Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 23

Seiten : 1 2 [3] 4

Tidus
2006-07-05, 10:10:04
Ajax[/POST]']Ja, und wie sollen wir bestrafen, oder mal eine Entscheidung treffen, wenn wir nicht mal eine Sache zu Ende bringen können? Schau, jetzt muß ich Stellung beziehen, obwohl diverse Threads noch warten durchgelesen zu werden. Weiterhin habe ich im Moment echt kaum Böck, mir den Sulz durchzulesen. Da ist so ... Ich sag lieber nix.

Echt. Ohne User gehts nicht. Wir (das gesamte Forum) ist von den Usern abhängig. Sogar wir Mods. Im übrigen sind waren wir ja selber mal User... Leider ist es so, dass wir immer weniger Zeit haben uns so wie vorher als User einzubringen...

Wir können nicht direkt Stimmungen verbreiten. Wenn 30 User rumjammern, steckt das an. Da können wir die Stimmung nicht wechseln. Wie soll das gehen? :confused:

Wir müssen eh oft genug die Konsequenzen unseres Handelns tragen. Wo gehobelt wird falllen Späne, wenn ich Dich morgen bannen muss, dann geh ich das Risiko ein, dass Du sauer auf mich bist. Dennoch muß ich die Funktion ausführen... ;(

lol - warum solltest du mich bannen müssen? was soll ich getan haben?

Desweiteren hab ich in dem besagten Fred noch immer keine Sticheleien gefunden.

Und ich kann dich als User und als Mod sehr wohl auseinander halten.

Ich mag dich als User nicht weniger, weil du als Mod ne Entscheidung fällst, die mir nicht passt ;)

Tidus
2006-07-05, 10:11:32
Schroeder[/POST]']Unterbiete 4h ;(.

Hier!

War ja in Dortmund. Nach dem Spiel wollt ich zum Bahnhof und nach hause - Wegen Überfüllung geschlossen.

Um halb drei hab ich dann nen Zug bekommen und war gegen 03:15 zu Hause und durft um 05:30 wieder aufstehen :usad:

kmf
2006-07-05, 10:14:27
Ajax[/POST]']Ja, und wie sollen wir bestrafen, oder mal eine Entscheidung treffen, wenn wir nicht mal eine Sache zu Ende bringen können? Schau, jetzt muß ich Stellung beziehen, obwohl diverse Threads noch warten durchgelesen zu werden. Weiterhin habe ich im Moment echt kaum Böck, mir den Sulz durchzulesen. Da ist so ... Ich sag lieber nix.

Echt. Ohne User gehts nicht. Wir (das gesamte Forum) ist von den Usern abhängig. Sogar wir Mods. Im übrigen sind waren wir ja selber mal User... Leider ist es so, dass wir immer weniger Zeit haben uns so wie vorher als User einzubringen...

Wir können nicht direkt Stimmungen verbreiten. Wenn 30 User rumjammern, steckt das an. Da können wir die Stimmung nicht wechseln. Wie soll das gehen? :confused:

Wir müssen eh oft genug die Konsequenzen unseres Handelns tragen. Wo gehobelt wird falllen Späne, wenn ich Dich morgen bannen muss, dann geh ich das Risiko ein, dass Du sauer auf mich bist. Dennoch muß ich die Funktion ausführen... ;(Gell, manchmal ist das ein scheiß Job! ;D
Wie mans auch macht, man machts verkehrt. :usad:

No.3
2006-07-05, 10:17:28
moin ;(

Tidus
2006-07-05, 10:18:17
No.3[/POST]']moin ;(
h00h00 3 ;(

Schroeder
2006-07-05, 10:19:34
atlantic[/POST]']um 2.40 h ins Bett, um 6 h aufgestanden. Gewonnen! :cool:
Mmh, mist ;(. Was treibst du solang nachts? ;(
kmf[/POST]']Jo, hab da ansatzweise was gelesen. Aber bisher noch nicht so richtig durchgeblickt, was dich da quält. Probs mit der Freundin?
Hab keine ;).
kmf[/POST]']Zum Radeln - 100km mit dem Bike sind ganz schön hart. Allein das Sitzen über geschätzte 4,5h wird dir den Spaß verleiden. 50km sind mit dem Bike total ausreichend. Ich hab am Wochenende eine Marathontour über knapp 120km einen Weg, samstags hin - sonntags zurück. Ich glaub, ich bin heut noch wund. :D
82km warens schon 2mal diese Saison, einmal davon die Erzgebirgsrunde. Und für die Tour waren die Beschwerden am nächsten Tag gar nicht so schlimm (am Sitzfleisch gings auch noch ganz gut). Ich glaube auch nicht daran, dass ich heut 100 knacke, das wird zeitlich zu eng, zumal ich oft das Problem habe, dass ich an so eine Art "Hungerast" komme, wenn ich abends nach der Arbeit große Runden drehe ;(.

Tidus
2006-07-05, 10:22:24
Schroeder[/POST]']Mmh, mist ;(. Was treibst du solang nachts? ;(

Meinen Schlafmangel honorierst du nicht? ;(

X-D

Schroeder
2006-07-05, 10:23:10
Tidus[/POST]']Meinen Schlafmangel honorierst du nicht? ;(

X-D
Alta! Ich versuch hier grad 'ne Frau anzubaggern! Versau mir nich' die Tour!

X-(

Tidus
2006-07-05, 10:33:06
Schroeder[/POST]']Alta! Ich versuch hier grad 'ne Frau anzubaggern! Versau mir nich' die Tour!

X-(
:ulol: okay okay, ich bin schon ruhig X-(

Ajax
2006-07-05, 10:36:07
Schroeder[/POST]']Alta! Ich versuch hier grad 'ne Frau anzubaggern! Versau mir nich' die Tour!

X-(

:naughty: :tongue: Nicht was... mit wem... ;D

atlantic
2006-07-05, 10:36:23

X-(

X-D

@Tidus: tapfer tapfer :uup:

sportfleck
2006-07-05, 10:38:35
wer baggert denn so spät noch am Baggerloch,das is schröder mit dem Bagger un der baggert noch..........

alkorithmus
2006-07-05, 10:39:03
Ich bin echt überrascht.
Ich glaube in diesem Thread habe ich bis jetzt die meisten " ;( " und ":usad: und ":(" und :frown:, smilies gesehen.

Tidus
2006-07-05, 10:40:03
atlantic[/POST]']X-D

@Tidus: tapfer tapfer :uup:

Danke, dementsprechend fit sitze ich aber grad auch im büro :usad:

Schroeder
2006-07-05, 10:46:00
Ajax[/POST]']:naughty: :tongue: Nicht was... mit wem... ;D
Versteh ich jetzt grad nich' ;(.
atlantic[/POST]']X-D
:redface:

Und, eh, klappts? X-D
sportfleck[/POST]']wer baggert denn so spät noch am Baggerloch,das is schröder mit dem Bagger un der baggert noch..........
Danke, danke, danke. :uking:

alkorithmus
2006-07-05, 10:49:57
Schroeder[/POST]']Danke, danke, danke. :uking:

Den Spruch von Sportfleck kann man auch negativ interpretieren.
Alle haben ein Weib und sind verschwunden, nur Schroeder, der baggert fleißig weiter-

oder so

Schroeder
2006-07-05, 10:51:41
Fairplayaa[/POST]']Den Spruch von Sportfleck kann man auch negativ interpretieren.
Alle haben ein Weib und sind verschwunden, nur Schroeder, der baggert fleißig weiter-

oder so
Geil Fair. Ganz Geil. Wenn dir das Salz zum Wundauflegen ausgeht, sag bitte bescheid. ;(

sportfleck
2006-07-05, 10:54:26
Fairplayaa[/POST]']Den Spruch von Sportfleck kann man auch negativ interpretieren.

oder so

najaaaaa,also weisste.........wenn man nur will,kann man ja ALLES negativ interpretieren,also wirklich......

atlantic
2006-07-05, 10:54:46
Schroeder[/POST]']

....
:redface:

Und, eh, klappts? X-D
......

weissu doch. Bei dir immer :uup: :redface:

No.3
2006-07-05, 10:55:17
sportfleck[/POST]']wer baggert denn so spät noch am Baggerloch,das is schröder mit dem Bagger un der baggert noch..........

lol :D

tjo ;(

Fairplayaa[/POST]']Ich bin echt überrascht.
Ich glaube in diesem Thread habe ich bis jetzt die meisten " ;( " und ":usad: und ":(" und :frown:, smilies gesehen.

tjo ;(

Tidus
2006-07-05, 10:55:25
Schroeder[/POST]']Geil Fair. Ganz Geil. Wenn dir das Salz zum Wundauflegen ausgeht, sag bitte bescheid. ;(

:comfort: das war echt nich nett vom Fair ;(

Schroeder
2006-07-05, 10:59:19
atlantic[/POST]']weissu doch. Bei dir immer :uup: :redface:
Ich rieche Ironie... :upara:

alkorithmus
2006-07-05, 11:00:40
mpfh ;(

atlantic
2006-07-05, 11:01:00
Schroeder[/POST]']Ich rieche Ironie... :upara:

boah, ich scheine noch an meiner Ausdrucksweise feilen zu müssen ;(

Schroeder
2006-07-05, 11:09:29
atlantic[/POST]']boah, ich scheine noch an meiner Ausdrucksweise feilen zu müssen ;(
Hey, ihr Frauen dürft uns Kerle nicht überfordern, solche Sachen wie "Warum hast du mich auf dieser Reise dabei haben wollen? Wenn du mich fragst sage ich 'Ja'.", das ist viel zu kompliziert, für einen Kerl. Die Latte an Möglichkeiten was mann fragen könnte überfordert einen doch da. Von daher, einfach runter mit den Klamotten und eh, "ich bin dein" oder so, und schon weiß mann auch woran mann ist. X-(

Ich habe dezent das Gefühl mich vergaloppiert zu haben ;(.

Kurgan
2006-07-05, 11:10:14
Schroeder[/POST]']Unterbiete 4h ;(.
3:30 ins bett, 6 uhr wecker :biggrin:

Tidus
2006-07-05, 11:10:49
Kurgan[/POST]']3:30 ins bett, 6 uhr wecker :biggrin:
hah, damit hab ich immer noch wenigsten :P

X-D

Kurgan
2006-07-05, 11:11:10
atlantic[/POST]']um 2.40 h ins Bett, um 6 h aufgestanden. Gewonnen! :cool:
amateuse ;)
guck meinen post vorher an ;)

Kurgan
2006-07-05, 11:12:01
Tidus[/POST]']Hier!

War ja in Dortmund. Nach dem Spiel wollt ich zum Bahnhof und nach hause - Wegen Überfüllung geschlossen.

Um halb drei hab ich dann nen Zug bekommen und war gegen 03:15 zu Hause und durft um 05:30 wieder aufstehen :usad:
guter wert .. könntest glatt gewinnen :eek:

Kurgan
2006-07-05, 11:12:42
kmf[/POST]']Gell, manchmal ist das ein scheiß Job! ;D
Wie mans auch macht, man machts verkehrt. :usad:
das hat dieser job mit einer beziehung gemeinsam :redface:

Tidus
2006-07-05, 11:15:45
Kurgan[/POST]']guter wert .. könntest glatt gewinnen :eek:
da hab ich wohl gewonnen. denn um 03:15 war ich zu hause... dann noch zähnchen putzen etc... also kann man sagen, ab 03:30 im bett... 2 Stunden Schlaf also :usad:

atlantic
2006-07-05, 11:19:45
Kurgan[/POST]']amateuse ;)
guck meinen post vorher an ;)

aber in meinem Alter wirkt sich das doppelt schlimm aus :rolleyes:

@Schroeder:
Klamotten runter?
Tja, jetzt müsste man Connections ins Ladies only haben, da gibts ein pic von mir, etwas leicht bekleidet, aber ich weiß, die anderen lassen sich nicht bestechen :biggrin: :ulol:

Klar sind wir kompliziert. Weiß ich doch. Obwohl ich doch noch eher zu den direkteren gehöre. Ist halt so, wenn man direkt ist oder direkt fragt oder direkt zeigt, was man will, kann man auch ziemlich direkt auf die Fresse gehen. Und das wollen sich die meisten Frauen wohl ersparen.

captainsangria
2006-07-05, 11:20:29
atlantic[/POST]']
Tja, jetzt müsste man Connections ins Ladies only haben, da gibts ein pic von mir, etwas leicht bekleidet, aber ich weiß, die anderen lassen sich nicht bestechen :biggrin: :ulol:

soll ich :naughty:

atlantic
2006-07-05, 11:23:29
captainsangria[/POST]']soll ich :naughty:

untersteh dich, Mißbrauch eines Accounts wird mit weiteren Zwillingen innerhalb der nächsten 2 Jahre bestraft :biggrin: :P

Schroeder
2006-07-05, 11:27:15
atlantic[/POST]']@Schroeder:
Klamotten runter?
Was soll ich darauf jetzt antworten. Vielleicht, mal ein ganz klein wenig psychologisch beleuchtet, wer schreibt, dass es da so ein Photo gibt, der/die will will ja damit auch was bewirken. Oder vielleicht sogar nur (ein kleines bisschen) bemiezelt werden, dass er/sie das Photo zeigt. ;)
atlantic[/POST]']Klar sind wir kompliziert. Weiß ich doch. Obwohl ich doch noch eher zu den direkteren gehöre. Ist halt so, wenn man direkt ist oder direkt fragt oder direkt zeigt, was man will, kann man auch ziemlich direkt auf die Fresse gehen. Und das wollen sich die meisten Frauen wohl ersparen.
Letzteres geht auch Kerlen so. Kann ich grad aus ganz aktueller "Erfahrung" sagen.

atlantic
2006-07-05, 11:31:02
Schroeder[/POST]']Was soll ich darauf jetzt antworten. Vielleicht, mal ein ganz klein wenig psychologisch beleuchtet, wer schreibt, dass es da so ein Photo gibt, der/die will will ja damit auch was bewirken. Oder vielleicht sogar nur (ein kleines bisschen) bemiezelt werden, dass er/sie das Photo zeigt. ;)

nene, für exhibitionistische Einlagen tauge ich echt nix.Von daher..... ;(

Schroeder[/POST]']

Letzteres geht auch Kerlen so. Kann ich grad aus ganz aktueller "Erfahrung" sagen.

;(

ich hoffe, ich mache nicht in Kürze dieselbe Erfahrung. :|

captainsangria
2006-07-05, 11:31:45
atlantic[/POST]']untersteh dich, Mißbrauch eines Accounts wird mit weiteren Zwillingen innerhalb der nächsten 2 Jahre bestraft :biggrin: :P

macht absolut nichts :D

captainsangria
2006-07-05, 11:33:29
touchdown zündelt wieder :rolleyes:

Schroeder
2006-07-05, 11:34:40
atlantic[/POST]']nene, für exhibitionistische Einlagen tauge ich echt nix.Von daher..... ;(
Ok.
atlantic[/POST]']
;(

ich hoffe, ich mache nicht in Kürze dieselbe Erfahrung. :|
Sind schon herrlich, solche bedeutungsschwangeren aber doch irgendwie nichtssagenden kurzen Statements ;(. edit. Achso, ich glaub nicht ;).

atlantic
2006-07-05, 11:35:55
captainsangria[/POST]']touchdown zündelt wieder :rolleyes:
auch gerade gesehen.
Dabei fällt mir ein, das ich ihm eh noch ne PN schicken wollte.....

Tidus
2006-07-05, 11:36:27
hm wo denn?

*such*

captainsangria
2006-07-05, 11:37:03
Tidus[/POST]']hm wo denn?

*such*

übers forum

Tidus
2006-07-05, 11:38:22
captainsangria[/POST]']übers forum
jo habs schon ;)

Ich hab meinen Disput mit der Modschaft übrigens schon längst wieder beigelegt, da Morpheus sehr gut reagiert hat :uup:

Kurgan
2006-07-05, 11:39:27
atlantic[/POST]']aber in meinem Alter wirkt sich das doppelt schlimm aus :rolleyes:
hm .. wenn ich das (mir nur ungefähr bekannte) alter deiner kids im bezug zu meinem alter setze behaupte ich mal: wir könnten durchaus im gleichen bereich liegen :usad:

Kurgan
2006-07-05, 11:40:45
da hat er seine abstinenz aber wirklich lange durchgehalten :rolleyes:

atlantic
2006-07-05, 11:43:00
Kurgan[/POST]']hm .. wenn ich das (mir nur ungefähr bekannte) alter deiner kids im bezug zu meinem alter setze behaupte ich mal: wir könnten durchaus im gleichen bereich liegen :usad:

mein Großer ist 22. Bist du dir sicher? :|

Kurgan
2006-07-05, 11:47:17
atlantic[/POST]']mein Großer ist 22. Bist du dir sicher? :|
:redface: ich hatte so 18 bis 20 getippt (wir reden hier doch von .. äh .. coca oder so ähnlich, gell? )
ok, dann würde das nur noch passen wenn wir beide recht früh angefangen hätten :rolleyes:

alkorithmus
2006-07-05, 11:55:55
oh man..wie im Kindergarten.
Ich gehe jetzt eine rauchen, wenn ich wieder da bin ist mein Beitrag sicher weg.

Tidus
2006-07-05, 11:56:28
Fairplayaa[/POST]']oh man..wie im Kindergarten.
Ich gehe jetzt eine rauchen, wenn ich wieder da bin ist mein Beitrag sicher weg.

Naja, ich hab ihn gelesen - und du hast Recht.

atlantic
2006-07-05, 12:01:02
Kurgan[/POST]']:redface: ich hatte so 18 bis 20 getippt (wir reden hier doch von .. äh .. coca oder so ähnlich, gell? )
ok, dann würde das nur noch passen wenn wir beide recht früh angefangen hätten :rolleyes:

jupp, CokeMan. Ich war damals 23. Rechnen sollte jetzt einfach sein. Ich sollte vielleicht endlich mal mein Geburtsdatum eintragen, wirkliche Kopfschmerzen bereitet mir mein Alter nicht. Hab ja die passende Weisheit dazu auch noch nicht erlangt X-D

Kurgan
2006-07-05, 12:07:43
atlantic[/POST]']jupp, CokeMan. Ich war damals 23. Rechnen sollte jetzt einfach sein. Ich sollte vielleicht endlich mal mein Geburtsdatum eintragen, wirkliche Kopfschmerzen bereitet mir mein Alter nicht. Hab ja die passende Weisheit dazu auch noch nicht erlangt X-D
siehste, 60er jahre bin ich auch :P :biggrin:

atlantic
2006-07-05, 12:23:54
Kurgan[/POST]']siehste, 60er jahre bin ich auch :P :biggrin:

:uup:

darf ich "Grufti" zu dir sagen? X-D :usweet:

Kurgan
2006-07-05, 12:28:25
atlantic[/POST]']:uup:

darf ich "Grufti" zu dir sagen? X-D :usweet:
nö, unser clubgrufti ist schliesslich kmf, wir wollen ihm doch nicht seinen ehrentitel abnehmen :biggrin:

oktolyt
2006-07-05, 12:35:03
Mahlzeit, ihr alten Säcke. :usad:

Lokadamus - nixBock
2006-07-05, 12:35:21
mmm...

Genau, bekennt euch zu eurem Alter .. CapS und ich stellen die Mittelschicht da :tongue: ...

Tidus
2006-07-05, 12:35:49
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...

Genau, bekennt euch zu eurem Alter .. CapS und ich stellen die Mittelschicht da :tongue: ...

Dann bin ich wohl die junge Fraktion?

No.3
2006-07-05, 12:41:11
jung sollte man mal wieder sein, da war das leben noch schön und unbeschwert ;(

Tidus
2006-07-05, 12:44:15
No.3[/POST]']jung sollte man mal wieder sein, da war das leben noch schön und unbeschwert ;(

nene, wenn man jung ist, ist man ungestühm und kassiert banns und so :usad:

oktolyt
2006-07-05, 12:45:48
No.3[/POST]']jung sollte man mal wieder sein, da war das leben noch schön und unbeschwert ;(Ja, das war schön damals. ;(

kmf
2006-07-05, 14:10:04
Kurgan[/POST]']nö, unser clubgrufti ist schliesslich kmf, wir wollen ihm doch nicht seinen ehrentitel abnehmen :biggrin:Clubgrufti? :eek: Ehrentitel? :rolleyes: Zeig her! :wink:

Ach egal - schau in meine Sig. Und das steht schon einige Zeit dort drin. :cool:

Kurgan
2006-07-05, 14:14:22
kmf[/POST]']Clubgrufti? :eek: Ehrentitel? :rolleyes: Zeig her! :wink:

Ach egal - schau in meine Sig. Und das steht schon einige Zeit dort drin. :cool:
als sack würde ich dich ja nun nicht betiteln :rolleyes:
eher als "unser methusalem", oder "der, der die dinos noch persönlich kennt" .... ;)

btw: deine sig erzählt schmonzes:
http://www.danasoft.com/sig/--kmf.jpg

rat mal was da nicht stimmt ;)

Tidus
2006-07-05, 14:16:23
Kurgan[/POST]']als sack würde ich dich ja nun nicht betiteln :rolleyes:
eher als "unser methusalem", oder "der, der die dinos noch persönlich kennt" .... ;)

oh ja.... "Opa kmf.... erzähl uns von den Dinos" :usweet:

:ulol:

alkorithmus
2006-07-05, 14:33:40
Und so..

Es ist mal wieder soweit.
Die Diesjährige Sommer-LAN steht bevor. Es wird ein Vergnügen, wenn ich schon an die Anfahrt denke... Für die, die gerne mal wissen wollen wie das so abläuft, folgt hier ein kleiner Ablaufplan. (Es gibt eigentlich kein Plan) Zuerst wird man rekrutiert. Meist geschieht das im Kreis von Freunden und alten bekannten. Wenn man LAN-tauglich ist und einigermaßen eine Maus bedienen kann, ist das schon völlig ausreichend. Ein Anruf genügt meist und man sagt "ja" oder eben "nein". Ich hatte "Ja" gesagt und war eigentlich schon mit eingeplant. Die Finanzen werden noch kurz geregelt und dann kann es eigentlich auch schon losgehen. In meinem Fall sind hier 10€ zu berappen, was aber nicht großartig teuer ist, wenn man bedenkt was alles auf den Gastgeber zu kommt. Vom Strom einmal abgesehen muss er dafür sorgen das wir nicht verhungern und wir nicht voller Spinnenweben auf unserem Platz sitzen. (das kann vorkommen wenn man sich 17h nicht bewegt) Die Finanzen werden direkt vor Ort geregelt, wenn man dort eintrifft. Ist der Tag gekommen packt man seine sieben Sachen ein und düst los. Wobei sich das losdüsen immer ein wenig schwierig gestaltet. Da ist noch der Rechner, der sich im Laufe der Zeit ziemlich häuslich gemacht und sich strikt dagegen wehrt, von seinem alten Platz getrennt zu werden. Er reagiert meist mit Staubangriffen und Kabel, die sich um den Hals wickeln und damit drohen mich zu erwürgen, würde ich den Rechner auch nur 2cm von seinem Platz bewegen. Hat man das erstmal überstanden kommt einem der Arbeitsplaz sehr leer und besonders dreckig vor. Doch zum aufräumen bleibt keine Zeit, da man sowieso schon Zeit verloren hat, dank der widerspenstigen Kabel. Perepherie in einem Rucksack verstaut, Festplatte unterm Arm, TFT von Mutti auf dem Kopf balanciert, kabel im Mund und den Rechner auf dem Rücken, geht es in Richtung Auto, wo bereits die nächste Hürde auf dem Lan-Gänger wartet. Ganz praktisch sind Autos mit nur 2 Türen. Das es ein Franzose ist den ich immer belade, will ich eigentlich nicht weiter erläutern, drum bleibe ich bei "2-Türiger Elefantenrollschuh". Mein Kofferraum ist ein Schlachtfeld und das ist noch untertrieben. Es herrscht absolutes Chaos, aus diesem sehr einfachen Grund nimmt der Rechner den Platz hinter dem Beifahrer ein. (liegend natürlich) Natürlich ist es so das man sich Gedanken darüber macht, was man alles vergessen haben könnte. Ich versuche in einem solchen Fall immer an das letzte Mal zu denken und versuche mich zu erinnern was mir da fehlte. Leider lässt mich mein Gedächtnis in solchen, doch recht entscheidenen, Momenten im Stich und spielt Liebeslieder auf der Okulele. "Das kenne ich sonst nur aus der Schule", sage ich mir und widme mich dem Straßenverkehr. Es ist soweit, ich bin da und hier wird es interessant. Ich freue mich schon auf den Aufbau, denn dann kann man mal wieder sehen, wieviel Wasser der Mensch in einer halben Stunde verlieben kann, allein durch seine Haut. Begrüßung, Aufbau und die Vorfreude wächst. Nachdem es endlich geschafft ist und man sich eigentlich einer ausgedehnten Duschorgie widmen müsste, beginnt das Rätselraten. "Welche IP habe ich?" "Spiele gepatcht?" "Wie heißen eure Porno-Ordner?" So geht das dann bis das erste Turnier anfängt. Ich bin so ziemlich der schlechteste Counter-Strike Spieler den es gibt auf der Welt, denn mein Rechner stürzt meist dann ab wenn ich im Begriff bin die Führung zu erreichen. So ist das Leben, denke ich mir und starte meine völlig überlastete Kiste neu. So geht das das ganze Wochenende und wenn ich ehrlich bin wäre es keine richtige LAN, wenn diese genannten Dinge fehlen würden. Hier ist erstmal Schluss mit "LAN for dummys" und ihr könnt euch auf den Erfahrungsbericht freuen, welchen ich, hoffentlich ausgeschlafen verfassen werde, als sagen wir 3-4 Tage nach der LAN.

kmf
2006-07-05, 14:38:55
Tidus[/POST]']oh ja.... "Opa kmf.... erzähl uns von den Dinos" :usweet:

:ulol:Das stammt ursprünglich von meiner jetzt 9 jähr. Tochter, die mich mal im Kindergartenalter an meinem Geburtstag vor versammelter Mannschafft fragte, ob damals, als ich noch so klein wie sie war, noch die Dinosaurier gelebt hätten? Kannst' dir das Gegröhle und Gelächter unsere Gäste vorstellen? :usad:

alkorithmus
2006-07-05, 14:43:05
kmf[/POST]']Das stammt ursprünglich von meiner jetzt 9 jähr. Tochter, die mich mal im Kindergartenalter an meinem Geburtstag vor versammelter Mannschafft fragte, ob damals, als ich noch so klein wie sie war, noch die Dinosaurier gelebt hätten? Kannst' dir das Gegröhle und Gelächter unsere Gäste vorstellen? :usad:

Ein unbezahlbarer Moment, ich habe auch köstlich gelacht :D

Tidus
2006-07-05, 14:43:20
kmf[/POST]']Das stammt ursprünglich von meiner jetzt 9 jähr. Tochter, die mich mal im Kindergartenalter an meinem Geburtstag vor versammelter Mannschafft fragte, ob damals, als ich noch so klein wie sie war, noch die Dinosaurier gelebt hätten? Kannst' dir das Gegröhle und Gelächter unsere Gäste vorstellen? :usad:
:ulol: ne, wie geil X-D

Kurgan
2006-07-05, 15:14:13
das thema hatten wir hier schonmal, damals hab ich dich als "der, der noch mit den dinos wandelte" oder so ähnlich betitelt ... und ja, das gegröhle war sicher famos :biggrin:

Paran
2006-07-05, 15:16:23
huhu

Tidus
2006-07-05, 15:17:42
Ben Adeaphon Delat[/POST]']huhu
h00h00 Ben

Paran
2006-07-05, 15:19:07
Tidus[/POST]']h00h00 Ben
brauch hier noch jemand nen rapidshare account?, nur mal so nebenbei?

menno, warm! mir is WARM! ;(

Tidus
2006-07-05, 15:20:42
Ben Adeaphon Delat[/POST]']brauch hier noch jemand nen rapidshare account?, nur mal so nebenbei?

menno, warm! mir is WARM! ;(
hast einen anzubieten? :usweet:

Paran
2006-07-05, 15:21:50
Tidus[/POST]']hast einen anzubieten? :usweet:
wenn du magst, ja

Tidus
2006-07-05, 15:27:02
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wenn du magst, ja
wie teuer wäre das denn? :upara:

Paran
2006-07-05, 15:27:44
Tidus[/POST]']wie teuer wäre das denn? :upara:
ich hab dich grad eisikjulert

Saw
2006-07-05, 15:28:18
Hallo :wave2:

Tidus
2006-07-05, 15:29:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich hab dich grad eisikjulert
jup, merk das hier auf der arbeit immer etwas später, da icq2go und kein ton :D

h00h00 Saw

Kurgan
2006-07-05, 15:30:47
scheissdreck, jetzt donnert und blitzt das hier seit fast ner stunde und alles in allem 5-7 tropfen regel, null abkühlung :mad:

Saw
2006-07-05, 15:30:57
Ohje, hier geht gleich die Welt unter. Dunkle Wolken und aus der Ferne donnert es.... :eek:

Tidus
2006-07-05, 15:32:23
Saw[/POST]']Ohje, hier geht gleich die Welt unter. Dunkle Wolken und aus der Ferne donnert es.... :eek:

hier auch... ich hoffe auf abkühlung :usad:

Kurgan
2006-07-05, 15:32:50
Kurgan[/POST]']scheissdreck, jetzt donnert und blitzt das hier seit fast ner stunde und alles in allem 5-7 tropfen regel , null abkühlung :mad:
;D

ich meinte natürlich regen

Tidus
2006-07-05, 15:33:32
Kurgan[/POST]'];D

ich meinte natürlich regen
:ulol: hättest nix gesagt, wärs mir nicht aufgefallen :D

Saw
2006-07-05, 15:34:43
[dzp]viper hat es jetzt auch getan X-D
Viper]Denkt mal drüber nach....

Kurgan
2006-07-05, 15:36:17
Tidus[/POST]']:ulol: hättest nix gesagt, wärs mir nicht aufgefallen :D
der war zu gut um ihn verschwinden zu lassen :biggrin:

Tidus
2006-07-05, 15:37:03
Kurgan[/POST]']der war zu gut um ihn verschwinden zu lassen :biggrin:
:D wohl wahr^^

man, wo bleibt der regen?! :mad:

Kurgan
2006-07-05, 15:41:52
Tidus[/POST]']:D wohl wahr^^

man, wo bleibt der regen?! :mad:
warst du nicht irgendwo im ruhrpott?
so wie das hier aussieht dürften das bei dir jetzt die wolken sein, die hier nix gebracht haben :frown:

Saw
2006-07-05, 15:43:23
Kurgan[/POST]']warst du nicht irgendwo im ruhrpott?
so wie das hier aussieht dürften das bei dir jetzt die wolken sein, die hier nix gebracht haben :frown:Stimmt. Bisher kamen gerade ein paar Hagelkörner runter. Das war es aber auch schon. Gelegentlich donnert es....

Tidus
2006-07-05, 15:44:02
Kurgan[/POST]']warst du nicht irgendwo im ruhrpott?
so wie das hier aussieht dürften das bei dir jetzt die wolken sein, die hier nix gebracht haben :frown:
joar wohne 40 km von dortmund entfernt... aber hier kam noch kein tropfen..

kmf
2006-07-05, 16:14:26
Ach wie toll, habs grad erfahren - muß morgen früh auf Geschäftsreise. :uclap: :usad:

Santini
2006-07-05, 16:15:58
kmf[/POST]']Ach wie toll, habs grad erfahren - muß morgen früh auf Geschäftsreise. :uclap: :usad:in den Iran? ;)

Saw
2006-07-05, 16:16:06
kmf[/POST]']Ach wie toll, habs grad erfahren - muß morgen früh auf Geschäftsreise. :uclap: :usad:Flieg, flieg....sei ein fleißiges Bienchen :ulol:

kmf
2006-07-05, 16:17:10
Tidus[/POST]']joar wohne 40 km von dortmund entfernt... aber hier kam noch kein tropfen..So weit von Leverkusen ist das ja nicht weg. Wart halt noch ein paar Minuten. :D

Ajax
2006-07-05, 16:23:41
Kurgan[/POST]']als sack würde ich dich ja nun nicht betiteln :rolleyes:

btw: deine sig erzählt schmonzes:
http://www.danasoft.com/sig/--kmf.jpg

rat mal was da nicht stimmt ;)

Es ist Deine IP und nicht seine ...:ulol:

captainsangria
2006-07-05, 16:35:29
kmf[/POST]']Ach wie toll, habs grad erfahren - muß morgen früh auf Geschäftsreise. :uclap: :usad:

mit black jack und nutten :uup:

Saw
2006-07-05, 16:38:13
Tidus[/POST]']
h00h00 SawHuhu :wave2:

Lokadamus
2006-07-05, 16:39:19
mmm...

Habt ihr wieder viel geschrieben ;( ...

Tidus
2006-07-05, 16:41:22
kmf[/POST]']So weit von Leverkusen ist das ja nicht weg. Wart halt noch ein paar Minuten. :D
also pechschwarze wolken seh ich schon :D

Saw
2006-07-05, 16:42:07
Jetzt kommt die große Flut...... :eek:

Santini
2006-07-05, 16:46:38
Saw[/POST]']Jetzt kommt die große Flut...... :eek:wie was wo :D

Saw
2006-07-05, 16:48:44
Santini[/POST]']wie was wo :DHier schwimmt grad alles weg....und jetzt hat es gerade in der Nähe eingeschlagen :eek:

Tidus
2006-07-05, 16:49:30
Saw[/POST]']Hier schwimmt grad alles weg....und jetzt hat es gerade in der Nähe eingeschlagen :eek:
PIX!!!! :D

captainsangria
2006-07-05, 16:49:47
Saw[/POST]']Hier schwimmt grad alles weg....und jetzt hat es gerade in der Nähe eingeschlagen :eek:

lauf forrest, lauf :eek:

Santini
2006-07-05, 16:49:59
kann nicht sein

Paran
2006-07-05, 17:05:51
war grad im pool und hab mich dann der sonne hingegeben :smile:
Sommer is kewl

captainsangria
2006-07-05, 17:06:40
wenns ein bißchen kühlr ist, werde ich dann inline skaten fahren :usweet:

Saw
2006-07-05, 17:07:18
captainsangria[/POST]']wenns ein bißchen kühlr ist, werde ich dann inline skaten fahren :usweet:Nimm die Flügelchen mit :ulol:

captainsangria
2006-07-05, 17:10:00
Saw[/POST]']Nimm die Flügelchen mit :ulol:

:uconf2:

Saw
2006-07-05, 17:11:15
captainsangria[/POST]']:uconf2:Ohje, ich vergass......du bist ja ein Össi :rolleyes:

captainsangria
2006-07-05, 17:13:46
Saw[/POST]']Ohje, ich vergass......du bist ja ein Össi :rolleyes:

ja mein grosser deutscher bruder
erkläre deinen wunderbaren satz dem einfältigen ösi :usweet:

Saw
2006-07-05, 17:23:39
captainsangria[/POST]']ja mein grosser deutscher bruder
erkläre deinen wunderbaren satz dem einfältigen ösi :usweet:Nee, lieber nicht. Ich will den Fettnapf nicht vergrößern, in den ich gerade reingetreten bin :usweet:

alkorithmus
2006-07-05, 17:30:35
Ich lese gerade das die Scherzkekse, die Beton-Fußbälle in Berlin verteilt hatten, aus Österreich kommen. :upara:

Kurgan
2006-07-05, 17:46:07
Ajax[/POST]']Es ist Deine IP und nicht seine ...:ulol:
nö .. naja .. der post wurde mit einem w2k-rechner gemacht, telekom businees-anschluss und opera als browser :biggrin:
die ip dürfte damit dann auch nicht stimmen, hab ich aber nicht überprüft.

Schroeder
2006-07-05, 18:11:45
32°C, Sonnenschein. Wenn das kein perfektes Radfahr-Wetter ist... ;(

Paran
2006-07-05, 18:14:46
Schroeder[/POST]']32°C, Sonnenschein. Wenn das kein perfektes Radfahr-Wetter ist... ;(
na dann,
schwing dich aufs rädl und mach paar bilder :smile:

Kurgan
2006-07-05, 18:15:32
so, hier schüttet es jetzt aus kübeln.

Saw
2006-07-05, 18:15:57
http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNO/028-2069783-1089307?v=glance&n=301052

Boah, was ist die teuer :eek:

Santini
2006-07-05, 18:18:14
Kurgan[/POST]']so, hier schüttet es jetzt aus kübeln.ja Unwetterduschen :biggrin: :ulol: mit dem Hagelpeeling ;D

Santini
2006-07-05, 18:19:49
ratet mal wer Morgen nichts postet :) ?

edit :und heut abend

Schroeder
2006-07-05, 18:20:27
Ben Adeaphon Delat[/POST]']na dann,
schwing dich aufs rädl und mach paar bilder :smile:
ney du ohne Kamera, ich muss nachdenken. Das wird ein anderes Radfahren, als sonst.

Schroeder
2006-07-05, 18:20:51
Saw[/POST]']http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNO/028-2069783-1089307?v=glance&n=301052

Boah, was ist die teuer :eek:
Hab ich dir gesagt ;(.

Saw
2006-07-05, 18:21:43
Schroeder[/POST]']Hab ich dir gesagt ;(.Ja, hast du http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif

alkorithmus
2006-07-05, 18:21:50
Santini[/POST]']ratet mal wer Morgen nichts postet :) ?

edit :und heut abend

öh...ehm..hmm
Sag an. :)

captainsangria
2006-07-05, 18:25:42
:eek:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4515546#post4515546

Santini
2006-07-05, 18:26:28
Fairplayaa[/POST]']öh...ehm..hmm
Sag an. :)Tidus ;(

Saw
2006-07-05, 18:27:53
captainsangria[/POST]']:eek:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4515546#post4515546Und hier der passende Hoiler dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306992

alkorithmus
2006-07-05, 18:28:17
Ui, durchgegriffen.
Fein.
Schade das es immer so weit kommen muss.
14 User gesperrt, 27 verwarnt....

captainsangria
2006-07-05, 18:29:46
was solln der scheiß am marktplatz:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306971

verkauft einer als pseudo-privat verkauf. darfs doch auch nicht geben, oder?

Santini
2006-07-05, 18:30:19
so ein Bangrundsammeln find ich aber komisch.
das ist fast die halbe Stammkundschaft ;)

alkorithmus
2006-07-05, 18:31:12
captainsangria[/POST]']was solln der scheiß am marktplatz:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306971

verkauft einer als pseudo-privat verkauf. darfs doch auch nicht geben, oder?

Ich kann mir vorstellen das dieser Thread schon intern diskutiert wird.

captainsangria
2006-07-05, 18:32:36
Fairplayaa[/POST]']Ich kann mir vorstellen das dieser Thread schon intern diskutiert wird.

das hoffe ich doch

alkorithmus
2006-07-05, 18:34:35
Er ist schon oft in letzter Zeit aufgefallen.

Saw
2006-07-05, 18:35:27
Ohje, jetzt gehen die Gesperrten sich gegenseitig an die Gurgel. :eek:

Aber war ja mal wieder klar, dass unsere herzallerliebste Stefanie mit einer läppischen Verwarnung davon kommt. Schöne Grüße an den Elfenbeinturm :uwave:

Crushinator
2006-07-05, 18:37:30
Seht's mal von der positiven Seite. Ich hatte noch nie so viele Temporär -Exilanten zusammen in einem Fred gelesen. X-D

alkorithmus
2006-07-05, 18:38:29
Crushinator[/POST]']Seht's mal von der positiven Seite. Ich hatte noch nie so viele Temporär -Exilanten zusammen in einem Fred gelesen. X-D
Ein trauriger Rekord.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Saw
2006-07-05, 18:38:58
Kinggoliath @ ban[/POST]']
hach ist das wieder schön hier...man fühlt sich wie in der ddr.Wie geil !!! http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

captainsangria
2006-07-05, 18:39:26
Fairplayaa[/POST]']Ein trauriger Rekord.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

das wird noch böse enden

Kurgan
2006-07-05, 18:40:05
Fairplayaa[/POST]']Ich kann mir vorstellen das dieser Thread schon intern diskutiert wird.
was gibts da zu diskutieren?

Wer darf den Marktplatz nutzen?
Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen, die Angebote von Händlern sind untersagt.

und tschüss in den müll damit ...

Kurgan
2006-07-05, 18:41:16
Crushinator[/POST]']Seht's mal von der positiven Seite. Ich hatte noch nie so viele Temporär -Exilanten zusammen in einem Fred gelesen. X-D
huhu crushimonster :wave2:

Santini
2006-07-05, 18:42:31
Saw[/POST]']Wie geil !!! http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gifweisst du was er angestellt hat?

Saw
2006-07-05, 18:42:44
captainsangria[/POST]']das wird noch böse endenJo, wird dicht gemacht. Was sonst. Würde ich auch machen.

Aber ist schon witzig, dass ausgerechnet die Leute am rumheulen sind, die sonst immer sofort zu Stelle sind, wenn ein Gesperrter ein Heulthread eröffnet. Das muss für sie echt unangenehm sein, mal in verkehrten Rollen zu sein. Ich gebe zu, ein bisschen Schadenfreude empfinde ich gerade dabei :ulol:

captainsangria
2006-07-05, 18:44:12
Saw[/POST]']Jo, wird dicht gemacht. Was sonst. Würde ich auch machen.

Aber ist schon witzig, dass ausgerechnet die Leute am rumheulen sind, die sonst immer sofort zu Stelle sind, wenn ein Gesperrter ein Heulthread eröffnet. Das muss für sie echt unangenehm sein, mal in verkehrten Rollen zu sein. Ich gebe zu, ein bisschen Schadenfreude empfinde ich gerade dabei :ulol:

die empfinde ich erst jetzt im MP wenn sich gewisse möchtegern-händler winden wie ein wurm

Crushinator
2006-07-05, 18:44:13
Kurgan[/POST]']huhu crushimonster :wave2:
Hull0w Kurgan! :uwave:

captainsangria
2006-07-05, 18:44:54
Crushinator[/POST]']Hull0w Kurgan! :uwave:

hull0w ehrenmitglied :uwave:

Saw
2006-07-05, 18:45:02
Santini[/POST]']weisst du was er angestellt hat?Keine Ahnung. Ich habe keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen. Aber ich fand sein Spruch so geil. Ein Arbeitskollege lässt genau denselben Spruch immer los, wenn wir über politische Themen am diskutieren sind. Ich hatte vorhin ein Deja-Vu sozusagen. :naughty:

alkorithmus
2006-07-05, 18:45:19
Kurgan[/POST]']was gibts da zu diskutieren?

Wer darf den Marktplatz nutzen?
Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen, die Angebote von Händlern sind untersagt.

und tschüss in den müll damit ...

Richtig und doch muss beraten werden, was mit dem Mitglied geschiet.
Er ist, wie ich oben schon geschrieben hatte, schon öfter aufgefallen.

Crushinator
2006-07-05, 18:47:33
captainsangria[/POST]']hull0w ehrenmitglied :uwave:
Hull0w, Herr Phorsitzender! :uwave:

captainsangria
2006-07-05, 18:47:35
Fairplayaa[/POST]']Richtig und doch muss beraten werden, was mit dem Mitglied geschieht.
Er ist, wie ich oben schon geschrieben hatte, öfter aufgefallen.

ZilD[/POST]']ich bin ja noch kein händler.. ausserdem seit ihr alle offtopic.

in 3 wochen bin ich händler..
ich mein eigentlich bin ichs jetzt schon weil die verträge unterm dach sind.. aber die hp steht noch nicht.
tja ..
also gibts jetzt nur foren und ebay.. aber eigentlich reicht das schon *gg*
die hp kommt aber trotzdem weil wir andere apple produkte auch anbieten wollen mit der zeit.

händler bin ich in dem moment nur hier bei mir am blatt papier.
aber du kannst gerne meine kennnummer haben und mal bei apple anrufen lach.
steht dann sowieso auf der hp .. für so HONKS die gleich mit rechten und dem sch.. kommen und in wirklichkeit absolut NULL ahnung haben.

wenns nicht anders geht, beleidigt man halt andere :uup:

Paran
2006-07-05, 18:51:33
och, des macht doch keinen spass mehr ;(

Santini
2006-07-05, 18:52:10
Ben Adeaphon Delat[/POST]']och, des macht doch keinen spass mehr ;(zurück in deinen Pool Nessie :biggrin:

alkorithmus
2006-07-05, 18:52:11
Ben Adeaphon Delat[/POST]']och, des macht doch keinen spass mehr ;(

Jop und darum gehe ich jetzt Off und tu was anderes, schönes.

Santini
2006-07-05, 18:53:17
Ich geh mich rasieren und dann dusch ich ;)

Paran
2006-07-05, 19:03:31
Santini[/POST]']zurück in deinen Pool Nessie :biggrin:
hmm,
der wird langsam auch schon zu warm ;(

Paran
2006-07-05, 19:03:56
Fairplayaa[/POST]']Jop und darum gehe ich jetzt Off und tu was anderes, schönes.
naja,
ich komm grad von was schönem,
und nun is nachholen angesagt, muss ja aktuell bleiben ;(

captainsangria
2006-07-05, 19:04:46
Ben Adeaphon Delat[/POST]']naja,
ich komm grad von was schönem,
und nun is nachholen angesagt, muss ja aktuell bleiben ;(

tu dir die kacke nicht an
ich geh dann auch off

Paran
2006-07-05, 19:06:21
captainsangria[/POST]']tu dir die kacke nicht an
ich geh dann auch off
hmm,
okay, wenn du des sagst.

Dann bastle ich eben noch ein bissl an der DVD, damit die auch nen schönes Menü hat :smile:

Saw
2006-07-05, 19:09:58
Santini[/POST]']Ich geh mich rasieren und dann dusch ich ;)Ich war gerade duschen. Jetzt bin ich wieder sauber. Tat gut :up:

Lokadamus
2006-07-05, 20:14:49
Saw[/POST]']Ich war gerade duschen. Jetzt bin ich wieder sauber. Tat gut :up:mmm...

Haare mit Haarschneidemaschine geschnitte, rasiert, geduscht: Tada, ein frischer Loka :). Dummerweise hab ich einen kalten Bauch und irgendwie das Gefühl, ich hab mir irgendwas eingefangen :( ...

captainsangria
2006-07-05, 20:16:57
Lokadamus[/POST]']mmm...

Haare mit Haarschneidemaschine geschnitte, rasiert, geduscht: Tada, ein frischer Loka :). Dummerweise hab ich einen kalten Bauch und irgendwie das Gefühl, ich hab mir irgendwas eingefangen :( ...

:uwave:

wenigstens wurde der MP rotz aufgeräumt

Lokadamus
2006-07-05, 20:32:15
captainsangria[/POST]']:uwave:

wenigstens wurde der MP rotz aufgeräumtmmm...

MP? Irgendwie muss ich da zur Zeit nur an Maschinenpistole denken, Jagged Alliance 2 ahoi :uwave: ...

captainsangria
2006-07-05, 20:34:04
Lokadamus[/POST]']mmm...

MP? Irgendwie muss ich da zur Zeit nur an Maschinenpistole denken, Jagged Alliance 2 ahoi :uwave: ...

marktplatz

Lokadamus
2006-07-05, 20:35:15
captainsangria[/POST]']marktplatzmmm...

Achso. Ich dachte schon, es wäre was wichtiges. Da fällt mir ein, dass Stargate läuft und VLC nicht mehr funzt :( ...

Lokadamus
2006-07-05, 20:49:54
mmm...

Krank, mit 2 M249 schiessen :eek:
http://youtube.com/watch?v=X4nfZu8VqgQ&search=m249
http://de.wikipedia.org/wiki/M249_SAW

Schroeder
2006-07-05, 21:17:05
Schroeder[/POST]']32°C, Sonnenschein. Wenn das kein perfektes Radfahr-Wetter ist... ;(
59.50km, 2:19:08 h:min:ss, 25.86km/h, 62.0 km/h Vmax ;(

2mal ~800m mit 14% und einmal 300m 18% rauf und haufenweise Kleinkram ;(.

Ajax
2006-07-05, 21:28:22
Sers :uwave:

Juhuu endlich etwas Zeit.. :D

Ajax
2006-07-05, 21:36:34
Saw[/POST]']Keine Ahnung. Ich habe keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen. Aber ich fand sein Spruch so geil. Ein Arbeitskollege lässt genau denselben Spruch immer los, wenn wir über politische Themen am diskutieren sind. Ich hatte vorhin ein Deja-Vu sozusagen. :naughty:

Ich hatt eihn schon vorgewarnt und auch den Grund schon erwähnt. :frown:

Saw
2006-07-05, 21:41:53
Ajax[/POST]']Ich hatt eihn schon vorgewarnt und auch den Grund schon erwähnt. :frown:Ihr habt eure Sache gut gemacht :up:
Lasst euch bitte nicht von amoklaufenden Kindern auf der Nase rumtrampeln. :smile:

Ajax
2006-07-05, 21:45:23
Saw[/POST]']Ihr habt eure Sache gut gemacht :up:
Lasst euch bitte nicht von amoklaufenden Kindern auf der Nase rumtrampeln. :smile:

Na ja, die Enttäuschung ist verständlich. immerhin dürfen sie hier nicht mehr posten... :|

Aber hält sich alles in Grenzen... Thx! :D

Saw
2006-07-05, 21:48:06
Ajax[/POST]']Na ja, die Enttäuschung ist verständlich. immerhin dürfen sie hier nicht mehr posten... :|
Ja, ich kenn das allzu gut, wenn man nicht mehr posten darf. :D
Aber manche benehmen sich wirklich kindisch. Ich hätte den Thread schon längst zu gemacht. Ich bewundere eure Geduld. :up:

Ajax
2006-07-05, 21:54:45
Saw[/POST]']Ja, ich kenn das allzu gut, wenn man nicht mehr posten darf. :D
Aber manche benehmen sich wirklich kindisch. Ich hätte den Thread schon längst zu gemacht. Ich bewundere eure Geduld. :up:

Na ja, ich hoffe doch, dass das Sport-Forum wieder in alte Fahrwasser kommt. Ich vermisse ein paar nette User, die mich meist mit ihren Postings erfreut haben... ;(

alkorithmus
2006-07-05, 22:04:41
Ich möchte einmal anmerken das ich schwitze, während ich hier sitze und nichts weiteres tue.

Saw
2006-07-05, 22:06:24
Fairplayaa[/POST]']Ich möchte einmal anmerken das ich schwitze, während ich hier sitze und nichts weiteres tue.Dann hat soeben dein Deo versagt.

Paran
2006-07-05, 22:06:26
Fairplayaa[/POST]']Ich möchte einmal anmerken das ich schwitze, während ich hier sitze und nichts weiteres tue.

ich nich :smile:

Pool + Zugluft + kühles Blondes + .... rockt

Ajax
2006-07-05, 22:08:49
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich nich :smile:

Pool + Zugluft + kühles Blondes + .... rockt

:| Ich will auch... ;(

alkorithmus
2006-07-05, 22:11:05
Deswegen werde ich jetzt auch meine Freundin schnappen und mich auf die Veranda zurückziehen.
Bis dann.

Paran
2006-07-05, 22:24:17
so, grad eben des erste mal den mond fotofiert,
mal schauen wie die bilder geworden sind :smile:

Kurgan
2006-07-05, 22:28:56
im moment gehts hier, angenehme 23°

Lokadamus
2006-07-05, 23:10:23
mmm...

Ich hab keine Ahnung, wie warm es bei mir ist, aber ich weiß, dass ich müde bin. N8 alle zusammen :uwave: ...

Kurgan
2006-07-06, 00:05:47
hm, einer der gesperrten konnte es wohl nicht lassen :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307063

Kurgan
2006-07-06, 05:28:44
moin mädels.

was los, keiner wach?

Paran
2006-07-06, 05:30:26
doch

captainsangria
2006-07-06, 06:41:58
hier auch guten morgen

radfahren am morgen bringt kummer und sorgen :ugly2:

captainsangria
2006-07-06, 07:03:35
hm, hat jemand erfahrung mit asus-laptops? kurgan: war nicht mal in einer älteren c´t so ein notebook-service-test drinnen? (ich glaube sogar in dem, wo damals die DVB-C getestet wurden :uponder:)

http://www.geizhals.at/eu/a204251.html wäre ein toller ersatz für meinen desktop.

:eek: http://www.geizhals.at/eu/a204441.html

Lokadamus - nixBock
2006-07-06, 07:10:08
Kurgan[/POST]']moin mädels.

was los, keiner wach?mmm...

Nicht wirklich, aber schon auf der Arbeit.

Schroeder
2006-07-06, 07:11:44
captainsangria[/POST]']hier auch guten morgen

Machs abends/Nachmittags.

Irgendwie merke ich die 59km von gestern doch ganz schön in den Beinen ;(.

Lokadamus - nixBock
2006-07-06, 07:13:01
Kurgan[/POST]']hm, einer der gesperrten konnte es wohl nicht lassen :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307063mmm...

Jup, scheint mir auch so.

captainsangria
2006-07-06, 07:13:28
Schroeder[/POST]']Machs abends/Nachmittags.

Irgendwie merke ich die 59km von gestern doch ganz schön in den Beinen ;(.

:uwave: @loki + schroeder

nö, musste irgendwie zur arbeit kommen
also mal zur tanke geschoben weil beide reifen ohne luft, dann gefahren und jetzt sschmerzt wieder das knie ;( wäre ich bloß zu fuß gegangen

Lokadamus - nixBock
2006-07-06, 07:14:15

radfahren am morgen bringt kummer und sorgen :ugly2:mmm...

Wieso :uconf2: Alte Oma überfahren :uconf2: Ich hab heute morgen staub gesaugt, das bringt wenigstens keinen Kummer und Sorgen :uup: ...

captainsangria
2006-07-06, 07:52:59
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...

Wieso :uconf2: Alte Oma überfahren :uconf2: Ich hab heute morgen staub gesaugt, das bringt wenigstens keinen Kummer und Sorgen :uup: ...

siehe oben ^^

Ajax
2006-07-06, 07:57:24
Morgen... :ucoffee:

Wie gayts? :uwave:

Schroeder
2006-07-06, 07:59:17
Ich war gestern Abend noch mit einem Freund ein Weißbier trinken. Und wie wir da so im "Biergarten" saßen, also vor der Kneipe halt X-(, hielt uns gegenüber ein Pärchen mit ihren Rädern an, und stiegen ab. Beide höchstens 18. Und sie, kurzer weißer Rock, schwarz-weiß-gestreiftes Oberteil mit eh, hübschem Ausschnitt, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich hab mich tierisch geärgert, dass ich mein 55-200mm zu Haus liegen hatte, und nur das 18-50mm mit hatte :mad:.

captainsangria
2006-07-06, 08:07:43
Schroeder[/POST]']Ich war gestern Abend noch mit einem Freund ein Weißbier trinken. Und wie wir da so im "Biergarten" saßen, also vor der Kneipe halt X-(, hielt uns gegenüber ein Pärchen mit ihren Rädern an, und stiegen ab. Beide höchstens 18. Und sie, kurzer weißer Rock, schwarz-weiß-gestreiftes Oberteil mit eh, hübschem Ausschnitt, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich hab mich tierisch geärgert, dass ich mein 55-200mm zu Haus liegen hatte, und nur das 18-50mm mit hatte :mad:.

aber das andere 22cm hattest du doch mit :naughty:

captainsangria
2006-07-06, 08:08:20
Ajax[/POST]']Morgen... :ucoffee:

Wie gayts? :uwave:

hoi m0derat0r :uwave:

do u have phun @sport? ;D

Ajax
2006-07-06, 08:08:38
captainsangria[/POST]']aber das andere 22cm hattest du doch mit :naughty:

Seine Luftpumpe???? :ulol:

X-D ;D

captainsangria
2006-07-06, 08:09:56
Ajax[/POST]']Seine Luftpumpe???? :ulol:

X-D ;D

:upara: gaynau X-D

Ajax
2006-07-06, 08:10:39
captainsangria[/POST]']hoi m0derat0r :uwave:

do u have phun @sport? ;D

:uponder: Weiß ich noch nicht, ich guxx0r erst mal, ob ein paar, die ich vermisse, mal wieder posten... :usad:

Kurgan
2006-07-06, 08:26:39

wieso sorgen? :|

captainsangria
2006-07-06, 08:27:25
Kurgan[/POST]']wieso sorgen? :|

siehe weiter oben ^^

Kurgan
2006-07-06, 08:29:32
captainsangria[/POST]']hm, hat jemand erfahrung mit asus-laptops? kurgan: war nicht mal in einer älteren c´t so ein notebook-service-test drinnen? (ich glaube sogar in dem, wo damals die DVB-C getestet wurden :uponder:)

http://www.geizhals.at/eu/a204251.html wäre ein toller ersatz für meinen desktop.

:eek: http://www.geizhals.at/eu/a204441.html
ich guck nacher mal .. der schleppfott-service-test ist jedes jahr drin ;)
asus war immer saugut, aber die haben das wohl irgendwie ausgelagert und sind tierisch abgeschmiert ....

edit: ich hatte mal eines hier zwecks installation und aufrüstung etc. .. 1712wmi oder so ähnlich. soweit ganz ordentlich, für mich allerdings absolut ungeeignet: sauheiss, selbst idle, und dementsprechend mindestens genauso laut

Schroeder
2006-07-06, 08:30:01
captainsangria[/POST]']aber das andere 22cm hattest du doch mit :naughty:
Ehm, die kleine stand 30m von uns weg, und eh, ihr Freund... :upara:
Ajax[/POST]']Seine Luftpumpe???? :ulol:

X-D ;D
Wir waren zu Fuss dort. ;(

captainsangria
2006-07-06, 08:32:25
Schroeder[/POST]']

Wir waren zu Fuss dort. ;(

ein mann hat immer sein gerät mit :naughty:

atlantic
2006-07-06, 08:41:50
guten Morgen ihr Spamm0r :uwave:

/edit.: @CapS, war gestern nochmal bei nem anderen Autoschrauber, der meinte, es könnte auch der Kat sein, in dem sich der Porzellaneinsatz verkeilt hat. Er denkt nicht unbedingt an den Turbo.

Ist dann allerdings auch nur geringfügig billiger :usad:

Schroeder
2006-07-06, 08:54:17
captainsangria[/POST]']ein mann hat immer sein gerät mit :naughty:
Sorry, ich glaube diese Art Jokes sagt mir diese Tage nicht zu.

Ajax
2006-07-06, 08:55:41
atlantic[/POST]']guten Morgen ihr Spamm0r :uwave:

/edit.: @CapS, war gestern nochmal bei nem anderen Autoschrauber, der meinte, es könnte auch der Kat sein, in dem sich der Porzellaneinsatz verkeilt hat. Er denkt nicht unbedingt an den Turbo.

Morgen... :uwave:

Sag mal, machen wir etwas gegen geistige Tiefflieger??

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4517453&postcount=26

captainsangria
2006-07-06, 08:59:32
atlantic[/POST]']guten Morgen ihr Spamm0r :uwave:

moin moin
ein guter tip ist - lass dir mal mit einem fehlergerät die aktuellen fehler anzeigen (entweder werkstatt oder bei den pannendiensten, sofern du dort mitglied bist)
bei mir war halt dieser fehler, der dann auf die von mir beschriebenen dinge führte.

captainsangria
2006-07-06, 08:59:50
Schroeder[/POST]']Sorry, ich glaube diese Art Jokes sagt mir diese Tage nicht zu.

´tschuldigung ;(

Schroeder
2006-07-06, 09:02:08
captainsangria[/POST]']´tschuldigung ;(
Ach Quark, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, du kannst doch nix dafür, das passt schon. Lass dir doch deine kleine österreichische Freude nüsch von mir nehmen ;(.

atlantic
2006-07-06, 09:08:33
Ajax[/POST]']Morgen... :uwave:

Sag mal, machen wir etwas gegen geistige Tiefflieger??

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4517453&postcount=26

[x] Verwarnung ;(

atlantic
2006-07-06, 09:10:07
captainsangria[/POST]']moin moin
ein guter tip ist - lass dir mal mit einem fehlergerät die aktuellen fehler anzeigen (entweder werkstatt oder bei den pannendiensten, sofern du dort mitglied bist)
bei mir war halt dieser fehler, der dann auf die von mir beschriebenen dinge führte.

argh, Fehlerspeicher schon 2x auslesen lassen. Lt. Bordcomputer ist alles easy. Eigentlich müsste er rennen wie ne Wüstenmaus :|

Ajax
2006-07-06, 09:11:55
atlantic[/POST]'][x] Verwarnung ;(
Gut mach ich gleich... ;(

captainsangria
2006-07-06, 09:15:56
atlantic[/POST]']argh, Fehlerspeicher schon 2x auslesen lassen. Lt. Bordcomputer ist alles easy. Eigentlich müsste er rennen wie ne Wüstenmaus :|

er zeigt keine probleme an?
bist du mitglied bei einem automobilclub? dort kannst du ihn durchchecken lassen, und die sagen dir dann was kaputt ist. in der werkstatt oder beim mechaniker deiner wahl (;D) lässt du halt nur dann das entsprechende teil reparieren.

atlantic
2006-07-06, 09:28:06
captainsangria[/POST]']er zeigt keine probleme an?
bist du mitglied bei einem automobilclub? dort kannst du ihn durchchecken lassen, und die sagen dir dann was kaputt ist. in der werkstatt oder beim mechaniker deiner wahl (;D) lässt du halt nur dann das entsprechende teil reparieren.

hmmm, leider kein Mitglied, ich hoffe immer auf das Funktionieren der Technik. Wenn ich bedenke, mit was für Gurken ich schon durch ganz Frankreich gefahren bin.....und hat immer geklappt X-D

ok, mein Kadett C ist mal halb abgefackelt, dazu noch an ner Tanke. Weil, äh, Kabelbrand :usad:

captainsangria
2006-07-06, 09:30:03
atlantic[/POST]']hmmm, leider kein Mitglied, ich hoffe immer auf das Funktionieren der Technik. Wenn ich bedenke, mit was für Gurken ich schon durch ganz Frankreich gefahren bin.....und hat immer geklappt X-D

ok, mein Kadett C ist mal halb abgefackelt, dazu noch an ner Tanke. Weil, äh, Kabelbrand :usad:

jaja, so ist das mit den frauen.
solange sich die räder drehen, ist das auto ok ;( auch wenn irgendwas quietscht oder scheppert.

No.3
2006-07-06, 09:35:11
moin ;(

No.3
2006-07-06, 09:35:53
Tidus gesperrt ???? :eek: :eek: :eek:

captainsangria
2006-07-06, 09:36:44
No.3[/POST]']Tidus gesperrt ???? :eek: :eek: :eek:

ja :( wegen der "lustigen" sport-threads

No.3
2006-07-06, 09:38:40
captainsangria[/POST]']ja :( wegen der "lustigen" sport-threads

ajo!? :frown:

Ajax
2006-07-06, 09:39:22
No.3[/POST]']ajo!? :frown:

Jo! :usad:

captainsangria
2006-07-06, 09:40:13
No.3[/POST]']ajo!? :frown:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4515546#post4515546

captainsangria
2006-07-06, 09:41:22
ich finde es eine frechheit, dass dieser zild weiterhin am MP herumprollt, dass er doch interessenten hat. wenigstens ist dieser thread dicht, aber der gehört am mp wirklich unter beobachtung gestellt.

Schroeder
2006-07-06, 09:43:03
flames to dust,
lovers to friends,
why do all good things come to an end? ;(

captainsangria
2006-07-06, 09:45:30
nelly f.?

Schroeder
2006-07-06, 09:46:56
captainsangria[/POST]']nelly f.?
ya ;(

Schroeder
2006-07-06, 10:00:28
Schroeder[/POST]']...hübschem Ausschnitt...
:whistle: (http://img89.imageshack.us/img89/8674/dsc04546cw.jpg) (klickst du links ;()

captainsangria
2006-07-06, 10:02:03
Schroeder[/POST]']:whistle: (http://img89.imageshack.us/img89/8674/dsc04546cw.jpg) (klickst du links ;()

wie kommst du jetzt zu dem bild :|

No.3
2006-07-06, 10:02:08
schick schick

No.3
2006-07-06, 10:02:45
captainsangria[/POST]']wie kommst du jetzt zu dem bild :|

Handycam =? ;)

Ajax
2006-07-06, 10:03:07
No.3[/POST]']schick schick

Sehr, aber er hättedas Bild größer machen können... :usad:

Ajax
2006-07-06, 10:03:58
No.3[/POST]']Handycam =? ;)

Weil Du davon redest. Was kann man im Moment empfehlen?? :confused: Ganz kurz und knapp...

captainsangria
2006-07-06, 10:09:42
Ajax[/POST]']Weil Du davon redest. Was kann man im Moment empfehlen?? :confused: Ganz kurz und knapp...

sony ericson(?) 810

ich würde immer wieder ein sony nehmen

Schroeder
2006-07-06, 10:10:47
captainsangria[/POST]']wie kommst du jetzt zu dem bild :|
Naja, ich musste erst 'nen Ausschnitt machen. Und noch nachschärfen und so... ;(
No.3[/POST]']Handycam =? ;)
?!?Handycam, du hast zuviel *insert chemisches Gas-Ding* inhaliert. 1. Habe ich kein Handy. 2. Habe ich ein Mobiltelephon. 3. Dieses hat keine "integrierte Kamera". 4. Zum Glück. 5. Das war meine D50.
Ajax[/POST]']Sehr, aber er hättedas Bild größer machen können... :usad:
Ich sag doch schon, ich hab mich schwarz geärgert, dass ich das 55-200mm-Objektiv zu Haus liegen gelassen habe. Aber es war ja eh Abends, also mit ISO1600 gemacht, um keine Belichtungszeit von 2s oder so zu haben, und von daher musste ich es eh nochmal verkleinern (im Original ist der Ausschnitt ca. 800x600), damits einigermaßen ansehnlich ist.

Ajax
2006-07-06, 10:15:10
Schroeder[/POST]']Naja, ich musste erst 'nen Ausschnitt machen. Und noch nachschärfen und so... ;(

?!?Handycam, du hast zuviel *insert chemisches Gas-Ding* inhaliert. 1. Habe ich kein Handy. 2. Habe ich ein Mobiltelephon. 3. Dieses hat keine "integrierte Kamera". 4. Zum Glück. 5. Das war meine D50.

Ich sag doch schon, ich hab mich schwarz geärgert, dass ich das 55-200mm-Objektiv zu Haus liegen gelassen habe. Aber es war ja eh Abends, also mit ISO1600 gemacht, um keine Belichtungszeit von 2s oder so zu haben, und von daher musste ich es eh nochmal verkleinern (im Original ist der Ausschnitt ca. 800x600), damits einigermaßen ansehnlich ist.

Ah so... Also sprich: Du hast eh schon das Beste rausgeholt und ich Dödel weiß es wieder mal nicht zu schätzen. Blöderweise habe ich nur ne Ritsch/Ratsch... Kamera kann man das nicht nennen. Deswegen auch die Frage, ob es ein Handy für Schnappschüße gibt...

Ajax
2006-07-06, 10:16:41
captainsangria[/POST]']sony ericson(?) 810

ich würde immer wieder ein sony nehmen
K oder W ?? Wahrscheinlich K für Kamera. W für Walkman brauch ich nicht. Habe einen iPod... :D

Sorry, habe mich verklickt und bin auf "ändern" gekommen... :usad:

No.3
2006-07-06, 10:17:39
Ajax[/POST]']Sehr, aber er hättedas Bild größer machen können... :usad:

hmm, nö, besser nicht ;(

Ajax[/POST]']Weil Du davon redest. Was kann man im Moment empfehlen?? :confused: Ganz kurz und knapp...

bin ich Experte auf dem Gebiet?

Ajax
2006-07-06, 10:18:21
No.3[/POST]']hmm, nö, besser nicht ;(

bin ich Experte auf dem Gebiet?

Ja! :usweet:

Schroeder
2006-07-06, 10:18:49
Ajax[/POST]']Ah so... Also sprich: Du hast eh schon das Beste rausgeholt und ich Dödel weiß es wieder mal nicht zu schätzen. Blöderweise habe ich nur ne Ritsch/Ratsch... Kamera kann man das nicht nennen. Deswegen auch die Frage, ob es ein Handy für Schnappschüße gibt...
So ungefähr ;(.

Für Schnappschüsse würde ich viel eher 'ne Exilim empfehlen. Handycams schön und gut, aber der Freund mit dem ich da gestern saß, der hat noch so eine der ersten Exilims, die hat grade mal 1 Megapixel (!), und die Bilder sehen durch die Bank besser aus, als das was die meisten Handycams anbieten. Und die Exilim ist noch so eine im Kredikartenformat und nichtmal 'nen cm breit iirc.

captainsangria
2006-07-06, 10:19:29
Ajax[/POST]']K oder W ?? Wahrscheinlich K für Kamera. W für Walkman brauch ich nicht. Habe einen iPod... :D

Sorry, habe mich verklickt und bin auf "ändern" gekommen... :usad:

HEULTHREAD!!!11111111elf

captainsangria
2006-07-06, 10:20:58
Schroeder[/POST]']So ungefähr ;(.

Für Schnappschüsse würde ich viel eher 'ne Exilim empfehlen. Handycams schön und gut, aber der Freund mit dem ich da gestern saß, der hat noch so eine der ersten Exilims, die hat grade mal 1 Megapixel (!), und die Bilder sehen durch die Bank besser aus, als das was die meisten Handycams anbieten. Und die Exilim ist noch so eine im Kredikartenformat und nichtmal 'nen cm breit iirc.

eine freund von mir hat die 5mp version und die macht verdammt gute bilder. nachteil ist halt, dass man die nicht direkt am TV anstecken kann, sondern erst über den umweg einer docking-station.
außerdem ist sie für user mit grossen händen (wie mich) verdammt unpraktisch, da man (ich) da nichts richtiges anzufassen habe.

No.3
2006-07-06, 10:21:49
Schroeder[/POST]']1. Habe ich kein Handy.

Du armer

Schroeder[/POST]']2. Habe ich ein Mobiltelephon.

Du ärmster

Schroeder[/POST]']3. Dieses hat keine "integrierte Kamera".

Du allerärmster

Schroeder[/POST]']Ich sag doch schon, ich hab mich schwarz geärgert, dass ich das 55-200mm-Objektiv zu Haus liegen gelassen habe.

tjo, Objektiv mit großer Brennweitenabdeckung regelt :frown:

No.3
2006-07-06, 10:22:57
Ajax[/POST]']Ja! :usweet:

neyn - da ändert sich die Technik doch schneller als man Unterhosen wechselt ;(

Ajax
2006-07-06, 10:24:55
No.3[/POST]']neyn - da ändert sich die Technik doch schneller als man Unterhosen wechselt ;(

Wuz? Du wechselt aller halben Jahr Deine Unterhose??? :upara:
Wie riecht die denn?? :confused: :redface:

No.3
2006-07-06, 10:27:00
Ajax[/POST]']Wuz? Du wechselt aller halben Jahr Deine Unterhose??? :upara:
Wie riecht die denn?? :confused: :redface:

1. häng ich meine Nase da net rein
2. trag ich keine Unterhosen :D

Schroeder
2006-07-06, 10:27:44
captainsangria[/POST]']eine freund von mir hat die 5mp version und die macht verdammt gute bilder. nachteil ist halt, dass man die nicht direkt am TV anstecken kann, sondern erst über den umweg einer docking-station.
außerdem ist sie für user mit grossen händen (wie mich) verdammt unpraktisch, da man (ich) da nichts richtiges anzufassen habe.
Mmh naja, also wer sich 5MP-Bilder auf einem TV ankuckt, wo vielleicht effektiv 1.5MP rauskommen, nunja, eh, halte ich nicht für sinnvoll. (Wobei es natürlich angenehm ist, gebe ich zu, bequemer als 'ne Horde Leute vor den Rechner zu scheuchen).
Wie man damit klarkommt, muss jeder selbst sehen, ist klar, ging ja nur da drum, dass ich(!) für Schnappschüsse die Exilims für sehr gut geeignet halte. Bzw. gibts da ja nun ähnliche Produkte von Sony und Nikon. Halte ich allemal für besser als 'ne Handykamera.

captainsangria
2006-07-06, 10:27:53
No.3[/POST]']1. häng ich meine Nase da net rein
2. trag ich keine Unterhosen :D

:|

:usad:

Schroeder
2006-07-06, 10:28:24
No.3[/POST]']Du armer

Du ärmster

Du allerärmster

tjo, Objektiv mit großer Brennweitenabdeckung regelt :frown:
Nicht zwangsläufig ;).

captainsangria
2006-07-06, 10:28:52
Schroeder[/POST]']Mmh naja, also wer sich 5MP-Bilder auf einem TV ankuckt, wo vielleicht effektiv 1.5MP rauskommen, nunja, eh, halte ich nicht für sinnvoll. (Wobei es natürlich angenehm ist, gebe ich zu, bequemer als 'ne Horde Leute vor den Rechner zu scheuchen).
Wie man damit klarkommt, muss jeder selbst sehen, ist klar, ging ja nur da drum, dass ich(!) für Schnappschüsse die Exilims für sehr gut geeignet halte. Bzw. gibts da ja nun ähnliche Produkte von Sony und Nikon. Halte ich allemal für besser als 'ne Handykamera.

vor allem löst die so schnell aus. kein vergleich mit unserer olympus. :(

No.3
2006-07-06, 10:29:45
captainsangria[/POST]']:|

:usad:

steckst Du Deinen Gesichtserker in Deine Unterhosen!? :eek:

No.3
2006-07-06, 10:30:08
Schroeder[/POST]']Nicht zwangsläufig ;).

na dann halt nicht

Schroeder
2006-07-06, 10:30:35
captainsangria[/POST]']vor allem löst die so schnell aus. kein vergleich mit unserer olympus. :(
Und die sind verdammt schnell startklar nach dem Einschalten. Die machen selbst meiner D50, die 0.2s braucht, Konkurrenz.

captainsangria
2006-07-06, 10:31:44
No.3[/POST]']steckst Du Deinen Gesichtserker in Deine Unterhosen!? :eek:

ich kann mich nicht erinnern :upara:

captainsangria
2006-07-06, 10:32:08
Schroeder[/POST]']Und die sind verdammt schnell startklar nach dem Einschalten. Die machen selbst meiner D50, die 0.2s braucht, Konkurrenz.

jo, ist eine sehr gute schnappschuss-cam.

No.3
2006-07-06, 10:33:59
captainsangria[/POST]']jo, ist eine sehr gute schnappschuss-cam.

jou, eine Cam reicht halt nicht, drei Stücks solltens wohl schon sein