PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurora™ mALX ~wo und wie kann ich es verkaufen?~


nanox
2006-07-02, 18:14:31
Einen wunderschönen guten Abend,

vielleicht können Sie mir weiterhelfen...

Ich benötige wieder einen Desctop-PC da ich mit meinem Laptop beim spielen und schreiben absplut nicht klarkomme. Da ich eBay nicht besonders mag, wollte ich bei Ihnen nachfragen ob ich es woanders anbieten könnte und wenn ja ob ich noch ca. 2200 € dafür bekommen würde?!

Technische Details:

• 19" WideSXGA+ 1680 x 1050 LCD Clearview-Bildschirm mit integrierter 1.3 Megapixel Kamera
• AMD Turion™ 64 Mobile ML44 2.4GHz 800MHz FSB 1MB L2 Cache
• 2GB Dual Channel DDR SO-DIMM, 400MHz (2x1024MB)
• Dual 256MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GTX mit SLI-Technologie
• 120GB 5400 U/Min SATA
• 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
• Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS PCMCIA
• Alienware® Nvidia NForce 4 SLI Chipsatz
• Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
• Internal Wireless 802.11a/b/g miniPCI Card

Bilder:

http://img283.imageshack.us/img283/8484/laptopalien0lf.jpg
https://origin-image.alienware.com/images/prod_info_img/cases/configurator_cases/aurora_malx.jpg

Das Notebook ist für gebraucht sehr gut erhalten, bin Nichtraucher und der Verkauf würde alle Standardmässigen Zubehörteile beinhalten!!

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!!!

Faster
2006-07-03, 17:15:18
verkauf im 3dcenter nur auf dem marktplatz (zugang erfordert 60 post/1 monat registriert).

Alex31
2006-07-03, 17:34:07
Hi,
glaube nicht das sich das sonderlich gut verkaufen lässt. Das Teil wird für viele einfach zu teuer, groß und Stromhungrig sein. Drücke dir aber die Daumen.

Kannst es ein verschiedenen Hardware Foren versuchen, vielleicht hast du dort Glück. ;)

Energizer
2006-07-03, 18:45:33
nanox[/POST]']Einen wunderschönen guten Abend,

vielleicht können Sie mir weiterhelfen...

Ich benötige wieder einen Desctop-PC da ich mit meinem Laptop beim spielen und schreiben absplut nicht klarkomme. Da ich eBay nicht besonders mag, wollte ich bei Ihnen nachfragen ob ich es woanders anbieten könnte und wenn ja ob ich noch ca. 2200 € dafür bekommen würde?!

Technische Details:

• 19" WideSXGA+ 1680 x 1050 LCD Clearview-Bildschirm mit integrierter 1.3 Megapixel Kamera
• AMD Turion™ 64 Mobile ML44 2.4GHz 800MHz FSB 1MB L2 Cache
• 2GB Dual Channel DDR SO-DIMM, 400MHz (2x1024MB)
• Dual 256MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GTX mit SLI-Technologie
• 120GB 5400 U/Min SATA
• 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
• Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS PCMCIA
• Alienware® Nvidia NForce 4 SLI Chipsatz
• Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
• Internal Wireless 802.11a/b/g miniPCI Card

Bilder:

http://img283.imageshack.us/img283/8484/laptopalien0lf.jpg
https://origin-image.alienware.com/images/prod_info_img/cases/configurator_cases/aurora_malx.jpg

Das Notebook ist für gebraucht sehr gut erhalten, bin Nichtraucher und der Verkauf würde alle Standardmässigen Zubehörteile beinhalten!!

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!!!



[x] Bannen




Sorry, aber unseriöser geht's ja wohl kaum mehr, oder?
Wie soll man mit einem Notebook nicht klar kommen?
Und warum listest du nicht mal kurz selber die Daten auf, müsstest du doch wissen was in deinem NB drinne ist.
Und das du uns mit "Sie" anredest bringt da auch nicht sehr viel.



Kann sein das meine Bedenken unbegründet sind, es kommt jedoch verdammt so rüber als ob du jemanden hier übern Tisch ziehen wollen würdest.



Edit: Nichtmal den Threadtitel konnte er selber schreiben :|

paul.muad.dib
2006-07-03, 20:26:07
Das klingt doch alles noch ziemlich neu, wäre nicht sogar ein Wideruf möglich? Ansonsten finde ich es schon etwas möglich, wenn man sich ein mehrere Tausend Euro teures Notebook kauft und es dann doch wieder verkaufen will.

Ein Notebook für 2000€ ohne Referenzen in einem Forum zu verkaufen wird aber wohl schwierig. Da wirst du potentiellen Käufern schon gewisse Sicherheiten bieten müssen.

Mike1
2006-07-03, 21:21:37
wenn du mit den tasten nicht klarkommts kannst dir noch immer ne normale tastatur anschliesen, und sonst seh ich kein problem mit dem teil.(auser vll das display)

urbi
2006-07-03, 21:59:41
Zum Spielen sind Notebooks nunmal nicht das Wahre. Wenn man damit jetzt wie mit einem Desktop zocken will, dann braucht man eine Tastatur, eine Maus und einen Bildschirm. Das sind wohl mindestens nochmal 300€. Wenn das Ding eh nicht transportiert werden muss ist es dann natürlich Schwachsinn!

Ich würde sagen: Falls das Teil jünger als 14 Tage ist, versuch es bei Alienware auszutauschen. Normalerweise müssen die das machen (wenn es jünger als 14 Tage ist), können dir allerdings u.U. ein paar Prozent des Kaufpreises wegen Gebrauch/ Abnutzung abziehen.
Falls es älter als 14 Tage ist schreib denen trotzdem: Evtl. lassen die sich darauf ein das Gerät gegen ein Desktopsystem auszutauschen. Der Support von Alienware ist eigentlich immer recht nett. ;)