PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL1 JC oder Halflife 1 Anthology ?


sirwuffi
2006-07-02, 01:05:48
Hallo Leute!

Ich möchte gerne Blue Shift und Halflife:Source haben:
und scheinbar gibt es dafür zwei Möglichkeiten:
Einmal die alte normale Half-Life CD-Version und bei Steam den cd key eingeben oder die neue Halflife Anthology. Beides natürlich in der EV.

Frage was kriegt man wenn man den Halflife CD-Key bei Halflife eingibt?
Kriegt man auch BlueShift und HL:Source ?

und kriegt man bei der Anthology auch HL:Source ?

gruß
sirwuffi

deekey777
2006-07-02, 01:37:57
Anthology: http://www.electronic-arts.de/publish/page201008902787911.php3?etitel=Half-Life%AE+1+Anthology
-> kein HL: Source.
Half-Life® 2: Game of the Year Edition (http://www.electronic-arts.de/publish/page201008902787911.php3?etitel=Half-Life%AE+2%3A+Game+of+the+Year+Edition) oder Half-Life® 2: Platinum Collection (http://www.electronic-arts.de/publish/page201008902787911.php3?etitel=Half-Life%AE+2%3A+Platinum+Collection) -> hier gibt's HL: Source. Oder einzeln per Steam. ;(

Blue Shift gab's (gibt's?) per Steam umsonst, wenn man das VALVe Premier Pack, HL2 Silver oder Gold Packs besitzt.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=330176

Kai
2006-07-02, 13:28:19
Also ich habe das normale Half-Life2 Pack im Laden gekauft mit CS:Source - und seit einigen Wochen kann auch ich alle damaligen kostenpflichtigen AddOns wie BlueShift oder Opposing Force herunterladen und spielen.

sirwuffi.
2006-07-02, 18:04:47
danke erstmal für die antworten.
@Kai
aber ich schätze du hast deinen alten Halflife cd-key eingegeben? weil sonst kann man nicht einfach das alte halflife oder die addons spielen. denn die Hl2 ladenversion besitze ich auch und hab noch keine von den addons gesehen.

gruß
sirwuffi

Kai
2006-07-03, 14:56:00
sirwuffi.[/POST]']danke erstmal für die antworten.
@Kai
aber ich schätze du hast deinen alten Halflife cd-key eingegeben? weil sonst kann man nicht einfach das alte halflife oder die addons spielen. denn die Hl2 ladenversion besitze ich auch und hab noch keine von den addons gesehen.

gruß
sirwuffi

Ich hatte nur mal den alten Half-Life Key eingegeben, aber keinen Key der Addons oder sonstwas. Die Addons wurden aber definitiv viel später freigeschaltet, ist noch gar nicht so lange her.