PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winfast PVR 2000 (TV Karte) paar WICHTIGE fragen.


F5.Nuh
2006-07-02, 01:58:31
Moin,

ich hab da paar fragen über die winfast karten. Hab mir vor einer woche sehr günstig die pvr 2000 geholt.

http://www.monitor.si/images/clanki/slika/Leadtek_WinFast_PVR2000_4.jpg

die karte besitzt einen kabel empfänger und radio und besitzt ein svideo eingang.


Hab meine gamecube an die tv karte angeschlossen über den standard cinch kabel vond er gamecube worauf ich ein svideo adapter angeschlossen habe damit ich es an die tv karte anschliessen kann.

So meine fragen:

1. Manche spiele der gamecube laufen nur im 60herz modus und im 60herz modus spinnt das bild mit der winfast software.. bei dscaler (womit ich nicht ganz klar komme) kann ich auf PAL60 umstellen wodurch das bild einwandfrei geht. Geht das nicht bei der winfast software? also unterstützt die software keine 60herz signale?

2. Hab ja die gamecube über svideo angeschlossen aber wenn ich umschalte auf svideo ist kein bild da aber unter "CVBS" [<--- ????] ist das bild da. Liegt es an dem standard kabel der gamecube ?? es gibt welche mit 2 mal sound cinch und 1 mal svideo fürs bild.. wenn ich so ein kabel hab geht dann der 60 herz modus unter SVIDEO??

gruß nuh