PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich neuer Speicher?


haferflocken
2006-07-02, 16:36:36
Hab asrock 939dual-sata2 mainboard mit athlon64 3200+ und radeon 9700 agp

Momentan hab ich 2x512 mb ddr speicher drin aber das ist noch der alte 333er speicher von meinem alten mainboard.

wird mein system merkbar schneller durch neuen speicher und welchen speicher würdet ihr mir empfehlen?

oder lohnt sich das nicht von der performance?

AnarchX
2006-07-02, 16:40:05
Nein, lohnt sich nicht.
Du würdest ausser in Benchmarks keinen Unterschied sehen.

Madkiller
2006-07-02, 16:46:15
AnarchX[/POST]']Nein, lohnt sich nicht.
Du würdest ausser in Benchmarks keinen Unterschied sehen. Jap, die Pro-MHz-Leistung des 3200+ würde nur um ~7% ansteigen...

btw
@haferflocken
Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber in deinem Fall scheint mir ein GraKa-Upgrade deutlich sinnvoller. :)

klumy
2006-07-02, 16:48:22
lohnt sich nicht

haferflocken
2006-07-02, 16:49:18
Madkiller[/POST]']Jap, die Pro-MHz-Leistung des 3200+ würde nur um ~7% ansteigen...

btw
@haferflocken
Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber in deinem Fall scheint mir ein GraKa-Upgrade deutlich sinnvoller. :)

hm ja, bis jetzt spiel ich nur wow da brauch ich ja keine neue graka :)

hm ok schade dachte das mit dem speicher würde sich lohnen ;)

Madkiller
2006-07-02, 16:56:24
haferflocken[/POST]']hm ja, bis jetzt spiel ich nur wow da brauch ich ja keine neue graka :)

hm ok schade dachte das mit dem speicher würde sich lohnen ;) ...höchstens, wenn du dir nicht schnelleren, sondern mehr RAM gönnst.
Bei WoW bringt das schon was. :)