PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Gastfrage

WhiteVelvet
2006-07-02, 00:48:05
Ich muss mich gerade wundern, wieso im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" Forum Gastpostings erlaubt sind. Jemand hier meinte ja mal, dass das ganze Subforum dort schon zuviel des Guten sei. Aber dass da sogar Gäste posten dürfen finde ich auch etwas happig. Ich denke, nur Reggis (juhu, neuen Ausdruck erfunden ;) ) sollten das Recht haben, über administrative Fragen zu diskutieren. Gäste sollten sich der Moderation still beugen.

Gast
2006-07-02, 00:53:00
Ich muss mich gerade wundern, das du hier für die Zensur eintritt. :mad:

Wieso solltest du mehr Rechte haben, als Gäste, welche in diesem Forum offiziell erlaubt sind?

Elladan
2006-07-02, 01:01:21
Gast[/POST]']Ich muss mich gerade wundern, das du hier für die Zensur eintritt. :mad:

Wieso solltest du mehr Rechte haben, als Gäste, welche in diesem Forum offiziell erlaubt sind?wäh wäh wäh heul heul heul :rolleyes:

klar doch, dass die erste antwort von einem (pöbelnden) möchtegern-gast kommt...
aber sicher doch.
aber immer doch. :rolleyes:

[x] prima Idee

/editiert: ich würde wirklich gerne wissen, wieviele Gast-Postings diesen Namen wirklich verdienen.

Gast
2006-07-02, 01:01:30
WhiteVelvet[/POST]']Ich denke, nur Reggis (juhu, neuen Ausdruck erfunden ;) ) sollten das Recht haben, über administrative Fragen zu diskutieren. Gäste sollten sich der Moderation still beugen.Würdest du das bitte auch begründen? Mir fällt kein Grund ein warum ein Unreg sich nicht auch beschweren darf, wenn er sich denn ungerecht behandelt fühlt.

Übrigens solltest du nicht vergessen, dass auch du hier nur ein Gast bist, ganz genau so wie ich auch.

Gast
2006-07-02, 01:06:23
Noch ein Nachtrag: Es muss in diesem Unterforum ja nicht immer nur um die Ungerechtigkeit von Bans gehen, womit Unregs wirklich nicht viel zu tun haben. Wenn ein Unreg z.b. die Schließung eines Threads für ungerechtfertigt hält, kann er im "Diskussionen über mod. Entscheidungen" darum bitten, dass der Thread wieder aufgemacht wird.

Gibt bestimmt noch mehr Fälle in denen ein Schreibrecht für Unregs in diesem Unterforum durchaus von Vorteil wäre.

Außerdem: Welche Nachteile siehst du (Threadstarter) denn darin, dass Unregs im entsprechenden Bereich posten dürfen? Was genau ist der Anlass für diesen Thread?

Gast
2006-07-02, 01:07:15
Elladan[/POST]']wäh wäh wäh heul heul heul :rolleyes:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

klar doch, dass die erste antwort von einem (pöbelnden) möchtegern-gast kommt...
aber sicher doch.

Ahja... und was soll dein Posting bitte darstellen?
Gast Bashing + Provokation?

Ich bin ganz klar dagegen. Wenn zu unrecht moderiert wird, muss es einen Ort geben, an dem darüber diskutiert werden kann.
Auch Gäste können Postings melden, wieso sollte hier dann eine Ausnahme gemacht werden? Damit Member noch mehr Narrenfreiheit haben?

sei laut
2006-07-02, 02:13:18
Ein Grund war wohl, damit gesperrte auch die Möglichkeit haben, sich öffentlich dagegen zu beschweren.

Es gibt irgendwo auch keinen Grund, warum Gäste dort nicht posten dürften. Die meisten Thread arten aus, weil ihn registrierte Member zu Tode diskutieren, bis er geschlossen wird.

Piffan
2006-07-02, 11:42:23
Nicht "Gäste" sind das Problem. Es sind Member, die sich nicht entblöden können, auf ausgeworfene Köder anzuspringen und es sind ausgeloggte Member, die in geheimer Mission unterwegs sind.
Bitte diesen nutzlosen Thread closen, ehe die Ratten aus den Löchern kommen.

atlantic
2006-07-02, 11:51:49
seiLaut[/POST]']Ein Grund war wohl, damit gesperrte auch die Möglichkeit haben, sich öffentlich dagegen zu beschweren.

....

genauso ists. Eigentlich sollte damit die Frage geklärt sein.

BK-Morpheus
2006-07-02, 12:02:28
Elladan[/POST]']wäh wäh wäh heul heul heul :rolleyes:

aber sicher doch.

[x] prima Idee

/editiert: ich würde wirklich gerne wissen, wieviele Gast-Postings diesen Namen wirklich verdienen.
Nur weil es ein Gast ist, hast du noch lange nicht das Recht so zu provozieren.

WhiteVelvet
2006-07-02, 12:23:49
In Ordnung, die Argumente von seiLaut nehme ich an und verwerfe meinen Einwand wieder.

BK-Morpheus
2006-07-02, 12:24:28
dann mach ich hier zu, damit nicht noch ein OT Streit entfacht ;)