PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC friert manchmal bei Gebrauch einer USB 2.0 Festplatte ein


klumy
2006-07-01, 23:14:42
PC friert manchmal bei Gebrauch einer USB 2.0 Western Digital Festplatte ein.
Und nur dann. Könnte es an einem Temperaturproblem der Platte liegen?

Windows XP SP2

radeon.pdY
2006-07-01, 23:21:21
habe ähnliche probs mit trekstor 160gb. arbeitsplatz hat (mal wieder) "keine rückmeldung". würde mich auch über hilfe freuen...

radeon.nSm
2006-07-01, 23:33:55
klumy[/POST]']...Könnte es an einem Temperaturproblem der Platte liegen?


guck mal wie warm deine Festplatte ist. Guck am besten mit HDDHealth.

Wenn der PC einfriert zieh dann mal die externe raus. Funktioniert dann alles wieder problemlos?
Schon die neusten Treiber installiert?

klumy
2006-07-01, 23:47:37
Habe Windows XP SP2. Die ext. Festplatte braucht keine Extra Treiber. Die Temp. der USB Festplatte kann ich leider nicht auslesen.

Der Rest scheint im grünen Bereich zu sein

Desktop PC
CPU 50°C
Mainboard 32°C
HD 42°C

Wenn der PC einfriert zieh dann mal die externe raus. Funktioniert dann alles wieder problemlos?

Das werde ich beim nächsen mal probieren