PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay, kann das ? Ich habe nicht so viel Erfahrung . . .


Lilebror
2006-07-02, 20:24:10
Ich habe so eben einen Artikel erworben dessen mindest gebot bei 300€ stand, ich habe in den letzten 20 sek. mein Höchstgebot von 330 € abgegeben.
Als höchstgebot, mit dem ich den Artikel erworben habe stand aber 300€ angegeben, müsste das Gebot von mir nicht mindestens 1€ höher, also 301€ sein ?

drmaniac
2006-07-02, 20:26:35
ne.

wenn du der erste warst dann hast du das MINDESTgebot ja gebracht. 300 euro.

Lilebror
2006-07-02, 20:43:00
drmaniac[/POST]']ne.

wenn du der erste warst dann hast du das MINDESTgebot ja gebracht. 300 euro.

Bin mal gespannt, war ne Xbox 360 . . mit nem spiel und anderem Zubehör, mal hoffen das der Kerl sich mal meldet, bis jetzt hat er es noch nicht, also ich persönlich , würde ich etwas verkaufen wollen würde ja wissen wollen wie viel ich jetzt gerade bekommen habe . . . . .

BoneDaddy
2006-07-03, 00:16:18
ja aber doch nicht 5min nach auktionsende? zu ende is zu ende... der wird sich schon melden.

Super Grobi
2006-07-03, 00:23:12
Na hoffentlich war das "Zubehör" reichlich. http://www.amazon.de/gp/product/B0009JL03S/028-5042571-4360526?v=glance&n=301052

Div. Spiele gibts auch schon sehr neu günstig bzw. geb. sehr billig. Zu deinen 300 Euro kommen ja noch die Versandkosten.

Aber der Käufer wird sich schon melden und das Geld von dir haben wollen, keine Sorge :biggrin:

Gruss
SG

fr4g3r
2006-07-03, 00:23:41
Jo, is bei jedem anders. Oder er is im mom vll nich daheim, wird sich schon melden...

greetz
Fr4g3r

patrese993
2006-07-03, 04:17:21
gerade wenn ich nicht mehrere Artikel versteigere, kanns durchaus mal vorkommen, daß ich erst am nächsten Tag wieder reinschaue... Ich würd mir da keine Sorgen machen, der will ja schließlich sein Geld, also wird er sich schon melden ;)

Tomi
2006-07-03, 09:53:28