PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohoh, Frings könnte wohl gesperrt werden.


Seiten : [1] 2

schoppi
2006-07-02, 17:58:33
Faustschlag von einer italienischen Kamera festgehalten.
Die haben natürlich alle Bilder genaustens durchsucht.

Mumins
2006-07-02, 17:59:09
Akte geschloßen.

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-02, 18:01:20
Mumins[/POST]']Akte geschloßen.
hä, wat? paar details wären nicht schlecht...

LovesuckZ
2006-07-02, 18:19:26
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']hä, wat? paar details wären nicht schlecht...

Laut ARD hätte die FIFA die Akte bezuüglich Deutschland geschlossen.
Jedenfalls werde es bis Dienstag keine Bestrafungen geben.

Jakeman
2006-07-02, 18:34:02
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']hä, wat? paar details wären nicht schlecht...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_186376.html

The Heel
2006-07-02, 18:38:25
selbst wenn er zugeschlagen hat, na und? ich würd mich auch nicht verkloppen lassen und drauf warten, dass die fifa die spieler sperrt^^

Super Grobi
2006-07-02, 18:38:33
Die Sache ist vom Tisch. Gegen BRD wird NICHT mehr ermittelt. Das wurde der ARD auf nachfrage, nach dem ital. Movie, von der Fifa bestätigt.

SG

p.s.
bitte Titel anpassen!

Edit: Aber was das häßliche daran ist, das die italiener diesen Ausschnitt mit dem Faustschlag wie bekloppt den ganzen Tag im TV laufen lassen. Die Affen wollten wohl dafür sorgen, das ein Spieler gesperrt wird.

The Heel
2006-07-02, 18:42:56
warum wohl, die haben doch die hosen voll! ;)

Super Grobi
2006-07-02, 18:46:55
The Heel[/POST]']warum wohl, die haben doch die hosen voll! ;)

Klar,
aber das ist doch ein ekelhaftes Verhalten. Wollten wohl die FIFA zu irgentwas zwingen. Ich hoffe die verlieren jetzt 5:0.

SG

schwuppi
2006-07-02, 18:47:25
Super Grobi[/POST]']

Edit: Aber was das häßliche daran ist, das die italiener diesen Ausschnitt mit dem Faustschlag wie bekloppt den ganzen Tag im TV laufen lassen. Die Affen wollten wohl dafür sorgen, das ein Spieler gesperrt wird.

was sollen wir anderes von italien erwarten??? auf alle fälle könen wir uns auch auf richtiges tiefflugwetter einrichten von lamentierenden itallienern.die sind doch bekannt das sie unfäir sind - deswegen mag ich sie auch nicht.

VG Schwuppi

The Heel
2006-07-02, 18:51:12
gibts eigentlich irgendwo ein video von dem schlag von frings?

naja gattuso ist ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes blatt, das könnte dann lustig werden mit ballack, frings - gattuso, camoranesi

Omnicron
2006-07-02, 19:00:53
Also das Video das sie eben auf ARD zeigten war recht eindeutig. Eigentlich müsste Frings auch irgendwie bestraft werden, aller WM Begeisterung zum Trotz. Das ausgerechnet die Italiener das ausbuddeln war ja auch klar :D

che0
2006-07-02, 19:13:34
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424698,00.html

Da gibt es noch mehr Infos.

Urion
2006-07-02, 19:13:47
???
Das was ich gesehn habe, das könnte jeden sein Arm gewesen sein.

schoppi
2006-07-02, 19:17:42
Urion[/POST]']???
Das was ich gesehn habe, das könnte jeden sein Arm gewesen sein.Ne, das war auf auf italienischen Bilder doch recht eindeutig...die Italiener schießen damit aber wohl ein Eigentor - wir könnten ja mal deren Spiele genauer analysieren - die hätten dann wohl nicht mehr 6 Spieler auf dem Platz und wir würden so ins Finale einziehen. :biggrin:

che0
2006-07-02, 19:21:32
Urion[/POST]']???
Das was ich gesehn habe, das könnte jeden sein Arm gewesen sein.

Kannste das Bild mal posten hab bei La Repubblica geguckt aber nichts gefunden. Danke.

Urion
2006-07-02, 19:31:03
che0[/POST]']Kannste das Bild mal posten hab bei La Repubblica geguckt aber nichts gefunden. Danke.

Habs in Nachrichten gesehen. Frings ist zu sehen und noch n paar andere Leuts und dann kommt nen Arm angeflogen und haut dem Gaucho eine. Aber in dem Film war keine Verbidung Frings - Arm zu erkennen.

ed1k
2006-07-02, 19:36:07
http://www.youtube.com/watch?v=EFVaBH2yNjs&search=germany%20argentina

am Ende ist die peinliche NUmmer zu sehn..aber bescheidene quali..

ich kann nich wirklich erkennen wo frings is...^^


€:

bessere quali

http://www.youtube.com/watch?v=tcFAP2AX6XM&search=germany%20argentina

€2:

http://www.youtube.com/watch?v=JGJ6LcujXkE&search=germany%20argentina

warum hat argentinien gelb bekommen ? ...hab ich net so ganz verstanden

Urion
2006-07-02, 19:43:28
ed1k[/POST]']http://www.youtube.com/watch?v=EFVaBH2yNjs&search=germany%20argentina

am Ende ist die peinliche NUmmer zu sehn..aber bescheidene quali..

ich kann nich wirklich erkennen wo frings is...^^


€:

bessere quali

http://www.youtube.com/watch?v=tcFAP2AX6XM&search=germany%20argentina

€2:

http://www.youtube.com/watch?v=JGJ6LcujXkE&search=germany%20argentina

warum hat argentinien gelb bekommen ? ...hab ich net so ganz verstanden

Schwalbe

ed1k
2006-07-02, 19:45:11
dass der Schiri sowas sieht Oo...vorallem aus der Entfernung

The Heel
2006-07-02, 19:56:44
ed1k[/POST]']dass der Schiri sowas sieht Oo...vorallem aus der Entfernung ja, das war eine wirklich gute leistung vom schiri.

[Bi]n ein Hoeness
2006-07-02, 20:13:39
son dreck, laut tagesschau wird nun doch gegen frings ermittelt und es soll noch vor dem halbfinale ein urteil gefällt werden.

schoppi
2006-07-02, 20:16:04
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html

Absolut lächerlich...die scheiß Ittaker (sorry bin erbost) :( sind doch die übelsten Treter überhaupt. Wenn er wirklich gesperrt werden sollte, wird das ein schöner Empfang in Dortmund...und zwar zu Recht!

So wie die Gauchos am Ende ausgetickt sind, muss man sich nicht wundern, dass man nicht nur die rechte und linke Backe hinhält...

Super Grobi
2006-07-02, 20:16:17
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']son dreck, laut tagesschau wird nun doch gegen frings ermittelt und es soll noch vor dem halbfinale ein urteil gefällt werden.

Dann wissen wir ja, bei wem wir uns bedanken können.

SG

The Heel
2006-07-02, 20:22:04
lächerlich, dann müsste schon die halbe italienische mannschaft gesperrt sein.

Super Grobi
2006-07-02, 20:24:43
The Heel[/POST]']lächerlich, dann müsste schon die halbe italienische mannschaft gesperrt sein.

VIELEICHT hat die FIFA das auch nur der Formhalber nochmal aufgeschnappt und morgen ist der Mist wieder erledigt. Wollen sich vieleicht nicht nach sagen lassen, das sie mit zweierlei Maß messen und auf neue "Beweise" nicht reagieren würden. Wer weiss...

SG

The Heel
2006-07-02, 20:25:40
Super Grobi[/POST]']VIELEICHT hat die FIFA das auch nur der Formhalber nochmal aufgeschnappt und morgen ist der Mist wieder erledigt. Wollen sich vieleicht nicht nach sagen lassen, das sie mit zweierlei Maß messen und auf neue "Beweise" nicht reagieren würden. Wer weiss...

SG bei jedem hätt ich hoffnung, nur bei dem sauladen nicht^^

schoppi
2006-07-02, 20:26:19
Super Grobi[/POST]']VIELEICHT hat die FIFA das auch nur der Formhalber nochmal aufgeschnappt und morgen ist der Mist wieder erledigt. Wollen sich vieleicht nicht nach sagen lassen, das sie mit zweierlei Maß messen und auf neue "Beweise" nicht reagieren würden. Wer weiss...

SGAlso ich glaube schon, dass er gesperrt wird...die Fernsehanstalten sollten dann aber mal genau die Videobänder der Italienspiele durchforsten - da wird bestimmt noch einiges zu finden sein.

Klassisches Eigentor. :P

The Heel
2006-07-02, 20:27:19
ja die fifa kann das eigentlich gar nicht ungestraft lassen wenns eindeutige bilder gibt. auf den videos konnt ich nichts erkennen.

Ps: @ schoppi: geiles Avatar!! :frown: :up:

schoppi
2006-07-02, 20:29:49
The Heel[/POST]']ja die fifa kann das eigentlich gar nicht ungestraft lassen wenns eindeutige bilder gibt. auf den videos konnt ich nichts erkennen.

Ps: @ schoppi: geiles Avatar!! :frown: :up:Das italienische Video ist leider eindeutig. Der Avatar bleibt jetzt erst recht...und zwar für IMMER. =)

Nick Nameless
2006-07-02, 20:30:23
The Heel[/POST]']ja die fifa kann das eigentlich gar nicht ungestraft lassen wenns eindeutige bilder gibt.
Eben. Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter. :rolleyes:

The Heel
2006-07-02, 20:31:17
schoppi[/POST]']Das italienische Video ist leider eindeutig. Der Avatar bleibt jetzt erst recht...und zwar für IMMER. =) gibts das nicht bei youtube irgendwo, find nichts?!

richtig so, ulle ist der tourgott4ever!

The Heel
2006-07-02, 20:31:47
Nick Nameless[/POST]']Eben. Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter. :rolleyes: was willst du uns damit sagen?

Vicious
2006-07-02, 20:33:34
Nick Nameless[/POST]']Eben. Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter. :rolleyes:

Dennoch sind die Italiener mit absoluter Sicherheit die Falschen, die den Mund wegen Unsportlichkeit aufmachen sollten. Ein Eigentor sondergleichen....

Gunaldo
2006-07-02, 20:34:05
wenn sie uns frings nehmen, tick ich ab.

drecks italiener!

The Heel
2006-07-02, 20:35:14
Gunaldo[/POST]']wenn sie uns frings nehmen, tick ich ab.

drecks italiener! das wär ziemlich sch... ums mal vorsichtig auszudrücken.

schoppi
2006-07-02, 20:35:46
Gunaldo[/POST]']wenn sie uns frings nehmen, tick ich ab.

drecks italiener!Ja, der Ruhrpott wird kochen. IMO tun sich die Italiener keinen Gefallen damit.

LovesuckZ
2006-07-02, 20:37:47
Gunaldo[/POST]']wenn sie uns frings nehmen, tick ich ab.
drecks italiener!

Wenigsten spielt er dann im Finale, da er gegen Italien keine gelbe Karte bekommen kann...
Na, ich hoffe nicht. Bis jetzt ist es Frings WM. Ohne ihn wird es für uns sehr, sehr schwer werden.

Nick Nameless
2006-07-02, 20:39:06
The Heel[/POST]']was willst du uns damit sagen?
Dass man gar nicht auf die Italiener schimpfen braucht, weil wir uns nicht anders verhalten würden. Ich hab' die Szene auch noch nicht gesehen, aber wenn er ganz klar geschlagen hat, dann muss er gesperrt werden - fertig aus. Totti wurde für seine durch TV-Bilder entlarvte Spuckerei gegen Poulsen bei der EM gesperrt, der Schweizer Huggel und die Türken für ihre Treterei. Die Argentinier Cufre und Maxi Rodriguez werden auch ihre Strafen bekommen. So sind die Regeln.

@LovesuckZ
Vergiss es. Dafür bekommt er mindestens 3 Spiele Sperre.

schoppi
2006-07-02, 20:39:15
LovesuckZ[/POST]']Wenigsten spielt er dann im Finale, da er gegen Italien keine gelbe Karte bekommen kann...
Na, ich hoffe nicht. Bis jetzt ist es Frings WM. Ohne ihn wird es für uns sehr, sehr schwer werden.Zwei Spiele sind dafür auch wohl drin. Muss Borowski halt von Anfang an ran...

Ich hoffe so sehr, das wir bei den Italienern auch fündig werden. Nick Nameless hat zwar Recht, aber es ist einfach nicht leicht zu ertragen, dass gerade die Bolzer und nickligste Fußballnation überhaupt, jetzt so daherkommt...

MasterMaxx
2006-07-02, 20:41:28
Wo gibts den etz das besagte Vid?

Falls Frings gesperrt wird können mich die ganzen scheiss Pizzabuden am arsch lecken!

The Heel
2006-07-02, 20:41:46
eher kehl. borowski würd ich für schweini bringen, der bisher nicht wirklich gut spielt.

Gunaldo
2006-07-02, 20:43:38
ich glaub aber trotzdem nicht an eine sperre, bis sie wirklich ausgesprochen wurde.
die argentinier tragen zu 100% die schuld und frings hat sich, wenn überhaupt, nur verteidigt/sich die agressiven arg. vom leib gehalten.
(sag ich jetzt mal so ohne was gesehen zu haben:P)

schoppi
2006-07-02, 20:44:04
The Heel[/POST]']eher kehl. borowski würd ich für schweini bringen, der bisher nicht wirklich gut spielt.Ich hab ja nicht gesagt, dass er die Frings-Position übernimmt. :)
Schöne Shice - Frings war unser bester Mann.

LovesuckZ
2006-07-02, 20:44:08
Nick Nameless[/POST]']
@LovesuckZ
Vergiss es. Dafür bekommt er mindestens 3 Spiele Sperre.

War auch nur Sarkasmus. :)
Nach 2002 haben wir unseren nächsten tragischen Helden.

schoppi
2006-07-02, 20:44:58
Gunaldo[/POST]']ich glaub aber trotzdem nicht an eine sperre, bis sie wirklich ausgesprochen wurde.
die argentinier tragen zu 100% die schuld und frings hat sich, wenn überhaupt, nur verteidigt/sich die agressiven arg. vom leib gehalten.
(sag ich jetzt mal so ohne was gesehen zu haben:P)Ne, so sah das auf dem Video leider nicht aus. Das wird sein WM-Aus sein. Leider kann ich das Video aber auch nicht finden..

LovesuckZ
2006-07-02, 20:46:34
schoppi[/POST]']Ne, so sah das auf dem Video leider nicht aus. Das wird sein WM-Aus sein. Leider kann ich das Video aber auch nicht finden..

Die Bilder, welche die ARD gezeigt hat, waren bei dem Fakt eindeutig, dass eine Faust das Gesicht eines Spielers getroffen hat.
Dann wird es Kehl richten, der sollte vor'm Heimpublikum hoch motiviert sein.

The Heel
2006-07-02, 20:48:34
LovesuckZ[/POST]']Die Bilder, welche die ARD gezeigt hat, waren bei dem Fakt eindeutig, dass eine Faust das Gesicht eines Spielers getroffen hat.
Dann wird es Kehl richten, der sollte vor'm Heimpublikum hoch motiviert sein. nur hat der noch verdammt wenig gespielt und frings war bisher der absolut überragende mann dieser mannschaft, bzw. der ganzen wm.

LovesuckZ
2006-07-02, 20:51:05
The Heel[/POST]']nur hat der noch verdammt wenig gespielt und frings war bisher der absolut überragende mann dieser mannschaft, bzw. der ganzen wm.

Ich weiß. :(
Aber man muss postiv jetzt sein. Und wer weiß, vielleicht kann Kehl eben durch die, ich gehe davon aus, sehr schöne Stimmung im Stadion beflügelt werden.

Undertaker
2006-07-02, 20:51:06
ich habs gesehen, und was ich dazu sagen würde:

1. frings war in bedrängnis
2. auf dem video das ich kenne ist nicht ersichtlich, das es frings arm war der auf den spieler zusegelte
3. der schlag hat dem video nach und der aussage des spielers gar nicht getroffen!

ergo keine sperre

schoppi
2006-07-02, 20:51:10
http://mitglied.lycos.de/maxwil/frings.jpg

The Heel
2006-07-02, 20:52:48
lachhaft, der spieler hat ja selber gesagt, dass er nichts gemerkt hat.

Gunaldo
2006-07-02, 20:54:11
ed1k[/POST]']


€:

bessere quali

http://www.youtube.com/watch?v=tcFAP2AX6XM&search=germany%20argentina


wo ist frings denn da zu sehen?
glaube meine augen sind zu langsam ;)


edit. ist ja auch egal. oben ist ja das bild zu sehen.
hoffe mal, dass heel und undertaker recht haben.

The Heel
2006-07-02, 20:54:39
Gunaldo[/POST]']wo ist frings denn da zu sehen?
glaube meine augen sind zu langsam ;) ich seh auch nichts.

LovesuckZ
2006-07-02, 20:55:15
The Heel[/POST]']lachhaft, der spieler hat ja selber gesagt, dass er nichts gemerkt hat.

Gibt es dazu etwas schriftliches?

The Heel
2006-07-02, 20:56:39
Das angebliche "Opfer" Cruz sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html

MasterMaxx
2006-07-02, 21:03:10
OMG
der Arm kann jeden gehören XD

Super Grobi
2006-07-02, 21:03:12
LovesuckZ[/POST]']Gibt es dazu etwas schriftliches?

Als es ja erst lautete das die Untersuchung in Richtung BRD eingestellt wurde, wurde auch gesagt, das die Argentinier auch keinen Einspruch erhoben habe.

SG

p.s.
das ist nicht der Beweis den du haben wolltest, aber das zeigt ja schon irgentwie das da nichts war. Sonst hätten die Argentinier doch ein Tamtam drum gemacht um sich selber etwas besser aussehen zu lassen.

Gunaldo
2006-07-02, 21:05:37
The Heel[/POST]']Das angebliche "Opfer" Cruz sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html

iVm dem einstellen der ermittlungen gegen deutschland und fehlendem einspruch von argentinien ist doch eigentlich alles klar, oder?
die einzigen die meckern sind die italiener und auf die sollte man in dieser situation wohl nicht hören.

schoppi
2006-07-02, 21:06:51
MasterMaxx[/POST]']OMG
der Arm kann jeden gehören XDJa, so schon...aber glaub mir, das Video zeigt deutlich wem der Arm gehört.

Das einzig Positive ist die Aussage des Getroffenen.

Kuhlsdonner
2006-07-02, 21:19:47
schoppi[/POST]']Ja, so schon...aber glaub mir, das Video zeigt deutlich wem der Arm gehört.

Das einzig Positive ist die Aussage des Getroffenen.

Quatsch,das Video zeigt eben gar nix genaues :confused:
Aufgrund dieser Aufnahmen darf Frings niemals geperrt werden!
Eigentlich dürften ja Cannavaro,Buffon und Co,gar nicht bei der WM spielen,da sollte man mal Nachhaken :P

Metalmaniac
2006-07-02, 21:22:41
Um ehrlich zu sein, ich bin auch massiv erschrocken das die Italiener so etwas aufziehen. Sie hatten mit den Ereignissen gar nichts zu tun und versuchen auf absolut wiederwärtige Art jetzt daraus Kapital zu schlagen um uns zu schwächen. Wenn unsere Spieler angefangen hätten, vor allem Frings in dem Fall unbemerkt vom Schiri einfach losgeschlagen hätte, könnte ich es noch so gerade nachvollziehen. Aber wenn man angegriffen wird und sich verteidigt, dann sollten sich Unbeteiligte mal schön da raus halten. Ich denke nur an den Skandal vom AS Rom in der CL in der vorletzten Saison, was da abging. Außerdem, wie ich die südländische Mentalität und die italienische im speziellen kenne, wenn ihnen das passiert wäre und sie angegriffen worden wären, hätte es mit Sicherheit eine Massenschlägerei gegeben. Da waren die Reaktionen unserer Leute noch erstaunlich besonnen dagegen.

Ich weiß natürlich nicht wie unsere Verantwortlichen im umgekehrten Fall reagieren würden, aber sollten sie daraus Kapital zu schlagen versuchen, wäre ich genauso empört. Um es nochmal auszudrücken, das gilt selbstverständlich nicht für absolut verwerfliche Aktionen ohne ersichtlichen Grund nur zum Zweck, jemand anderen zu verletzen.
Also sagen wir mal, wenn die erste Aktion des Argentiniers nicht geahndet worden wäre und auch nicht diese Kettenreaktion ausgelöst hätte, sowie desweiteren auch da nichts weiter unternommen worden wäre, dann müßte man die FIFA-Verantwortlichen natürlich schon darauf aufmerksam machen, daß es so ja wohl nicht geht. Aber diese Aktion der Italiener hat ja offensichtlich nur einen Zweck, und hoffentlich reagiert die FIFA richtig darauf.

P.S.: Sollte Frings natürlich richtig ohne Notwehrsituation zugeschlagen haben, dann müßte er eigentlich auch gesperrt werden. Aber der FIFA lagen ja wohl auch alle Bilder vor, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß man nun auf einmal nur aufgrund der Intervention der Italiener anders über den Fall denken und urteilen sollte. Ich schätze und hoffe, viel Aufregung um nichts. Und ich hoffe, unsere Mannschaft rächt diese Unsportlichkeit auf'm Platz, dann wollen wir mal sehen, ob die Italos bessere Verlierer wären (glaube ich ehrlicherweise zwar schon, kommt aber auch auf die Art und Weise einer Niederlage an).

Viktor
2006-07-02, 21:31:36
Ich denke die wollen doch nur von ihrem Wettskandal ablenken. Also wenn so etwas bei uns passiert wäre so kurz vor der WM, wäre ich mal ganz still :P

Super Grobi
2006-07-02, 21:39:30
Ich bin mal gespannt ob die Bild Zeitung morgen den Spiss mal umdreht. "Italien schon so schwach, das sie Foul spielen" oder so. Wäre echt geil *ggg*

Morgen mal gucken, ob man die Titelseite Online irgenwo angucken kann. :|

Gruss
SG

Senfgnu
2006-07-02, 22:00:56
mal ein Ausschnitt von sportal dazu:

"Das ganze Spiel war schon gespickt von Provokationen", meinte Nationalmannschafts-Manager Bierhoff. Beim Elfmeterschießen hatte sich dann die Situation zugespitzt: Der Großteil der 72.000 Zuschauer pfiff die argentinischen Schützen gnadenlos aus, die Südamerikaner wiederum versuchten, die deutschen Akteure mit Schimpfworten zu verunsichern.

"Aber das haben wir nicht verstanden, weil es spanisch war", sagte Michael Ballack. Der Kapitän konnte aber auch eine provozierende Geste seines Teamkollegen Tim Borowski nicht leugnen. "Boro hat den Finger auf den Mund gelegt und ist dann weg gegangen. Da waren sie schon ein bisschen angekratzt."


also deutsche Fans pfeifen, wenn ein argentinischer Schütze zum Elfmeter antritt. es kann sein, dass ich davon keine Ahnung habe, aber im Eishockey interessiert das keine Sau. als ich das letzte Mal beim Fußball war, hats auch keinen gejuckt...

Borowski legt den Finger auf den Mund. Okay, wir wissen ja, dass Gesten unterschiedlich aufgefasst werden können. in den gängigen Quellen dazu habe ich allerdings nicht geunden, dass es in Argentinien was in der Richtung "deine Schwester bläst gut" oder sonstige Unanständigkeiten bedeuten würde.

und wenn jetzt noch jemand das Video hätte, könnte ich dazu auch noch was sagen

Super Grobi
2006-07-02, 22:06:23
Gerade im "Heute Journal":

1. Entscheidung kommt morgen Nachmittag
2. Der Schiri wird noch dazu gehört, WENN er das gesehen hat, gilt die "Tatsachenenscheidung" (oder so ähnlich. Bedeutet, was der Schiri nicht bestraft hat, darf die Fifa hinterher nicht nachträglich bestrafen
3. Wir alle haben das Movie nicht gesehen, da diese im Pay-TV in Italien liefen. Die haben wohl exclusiv Bla bla (hab ich nicht so genau verstanden)
4. Frings sagt, das er nicht geschlagen hat, sonder nur die Hände nach vorne gestregt hat, um sich zu schützen. Der Argentinier hat Friegs voher zwei Ohrfeigen verpasst.
5. Fifa hat eine Stellungnahme angefordert

Gruss
SG

Mähman
2006-07-02, 22:15:26
The Heel[/POST]']selbst wenn er zugeschlagen hat, na und? ich würd mich auch nicht verkloppen lassen und drauf warten, dass die fifa die spieler sperrt^^

Das hätte man bei Huggel, der nach dem Spiel Türkei-Schweiz für sechs Spiele gesperrt wurde, auch sagen können... Na ja, immerhin ist die Sperre auf vier Spiele reduziert worden.

raschomon
2006-07-02, 22:19:18
Die Italiener (nicht unbedingt die Mannschaft, aber sicher die italienischen Medien und vielleicht auch die Verbandsoffiziellen) haben genau das erreicht, was sie erreichen wollten, nämlich Unruhe in die deutsche Vorbereitung bringen. Und die wußten doch ganz genau wen sie da gezielt treffen wollten, den deutschen Spieler, der den Aufbau im italienischen Mittelfeld am effektivsten stören kann. Sollte Frings auf diese Weise rausgekegelt werden und wenn es tatsächlich einen Fußballgott gibt, dann hat er heute einen Fluch über die Squadra gelegt.

Logan
2006-07-02, 22:21:58
Alles bullshit, auf den bild sieht das für mich aus als ob frings, oder wenn immer der arm auch gehört, die person auf distanz halten will. Die italienier haben eh nichts zu melden, wollen nur im ihren eigenen land die situtation bisschen dramatisieren, damit deren bevölkerung von dem wettskandal bisschen abgelenkt wird. Das wird jetzt den ganzen tag in den medien rauf und runter gespielt, um die berichterstattung um den wettskandal zu überdecken.

edit. ausserdem zeigt das, das die italiener tiersich angst vor der dfb-elf haben müssen, sonst würden die nicht weinend und petzend zur fifa laufen :biggrin:

Mähman
2006-07-02, 22:30:42
Meines Erachtens ist die Fifa mit den Opfern, die sich halt auch mal handfest verteidigen, zu streng, mit den eigentlichen Provokateuren zu large. Ich konnte die Sperre von mehreren Spielen gegen Huggel nie richtig begreifen, das Ganze ist aus der Aggression des Gegners heraus (Frust wegen Niederlage) passiert, und da ist die "Notwehr" eines Spielers viel verständlicher als ein Platzverweis während des Spiels wegen eines sachgroben Fouls, wie es z.B. der Italiener de Rossi begangen hat. Der war ja völlig von Sinnen, dies müsste zehn Spiele Sperre geben, mindestens.

Gunaldo
2006-07-02, 22:36:08
toll, jetzt hab ich wieder ohne ende unruhe bis das scheiß urteil endlich gesprochen wird morgen nachmittag :(

Logan
2006-07-02, 22:45:50
Gunaldo[/POST]']toll, jetzt hab ich wieder ohne ende unruhe bis das scheiß urteil endlich gesprochen wird morgen nachmittag :(

Soweit ich das beurteilen kann sind die bilder nicht eindeutig, im gegensatz zur attacke von rodriguez. Und solange man es nicht zu 100% beweisen kann wird da auch nichts passieren. Und die attacke von Cufre wurde vom schiri gesehen.Darum konnte der bestraft werden, aber bei den bildern von frings kann man viel hinein interpretieren.

Jules
2006-07-02, 22:55:22
Husig[/POST]']Alles bullshit, auf den bild sieht das für mich aus als ob frings, oder wenn immer der arm auch gehört, die person auf distanz halten will. Die italienier haben eh nichts zu melden, wollen nur im ihren eigenen land die situtation bisschen dramatisieren, damit deren bevölkerung von dem wettskandal bisschen abgelenkt wird. Das wird jetzt den ganzen tag in den medien rauf und runter gespielt, um die berichterstattung um den wettskandal zu überdecken.

edit. ausserdem zeigt das, das die italiener tiersich angst vor der dfb-elf haben müssen, sonst würden die nicht weinend und petzend zur fifa laufen :biggrin:

angst........ :|

Metalmaniac
2006-07-02, 22:56:05
Der einzige Nachteil an der Sache ist vielleicht, das Cruz in Italien spielt bei Inter und man vielleicht versuchen könnte,sich mit ihm in Verbindung zu setzen und ihm anzuraten, die Sache etwas dramatischer zu schildern, Frings betreffend. Es zählt sicherlich nicht, was er bis jetzt von sich gegeben hat, sondern was er nach spezieller Befragung irgendwelcher FIFA-Verantwortlichen zu berichten hat. Möglich ist alles.

JLXP
2006-07-02, 22:58:54
Arghs, wenn wir verlieren...
Aber ich glaube an unsre Mannschaft, die wird dieses kleinwüchsige Faschistenpack zurück auf den Stiefel schicken, egal was die ital. Presse versucht.

Jules
2006-07-02, 23:01:06
JLXP[/POST]']Arghs, wenn wir verlieren...
Aber ich glaube an unsre Mannschaft, die wird dieses kleinwüchsige Faschistenpack zurück auf den Stiefel schicken, egal was die ital. Presse versucht.
rassist!? :unono:

Gunaldo
2006-07-02, 23:05:40
fussball und emotion. das muss man nicht so eng sehen!

Super Grobi
2006-07-02, 23:08:50
Jules[/POST]']rassist!? :unono:

Glaub nicht,
eher sehr viel wut im Bauch wegen dem unfairen gehabe der Nudellutscher. Es ist doch einfach ne Frechheit auf die Art und Weise die Gegner schwächen zu wollen. Da darf man als BRD Fan schon mal austicken. Das was die da gerade abziehen ist viel schlimmer!

Wie gesagt, ich hoffe das die deutschen Medien reagieren. Im Heute-Journal gabs einen kleinen aber feinen Seitenhieb. Dort wurde noch eingebaut, das es auf dem Platz eine Karte gibt, wenn sich ein gegnerischer Spieler über die Entscheidung vom Schiri bzgl. der Bestrafung des Gegners beschweren würde.

SG

der Lustige
2006-07-02, 23:10:26
Also wenn Frings gesperrt werden sollte, dann dürten sich hier wohl einige Italiener warm anziehen. Denn so ein miese Masche drückt die WM-Stimmung und einige steigen auf so einen Mist dann auch ein... Besonders wenn wir verlieren sollten...

Jules
2006-07-02, 23:23:19
-

LovesuckZ
2006-07-02, 23:30:27
Jules[/POST]']
@mod
sry, musste sein, nehme auch gerne punkte dafür entgegen.

Punkte?
Eher einen unrückmachbaren Bann.
Ausserdem solltest du seinem Beitrag nochmal lesen.

Hakim
2006-07-03, 00:07:17
haben grad die ital. bilder zu dem fall in den nachrichten gezeigt.

MasterMaxx
2006-07-03, 00:12:42
raschomon[/POST]']Die Italiener (nicht unbedingt die Mannschaft, aber sicher die italienischen Medien und vielleicht auch die Verbandsoffiziellen) haben genau das erreicht, was sie erreichen wollten, nämlich Unruhe in die deutsche Vorbereitung bringen. Und die wußten doch ganz genau wen sie da gezielt treffen wollten, den deutschen Spieler, der den Aufbau im italienischen Mittelfeld am effektivsten stören kann. Sollte Frings auf diese Weise rausgekegelt werden und wenn es tatsächlich einen Fußballgott gibt, dann hat er heute einen Fluch über die Squadra gelegt.

stimmt
hoffentlich nimmt es unsere Elf nicht so ernst :(
oh man ich werd heute net ruhig schlafen können.

Anadur
2006-07-03, 00:31:53
http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,1200033-1,00.html

Heute Journal von heute ;D also gestern... ähh 02.07 auswählen. Der Bericht mit den Bildern kommt ca. ab der 11 Minute.

hmm die Schiris stehen alle direkt daneben. Frings bekommt nen kleinen Wischer, bei dem sich andere Spieler sicher direkt (ähh nach den üblichen 3 Sekunden Bedenkzeit) auf den Boden hätten fallen lassen, und berührt daraufhin mit seinem ausgestrecktem linken Arm (bzw. Faust) leicht das Kinn des Argentiniers, der das scheinbar zu keinem Zeitpunkt wirklich mitbekommt.

Wenn die FIFA daraufhin eine Sperre ausspricht, macht sie sich lächerlich. Alleine das sie überhaupt reagiert ist bereits mehr als übertrieben. Ich glaube da hat noch jemand ne Rechnung mit dem DFB offen. (http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351883/)

Odal
2006-07-03, 00:43:29
der Lustige[/POST]']Also wenn Frings gesperrt werden sollte, dann dürten sich hier wohl einige Italiener warm anziehen. Denn so ein miese Masche drückt die WM-Stimmung und einige steigen auf so einen Mist dann auch ein... Besonders wenn wir verlieren sollten...

Du meinst Fankloppe für die Italienische Mannschaft? Ehrlich gesagt hab ich sowas schon gegen die Argentinier erhofft....obwohl ich sowas normalerweise verabscheue aber was die abgezogen haben hätten sie kloppe verdient.

Mal sehn wies dienstag ausgeht ich hoffe mal die dt. mannschaft kann mit einem lächeln vom platz gehen ob frings nuin gesperrt ist oder nicht und die spagettifresser bekommen ordentlich Tore in den Kasten.

CharlizeTheron
2006-07-03, 00:55:04
Super Grobi[/POST]']Gerade im "Heute Journal":

1. Entscheidung kommt morgen Nachmittag
2. Der Schiri wird noch dazu gehört, WENN er das gesehen hat, gilt die "Tatsachenenscheidung" (oder so ähnlich. Bedeutet, was der Schiri nicht bestraft hat, darf die Fifa hinterher nicht nachträglich bestrafen
3. Wir alle haben das Movie nicht gesehen, da diese im Pay-TV in Italien liefen. Die haben wohl exclusiv Bla bla (hab ich nicht so genau verstanden)
4. Frings sagt, das er nicht geschlagen hat, sonder nur die Hände nach vorne gestregt hat, um sich zu schützen. Der Argentinier hat Friegs voher zwei Ohrfeigen verpasst.
5. Fifa hat eine Stellungnahme angefordert

Gruss
SG

FALSCH. Wenn der Schiri GAR nix gemacht hat geht eine nachträgliche Bestrafung. Nur sofern es geahndet wurde (gelb oder rot). Ist es eine Tatsachenentscheidung

Abraxaς
2006-07-03, 01:47:24
Hakim[/POST]']haben grad die ital. bilder zu dem fall in den nachrichten gezeigt.

Und was willst du uns damit sagen?! :|

Das ausgerechnet die Italiener die Fresse aufreißen müssen,obwohl sie mit Totti,De Rossi und Gattuso einige Spieler haben,die einen Maulkorb tragen sollten und eher in einen Käfig als auf einen Fußballplatz gehören.

Aber das ist typisch,die Schuld und das Übel immer bei den anderen suchen.
Anscheinend ist man doch nicht so gelassen,wie bisher rumgetönt,sonst müsste man sich nicht so helfen.

Naja spätestens wenn sie als gedemütigte Verlierer vom Platz schleichen ist die Sache ohnehon vergessen.

Xanatos
2006-07-03, 01:51:36
DeltaGoodrem[/POST]']FALSCH. Wenn der Schiri GAR nix gemacht hat geht eine nachträgliche Bestrafung. Nur sofern es geahndet wurde (gelb oder rot). Ist es eine Tatsachenentscheidung
nein, wenn der Schiri es gesehen hat und es sich entschieden hat, dass es keine Karte wert ist, dann bleibt es auch so

che0
2006-07-03, 05:28:24
Anadur[/POST]']http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,1200033-1,00.html

Heute Journal von heute ;D also gestern... ähh 02.07 auswählen. Der Bericht mit den Bildern kommt ca. ab der 11 Minute.



Danke, hab es nun endlich mal gesehen.
Ich habe das schon so gesehen das er klar nach vorne geht, wäre nicht nötig gewesen. Würde eine Sanktion verstehen.

pcfreak324
2006-07-03, 11:21:37
heute gege nachmittag , wird die FIFA das endgültige urteil fellen, Die Italiener haben doch nur angst das sie am dienstag verlieren, sowas unfaires und unsportliches, habe ich denen eigentlich nicht zugetraut, das sie einen usnere spieler aus nicht eideutig erkenbaren tv aufnahmen hin beschuldigen, sowas is echt unter aller würde, die sollen mit ihrem skandal mal schön die klappe halten, wobei sie ja mit dem tummult am freitag nichtmal was zu tun habe! dafür bekommen sie ja am dienstag einen aufen Deckel!!!

wenn die FIFA halbwegs vernünftich ist, und sich die videoaufnahmen anguckt, werden sie sehen das Frings nicht zu sehen ist und die Italiener nur wirbel machen wollen!

No.3
2006-07-03, 11:36:09
huihuihui, haben die Italiener Angst?

Was macht eigentlich der Fußball-Prozeß in Italien? Gibts da schon Ergebnisse? ;)

schwuppi
2006-07-03, 11:41:30
No.3[/POST]']huihuihui, haben die Italiener Angst?

Was macht eigentlich der Fußball-Prozeß in Italien? Gibts da schon Ergebnisse? ;)

angst ist wohl untertrieben,ich habe von denen auch nichts anderes erwartet das schlimme ist nur - wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen -

und zum prozeß gibts nur zu sagen das er vertagt wurde und mit einem urteil nicht vor dem 10.07.06 zu rechnen ist - ein schelm wer böses dabei denkt - in meinen augen absicht.

VG Schwuppi

No.3
2006-07-03, 11:44:36
schwuppi[/POST]']und zum prozeß gibts nur zu sagen das er vertagt wurde und mit einem urteil nicht vor dem 10.07.06 zu rechnen ist - ein schelm wer böses dabei denkt - in meinen augen absicht.

die rechnen damit ins Finale zu kommen? Nach dem was da abgezogen wird, hätten die das net verdient - wobei, die Ital. Presse zieht da ab und (hoffentlich) nicht deren Fußballmannschaft

Metalmaniac
2006-07-03, 11:47:10
No.3[/POST]']huihuihui, haben die Italiener Angst?

Was macht eigentlich der Fußball-Prozeß in Italien? Gibts da schon Ergebnisse? ;)

Von dem wird doch jetzt hervorragend abgelenkt. Vielleicht auch ein Grund mit für diese Aktion der Italiener.
Ich hoffe, daß unsere Jungs jetzt erst recht heiß auf das Spiel sind (wenn man überhaupt noch heißer auf ein WM-Halbfinale werden kann :wink: ) und sich nicht verunsichern lassen, sondern das diese Aktion die Motivation nochmals in andere Dimensionen bringt. So etwas darf einfach nicht noch durch sportlichen Erfolg belohnt werden! :P

Super Grobi
2006-07-03, 11:47:19
Im Radio bis her nicht EINE Meldung darüber. Aber mal wieder typisch. Multikulti für alle. Gegen Ausländer berichtet man generell selten negativ. Soll mir keiner sagen, das es nichts zu berichten gibt. Es wird wohl hier in Deutschland genung wirkliche Fachexperten geben, die sich das Material angeguckt haben und somit auch etwas dazu sagen könnten.

SG

Hakim
2006-07-03, 11:58:49
Abraxaς[/POST]']Und was willst du uns damit sagen?! :|



Damit wollte ich eben sagen: Die bilder worauf sich die ita. behauptungen stüzen werden ausgestraht!! Was hast du in diesem einen kurzen satz verstanden ??

maximus_hertus
2006-07-03, 11:59:08
Ich glaube, dass Frings nicht gesperrt wird. Aufgrund der Tatsache, dass sich die deutschen Spieler kaum / gar nicht geprügelt haben und der bisherigen Fairness wird es wohl eine obligatorische Verwarnung geben. Damit kann Frings leben, und die Italiener können nicht meckern, dass die Fifa nix gemacht hätte ^^

Egal wie das heute ausgeht -> Wir schiessen "mal eben" die Pizzabäcker in Richtung Stuttgart und gut ist ^^

Hakim
2006-07-03, 12:07:01
Th0r[/POST]']Ich glaube, dass Frings nicht gesperrt wird. Aufgrund der Tatsache, dass sich die deutschen Spieler kaum / gar nicht geprügelt haben .....
das ist aber unwichtig was er bisher gemacht hat oder nicht, ein schlag ist ein schlag und hat im sport nix zu suchen! Ich denke mal sollte einfach beide seiten anhören, wenn der betroffene (Cruz) sagt das da nix war, dann soll man es ruhen lassen (soll er ja gesagt haben).

schoppi
2006-07-03, 12:29:13
Die Holländer haben das Thema in ihrem WM-Studio angerissen. Tenor: Italien spinnt total sich da einzumischen, gerade die...und was sie noch schlimmer fanden ist, dass die FIFA überhaupt auf den Antrag der Italiener eingegangen ist.

So langsam mag ich die Holländer...die sprechen fast alle nur positiv über Deutschland. Sind echt beeindruck von der Stimmung in Deutschland und der Freundlichkeit...die WM hätte ihr Bild total geändert, sie hoffen auch, dass wir Deutsche sie endlich auch besser sehen.
Ich für meinen Teil habe die Holländer immer ziemlich positiv gesehen...man guckt sich nur mal die verrückten aber total friedlichen Fans an. Mir ging immer nur auf den Piss, wenn sie über uns die alten Vorurteile rausgeholt haben...aber damit haben sie ja jetzt auch aufgehört. Die Rivalität im Fußball sollte aber bestehen bleiben. Das wäre ja gelacht..."Ohne Holland fahren wir - wohin auch immer" wird man ja wohl noch singen dürfen. Aber da haben sie sich dann doch wieder über uns aufgeregt...

wir machen doch nur Spaß. :)

Senfgnu
2006-07-03, 12:41:39
toll, jetzt mögen uns sogar die Holländer...auf nix kann man sich mehr verlassen :D

naja, zum Thema: sieht nach Schlag aus, aber wieso hat der nix davon gemerkt? naja, regen wir uns dann auf, wenn die FIFA gesprochen hat

Super Grobi
2006-07-03, 13:17:16
Um 17 Uhr will die FIFA das Urteil uns mitteilen.

SG

Palpatin
2006-07-03, 13:21:00
Also imo sieht es wohl eher danach aus, dass wir (die deutche Presse) die Italiener zu unrecht beschuldigt hat. Traurig wie sich auch hier gleich alle gegen die Italiener eingeschossen haben.

Vicious
2006-07-03, 13:23:51
Palpatin[/POST]']Also imo sieht es wohl eher danach aus, dass wir (die deutche Presse) die Italiener zu unrecht beschuldigt hat. Traurig wie sich auch hier gleich alle gegen die Italiener eingeschossen haben.

Ach ja ? Inwiefern ?

Odal
2006-07-03, 13:35:38
Also Frings hat dem eindeutig einen Faustschlag aufs Kinn versetzt....habe die Szene mehrfach gesehen und es war definitiv auch Frings Arm. Nur hat er vom betreffenden Spieler vorher 1-2 Ohrfeigen bekommen also sollte man dort vielleicht doch NAchsicht üben.

Palpatin
2006-07-03, 13:39:45
Das Ermittlungsverfahren wurde von der FIFA eingeleitet und der italienische Verband hatte damit nix zu tun. Das die italienische Presse die Bilder gezeigt hat und Fragen aufgeworfen hat kann man ihr wohl kaum übel nehmen dafür ist die Presse nunmal da. Ich fände es jedenfalls nicht richtig wenn sowas unter den Tisch gekehrt würde.

Super Grobi
2006-07-03, 13:45:08
Palpatin[/POST]']Das Ermittlungsverfahren wurde von der FIFA eingeleitet und der italienische Verband hatte damit nix zu tun. Das die italienische Presse die Bilder gezeigt hat und Fragen aufgeworfen hat kann man ihr wohl kaum übel nehmen dafür ist die Presse nunmal da. Ich fände es jedenfalls nicht richtig wenn sowas unter den Tisch gekehrt würde.

Aha,
FIFA ermittlet ---> stellt verfahren gegen BRD ein ---> ita macht nen wirbel und zeigt wie bekloppt die Ausschnitte im TV ---> FIFA nimmt die Ermittlungen wieder auf.

Ne is klar, alle unschuldig, nur wir sind selber schuld ;D

SG

Hakim
2006-07-03, 13:48:23
Odal[/POST]'] Nur hat er vom betreffenden Spieler vorher 1-2 Ohrfeigen bekommen also sollte man dort vielleicht doch NAchsicht üben.

Woher kommt eigentlich die info? Ich konnte auf dem video und den bildern das nicht sehen! Wobei beide spieler ja melden das da nix war (vieleicht aus angst gesperrt zu werden).

ATi
2006-07-03, 13:50:05
Super Grobi[/POST]']Aha,
FIFA ermittlet ---> stellt verfahren gegen BRD ein ---> ita macht nen wirbel und zeigt wie bekloppt die Ausschnitte im TV ---> FIFA nimmt die Ermittlungen wieder auf.

Ne is klar, alle unschuldig, nur wir sind selber schuld ;D

SG

na klar müssen sie einen wirbel machen, soll ja nicht der eindruck entstehen das die wm geschoben ist ;)
mir kommt es vor, als ob die deutschen eine künstliche anti-italien stimmung schaffen wollen.
sollte es eine tätigkeit gewesen sein, muss er bestraft werden u. basta

Tigerchen
2006-07-03, 13:55:38
Odal[/POST]']Also Frings hat dem eindeutig einen Faustschlag aufs Kinn versetzt....habe die Szene mehrfach gesehen und es war definitiv auch Frings Arm. Nur hat er vom betreffenden Spieler vorher 1-2 Ohrfeigen bekommen also sollte man dort vielleicht doch NAchsicht üben.

Dann hast du mehr gesehen als der Schiedsrichter und der argentinische Spieler der von einem Schlag nichts gemerkt hat. Zumindest das Opfer sollte sowas schon mitkriegen oder?

lemonsoda
2006-07-03, 13:56:20
So, jetzt habe ich mal die einschlägigen italienischen I-Net Seiten durchforstet:

- es gibt ein paar Meldungen dazu, die aktuellsten von gestern. Das Thema ist absolut nicht der große Aufmacher der Sportseiten (Nestas Wade bewegt die Nation deutlich mehr).
- in keiner Meldung werden irgendwelche Konsequenzen, Sperren, etc. gefordert. Auch wird nirgends behauptet, Frings hätte rumgeprügelt.
- es wird mehrmals darauf hingewiesen, dass das ganze Theater von dem Pay-TV Sender Sky initiiert wurde, der die Bilder wohl aus dem Haufen Material der 25 Cams herausgefiltert hat. Der gleiche Sender hat übrigens auch mehrere "Schweinereien" italienischer Spieler nachträglich "geliefert" - hier geht es deutlich mehr um Publicity als um eine italienisch-patriotische Heldentat.

schwuppi
2006-07-03, 13:57:51
Palpatin[/POST]']Das Ermittlungsverfahren wurde von der FIFA eingeleitet und der italienische Verband hatte damit nix zu tun. Das die italienische Presse die Bilder gezeigt hat und Fragen aufgeworfen hat kann man ihr wohl kaum übel nehmen dafür ist die Presse nunmal da. Ich fände es jedenfalls nicht richtig wenn sowas unter den Tisch gekehrt würde.

das ist doch nicht wirklich dein ernst was du da schreiben tust oder??? italien versucht doch nur mit allen mitteln von ihrem eigenen skandal abzulenken und natürlich die deutschen zu verunsichern.von den italienern dürften doch bei dieser wm (eventuell/villeicht) auch einige nicht spielen wegen ihrer verwicklung in dem betrugs/manipulationsskandal - also schön den ball flach halten.das ganze stärkt nur meine meinung(im sport)das die ganzen südländischen teams unfair sind

VG Schwuppi

pcfreak324
2006-07-03, 13:58:36
ATi[/POST]']na klar müssen sie einen wirbel machen, soll ja nicht der eindruck entstehen das die wm geschoben ist ;)
mir kommt es vor, als ob die deutschen eine künstliche anti-italien stimmung schaffen wollen.
sollte es eine tätigkeit gewesen sein, muss er bestraft werden u. basta

es herrscht keine anti-italien stimmung, aber wenn man sieht was die Italis machen, erst mit ner schwalbe sich ins viertelfinale bringen, und sich dann in sachen einmsichen die sie im prinzip einen scheißdreck angehen, wobei noch beide spieler gesagt haben das nix wahr, ich mein ,Hallo, die Italos sind drauf aus unsere mannschafft zu schwächen! weil sie angst haben zu verlieren!!!

PS: ein italienische spieler hat in nem interview gesagt "wir sind verdient weitergekommen" der beste Witz des Tages dachte ich mir als ich diesen Bullshit gehört habe! ;D

Odal
2006-07-03, 14:28:39
Tigerchen[/POST]']
Dann hast du mehr gesehen als der Schiedsrichter und der argentinische Spieler der von einem Schlag nichts gemerkt hat. Zumindest das Opfer sollte sowas schon mitkriegen oder?


Einschlägige NAchrichtensender (n-tv n24) haben genau diese Szene heute mehrfach gezeigt, in Zeitlupe versteht sich. Dort war es eindeutig zu erkennen das Frings mit einem Fuasthieb einen Argentinier am Kinn traf.

Hakim
2006-07-03, 14:30:47
schwuppi[/POST]']das ist doch nicht wirklich dein ernst was du da schreiben tust oder??? italien versucht doch nur mit allen mitteln von ihrem eigenen skandal abzulenken und natürlich die deutschen zu verunsichern.von den italienern dürften doch bei dieser wm (eventuell/villeicht) auch einige nicht spielen wegen ihrer verwicklung in dem betrugs/manipulationsskandal - also schön den ball flach halten.das ganze stärkt nur meine meinung(im sport)das die ganzen südländischen teams unfair sind

VG Schwuppi

Verstehe zwar die Verärgerung, aber kein grund hier Südländische Teams als unfair zu bezeichnen. Immerhin gehts hier um einen Deutschen Spieler der jemanden geschlagen hat. Und was bitte kann die ita. Nationalelf dafür. Hier wird italien in vielen posts unnötig angemacht.

Super Grobi
2006-07-03, 14:34:24
Hakim[/POST]']Verstehe zwar die Verärgerung, aber kein grund hier Südländische Teams als unfair zu bezeichnen. Immerhin gehts hier um einen Deutschen Spieler der jemanden geschlagen hat. Und was bitte kann die ita. Nationalelf dafür. Hier wird italien in vielen posts unnötig angemacht.

Das wird sich um 17 Uhr erstmal rausstellen, oder gehörst du zum Ermittlungsausschuss der FIFA und weisst mehr?

:D
SG

Vicious
2006-07-03, 14:35:07
Wer folgendes Bild richtig interpretiert, versteht vielleicht, warum sich viele über das Vorgehen der Italiener aufregen...

Hakim
2006-07-03, 14:37:33
Super Grobi[/POST]']Das wird sich um 17 Uhr erstmal rausstellen, oder gehörst du um Ermittlungsausschuss der FIFA?

:D
SG

ne gehöre ich net :) !Ich hab mir gerade die bilder und das video erneut angeschaut. Frings sagt ja aus das er 2 mal vorher geschlagen wurde (auf den bildern nicht zu erkennen) und er nur zu seinem schutz seine HÄNDE ausgestreckt hat. Leider kann man aber genau erkennen das er Cruz genau ansieht und er mit seiner linken Faust Curz ins Gesicht schlägt.

Odal
2006-07-03, 14:40:29
Also auf dem Video was ich bei N24 oder N-TV gesehen habe ist deutlich zu erkennen das Frings unmittelbar vor dem Schlag eine Ohrfeige bekommen hat.

Hakim
2006-07-03, 14:46:27
Odal[/POST]']Also auf dem Video was ich bei N24 oder N-TV gesehen habe ist deutlich zu erkennen das Frings unmittelbar vor dem Schlag eine Ohrfeige bekommen hat.

ist es kurz bevor cruz eine bekommt? Ich kann nix erkennen. Könntest du mal bitte die stelle hier als bild reinstellen. Wir aber bestimmt gleich in guter quali wieder in den nachrichten gezeigt! Bis 17 Uhr ist es ja auch nicht mehr lange.

DrumDub
2006-07-03, 14:52:55
Odal[/POST]']Also auf dem Video was ich bei N24 oder N-TV gesehen habe ist deutlich zu erkennen das Frings unmittelbar vor dem Schlag eine Ohrfeige bekommen hat. jupps. der hat zweimal eine gewatscht bekommen. eventuell hat deshalb auch der argentinische spieler gesagt, da war nix, weil er auch angst vor konsequenzen hat.

ShadowXX
2006-07-03, 14:53:32
Hakim[/POST]']ist es kurz bevor cruz eine bekommt? Ich kann nix erkennen. Könntest du mal bitte die stelle hier als bild reinstellen. Wir aber bestimmt gleich in guter quali wieder in den nachrichten gezeigt! Bis 17 Uhr ist es ja auch nicht mehr lange.
Du würdest die Ohrfeigen ja nicht mal erkennen, wenn du live daneben stehen würdest...

Wenn Frings dem Cruz mit Absicht eine auf Kinn gegeben hätte, dann hätte der Cruz am Boden gelegen und wäre auch nicht so schnell wieder aufgestanden.

Hakim
2006-07-03, 14:54:05
DrumDub[/POST]']jupps. der hat zweimla eine gewatscht bkommen. evnteuuel hat deshlab auch der argentinische spieler gesagt, da war nix, weil er auch angst vor konsequenzen hat.

genau das denke ich auch. Weil beide sagen das da nichts war.

Hakim
2006-07-03, 14:56:48
ShadowXX[/POST]']Du würdest die Ohrfeigen ja nicht mal erkennen, wenn du live daneben stehen würdest...

Wenn Frings dem Cruz mit Absicht eine auf Kinn gegeben hätte, dann hätte der Cruz am Boden gelegen und wäre auch nicht so schnell wieder aufgestanden.

erwartest du jetzt einen sachlichen post von mir zu deinem Post? Schau dir einfach in wenigen minuten die nachrichten an. 14:59 bei N24 z.B

Mumins
2006-07-03, 15:02:31
Frings hat auch nicht die Faust geballt, es war mehr ein leichter Wischer übers Kinn.

Im übrigen hat mir auch mal einer im Getümmel voll eine eingeschenkt. Hab das auch erst nicht gemerkt, aber ne aufgeplatzte Lippe gehabt.

Nick Nameless
2006-07-03, 15:20:57
Ich hab' die TV-Bilder mittlerweile auch gesehen und bin erschrocken, weil ich die ganze Zeit (nach euren anfänglichen Posts) davon ausging, dass Frings zugeschlagen hat. Anscheinend interpretiere ich "zuschlagen" jedoch ein bisschen anders. Wie Mumins schon gesagt hat, war es für mich auch eher ein "Wischer", denn Druck steckte da nicht dahinter. Kein Wunder, dass Cruz das in dem Getümmel nicht mitbekommen hat. Frings Aussage glaube ich allerdings auch nicht. Das sah mir schon nach Absicht aus. Mal gucken, wie die Fifa entscheidet. Ein Freispruch wäre ganz objektiv gesehen imo vertretbar. Aber auch bei einer Sperre können wir uns (leider) wohl kaum beschweren. Wie auch immer: Ich drück' die Daumen, dass unser Defensiv-As morgen dabei ist. ;(

jasihasi
2006-07-03, 15:48:52
Jupp, hoffentlich wird er dann nicht auch noch für zwei Spiele gesperrt.

HellFire
2006-07-03, 16:43:47
Der Italiener Materazzi fordert das Frings eine gerechte Strafe bekommt.

Schaut euch mal den sogenannten "Fussballer" an was der Freak so drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

http://www.youtube.com/watch?v=1Gyu8W1g2co

Das wird morgen sicher ne lustige Partie...

Vicious
2006-07-03, 16:56:21
HellFire[/POST]']Der Italiener Materazzi fordert das Frings eine gerechte Strafe bekommt.

Schaut euch mal den sogenannten "Fussballer" an was der Freak so drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

http://www.youtube.com/watch?v=1Gyu8W1g2co

Das wird morgen sicher ne lustige Partie...

Tja...und er ist nicht der einzige Italiener, der so spielt. Von daher kann ich mich nur wiederholen...die Jungs sollten schön ruhig bleiben...

Crack
2006-07-03, 16:56:28
endscheidung ist gefallen aber noch nicht verkündet

JLXP
2006-07-03, 16:57:21
Crack[/POST]']endscheidung ist gefallen aber noch nicht verkündet

*nervös auf nachrichten wart*

Crossfade
2006-07-03, 16:57:55
HellFire[/POST]']Der Italiener Materazzi fordert das Frings eine gerechte Strafe bekommt.

Schaut euch mal den sogenannten "Fussballer" an was der Freak so drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

http://www.youtube.com/watch?v=1Gyu8W1g2co

Das wird morgen sicher ne lustige Partie...

scheiße man, hoffentlich bekommt er morgen schon nach 5min ne rote, OHNE, das der deutsche Spieler danach ausgewechslt werden muss........

Super Grobi
2006-07-03, 16:58:05
Jetzt kommt auf ARD Tagesschau, hoffe da kommt ne Info!

SG

Crack
2006-07-03, 17:01:33
auf ard steht das sehr aktuell
hier (http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/fifa_frings.jhtml)

schoppi
2006-07-03, 17:03:44
Das erst eine schriftliche Formulierung an den DFB geschickt wird, macht mich nicht gerade optimistischer.

Super Grobi
2006-07-03, 17:04:46
schoppi[/POST]']Das erst eine schriftliche Formulierung an den DFB geschickt wird, macht mich nicht gerade optimistischer.

Sehe ich genau so. Das war auch mein erster Gedanken, als ich das gelesen habe.

*angst*
SG

Ajax
2006-07-03, 17:07:02
Super Grobi[/POST]']Sehe ich genau so. Das war auch mein erster Gedanken, als ich das gelesen habe.

*angst*
SG

Was kann denn passieren? Wird er wirklich gesperrt? Dann müßten beiden Mannschaften nachträglich runter. Sooo gehts dann ja auch nicht... :|

Crossfade
2006-07-03, 17:07:55
andererseits wurde an den dfb auch schriftlich geschickt, dass bierhoff nichts zu befürchten hat......

Crack
2006-07-03, 17:08:10
ich denke das wars für frings die bilder auf der ard homepage sprechen auch nicht für frings. müssen wie uns halt durchkämpfen
"auf gehts deutschland kämpfen und siegen"

scheiß italiener, wenn die im spiel 20 schwalben im 16 meterraum machen, kommt auch nicht ein land was mit dem spiel nicht zu tun hat und meldets der fifa

schwuppi
2006-07-03, 17:08:33
HellFire[/POST]']Der Italiener Materazzi fordert das Frings eine gerechte Strafe bekommt.

Schaut euch mal den sogenannten "Fussballer" an was der Freak so drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

http://www.youtube.com/watch?v=1Gyu8W1g2co

Das wird morgen sicher ne lustige Partie...

alles an die bildzeitung senden und die fordert dann ne sperre

schoppi[/POST]']Das erst eine schriftliche Formulierung an den DFB geschickt wird, macht mich nicht gerade optimistischer.

also wenn ich erlich bin mich auch nicht.das ganze rumgedüse macht einen fertig - drücken wir die daumen.

VG Schwuppi

Spasstiger
2006-07-03, 17:10:10
Crossfade[/POST]']andererseits wurde an den dfb auch schriftlich geschickt, dass bierhoff nichts zu befürchten hat......
Bierhoff hat doch auch nichts gemacht außer friedliche Schlichtungsversuche. Dass er dabei was abbekommen hat und trotzdem ruhig geblieben ist, ist ja sogar als vorbildlich zu werten.
Es wird wohl für jeden Spieler und Beteiligten bei der Rangelei ein Schreiben geben, nehme ich an.

schoppi
2006-07-03, 17:10:45
schwuppi[/POST]']also wenn ich erlich bin mich auch nicht.das ganze rumgedüse macht einen fertig - drücken wir die daumen.VG SchwuppiUlles Dopingkacke hat mich fertig gemacht - das war schon ein anderes Kaliber...

Jenny23
2006-07-03, 17:10:47
Schweinerei. Es ist zu hoffen, daß Italien trotzdem verliert. Und zwar mit Abstand.

DK2000
2006-07-03, 17:12:18
Wird erst um / nicht vor 18Uhr bekannt gegeben!
Quelle: ARD Text 802

Abraxaς
2006-07-03, 17:21:09
Sieht tatsächlich nicht gut aus und das nur weil die Argentinier nicht verlieren können,ich würde mich auch nicht nach Lust und Laune schlagen lassen :mad:

Vielleicht spielt Kehl dann für ihn und bricht in einem unglücklichen Zweikampf ohne jegliche Absicht Materazzi das Schienbein :devil:

Spasstiger
2006-07-03, 17:22:46
DK2000[/POST]']Wird erst um / nicht vor 18Uhr bekannt gegeben!
Quelle: ARD Text 802
Dann heißts jetzt abwarten und Kaffee trinken. An der Entscheidung kann jetzt eh niemand mehr was ändern und falls Fings sich etwas zu Schulden hat kommen lassen, muss er nun halt seine Strafe hinnehmen.

Abraxaς[/POST]']Vielleicht spielt Kehl dann für ihn und bricht in einem unglücklichen Zweikampf ohne jegliche Absicht Materazzi das Schienbein :devil:
Soll jetzt Italien der moralische Sieger dieser Partie werden?

Hakim
2006-07-03, 17:25:59
Gesperrt!!!!!

DK2000
2006-07-03, 17:27:20
QUELLE?!?!?????????????????ßß

Kuhlsdonner
2006-07-03, 17:27:20
Frings 1Spiel gespeert :mad:
Dreckspack :P

Trixter
2006-07-03, 17:27:37
fuck, scheiss itaka, die geschichte war schon abgeschlossen

Tidus
2006-07-03, 17:28:16
oh hier stehts ja schon....

Scheiß Itakas!!! :mad:

Xanatos
2006-07-03, 17:29:02
Richtig so.

Trixter
2006-07-03, 17:29:35
Bruce Wayne[/POST]']Richtig so.

was richtig so?????

Crack
2006-07-03, 17:29:57
nennt mich ruhig ausländerfeindlich
ab jetzt hasse ich italiener

richtig so und dann als benutzerbild jan ulrich der meiner meinung nach genau so unschuldig wie frings ist

Xanatos
2006-07-03, 17:30:16
Trixter[/POST]']was richtig so?????
Die Sperre.

Liquaron
2006-07-03, 17:30:17
Noch ein Grund mehr den Itakas morgen richtig den Hintern zu versohlen.

Gogogo Jungs, schießt sie morgen aus dem Stadion!!!!!!

Ronny145
2006-07-03, 17:30:44
Danke Italien für die Sperre :mad: Wenn ihr schon anders nicht gewinnen könnt...

DK2000
2006-07-03, 17:30:57
NTV TV BANNER sagt ZWEI SPIELE!!! Arghhhh

Vicious
2006-07-03, 17:31:10
Alles klar....jetzt hoffe ich, dass die Italiener geschlachtet werden.

Hakim
2006-07-03, 17:31:57
DK2000[/POST]']NTV TV BANNER sagt ZWEI SPIELE!!! Arghhhh
nein....im evt. finale wäre er dabei...1 spiel sperre und eins auf bewährung wenn ich das richtig verstanden hab

Crack
2006-07-03, 17:31:59
das nächste und ein in den nächsten 6 monaten, also waren die sich auch nicht so ganz einig

Spasstiger
2006-07-03, 17:32:19
DK2000[/POST]']NTV TV BANNER sagt ZWEI SPIELE!!! Arghhhh
Gestern ging es noch um mindestens 6 Spiele. Das wird sich wohl kaum geändert haben.

DK2000
2006-07-03, 17:32:32
Eine Sperre für das nächste Spiel und eine weitere auf bewährung laut Phoenix! Häää?

EDIT: Wie muss ich mir das vorstellen? Wenn er bei dem Spiel für das er gesperrt ist nix macht und auch in der Öffentlichkeit keinen Verhaut kann er Sonntag mit oder wie?

Xanatos
2006-07-03, 17:33:07
DK2000[/POST]']Eine Sperre für das nächste Spiel und eine weitere auf bewährung laut phoenix! Häää?
was ist daran nicht zu verstehen?

Trixter
2006-07-03, 17:33:16
Bruce Wayne[/POST]']Die Sperre.

du solltest du dich mal richtig informieren, ntv zb junge

Metzler
2006-07-03, 17:33:21
Angeblich ist es ein Spiel Sperre und ein zweites für 6 Monate auf Bewährung (hieß es gerade auf N24), sprich im Finale könnte er wieder mit dabei sein.
Auf N24 spekulieren sie wild rum, ob da nicht der ehemalige Italienische Fußballbund-Präsident stark seine Finger im Spiel hat...

Hakim
2006-07-03, 17:33:45
Da so langsam Hass auf italien aufkommt, will ich leise nochmal schreiben das die nationalelf von italien wirlich nichts dafür kann.

Logan
2006-07-03, 17:33:53
Egal, dann kommt borowski , der biegt das schon hin.

LovesuckZ
2006-07-03, 17:35:49
Hakim[/POST]']Da so langsam Hass auf italien aufkommt, will ich leise nochmal schreiben das die nationalelf von italien wirlich nichts dafür kann.

Das wird den Fans auch nicht helfen, wenn ein paar dumme Deutsche sie wie die Sau durch das Dorf jagen werden.

Senfgnu
2006-07-03, 17:35:56
Hakim[/POST]']Da so langsam Hass auf italien aufkommt, will ich leise nochmal schreiben das die nationalelf von italien wirlich nichts dafür kann.

stimmt ohne wenn und aber.

die Strafe ist nun wirklich der Hammer:
entweder hat er zugeschlagen, dann gibts 6 Spiele oder mehr Sperre
oder es war nix => Freispruch

Vicious
2006-07-03, 17:36:21
Hakim[/POST]']Da so langsam Hass auf italien aufkommt, will ich leise nochmal schreiben das die nationalelf von italien wirlich nichts dafür kann.

Stimmt schon....so unglaublich fair, wie die sonst immer spielen, kann man die ruhig in Schutz nehmen...so ein Unfug...wenn man mal Szenen von denen einschickt, können die froh sein, wenn sie noch ne Mannschaft aufstellen können.

Xanatos
2006-07-03, 17:36:24
Trixter[/POST]']du solltest du dich mal richtig informieren, ntv zb junge
Danke. Habe ich Mädel. Sich vor laufenden Kameras zu prügeln kommt halt nicht gut, sollta aber benkannt sein

drexsack
2006-07-03, 17:36:25
Schade.

schoppi
2006-07-03, 17:36:33
Hakim[/POST]']Da so langsam Hass auf italien aufkommt, will ich leise nochmal schreiben das die nationalelf von italien wirlich nichts dafür kann.Mir doch egal. Fußball ist Rivalität...die haben uns angekackt, jetzt haben sie dafür zu bezahlen. Ich freu mich auf ein derbes Pfeipfkonzert gegen die Spacken.

up¦²
2006-07-03, 17:36:47
Soll das gerecht sein?
Solche Entscheidungen sind unfair und völlig überzogen!
Jetzt erst recht und - Danke italien für's verpetzen

Petze Petze ging in'n Laden,
wollt für'n Groschen Hefe haben,
aber hefe gab es nicht,
petze, Petze ärgert sich! :tongue:

Liquaron
2006-07-03, 17:38:20
Hakim[/POST]']Da so langsam Hass auf italien aufkommt, will ich leise nochmal schreiben das die nationalelf von italien wirlich nichts dafür kann.

Wayne....sie spielen für Italien....und die haben Frings auf dem Gewissen :tongue:

Irgendwie muss man die Stimmung doch nochmal richtig einheizen........

Daher werden sie morgen nun die geballte Deutsche Kraft zu spüren bekommen.
Und übermorgen wird dann in den Zeitungen stehen "Italienische Nationalmannschaft von Deutschen Spielern plattgewalzt" :rolleyes:

Trixter
2006-07-03, 17:38:42
ich denke die itaka fahren jetzt 100% nach hause, das wird für die mannschaft eher stimulierend als hemmend :)

protom
2006-07-03, 17:39:32
Ungerecht, der Schlag war doch nur eine Verteidigung von Frings. Wir packen das trotzdem, wir haben eine starke Mannschaft. Borowski hat auch genug Erfahrung und kann Frings ersetzen.

LovesuckZ
2006-07-03, 17:40:18
Positiv ist jedenfalls, wenn Deutschland ins Finale einzieht, ist Frings aufjedenfall dabei. :ugly:

Spasstiger
2006-07-03, 17:40:50
Senfgnu[/POST]']stimmt ohne wenn und aber.

die Strafe ist nun wirklich der Hammer:
entweder hat er zugeschlagen, dann gibts 6 Spiele oder mehr Sperre
oder es war nix => Freispruch
Ja, kann ich auch nicht nachvollziehen. Gestern hat es noch geheißen "mindestens 6 Spiele". Warum auf einmal anders?

Hakim[/POST]']Da so langsam Hass auf italien aufkommt, will ich leise nochmal schreiben das die nationalelf von italien wirlich nichts dafür kann.
Richtig, die Sache wurde von diesem italienischen Pay-TV-Sender gepusht und nicht von der italienischen Mannschaft.

roadfragger
2006-07-03, 17:40:52
Das haben die Italiener ja super hingekriegt, wirklich. Irgendwie hab ich grade voll den Hass auf die... :mad:

Noch ein Grund mehr, die Morgen einfach nur mal so richtig wegzuputzen!!!!!!!! (y)

JLXP
2006-07-03, 17:41:02
up¦²[/POST]']Soll das gerecht sein?
Solche Entscheidungen sind unfair und völlig überzogen!
Jetzt erst recht und - Danke italien für's verpetzen

Petze Petze ging in'n Laden,
wollt für'n Groschen Hefe haben,
aber hefe gab es nicht,
petze, Petze ärgert sich! :tongue:

das heißt wollt fürn groschen Petze haben dacht ich^^
Boah diese Schweine...aber Klinsi is so schlau der hat sowas einkalkuliert und dann zeigens unsre Jungs den Pygmäen moregn so richtig.

Trixter
2006-07-03, 17:41:16
spielt eigentlich der itaka, der bei dem USA-spiel um sich geschlagen hat?

schoppi
2006-07-03, 17:41:30
Liquaron[/POST]']Wayne....sie spielen für Italien....und die haben Frings auf dem Gewissen :tongue:

Irgendwie muss man die Stimmung doch nochmal richtig einheizen........

Daher werden sie morgen nun die geballte Deutsche Kraft zu spüren bekommen.
Und übermorgen wird dann in den Zeitungen stehen "Italienische Nationalmannschaft von Deutschen Spielern plattgewalzt" :rolleyes:Insgesamt sehe ich die Aktion nicht von Nachteil...Frings ist zwar ein enorm wichtiger Spieler, aber Dortmund mit so einer aufgeheizten Stimmung - da haben die Spaghettis schon vorher die Hose voll. :cool:

Wenn nicht WM wäre, hätte er IMO wohl 3 Spiele Sperre ohne Bewährung bekommen.

sTerK
2006-07-03, 17:41:46
War nicht schlau von den Italienern, das wird morgen ein Hexenkessel für die Waschlappen.

Trixter
2006-07-03, 17:41:59
JLXP[/POST]']das heißt wollt fürn groschen Petze haben dacht ich^^
Boah diese Schweine...aber Klinsi is so schlau der hat sowas einkalkuliert und dann zeigens unsre Jungs den Pygmäen moregn so richtig.

die werden einfach aus germanien weggeschossen!!!

Abraxaς
2006-07-03, 17:43:31
Scheisse,dafür fließt morgen Blut :|

Liquaron
2006-07-03, 17:43:45
Trixter[/POST]']spielt eigentlich der itaka, der bei dem USA-spiel um sich geschlagen hat?

kA, aber ich sag euch die Deutschen werden da morgen so heiß reingehen, dass die Itakas froh sein können wenn sie noch mit 2 Beinen vom Platz humpeln.....

Wie ich Klinsmann kenne wird er auch diesen Rückschlag psychologisch vorteilhaft für die Mannschaft aufbereiten. Das wird den Italienern noch Leid tun. :upara:

schoppi
2006-07-03, 17:44:01
LovesuckZ[/POST]']Positiv ist jedenfalls, wenn Deutschland ins Finale einzieht, ist Frings aufjedenfall dabei. :ugly:Hatte er vorher ne Gelbe? -Wenn ja ist das vielleicht wirklich nicht SO schlecht.

Wer ist überhaupt fürs nächste Spiel (FINALE) wg. Gelb gefährdet?

Spasstiger
2006-07-03, 17:44:23
schoppi[/POST]']Wenn nicht WM wäre, hätte er IMO wohl 3 Spiele Sperre ohne Bewährung bekommen.
Gestern war aber noch von mindestens 6 Spielen die Rede. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die FIFA auf einmal eine Ausnahme macht.
Oder waren die "mindestens 6 Spiele" auch nur ein Gerücht, das von den Medien in die Welt gesetzt wurde?
Bei der heutigen Medienlandschaft muss man ja schon aufpassen, was man glauben darf.

Crack
2006-07-03, 17:44:43
MAL SEHEN WAS DIE ARGENTIENER BEKOMMEN
ICH HOFFE WIR FÜREN INNER 90IGSTEN UND WECHSELN DANN HANKE EIN DER SOLL DIE DANN MAL ALLE PLATT MACHEN:

*** UND HASS DEN ITALIENERN

Hakim
2006-07-03, 17:44:54
Kennt einer noch das Motto dieser WM? Zu Gast bei Freunden. :biggrin:

Xanatos
2006-07-03, 17:45:33
Spasstiger[/POST]']


Richtig, die Sache wurde von diesem italienischen Pay-TV-Sender gepusht und nicht von der italienischen Mannschaft.
SKY ist ein englischer PAY-TV sender :rolleyes:

Abraxaς
2006-07-03, 17:45:59
Hakim[/POST]']Kennt einer noch das Motto dieser WM? Zu Gast bei Freunden. :biggrin:

und da wars auch vor bei,wehe der Pöbel sieht sein großes Ziel in Gefahr :D

Liquaron
2006-07-03, 17:46:01
Hakim[/POST]']Kennt einer noch das Motto dieser WM? Zu Gast bei Freunden. :biggrin:


Auf diese Gäste können wir aber verzichten :biggrin:

Das werden sie morgen zu spüren bekommen. Ich zähle aufs Publikum ;)

schoppi
2006-07-03, 17:46:07
Crack[/POST]']MAL SEHEN WAS DIE ARGENTIENER BEKOMMEN
ICH HOFFE WIR FÜREN INNER 90IGSTEN UND WECHSELN DANN HANKE EIN DER SOLL DIE DANN MAL ALLE PLATT MACHEN:

*** UND HASS DEN ITALIENERNJa, der kann sich ruhig opfern...HANKE-HACKEBEIN.

hansfrau
2006-07-03, 17:46:44
... man, man, man. Das war ja jetzt alles mal wieder typisch italienisch!!!

Logan
2006-07-03, 17:47:42
Hakim[/POST]']Kennt einer noch das Motto dieser WM? Zu Gast bei Freunden. :biggrin:

Wenn ich zu gast bei freunden bin, ram ich denen nicht ein messer in den rücken :ugly:

Super Grobi
2006-07-03, 17:47:43
Bei der ITA Hymne wird gebuhhhhhhhhhhht, wetten dass...???

SG

p.s.
ich könnte erbrechen!

Crack
2006-07-03, 17:48:12
ich wollte eigentlich noch zum eisdealer aber das können die jetzt vergessen morgen werde ich da mit der deutschlandfahne lang fahren und sie auslachen

up¦²
2006-07-03, 17:48:51
Sehe schwarz für die Fanfeste ...
das Gift wird wirken - aus und vorbei: danke FIFA-Bonzen!

Abraxaς
2006-07-03, 17:48:57
Bruce Wayne[/POST]']SKY ist ein englischer PAY-TV sender :rolleyes:

Nein,SKY Italia ist ein italienischer Pay-TV Sender!

hmx
2006-07-03, 17:48:58
Alter hoffentlich schmeissen die die Spaghettifresser morgen rasu. Unverschämtheit. Das ziegt, dass der Italienische Fussball wirklich so schlecht wie sein Ruf ist.

Mark3Dfx
2006-07-03, 17:49:32
Wie arm von den Spaghettifressern.
Naja was willste von einer Liga erwarten die wohl nächste Saison wegen Bestechung zwangsabsteigen muss.

Kinehs
2006-07-03, 17:49:32
Bruce Wayne[/POST]']Richtig so.

Stimmt, du kannst ja bestimmt beurteilen, was und wie es wirklich zugegangen ist. ;) Es gibt Bilder und Videos, da siehts klar so aus, auf anderen anders.

Fakt ist aber, dass sich die Fifa wohl wieder auf nix einigen konnte. Ein Spiel Sperre kann eigentlich nicht sein, da wurde wieder das ganze Regelwerk aufgerollt um folgendes zu basteln: "Wir können nicht genau sagen, was vorgefallen ist, aber sperren mal provisorisch ein Spiel".

Hoffentlich gibt Platter bald den Löffel ab, wie man sich mit ~70 immer wieder zur Wiederwahl stellen kann geht mir in den Kopf nicht ein.

schwuppi
2006-07-03, 17:49:44
Trixter[/POST]']spielt eigentlich der itaka, der bei dem USA-spiel um sich geschlagen hat?

nei der wurde für vier !!! spiele gesperrt und das wäre morgen sein letztes spiel wo er auf der tribühne sitzen muß.alle achtung für sein ding 4 spiele und frings für nichts oder sehr wenig 1,5 spiele.die deutschen sollen sich mal morgen einen spaten mitnehmen und jede schwalbe fangen und einbuddeln - dann sind nach 15 minuten nur noch 6 -7 spieler übrig.

EGAL DEUTSCHLAND WIRD GEWINNEN

VG Schwuppi

Spasstiger
2006-07-03, 17:50:27
Was kann denn jetzt die italienische Bevölkerung für diese Medienschlammschlacht? Fair Play hat oberstes Gebot und deshalb hat Frings auch diese Sperre bekommen.

Abraxaς[/POST]']Nein,SKY Italia ist ein italienischer Pay-TV Sender!
Jopp, alles anderes wäre seltsam. ;)

Liquaron
2006-07-03, 17:50:48
Super Grobi[/POST]']Bei der ITA Hymne wird gebuhhhhhhhhhhht, wetten dass...???

SG

p.s.
ich könnte erbrechen!

Normalerweise bin ich total gegen solche Aktionen. Aber morgen hätte ich auch nichts dagegen. Wisst ihr, hätten Schweden oder Schweizer etwas gesagt....aber gerade diese italienischen Simulanten, die in jedem Spiel 10000 unnötige Schwalben und unsportliche (Totti) Aktionen bringen.

Morgen gibts Holland - Portugal second edition. Mit exklusivem Hardcore Modus :uhippie:

Sk_Antilles
2006-07-03, 17:50:57
Ich denke mal es geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft und die werden jetzt erst recht zum 10000% spielen. Wäre nur zu Geil, wenn die Italos ne fette Klatsche bekommen und 5:0 vom Platz gefegt werden würden. hehe. :biggrin:
Ich glaube die haben sich dadurch richtig Unbeliebt gemacht und das noch vor dortmunder Publikum...oohoho. Das haben sie sich ins Bein geschossen. Ich glaube so eine Stimmung werden die noch nie erlebt haben.

Tidus
2006-07-03, 17:51:14
an die, die meinen Borowski wird spielen.

Das glaube ich nicht. Borowski würde den Part wesentlich offensiver spielen, das wäre dem Klinsi zu riskant... Denke, dass er Kehl bringen wird. In seinem Wohnzimmer Dortmund umso besser :uup:

up¦²
2006-07-03, 17:51:37
Die Sache hätte nicht ungerechter ausgehn können: recht ist eben niemals Paragrafenreiterei!
jeder vernünftige mensch würde eher noch von Notwehr in dem Pulk sprechen, vor allem wegen der harmlosen Folgen und weil kein argentinier klagte.
die Bobos haben die Macht - also gebrauchen sie sie auch, leider!

Hakim
2006-07-03, 17:51:46
Spasstiger[/POST]']Was kann denn jetzt die italienische Bevölkerung für diese Medienschlammschlacht? Fair Play hat oberstes Gebot und deshalb hat Frings auch diese Sperre bekommen.

du hast zwar vollkommen recht, aber immoment kochen halt die Gemüter.

hmx
2006-07-03, 17:53:02
Morgen muss so laut gepfiffen werden, dass man von der Hymne nix hört. Dann wissen die gleich wo der Hammer hängt!

up¦²
2006-07-03, 17:53:16
Hakim[/POST]']du hast zwar vollkommen recht, aber immoment kochen halt die Gemüter.
Es war ein italienischer sender - das gift reicht ...

schoppi
2006-07-03, 17:54:33
hmx[/POST]']Morgen muss so laut gepfiffen werden, dass man von der Hymne nix hört. Dann wissen die gleich wo der Hammer hängt!Richtich...das wird ein Spaß - irgendwie freu ich mich jetzt noch mehr auf das Spiel - das gibt Rache! :)

DK2000
2006-07-03, 17:54:54
Naja die Sache ist jetzt abgehakt - morgen auf den Platz hauen wir denen die Bude (und NUR die Bude!!) voll und dann passt das schon!
Hoffe dass es in Dortmund friedlich bleibt...

Anstatt deren Hymne auszubuhen sollten die im Stadion ALLE 54,74,90,2006 anstimmen! ;D

Hier zum üben:
http://www.youtube.com/watch?v=WKVl5mQrvKE&search=54%2074%2090

Spasstiger
2006-07-03, 17:56:23
Was heißt denn eigentlich auf Bewährung gesperrt zu sein?
Müsste D im Finale mit 10 Mann weiterspielen, wenn Frings dort ein Foul macht?

Hakim
2006-07-03, 17:56:48
frag mich wie frings sich jetzt fühlt? Muss echt scheisse sein. Der wird sich sicherlich nie wieder auf sowas einlassen.

Super Grobi
2006-07-03, 17:57:07
Aber evt. kann man aus der Kotze ja was gutes gewinnen :biggrin:

Wenn Frings morgen nicht spielt, kann er auch nicht mit einer gelben Karte für das Finale gesperrt werden. Wenn die ITA eh so unfair spielen, wäre das ja wahrscheinlich. So haben wir für das Finale einen top fiten Frings, der alle rockt.

SG

Hakim
2006-07-03, 17:57:49
Spasstiger[/POST]']Was heißt denn eigentlich auf Bewährung gesperrt zu sein?
Müsste D im Finale mit 10 Mann weiterspielen, wenn Frings dort ein Foul macht?
Wahrscheinlich das bei einem erneuten vorfall er gesperrt wird

Jubba
2006-07-03, 17:57:58
Tidus[/POST]']an die, die meinen Borowski wird spielen.

Das glaube ich nicht. Borowski würde den Part wesentlich offensiver spielen, das wäre dem Klinsi zu riskant... Denke, dass er Kehl bringen wird. In seinem Wohnzimmer Dortmund umso besser :uup:

naja ich finde Kehl hattn "bischen" zu wenig gespeitl..fände da Borowski besser..

UNd das kram zu Frings...deswegen ne Sperre omg..

Liquaron
2006-07-03, 17:58:08
Hakim[/POST]']frag mich wie frings sich jetzt fühlt? Muss echt scheisse sein. Der wird sich sicherlich nie wieder auf sowas einlassen.

Der wird zunächst seinen Italienurlaub nach der WM abgesagt haben :tongue:

Ahja und sein Stammitaliener wird gekündigt, nun geht er nur noch ins Argentinische Steakhouse :D

Xanatos
2006-07-03, 17:58:13
Abraxaς[/POST]']Nein,SKY Italia ist ein italienischer Pay-TV Sender!
Sky Italia schon, aber die Sky ist ein englischer....

DK2000
2006-07-03, 17:59:00
Hakim[/POST]']Wahrscheinlich das bei einem erneuten vorfall er gesperrt wird

Jupp und der Zeitraum beträgt 6 Monate. Wurd aber schon hier erwähnt

Egal: http://www.youtube.com/watch?v=WKVl5mQrvKE&search=54%2074%2090

schoppi
2006-07-03, 17:59:33
Hakim[/POST]']frag mich wie frings sich jetzt fühlt? Muss echt scheisse sein. Der wird sich sicherlich nie wieder auf sowas einlassen.Bei 2 Spielen Sperre hätte er sich sicher scheiße gefühlt - so wird im Mut gemacht (das zahlen wir den Itakas heim) und er ist auf jedenfall im Finale dabei.

Nochmal die Frage: Wer ist außer Frings gelb vorbelastet?

Tidus
2006-07-03, 18:00:26
Jubba[/POST]']naja ich finde Kehl hattn "bischen" zu wenig gespeitl..fände da Borowski besser..

UNd das kram zu Frings...deswegen ne Sperre omg..

Schaue grad Premiere.

Wenn Borowski spielt, müsste Ballack noch defensiver spielen und das wäre in jedem Fall schlecht.

Wir brauchen Ballack morgen vorne, da geht meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei.

Nick Nameless
2006-07-03, 18:01:04
Ok, 1:0 Italien. Aber noch mindestens 90. Minuten zu spielen.

Spasstiger
2006-07-03, 18:01:11
Bruce Wayne[/POST]']Sky Italia schon, aber die Sky ist ein englischer....
Und nun? Was soll der englische Sender Sky mit der Sache zu tun haben?

Sk_Antilles
2006-07-03, 18:02:34
Wenn D morgen verlieren sollte, dann schlage ich ein einjähriges Italien Boykott vor. Keine italienischen Waren kaufen, keine Italien Reisen usw. Ausnahme sind Italienierinnen, die kann man ruhig vernaschen. hehe

Hakim
2006-07-03, 18:03:08
Bei N24 Meinen die das wenn es eine tätlichkeit war müsste er eigentlich für länger gesperrt werden.

maximus_hertus
2006-07-03, 18:03:55
Gelb vorbelastet sind Poldi, Friedrich, Odonkor

Tidus
2006-07-03, 18:04:07
Hakim[/POST]']Bei N24 Meinen die das wenn es eine tätlichkeit war müsste er eigentlich für länger gesperrt werden.
Immer diese Halbwahrheiten.

Es wurden die Umstände berücksichtigt und Frings bekam vorher von Cruz 2 geschmiert.

Sk_Antilles
2006-07-03, 18:04:40
Hakim[/POST]']Bei N24 Meinen die das wenn es eine tätlichkeit war müsste er eigentlich für länger gesperrt werden.


Die Disziplinarkommission der FIFA unter Vorsitz von Marcel Mathier (Schweiz), Jan Peeters (Belgien) und Mehmet Spaho (Bosnien-Herzegowina) verurteilte Frings nachträglich auf Grund von Paragraph 48 des Disziplinarreglements wegen Tätlichkeit. Weil eine Provokation vorlag (Paragraph 33) wurde nur auf zwei Spiele Sperre entschieden.

Das Urteil ist zudem rechtskräftig. Laut Paragraph 122 kann ist eine Berufung ausgeschlossen, weil weniger als drei Spiele Sperre ausgesprochen wurden. Die Bewährungsfrist gilt nur für Länderspiele. Sollte sich Frings erneut eine Tätlichkeit erlauben, müsste er die Sperre für das zweite Spiel dann verbüßen.

aus www.n-tv.de

schoppi
2006-07-03, 18:04:46
Th0r[/POST]']Gelb vorbelastet sind Poldi, Friedrich, OdonkorDanke.

Hakim
2006-07-03, 18:04:58
Sk_Antilles[/POST]']Wenn D morgen verlieren sollte, dann schlage ich ein einjähriges Italien Boykott vor. Keine italienischen Waren kaufen, keine Italien Reisen usw. Ausnahme sind Italienierinnen, die kann man ruhig vernaschen. hehe

1 Jahr keine Pizza???? Das glaubst du doch selber net :)

Xanatos
2006-07-03, 18:05:15
Spasstiger[/POST]']Und nun? Was soll der englische Sender Sky mit der Sache zu tun haben?
das denke ich, dürfte jedem klar sein. oder was meinst du, warum die Namen so ähnlich sind?

Liquaron
2006-07-03, 18:05:38
Hakim[/POST]']1 Jahr keine Pizza???? Das glaubst du doch selber net :)

Kommt die nicht ganz ursprünglich as China? Wäre also doch verzehrbar :tongue:

Sk_Antilles
2006-07-03, 18:06:34
Hakim[/POST]']1 Jahr keine Pizza???? Das glaubst du doch selber net :)

Was denn? Nicht jede Pizza kommt aus Italien!! :biggrin:

Kommt die nicht ganz ursprünglich as China? Wäre also doch verzehrbar

Nein, die Pizza wurde in den USA erfunden!!!

www.pizza-hut.de

;D

Dr. Brain
2006-07-03, 18:06:40
schoppi[/POST]']
Nochmal die Frage: Wer ist außer Frings gelb vorbelastet?Podolski, Friedrich und Odonkor

Edit: zu lahm :rolleyes:

schoppi
2006-07-03, 18:07:40
Ja, das Thema Frings ist in Italien wirklich kein Thema. :rolleyes:
http://www.gazzetta.it/

Spasstiger
2006-07-03, 18:08:11
Bruce Wayne[/POST]']das denke ich, dürfte jedem klar sein. oder was meinst du, warum die Namen so ähnlich sind?
Also bist du der Ansicht, dass die englischen Medien schuld sind? Kläre mich auf, was an meiner Aussage "die Sache wurde von diesem italienischen Pay-TV-Sender gepusht" falsch war.

Marscel
2006-07-03, 18:10:07
Wenn Italien morgen verliert, ist für mich alles wieder im Lot, dann kann Weltmeister werden, wer will.

Zaffi
2006-07-03, 18:11:48
schoppi[/POST]']Ja, das Thema Frings ist in Italien wirklich kein Thema. :rolleyes:
http://www.gazzetta.it/

kannst das mal pls übersetzen...

Die itals werden ja morgen in Blau-Weiss auflaufen und das im Dortmunder Stadion ;D schätze das Pfeifkonzert wird bis zu mir nach Düsseldorf zu hören sein (ca. 50 KM !)

kiwif
2006-07-03, 18:13:56
Hm, Frings sagt er hat nichts gemacht, der Argentinier sagt er wurde nicht geschlagen, der Schiri der 50 cm daneben stand sagt er hat nichts gesehen, Frings wird aber gesperrt.

Das ist ungefähr so als wenn ich zu Gericht gehen würde und meinen Nachbar verklage, weil er mich nicht bestohlen hat, was der Nachbar bestätigt und auch kein Augenzeuge gesehen hat. Am Ende wird der Nachbar aber doch bestraft weil ein in Timbuktu lebender Einheimischer angeblich ein Foto von dem Diebstahl hat.

Für morgen wünsch ich mir in der 90. Minute ein fälschlicherweise gegebenes Abseitstor von Sebastian Kehl zum 1:0, dann würd ich für eine Woche das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen :tongue:

Kinehs
2006-07-03, 18:15:29
Einfach die nächsten paar Mal nicht in die Pizzeria gehen, sondern was anderes ausprobieren.
Und beim Urlaub daran denken: Wenn man nur entspannen, baden, trinken ... will, dafür kann man auch in D bleiben. :)

Sk_Antilles
2006-07-03, 18:16:33
kiwif[/POST]']Hm, Frings sagt er hat nichts gemacht, der Argentinier sagt er wurde nicht geschlagen, der Schiri der 50 cm daneben stand sagt er hat nichts gesehen, Frings wird aber gesperrt.

Das ist ungefähr so als wenn ich zu Gericht gehen würde und meinen Nachbar verklage, weil er mich nicht bestohlen hat, was der Nachbar bestätigt und auch kein Augenzeuge gesehen hat. Am Ende wird der Nachbar aber doch bestraft weil ein in Timbuktu lebender Einheimischer angeblich ein Foto von dem Diebstahl hat.

Für morgen wünsch ich mir in der 90. Minute ein fälschlicherweise gegebenes Abseitstor von Sebastian Kehl zum 1:0, dann würd ich für eine Woche das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen :tongue:

Wie wäre es denn mit einem Elfer? Sagen wir mal in der 93. Minute. Dann wiessen die das wie das ist. Dreckspack. sorry.

Hakim
2006-07-03, 18:18:14
frings muss auch strafe zahlen, 5000 franken

LovesuckZ
2006-07-03, 18:18:19
schoppi[/POST]']
Wer ist überhaupt fürs nächste Spiel (FINALE) wg. Gelb gefährdet?

Neben Frings müssen noch Friedrich, Odonkor und Podolski aufpassen.

up¦²
2006-07-03, 18:18:46
Spasstiger[/POST]']Also bist du der Ansicht, dass die englischen Medien schuld sind? Kläre mich auf, was an meiner Aussage "die Sache wurde von diesem italienischen Pay-TV-Sender gepusht" falsch war.
Sky Italia hat ein italienisches Management :wink:
War schon unsportlich, die Sache anzuschwärzen: nur durch Sky Italia ist es noch mal hoch gekocht worden!

BBB
2006-07-03, 18:18:57
Sk_Antilles[/POST]']
Nein, die Pizza wurde in den USA erfunden!!!

www.pizza-hut.de

;D

Genau, die ist auch viel besser als diese dünnen Wafer da :)

Die Schummler werden morgen in Dortmund verlieren, auch ohne Frings :P

Undertaker
2006-07-03, 18:20:04
kiwif[/POST]']
Für morgen wünsch ich mir in der 90. Minute ein fälschlicherweise gegebenes Abseitstor von Sebastian Kehl zum 1:0, dann würd ich für eine Woche das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen :tongue:

jaaaa, das wäre nett :D

oder eine rote karte für einen italiener nach einer schwalbe von poldi im strafraum mit anschließend verwandeltem elfmeter :D

oder wir faulen in den ersten 5 minuten 2 italiener schwerverletzt vom platz, und gewinnen dann mit 9 zu 11 spielern trotzdem 3:0 :D

hach da hätte ich tausende ideen ;D