PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieletipps für LAN, 6-8 Leute


Undertaker
2006-07-03, 10:05:56
hi

eigentlich stehts schon alles im titel, für die nächste lan mit 6-8 leuten brauchen wir mal wieder ein paar fesselnde games... was sonst immer so dabei ist:

- warcraft 3
- battlefield 1+2
- generals
- cs 1.6 + css
- hl2 dm
- rainbow six ravenshield
- flatout
- immermal wieder serious sam ;)

jop, das wars eigentlich... habt ihr noch ein paar anregungen? genre ist relativ egal, aber am liebsten kooperative shooter, nicht übermäßig komplexe strategiespiele und lustige racer

mfg undertaker

edit:

ach ja, die pcs:

zwischen 2ghz/512mb/fx5700 und dem was ich habe, der schnitt wohl so bei 2,5ghz/1gb/radeon 9700

alkorithmus
2006-07-03, 13:08:56
SWAT4 für die Taktiker und nüchternen unter uns
INSANE für zwischendurch
Counter Strike 1,6 immer mal wieder
Starcraft für den Durchhänger
Rainbow Six Raven Shield siehe SWAT4
Blobby Volley wenn gar nichts mehr geht

blackbox
2006-07-03, 13:43:38
Trackmania Nations!

incM
2006-07-03, 13:47:27
worms

alkorithmus
2006-07-03, 13:47:54
Moment ich nehme das mit dem nüchterne bei SWAT4 zurück.
Es kam schon vor das wir uns mit Tränengas zugemüllt haben oder uns selbst geblitzt haben.
[x] Lustig.

T3amkill3r
2006-07-03, 13:48:08
F.E.A.R. Coop

Tidus
2006-07-03, 13:48:34
Ghost Recon 3 - Coop Mode :uup:

Marodeur
2006-07-03, 13:56:32
Operation Flashpoint :D

Thorn of Roses
2006-07-03, 13:59:13
Ich weiss nicht ob mans mit sovielen SPielen kann aber seeeehr zu empfehlen:

GTA1/2

klingt komisch ist aber so.

mit archaischen Grüssen,

-Thorn-

Ladyzhave
2006-07-03, 15:35:32
Schlacht um Mittelerde II

sei laut
2006-07-03, 16:05:38
Age of Empires 2
Empire Earth

Oder ReVolt. :D

Scoff
2006-07-03, 16:09:08
Rune
Quake 3 (ist Quake 4 vom Gameplay her genauso schnell?)

dogmeat
2006-07-03, 16:15:53
Tidus[/POST]']Ghost Recon 3 - Coop Mode :uup:
Auf einer FX5700? Glaube nicht, dass das Spaß macht.

Gast
2006-07-03, 16:24:43
Call of Duty 2 (klappt mit 4 bis 8 Spielern besonders gut)
Crashday (Fun Racer der so ähnlich wie Flatout ist)

Undertaker
2006-07-03, 16:38:51
cool danke, das sind doch schoneinmal ein paar nette ideen :)

Mondenstein
2006-07-03, 20:26:37
immer wieder wird was gaaaanz wichtiges vergessen

Worms, Worms und ähm.. Worms

Berserker
2006-07-03, 20:31:45
Far Cry Assault - ist bei unseren 6-8 Lans der Dauerbrenner, ist einfach nur geil.

Chronicle
2006-07-03, 20:59:36
Jou Farcry ist super!
Sonst halt Flatout noch, oder Fear.
Was auf der letzten Lan gut kam war 2 Stunden entspannen mit Siedler 3 X-D

Spasstiger
2006-07-03, 21:13:34
Call of Duty 2 fand ich auf meiner letzten LAN recht witzig. Wir waren immer zu sechst bis zu acht aufm Server, hat gut gepasst.

IceLord
2006-07-03, 22:40:47
UT ist immer gut!

TigerAge
2006-07-03, 23:31:40
Diablo 2 spielt sich im LAN auch sehr gut.

Grüße

JanZ
2006-07-04, 17:42:39
Was ist denn Far Cry Assault ?
Hört sich interessant an :)
Ist das die Mod, wo Gegner einen Punkt stürmen wollen und man den Punkt verteidigen muss ?
Wenn ja?
Downloadlink ? :)
Habe nämlich auf die schnelle nichts gefunden :(

MFG
Jan

hAvAnAsUcHt
2006-07-04, 18:14:46
JanZ[/POST]']Was ist denn Far Cry Assault ?
Hört sich interessant an :)
Ist das die Mod, wo Gegner einen Punkt stürmen wollen und man den Punkt verteidigen muss ?

Frage hast du dir quasi selbst beantwortet, allerdings ist das keine mod sondern normaler, wenn nicht DER, Bestandteil des Far Cry Muliplayers!

Ach wie habe ich damals diesen Assault im online-Multiplayer genossen! Kleine, überschaubare community, mann hat oft bekannte Spieler auf den Servern gesehen, es wurde nicht so viel geflennt und Punkten hinterhergerannt wie heute zB. bei Battlefield 2, ach waren das Zeiten ........ ;)

Also für ne LAN ist das durchaus empfehlenswert, allerdings sollten alle die maps kennen und wissen was Sie zu tun haben .... bei meinen LANs hat das irgendwie nie geklappt und wir haben uns auf DM oder TDM beschränkt.

JanZ
2006-07-04, 18:35:36
hAvAnAsUcHt[/POST]']Frage hast du dir quasi selbst beantwortet, allerdings ist das keine mod sondern normaler, wenn nicht DER, Bestandteil des Far Cry Muliplayers!

Ach wie habe ich damals diesen Assault im online-Multiplayer genossen! Kleine, überschaubare community, mann hat oft bekannte Spieler auf den Servern gesehen, es wurde nicht so viel geflennt und Punkten hinterhergerannt wie heute zB. bei Battlefield 2, ach waren das Zeiten ........ ;)

Also für ne LAN ist das durchaus empfehlenswert, allerdings sollten alle die maps kennen und wissen was Sie zu tun haben .... bei meinen LANs hat das irgendwie nie geklappt und wir haben uns auf DM oder TDM beschränkt.

Downloadlink ? :smile:

Chronicle
2006-07-04, 18:58:52
JanZ[/POST]']Downloadlink ? :smile:

Es ist kein Mod.

Hanf_Solo
2006-07-04, 19:18:28
Es gibt aber einen Assault-coop mod.....
http://www.freewebs.com/knight7team/index.htm

wollev45
2006-07-04, 19:23:17
Söldner im Multiplayer ist auch nicht verkehrt.

Auf der aktuellen PC-Action ist die Vollversion.
Und auf dem Schwestermagazin PC-Games das Addon Marinecorps.

Bei ner 8er Lan würd ich mir beide Magazine kaufen :D

hAvAnAsUcHt
2006-07-04, 19:58:05
Woellchen[/POST]']Söldner im Multiplayer ist auch nicht verkehrt.

Halte ich persönlich für völlig ungeeignet, bei 8 LAN-Teilnehmern hat man dann Glück, wenn sich alle Mitspieler innerhalb von einer halben Stunde einmal über den Weg gelaufen sind.

JanZ
2006-07-04, 20:39:19
Chronicle[/POST]']Es ist kein Mod.

Ist das denn ne versteckte Option im Spiel die nur freigeschaltet werden muss ? :|
Die Map kann man sicher auch irgendwo runterladen -,-

hAvAnAsUcHt
2006-07-04, 22:00:54
JanZ[/POST]']Ist das denn ne versteckte Option im Spiel die nur freigeschaltet werden muss ? :|
Die Map kann man sicher auch irgendwo runterladen -,-

Mein Güte, sorry, aber so schwer ist das doch wirklich nicht!

step 1: Spiel starten
step 2: Multiplayer starten
step 3: LAN Spiel erstellen
step 4: MP-Modus wählen (Assault, FFA, TDM)
step 5: map wählen
step 6: Starten-button drücken

Hoffe geholfen zu haben :rolleyes:

JanZ
2006-07-04, 22:05:31
hAvAnAsUcHt[/POST]']Mein Güte, sorry, aber so schwer ist das doch wirklich nicht!

step 1: Spiel starten
step 2: Multiplayer starten
step 3: LAN Spiel erstellen
step 4: MP-Modus wählen (Assault, FFA, TDM)
step 5: map wählen
step 6: Starten-button drücken

Hoffe geholfen zu haben :rolleyes:

Axo lol, ich bin zu blöd ;D
Ich mein so ne Map wie bei Sven Coop. Wo man stupide KI Gegner im Team verballert. War ein Denkfehler, sry :rolleyes: