PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 & PC Gemeinsam spielen


Nyrad
2006-07-02, 18:52:57
Hallo

Mich würde Interessieren ob es irgendwelche Spiele, egal welchen Genres gibt in denen PC Spieler mit PS2 Spielern gemeinsam online spielen können. Das einzige von dem ich weiß wäre Phantasy Star..

Grüße

Hatake
2006-07-02, 18:58:51
Nyrad[/POST]']Hallo

Mich würde Interessieren ob es irgendwelche Spiele, egal welchen Genres gibt in denen PC Spieler mit PS2 Spielern gemeinsam online spielen können. Das einzige von dem ich weiß wäre Phantasy Star..

Grüße

PSO gibt es nicht für die Ps2 - nur mal nebenbei...... :smile:

Und mir ist kein Spiel bekannt wo Ps2 und PC Game zusammenzocken - evtl. FF11 , aber denke eher nicht...

Nyrad
2006-07-02, 19:05:54
Ich meinte Phantasy Star Universe, es erscheint im Herbst für PS2 & PC - bei dem Game wurde explizit damit geworben das diese Verbindung möglich ist..

Jules
2006-07-02, 19:15:17
Nyrad[/POST]']Ich meinte Phantasy Star Universe, es erscheint im Herbst für PS2 & PC - bei dem Game wurde explizit damit geworben das diese Verbindung möglich ist..

das ist korrekt!

the_MAD_one
2006-07-02, 19:18:21
Afaik wars bei NFS Underground 1 so das PC und PS2 Spieler auf den selben Servern unterwegs waren und auch gegeneinander spielen konnten.

Gast
2006-07-02, 21:25:37
the_MAD_one[/POST]']Afaik wars bei NFS Underground 1 so das PC und PS2 Spieler auf den selben Servern unterwegs waren und auch gegeneinander spielen konnten.Wobei PS2-Spieler im Nachteil sind, weil PC-Spieler Bugs vom Spiel ausnutzen.