PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugsuchmaschine

hanzo
2006-07-02, 13:31:10
Moin,

ich suche eine Flugsuchmaschine, bei der ich eine Zeitspanne angeben kann, in welcher dann 2 Wochen am günstigsten sind.

Z.B.:

Juli - Oktober

Und als Ergebnis kommt dann: 22.8 - 5.9. ist am billigsten.

Ich bin mir 100% sicher, dass ich sowas schonmal hatte, finde es aber nicht mehr wieder?!

Plutos
2006-07-02, 13:44:12
Bei travel-overland.de findet man meiner Erfahrung nach die besten/günstigsten Angebote.

TheGamer
2006-07-02, 14:01:51
Jo es gibt eine Datenbank die man Online abrufen kann, da ist jede FLuglinie und jede Destinaton der Welt enthalten du sagtst von wo bis wo und wlecher Zeitraum. Der listet dir dann alles nach Preis oder Fluglinie bzw Zwischenstopps auf. Finde es gerade nicht

EDIT Got it

Flight Booking Engine

http://flweb8.ypsilon.net/index.phtml/airticket24.de?AorK=K&flydrive=Y&re_enter=Y&pyb=1

Stormtrooper
2006-07-02, 14:20:13
http://www.billiger-fliegen.de/

TheGamer
2006-07-02, 14:22:37
Stormtrooper[/POST]']http://www.billiger-fliegen.de/

Grundsaetzlich leigt eh alles der Flightbooking Engine zugrunde, das ist auch imemr das aktuellste. Das Ding zapft direkt die Fluggeselschaften und Airpots an und hat immer aktuelle Infos und Preise

hanzo
2006-07-02, 14:55:18
Eure Tipps sind ja alle ganz nett gemeint, aber ihr habt meine Frage nicht richtig verstanden.

Ich möchte den günstigstens Starttermin in einem Zeitraum haben.

fly.de
travel-overland.de
opodo.de

Bei denen kann man Hin- und Rückflug angeben, und dann muss man rumprobieren, wann es billiger wird (z.B. 2 Tage früher oder später, oder am Anfang des nächsten Monats).

Ich bin mir wirklich sicher, dass ich sowas mal hatte, da konnte man dann Zeitspannen von mehreren Monaten eingeben und die Maschine hat dann den günstigstens Abflugtermin genannt.

TheGamer
2006-07-02, 15:00:22
hanzo[/POST]']Eure Tipps sind ja alle ganz nett gemeint, aber ihr habt meine Frage nicht richtig verstanden.

Ich möchte den günstigstens Starttermin in einem Zeitraum haben.

fly.de
travel-overland.de
opodo.de

Bei denen kann man Hin- und Rückflug angeben, und dann muss man rumprobieren, wann es billiger wird (z.B. 2 Tage früher oder später, oder am Anfang des nächsten Monats).

Ich bin mir wirklich sicher, dass ich sowas mal hatte, da konnte man dann Zeitspannen von mehreren Monaten eingeben und die Maschine hat dann den günstigstens Abflugtermin genannt.

Das kann mein Link ohne Probleme zeigt dir immer das billigste an fuer den gegeben Tag bzw davor oder danach

hanzo
2006-07-02, 15:09:39
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, einen Tag davor und danach bietet mir jede Suchmaschine an. Ich will einfach nur Monate eingeben, und der sagt mir dann einen Tag, wo es am billigsten ist.

Bei deinem Link muss ich doch direkt die Daten eingeben, an denen ich hin und zurück will.

TheGamer
2006-07-02, 15:15:06
hanzo[/POST]']Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, einen Tag davor und danach bietet mir jede Suchmaschine an. Ich will einfach nur Monate eingeben, und der sagt mir dann einen Tag, wo es am billigsten ist.

Bei deinem Link muss ich doch direkt die Daten eingeben, an denen ich hin und zurück will.

Ja aber zeigt dir vo und nachher auch an, bzw. du kannst dann rumblaettern. So wars zumindest vor paar Monaten

Stormtrooper
2006-07-02, 15:31:47
Aso
das kenn ich nur von Lufthansa.de ...
da siehst wann die flüge billiger sind, aber die machen eben nur Lufthansa