PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machtlos in Jedi Academy


SuperHoschi
2006-07-02, 08:04:18
Guten Morgen.

Ich hab mir von einem Freund Jedi Knight3 - Jedi Academy ausgeborgt.
Leider taucht im Training ein sau blöder Bug auf.
Ich soll mit hilfe der Macht über eine Brücke springen, nur ich hab kein ForceJump.

Ok denk ich mir spring ich halt normal rüber, was auch klapt.
Dann soll ich mit ForcePush eine Wand eindrücken um den Weg
frei zu machen, nur geht das nicht. Nach langem Suchen und probieren,
hab ich festgestellt, ich hab gar keine "Macht" die Machtenergieleiste
rechts zeig Null an, also wie bitteschön soll ich dann weiterkommen?

Mein Freund meint, ich rede Blödsinn, das MUSS gehn, naja.
Google hat leider nicht weitergeholfen, darum hoff ich hier auf Hilfe.

lg
SuperHoschi

SuperHoschi
2006-07-02, 10:09:52
Hat sich erledigt, danke.

Hab Speicherplätze gelöscht, reboot gemacht und von neuem
Angefangen, dann ging es plötzlich und ich hatte die Macht ;)

lg
SuperHoschi

msilver
2006-07-02, 10:16:58
und nun viel spass mit dem geilen game

SuperHoschi
2006-07-02, 13:10:51
Dankeschön

Hab heute Vormittag gezockt und bin schon "Lehrling".
Wenigstens komm ich weiter als bei JK2, da könnt ich heute
noch vor lauter Wut in die Tastatur beissen.
Sauschwer und null Logik. Ich sag nur der Raum mit der
Säulen springen Einlage. Weiter bin ich nie gekommen.

Das war auch der Grund warum ich mir JK3 nie gekauft hab.
Doch wozu hat man schließlich Freunde =)

lg
SuperHoschi

CharlizeTheron
2006-07-02, 13:22:19
SuperHoschi[/POST]']Dankeschön

Hab heute Vormittag gezockt und bin schon "Lehrling".
Wenigstens komm ich weiter als bei JK2, da könnt ich heute
noch vor lauter Wut in die Tastatur beissen.
Sauschwer und null Logik. Ich sag nur der Raum mit der
Säulen springen Einlage. Weiter bin ich nie gekommen.

Das war auch der Grund warum ich mir JK3 nie gekauft hab.
Doch wozu hat man schließlich Freunde =)

lg
SuperHoschi

JK2 war in der Tat schon fast pervers schwer. Da hab ich locker, inclusive Wutanfällen zusammen mit nem Kollegen immer abwechselnd(um vom Wutanfall wieder runterzukommen), eine Woche täglichen Dauerzockens gebraucht. War aber zu schaffen. Der Endgegner war enttäuschen. Ka ob ich da nur nen "krit" hatte. Der war nach 5 Sekunden besiegt.

Blacksoul
2006-07-02, 15:51:18
Jedi Knight: Jedi Academy ist nicht JK3 :)



t.blacksoul.d

Bumsfalara
2006-07-02, 15:55:33
Blacksoul[/POST]']Jedi Knight: Jedi Academy ist nicht JK3 :)



t.blacksoul.d Darüber streiten sich selbst die Entwickler.

msilver
2006-07-02, 16:23:01
na wenn ihr mir so kommt ^^

dark forces 1
dark forces 2 jedi knight
oder nur jedi knight, ich sah es aber als dark forces 2.....

ach ist auch egal. ich sehe in JA eben JK3, so einfach ist das. schade das es keinen nachfolger gibt. könnten ruhig mal einen machen bei raven aufgrund der doom 3 eingine. haben doch quake 4 nun fertig und ein neuer JK in doom 3 engine würde sicher geil werden.

Blacksoul
2006-07-02, 16:38:21
Bumsfalara[/POST]']Darüber streiten sich selbst die Entwickler.

Es wurde afaik aber nie als "Jedi Knight 3" beworben. ;)
Weder auf der Page von Raven, noch auf der von LA steht was von Jedi Knight 3. Auch nicht in deren Foren.
Überall steht nur was von JK:JA.
Whatever :)



t.blacksoul.d

msilver
2006-07-02, 17:08:19
so lange es keinen teil direkt mit der zahl 3 am ende gibt, sehe ich JA als teil 3. sollte es natürlich teil 3 mal geben, dann sehe ich JA als eine art ableger mit neuen chars und eben einen fokus mehr auf machtspiele.

Marodeur
2006-07-03, 11:01:16
D3-Engine.... Mmmh... schön mit dem Lichtschwert die Gänge ausleuchten.... :D

wallace
2006-07-04, 23:25:41
Bissel Offtopic:

Kann mir jemand mal erklären warum das Spiel nicht mehr verkauft wird. Ich versuche das Spiel seit einiger Zeit zu bekommen aber die Gebrauchtpreise übersteigen bei ebay mein Limit. Muss wohl oder übel auf das Spiel verzichten.

mfg

wallace

KinGGoliAth
2006-07-05, 01:57:51
jedi academy ist schon ein cooles spiel. gut gemacht.

jk2 hatte ich vor wenigen tagen auch mal wieder auf dem rechner. im screenshot thread finden sich noch bilder von mir.

wirklich schwer war das spiel aber nicht. weder jk2 noch ja. zu jk2: man muß nur die "mächte" auch nutzen. z.b. ganz viel force push um die gegner flach zu legen und dann mit dem lichtschwert zu bruzzeln. funktioniert auch bei feindlichen lichtschwertträgern ganz gut. bei den endgeger und den leuten in der schwarzen stealthrüstung aber nicht mehr. da geht es ganz einfach indem man den leuten immer auf den kopf springt. dann fallen sie auch kurz um und man kann sie schnetzeln. bei desan hatte ich komischweise mit force pull bombastische erfolge. man kann ihn glaube ich auch killen indem man eine säule auf ihn fallen läßt aber das war mir immer zu frickelig.
force speed ist auch wichtig. bei riesigen gegnermassen kann man immer zwei mal hintereinander speed machen und währenddessen mit diesem maschinengewehrartigen repeater rumballern. da bleibt nix auf den beinen.
habs sogar auf schwer durch. aber nicht ganz schwer. du solltest es wirklich nochmal versuchen. das spiel rockt total. auf normal bekommst du durch das fadenkreuz auch immer tipps wo und wann du push, pull, mind trick usw einsetzen solltest.