PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downtime 1810070206


(del676)
2006-07-02, 18:14:25
was isses heute?

TR1b4l
2006-07-02, 18:19:21
kA bei uns auf Kil'jaeden is au nix mehr am laufen ...

Sind eigentlich recht fix durch Bwl gelaufen, mit einer recht guten Gruppe und dann kommt das ;) .

flagg@3D
2006-07-02, 18:31:12
Madmortem haben Sie auch gerade runter gefahren, ist aber dort schon sehr lange nicht vorgekommen. Grund kenn ich nicht.

MarioK
2006-07-02, 18:42:35
klimanalagen?

Uni
2006-07-02, 18:44:05
war so klar.. kurz vorm ersten boss in mc *zack* server wird runter gefahren.. grmls

JuNkEE
2006-07-02, 18:44:59
Sind ziemlich viele down derzeit und die, die noch nicht down sind, werden es innerhalb der nächsten 10min auch sein, wenn man sich mal die ganzen Stargebiete jetzt anschaut:
Hier (http://img455.imageshack.us/img455/9606/wowdown6ly.jpg) oder Hier (http://img301.imageshack.us/img301/7406/wowdown29hh.jpg)

sChRaNzA
2006-07-02, 18:47:12
flagg@3D[/POST]']Madmortem haben Sie auch gerade runter gefahren, ist aber dort schon sehr lange nicht vorgekommen. Grund kenn ich nicht.

und ich weiß immernoch nicht wer du bist... :biggrin:

Jo, scheint wohl nen größeres Problem zu sein da auch die englichen Realms dwn sind...

Naja egal, schönes Wetter draußen. =)

sei laut
2006-07-02, 18:52:30
sChRaNzA[/POST]']Jo, scheint wohl nen größeres Problem zu sein da auch die englichen Realms dwn sind...

Vermutlich im französischen Rechenzentrum von denen.. da stehen ja nicht nur französiche Realmserver, sondern auch einige deutsche und englische.

Rente
2006-07-02, 18:53:57
Liegt das an den Gästepässen die verteilt werden bzw. verteilt worden sind?

Steel
2006-07-02, 18:55:08
Wir standen vor Ragnaros als der Server runtergefahren wurde...
Ob MC jetzt wieder resettet wird?

TheMaxx
2006-07-02, 19:31:21
Klimaanlage im RZ kaputt (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=728361&p=1&tmp=1#post728361)

Adam D.
2006-07-02, 22:00:37
Also ehrlich, so langsam kotzt mich Telia an. Wie oft hatten wir jetzt schon Probleme mit denen? Wie oft ist das Kühlungssystem bei denen schon ausgefallen? Unfähiger Haufen? :|

EL_Mariachi
2006-07-02, 23:23:20
mhmm ... also ich kam grad bei Forscherliga wieder rein.

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Friendslist leer ist :(

hat jemand ähnliches zu Berichten oder liegts an meinem WoW Client?

sei laut
2006-07-03, 00:21:10
LordFiZz[/POST]']Also ehrlich, so langsam kotzt mich Telia an. Wie oft hatten wir jetzt schon Probleme mit denen? Wie oft ist das Kühlungssystem bei denen schon ausgefallen? Unfähiger Haufen? :|

Um 22.00 Uhr gingen die Server wieder.

Ich glaube, nicht nur die Rechner sollten sich manchmal abkühlen. (sry, der musste sein. X-D)

TigerAge
2006-07-03, 01:38:15
Unsere Gruppe hat die Downtime mitten im MC-Raid erwischt. Wir wären ohne locker zwei Stunden früher fertig gewesen. Es tut mir leid! Aber jetzt ist WoW über ein Jahr alt. Langsam sollten solche Dinge wirklich nicht mehr passieren! Man sehe sich doch nur GW an: das läuft und läuft und läuft...

Grüße

Legende
2006-07-03, 08:13:40
Mit einer "Made in Germany" Klimaanlage wäre das bestimmt nicht passiert :tongue:

flagg@3D
2006-07-03, 12:04:53
sChRaNzA[/POST]']und ich weiß immernoch nicht wer du bist... :biggrin:

Jo, scheint wohl nen größeres Problem zu sein da auch die englichen Realms dwn sind...

Naja egal, schönes Wetter draußen. =)

Das hatten wir doch schon diskutiert, ich bin ein edler Alli :D

Chars:

-Mordana LV60 Priest
-Flagg LV60 Pala
-Marge LV19 PvP-Mage

[dzp]Viper
2006-07-03, 12:09:52
TigerAge[/POST]']Unsere Gruppe hat die Downtime mitten im MC-Raid erwischt. Wir wären ohne locker zwei Stunden früher fertig gewesen. Es tut mir leid! Aber jetzt ist WoW über ein Jahr alt. Langsam sollten solche Dinge wirklich nicht mehr passieren! Man sehe sich doch nur GW an: das läuft und läuft und läuft...

Grüße
Man sollte auch die Relationen sehen. Bei weit mehr als 500 Servern (WoW) kann eher mal was kaputt gehen als bei weit unter 50 Servern (GW).

Annator
2006-07-03, 14:41:16
'[dzp]Viper'[/POST]']Man sollte auch die Relationen sehen. Bei weit mehr als 500 Servern (WoW) kann eher mal was kaputt gehen als bei weit unter 50 Servern (GW).

Zudem sind Klimaanlagen überall ein Problem. Wie oft hier bei uns in der Firma eine kaputt geht...die Dinger laufen immerhin 24/7 und müssen viel Leistung bringen.

Gohan
2006-07-04, 08:02:05
Nefarian war gestern auch Diown, allerdings nur 2 Minuten. Danach haben sich alle flux wieder eingeloggt.

Thorn of Roses
2006-07-04, 08:13:46
EL_Mariachi[/POST]']mhmm ... also ich kam grad bei Forscherliga wieder rein.

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Friendslist leer ist :(

hat jemand ähnliches zu Berichten oder liegts an meinem WoW Client?

Dieses Problem haben alle :)

Das liegt am Serverumzug der Liga und wurde vor dem Umzug bekanntgegeben.

mit verspäteten Grüssen,

-Thorn-