PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podolski zum Besten Jungen Spieler der WM wählen!


BBB
2006-07-02, 17:13:06
Hier gibts eine Abstimmung:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bypa/eligible.html

Momentan liegt Podolski abgeschlagen auf dem 4.Platz hinter Lionel Messi, Cristiano "Gaylord" Ronaldo und Luis Valencia. :uponder:

schoppi
2006-07-02, 17:14:10
Er liegt verdient hinten...also stimme ich nicht für ihn ab.

Xanatos
2006-07-02, 17:14:24
wtf ist der letzte?

Gunaldo
2006-07-02, 17:18:17
Luis VALENCIA (ECU) 27% 168031
Cristiano RONALDO (POR) 21% 134433
Lionel MESSI (ARG) 17% 105895
Lukas PODOLSKI (GER) 5% 34442
Wayne ROONEY (ENG) 4% 25848


das wird echt schwer...

The Heel
2006-07-02, 17:21:00
wer ist luis valencia^^?

MooN
2006-07-02, 17:25:05
Zumindest die Heulsuse Cristiano Ronaldo müsste doch zu schaffen sein..

mofa84
2006-07-02, 17:25:33
ich fände es nicht richtig und sinnvoll ihn zu wählen nur weil er Deutscher ist.

MasterMaxx
2006-07-02, 17:36:48
mofa84[/POST]']ich fände es nicht richtig und sinnvoll ihn zu wählen nur weil er Deutscher ist.
Hallo?
der Junge hats echt drauf!

MooN
2006-07-02, 17:41:26
Beim letzten Mal hat Landon Donovan gewonnen, zum Anfang der WM war Ali Karimi mit weitem Vorsprung "Favorit" auf den Gewinn des goldenen Schuhs.
Allein die Tatsache, dass Luis Valencia jetzt auf Platz des besten jungen Spielers steht, zeigt doch, wie sehr hier irgendwelche Fans die Ergebnisse durch massive Mehrfachwahl manipulieren.
Für mich sind die auffälligsten jungen Spieler bisher folgende gewesen:

Messi
Podolski
Gyan
Senderos

mofa84
2006-07-02, 17:41:37
MasterMaxx[/POST]']Hallo?
der Junge hats echt drauf!und wieso muss man dann in einem Thread andere dazu drängen für ihn zu voten?

So geschobene Umfragen sind völlig fürn Arsch, da kann man's gleich bleiben lassen!

BBB
2006-07-02, 18:00:36
Ich dränge niemanden, soll nur ne Anregung sein ;)

Jules
2006-07-02, 18:04:47
MasterMaxx[/POST]']Hallo?
der Junge hats echt drauf!

sry, aber bei weitem nicht wie ein MESSI oder C.RONALDO
IMO.......und da bin ich ganz sicher nicht alleine...


wo ist kaka?

MasterMaxx
2006-07-02, 18:09:42
Außerdem wirds niemanden das Voten aufgedrängt. Bloß wissen viele ohne diesen Hinweis gar nicht, das es sowas gibt.
Meinet wegen könnt ihr für attention whore Ronaldo voten.

Jules
2006-07-02, 18:14:32
MasterMaxx[/POST]']Außerdem wirds niemanden das Voten aufgedrängt. Bloß wissen viele ohne diesen Hinweis gar nicht, das es sowas gibt.
Meinet wegen könnt ihr für attention whore Ronaldo voten.

danke das du uns drauf aufmerksam machst, aber meinung ist nunmal meinung :)

PS:was interessiert mich c.ronaldo als mensch, es zählen seine leistungen als fußballer bei dieser wm, nichts anderes!

CSX
2006-07-02, 18:14:36
Ich würde lieber für David Odonkor abstimmen, warum steht der nicht zur Wahl?

mofa84
2006-07-02, 18:23:09
Jules[/POST]']wo ist kaka?Im Altersheim? ;)
ne, also mit 24 braucht man den dann auch nicht mehr zu den Nachwuchsspielern zählen.

CSX[/POST]']Ich würde lieber für David Odonkor abstimmen, warum steht der nicht zur Wahl?der hat doch kaum Einsätze gehabt bei der WM.

The Heel
2006-07-02, 18:44:49
aber messi oder was?

Abraxaς
2006-07-02, 18:48:14
The Heel[/POST]']aber messi oder was?

hab ich auch gedacht,wie können hier einige Messi nennen,da war David Odonkor ja schon wichtiger für sein Team.

Typisch Hype :|

Gunaldo
2006-07-02, 18:50:32
Jules[/POST]']

wo ist kaka?

auf dem weg zurück in die heimat :D

mit dem menschlichen hast du allerdings recht.
was zählt is aufm platz!

Jules
2006-07-02, 19:29:58
The Heel[/POST]']aber messi oder was?

messi hat aber einen namen (zurecht), odonkor nicht wirklich!
das macht auch einiges aus!

PS: mit dem zurecht mein ich aber nicht bei dieser WM!!!

The Heel
2006-07-02, 20:07:06
ja aber hier gehts doch um den besten spieler DER WM und nicht sonstwo.

mofa84
2006-07-02, 20:10:28
The Heel[/POST]']ja aber hier gehts doch um den besten spieler DER WM und nicht sonstwo.ja, und da sind wohl anscheinend einige Leute anderer Meinung wie du.

The Heel
2006-07-02, 20:23:13
mofa84[/POST]']ja, und da sind wohl anscheinend einige Leute anderer Meinung wie du. na und? soll ich deswegen jetzt gehen und heulen? ;)

ne im ernst, messi ist normal schon stärker als podolski nur durfte er das eben bei der wm nicht so zeigen.

Bl@de
2006-07-02, 20:28:25
Ich stimme für Messi. Er ist der Beste. Hatte nunmal nicht viel Einsatzzeit wegen "Schonung". Trotzdem ist er besser als alle anderen ... (10min -> 1 Vorlage + 1 Tor gegen Serbien ... auch ne leistung wenn die serben stehend ko sind)

Jules
2006-07-02, 22:57:34
Bl@de[/POST]']Ich stimme für Messi. Er ist der Beste. Hatte nunmal nicht viel Einsatzzeit wegen "Schonung". Trotzdem ist er besser als alle anderen ... (10min -> 1 Vorlage + 1 Tor gegen Serbien ... auch ne leistung wenn die serben stehend ko sind)

stimme dir voll und ganz zu blade.......ich mag objektive menschen :naughty: :)

Rangy
2006-07-03, 13:57:49
Messi ist ja wohl ein absoluter Witz. Von allen jungen Spielern in der Abstimmung halte ich ihn zwar auch für den besten, auf jeden Fall, aber darum geht es hier nicht. Es geht darum, welcher junge Spieler bei dieser WM was gerissen hat. Und da hat Messi einfach zu wenig gespielt und zu wenig gemacht.

Ich finde, da hat Poldi eher was verdient. Ronaldo war auch nicht der überragende Mann.
Für mich ist es, denke ich, Lennon von England. Der hat relativ viel gespielt und sehr gut gespielt, ebenso wie Odonkor. Einer von den beiden. Was Valencia angeht, kann ich momentan leider nicht zuordnen.

€: Würdet ihr denn auch Ronaldinho zum besten Spieler der WM wählen, nur weil er sonst eingentlich der Beste ist? Nein!

Nick Nameless
2006-07-03, 15:07:47
Rangy[/POST]']Messi ist ja wohl ein absoluter Witz. Von allen jungen Spielern in der Abstimmung halte ich ihn zwar auch für den besten, auf jeden Fall, aber darum geht es hier nicht. Es geht darum, welcher junge Spieler bei dieser WM was gerissen hat. Und da hat Messi einfach zu wenig gespielt und zu wenig gemacht.

Ich finde, da hat Poldi eher was verdient. Ronaldo war auch nicht der überragende Mann.
Für mich ist es, denke ich, Lennon von England. Der hat relativ viel gespielt und sehr gut gespielt, ebenso wie Odonkor. Einer von den beiden. Was Valencia angeht, kann ich momentan leider nicht zuordnen.

€: Würdet ihr denn auch Ronaldinho zum besten Spieler der WM wählen, nur weil er sonst eingentlich der Beste ist? Nein!
Gutes Statement. :up:

Ronaldo, Messi, Podolski? Waren die bisher wirklich so herausragend? Ich meine nein. Allerdings, das darf man nicht außer Acht lassen, sind ja noch zwei Spiele zu absolvieren, wo u.a. Ronaldo und Podolski noch was zeigen können. Momentan würde ich jedoch ganz klar für Lahm stimmen - auch wenn er gegen Argentinien kein so gutes Spiel gemacht hat. Wenn Mertesacker seine bisher sehr gute Form/Leistung bis zum Endspiel durchhält, dann wäre er imo auch ein Kandidat.

Mal ganz allgemein zu solchen Wahlen: Denkt bitte nicht immer nur an die Offensiven, auch die Defensiv-Spieler können auf ihre Art besonders sein.

mofa84
2006-07-03, 15:21:26
Nick Nameless[/POST]']Gutes Statement. :up:

Ronaldo, Messi, Podolski? Waren die bisher wirklich so herausragend? Ich meine nein. Allerdings, das darf man nicht außer Acht lassen, sind ja noch zwei Spiele zu absolvieren, wo u.a. Ronaldo und Podolski noch was zeigen können. Momentan würde ich jedoch ganz klar für Lahm stimmen - auch wenn er gegen Argentinien kein so gutes Spiel gemacht hat. Wenn Mertesacker seine bisher sehr gute Form/Leistung bis zum Endspiel durchhält, dann wäre er imo auch ein Kandidat.

Mal ganz allgemein zu solchen Wahlen: Denkt bitte nicht immer nur an die Offensiven, auch die Defensiv-Spieler können auf ihre Art besonders sein.Mertesacker hätte ich schon als Spieler der WM genannt, dachte allerdings der wäre schon viel älter, sehe aber gerade dass der jünger ist als ich :)

Palpatin
2006-07-04, 03:43:46
Die beiden besten jungen Spieler Lahm Mertesacker stehen leider net zur wahl. Von denen die zur Wahl stehen war meiner Meinung nach C. Ronaldo der beste.