PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Still Life Sammelthread (Bewertungen, Meinungen, Tipps etc.)


KraetziChriZ
2006-07-02, 01:15:12
Hi,

Hab mir das game fürs WE mal aus der Theke mitgenommen.

Werde die Tage davon berichten, wenn ichs angespielt habe :smile:

Ansonsten ist das der Sammelthread zur Diskussion um das Game :biggrin:

Infos findet ihr *hier* (http://www.stilllife-game.com/)

gruß
chris

Gast
2006-07-02, 02:03:28
Meine Meinung:

Interessantes und anfangs innovatives Gameplay, später aber wird die Story immer dümmlicher² und die Minispielchen nervten mich dann umso mehr.




Zitat von http://www.spielereins.de/index.php5?subaction=showcomments&id=1129044887


Es erzählt auf erschütternd krude Art die wohl mit großem Abstand dämlichste Story, die mir JE – egal in welchem Medium – untergekommen ist. Gegen Geheimbünde taktieren? Oder gegen eine mächtige AI aus dem Netz kämpfen? Vielleicht nur einen bizarren Mord aufklären? Die Antwort auf alle Fragen des Universums erlangen? Eine reine Seele vor dem Bösen retten? Gegen längst vergessene Inka-Priester und ihre heidnischen Rituale antreten? Die Welt vor der ewigen Eiszeit retten? Mittels eines ausserirdischen Artefakts zum Superhelden werden?

Super! Kein Problem!

ABER DOCH NICHT ALLES IN EINEM EINZIGEN SPIEL!

Gast
2006-07-02, 16:41:59
Gast[/POST]']Meine Meinung:

Interessantes und anfangs innovatives Gameplay, später aber wird die Story immer dümmlicher² und die Minispielchen nervten mich dann umso mehr.

Oops, falsches Spiel :(

Naja Still Life fand ich schon besser, die Story war recht spannend (wird auch nicht ganz aufgeklärt am Ende) und das Gameplay war auch ganz passabel.