PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Bilder


google
2006-07-02, 05:20:55
Sagt mal, diese ganzen Fotografen die an am Spielfeld stehen und Fotos machen, ists möglich die irgendwie zu bekommen? ich meine das sind ja Fifa Fotografen, nicht? wenns welche von Zeitungen waere könnte man im Bundespressearchive vielleicht mal nachgucken aber so wie ich das sehe sind das Fifa Leute..
gibts da irgendwie eine chance an hochauflösende bilder zu kommen?
mfg henning

radi
2006-07-02, 11:24:26
denke mal nicht dass die von der Fifa sind, sondern von der dpa und vergleichbaren Diensten.

The Heel
2006-07-02, 11:29:24
google[/POST]']Sagt mal, diese ganzen Fotografen die an am Spielfeld stehen und Fotos machen, ists möglich die irgendwie zu bekommen? ich meine das sind ja Fifa Fotografen, nicht? wenns welche von Zeitungen waere könnte man im Bundespressearchive vielleicht mal nachgucken aber so wie ich das sehe sind das Fifa Leute..
gibts da irgendwie eine chance an hochauflösende bilder zu kommen?
mfg henning bei getty images kann man normalerweise alle erdenklichen sportbilder kaufen.

google
2006-07-02, 18:23:45
The Heel[/POST]']bei getty images kann man normalerweise alle erdenklichen sportbilder kaufen.

ja ich meine, nicht nur die vom platz. auch von den fans und co :-)

The Heel
2006-07-02, 18:39:05
aso, das kam im eingangspost nicht so rüber ;)

mofa84
2006-07-02, 20:33:09
google[/POST]']ich meine das sind ja Fifa Fotografen, nicht? wenns welche von Zeitungen waere könnte man im Bundespressearchive vielleicht mal nachgucken aber so wie ich das sehe sind das Fifa Leute.ja logisch, die Fifa würde natürlich auch in jedes Stadion 2000 Fotografen schicken :D

The Heel
2006-07-02, 20:34:24
mofa84[/POST]']ja logisch, die Fifa würde natürlich auch in jedes Stadion 2000 Fotografen schicken :D dem verein trau ich alles zu, nicht dass noch jemand unlizensierte bilder macht ;)

SgtDirtbag
2006-07-02, 21:52:50
google[/POST]']ja ich meine, nicht nur die vom platz. auch von den fans und co :-)
Also zumindest auf den Fanfesten kann man auch prima ohne teure Fifalizenz Knippsen bis der Verschluss glüht, was ich auch die letzten WM-Tage schamlos ausnutzen werde und bei den letzten beiden Brasilienspielen bereits getan habe. ;)

mofa84
2006-07-02, 21:58:43
irgendwie widerspricht das deiner Sig?!

SgtDirtbag
2006-07-02, 22:03:47
mofa84[/POST]']irgendwie widerspricht das deiner Sig?!
Nein, nicht wirklich... aber irgendwie bin ich auch gerade nicht in der Stimmung eine Erklärung zusammenzukritzeln.

google
2006-07-02, 22:19:15
SgtDirtbag[/POST]']Nein, nicht wirklich... aber irgendwie bin ich auch gerade nicht in der Stimmung eine Erklärung zusammenzukritzeln.

sag mal... ganz zufällig bin ich in brasilien, und suche ums genau zu nehmen solche bilder des spiels brasilien - frankreich.. in der FAZ sind nen paar geile bilder online, aber halt nur low quality.. damit lässt sich nichts anfangen :)
kannste mir die auf nen ftp laden, oder werden die bilder nicht veröffentlicht?!?

mfg henning [aus brasilien]
dem land des fussballs... <-- ironie

Ladyzhave
2006-07-02, 22:25:04
SgtDirtbag[/POST]']Nein, nicht wirklich... aber irgendwie bin ich auch gerade nicht in der Stimmung eine Erklärung zusammenzukritzeln.
Der steht einfach nur auf die brasilianischen Ladies ;)

SgtDirtbag
2006-07-02, 22:40:02
google[/POST]']sag mal... ganz zufällig bin ich in brasilien, und suche ums genau zu nehmen solche bilder des spiels brasilien - frankreich.. in der FAZ sind nen paar geile bilder online, aber halt nur low quality.. damit lässt sich nichts anfangen :)
kannste mir die auf nen ftp laden, oder werden die bilder nicht veröffentlicht?!?

mfg henning [aus brasilien]
dem land des fussballs... <-- ironie
Ich hab in dem Brazilien vs. Frankreich Thread irgendwo nen Link zu 7 oder 8 Bildern reingesetzt, die Quali ist aber nicht wirklich überragend, weil ich keine Blitz dabei hatte.
Dafür sind die Originale in ausreichend großer Auflösung vorhanden (3456 x 2304).
(Die Brasilien vs. Ghana Bilder sind um welten besser geworden)

Für welchen Zweck brauchst du denn die HighRes Bilder?

Ladyzhave[/POST]']Der steht einfach nur auf die brasilianischen Ladies ;)
Wer nicht? ;)

Sagen wir einfach mal, dass ich mich lieber als leidenschaftlicher Fotograf auf Massenveranstaltungen herumtreibe, denn als aktiv mitfeiernder. :)

Naja, nun doch 2-3 Worte zu meiner Sig Mofa84, ich bein kein Fan davon, dass Fußballfans lautstark gröhlend nachts um 2300 mit ihrem Opel Corsa @60kmh wild hupend durch Wohngebiete rasen.
Genau wegen solcher Nebenerscheinungen der WM bin ich Initator des Threads in meiner Sig, auch wenn ich das Ausmaß in dem dieser Club seine Meinung darstellt nur bedingt befürworte:

Ich halte es da so wie mit der Religion.
Ich habe nichts gegen die Sache an sich und auch nicht gegen die Leute, die sie ausleben, so lange ich nicht ständig ungefragt damit konfrontiert werde.

Man könnte sagen, dass eben jene Opel Corsa Fahrer und ihre gröhlenden, besoffenen Brüder und Schwestern die nach den Spielen durch die Straßen wanken für mich die Zeugen Jehovas des Fußballsports darstellen. ;)

google
2006-07-03, 04:03:38
SgtDirtbag[/POST]']
Für welchen Zweck brauchst du denn die HighRes Bilder?


Weißte eigentlich nur mehr oder weniger reines selbstinteresse :-)


SgtDirtbag[/POST]']
ich bein kein Fan davon, dass Fußballfans lautstark gröhlend nachts um 2300 mit ihrem Opel Corsa @60kmh wild hupend durch Wohngebiete rasen
dann sei du mal froh nicht in brasilien zu leben wie meine wenigkeit :-) bist gestern konntest du es vergessen nach einem spiel auch nur autozufahren, wegen fans auf den strassen in sao paulo

Duke Eiter
2006-07-03, 13:43:23
Hallo, Fußballfreunde!

Ich suche Bilder zum Thema WM2006, aber eher die lustigen oder auch die, die Mannschaften/Länder etwas veralbern... Bei der WM02 gab es davon eine ganze Menge (Thema Völler war immer sehr beliebt). Hat jemand ein paar Links?

mofa84
2006-07-03, 13:45:39
http://www.abseits.eulenspiegel-zeitschrift.de/html/poster.html

Ladyzhave
2006-07-03, 13:50:02
mofa84[/POST]']http://www.abseits.eulenspiegel-zeitschrift.de/html/poster.html
Die sind aber schon älter, da ist ja noch Kuranyi dabei.

mofa84
2006-07-03, 14:11:21
Ladyzhave[/POST]']Die sind aber schon älter, da ist ja noch Kuranyi dabei.die sind von kurz vor der WM, können die ja nicht wissen dass Kevin allein zu Haus bleiben muss :D

SgtDirtbag
2006-07-09, 01:39:36
Deutschland vs. Portugal - Fanfest Hamburg (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4528702&postcount=991)

raschomon
2006-07-09, 01:54:30
Na ja, mal was Versöhnliches: Du bist zwar ein harter Knochen mit dem oftmals nicht gut Kirschen essen ist, aber diese Bilder sind Dir wieder sehr gut gelungen und sie transportieren viel Atmosphäre. Kompliment! :up:

Nick Nameless
2006-07-09, 02:00:56
http://www.20min.ch/images/content/1/5/7/15768175/8/1.jpg

:usweet:

SgtDirtbag
2006-07-09, 02:02:54
raschomon[/POST]']Na ja, mal was Versöhnliches: Du bist zwar ein harter Knochen mit dem oftmals nicht gut Kirschen essen ist,
Komm ich wirklich so rüber?
Bin doch eigentlich ein ganz netter... :usad:

aber diese Bilder sind Dir wieder sehr gut gelungen und sie transportieren viel Atmosphäre. Kompliment! :up:
Danke, danke. :massa:
Die Stimmung war aber auch einfach der Hammer!
Hätte nicht gedacht, dass Brazilien vs. Ghana noch getoppt werden kann.
Ich glaube selbst wenn wir Weltmeister geworden wären, noch besser hätte es wirklich nicht sein können. :up:

Morgen bin ich auch wieder vor Ort und wenn das nur annähernd so gut wird wie heute, wird das wieder ein genialer Abend. :D

JLXP
2006-07-09, 02:06:38
Kompliment, sehr schöne Bilder.
Wenn ich fragen darf, welche Kamera benutzt du, weil das sieht schon recht "professionell" aus.

SgtDirtbag
2006-07-09, 02:11:48
JLXP[/POST]']Kompliment, sehr schöne Bilder.
Wenn ich fragen darf, welche Kamera benutzt du, weil das sieht schon recht "professionell" aus.
Danke. :)

Ich benutz eine Canon EOS 350D (http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_350D/index.asp?ComponentID=270585&SourcePageID=164046#1) (ca. 590€) zusammen mit dem EF 50mm 1.8 II (http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Fixed_Focal_Length/EF_50mm_f18II/) (ca. 100€).
Eine günstige und gute Kombination für solche Einsätze wie ich finde. :)

Das eigentliche Geheimniss ist es aber, sich dazu zu überwinden den Leuten die Kamera direkt ins Gesicht zu halten. ;)

Ich brauch da jedesmal aufs neue erstmal ne halbe Stunde, ehe ich 'warm' bin.
Das führt dann aber so weit, dass ich mich irgendwann in nen Rausch schiesse und an nichts anderes, genaugenommen an gar nichts mehr denke. X-D

SgtDirtbag
2006-07-10, 01:42:29
Italien vs. Frankreich - Fanfest Hamburg (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4532565&postcount=119)