ich nichts gefunden habe :redface:

Ich habe die Maus an einem 5 Meter USB-Kabel angeschlossen.
Auch wenn ich die Maus direkt am Rechner anklemme wird diese manchmal nicht erkannt.
Mit einem Aktiven USB-Hub habe ich auch schon ergebnißlos versucht.

Hat hier jemand ne Lösung parat ?

schmalhans
2006-07-01, 19:19:37
Woellchen[/POST]']Hallo

Ich hab da ein kleines Problem mit der Razer Diamondback (blau).
Manchmal kommt es vor das die Maus beim Windows start nicht erkannt wird. (bei jedem 20. booten vielleicht)
Ich muss die Maus Ab und wieder Anklemmen das sie funktioniert.

Irgendwo habe ich mal gelesen das dies ein bekanntes Problem wäre.
Gesucht habe ich, wohl aber das Falsche, weil ich nichts gefunden habe :redface:

Ich habe die Maus an einem 5 Meter USB-Kabel angeschlossen.
Auch wenn ich die Maus direkt am Rechner anklemme wird diese manchmal nicht erkannt.
Mit einem Aktiven USB-Hub habe ich auch schon ergebnißlos versucht.

Hat hier jemand ne Lösung parat ?

Bei mir ist das ab und zu auch mal, suche auch nach einer Lösung...

Haarmann
2006-07-02, 09:29:22
Woellchen

Das ist je nach Port anders...

Passiert bei mir so ca alle 3 Monate mal am Desktop und am NB noch nie.

Gast
2006-07-04, 07:31:10
habe die gleiche maus und auch selten das gleiche problem...
die loesung bei mir ist einfach nach dem bootvorgang die maus abklemmen und gleich wieder reinstöpseln.. schwupps, maus erkannt...dann erspar ich mir wenigstens den neustart und kann direkt weitermachen...

Gouvernator
2006-07-04, 08:45:06
Ich denke es hat etwas mit Maus UND Windows UND Mainboard was zu tun. Es kommt bei mir sehr viel häufiger vor das meine USB Festplatte zwar arbeitet aber nach dem laden nicht wieder erkannt wird man muss sie genau so rein/raus stöpseln wie Razor.