PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefall bei HoH?


Swp2000
2006-07-01, 21:43:47
Hallo Kollegen,

habe mir einen Monitor bei HoH gekauft (Home of Hardware). Hat jemand Erfahrung ob der Umtausch bei defekt Problemne macht? Habe ihn jetzt 2 Woche.

DK2000
2006-07-02, 00:16:35
Schau doch erstmal in die Bedienungsanleitung/ Garantiebedingung welche Art von Garantie dein Monitor hat. Wenn du Vor-Ort Service hast kommt der Hersteller bzw ein Servicepartner zu dir ggf mit einem neuen Gerät. Aber ein "Recht" auf so Sachen wie Pixelfehlertest bzw. Pixelfehlerfreiheit haste nicht (solange net Pixelfehlerklasse I).
Ich denke einfach mal dass es sich um einen Flachbildschirm handelt...

Also lass uns net doof sterben - mehr Details wären echt hilfreich! :wink:

Ladyzhave
2006-07-02, 00:20:32
Wieso sollte das Probleme machen? In der Regel hast du wie immer 2 Jahre Garantie und 2 Wochen Rückgaberecht und wenn der Monitor defekt ist kriegst mit 100% -iger Wahrscheinlichkeit auch einen Neuen.

Blackpitty
2006-07-02, 00:53:35
Hi, also ich hatte mal bei denen einen CRT bestellt, der mir aber nicht so zusagte, da ich auf der Suche nach einem Monitor war, der mir wirklich gefällt.

Ich bin dann auf denen ihre Seite, und habe geschrieben, dass ich den gern wieder zurückschicken möchte.

Dann lag nach 2 tagen in meinem Briefkasten ein für mich kostenloser rücksendezettel, also ich musste nichts zahlen, und fertig, haben dann sofort das Geld wieder zurüclüberwiesen.

Also der Laden ist Top :cool:

HolyMoses
2006-07-02, 00:57:21
stimmt, hatte bei hoh schon 3 rma fälle. wurden stets schnell und für mich kostenfrei geregelt. sie machen es jetzt schon so das bei der lieferung der bestellten ware schon ein rücksendeticket dabei ist. hab da schon sehr viel bestellt.

Tybalt
2006-07-02, 03:20:46
Toller Laden. Als DHL Mitarbeiter habe ich oft mit deren Poststelle zu tun. Vor allem geht es da um nicht zustellbare Sendungen. Ich muss sagen das Home of Hardware eines der gewissenhaftesten und motiviertesten Versandabteilungen hat die ich erlebt habe. Die machen uns die Hölle heiss und es macht spaß mit denen zu arbeiten. Das sagt zwar nichts direkt etwas über RMA aus, aber der Versand ist ja auch ein Bestanteil davon.

Swp2000
2006-07-02, 12:15:57
HolyMoses[/POST]']stimmt, hatte bei hoh schon 3 rma fälle. wurden stets schnell und für mich kostenfrei geregelt. sie machen es jetzt schon so das bei der lieferung der bestellten ware schon ein rücksendeticket dabei ist. hab da schon sehr viel bestellt.Siehe meinen anderen Thread da steht mehr dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4501478#post4501478

Dann muß ich wohl ne RMA Nummer beantragen bei HoH oder?

WTC
2006-07-02, 12:22:58
Swp2000[/POST]']Siehe meinen anderen Thread da steht mehr dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4501478#post4501478

Dann muß ich wohl ne RMA Nummer beantragen bei HoH oder?

Jap, einfach auf www.hoh.de beantragen imho! habe schon mehrere Laptops und anderes zeugs dort gekauft, öfters rmas gehabt, die 14 tage frist bei der man sein geld zurück bekommt sogar einmal verstreichen lassen, und trotzdem haben sie das 1400€ teure teil ohne zu mucken zurückgenommen und mir das geld erstattet per scheck. Bestens der Laden!!

Swp2000
2006-07-04, 19:14:06
WTC[/POST]']Jap, einfach auf www.hoh.de beantragen imho! habe schon mehrere Laptops und anderes zeugs dort gekauft, öfters rmas gehabt, die 14 tage frist bei der man sein geld zurück bekommt sogar einmal verstreichen lassen, und trotzdem haben sie das 1400€ teure teil ohne zu mucken zurückgenommen und mir das geld erstattet per scheck. Bestens der Laden!!Alles organisiert läuft bisher ohne Probs.