PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Umstieg von Analog auf ISDN funktioniert DSL nicht mehr


F1Database
2006-07-03, 11:20:03
Eine Freundin ist Kundin bei AOL und hatte bisher einen DSL-Zugang über ihren Analogen Anschluß. Aus diversen Gründen hat sie nun auf ISDN gewechselt. Laut den Informationen von AOL kann ihr Modem (Fritzbox SL) weiterhin genutzt werden.

Aber irgendwie scheinen wir bei den Anschlüssen etwas falsch gemacht zu haben, denn jedenfalls können wir uns momentan nur über die Eumex (sprich ISDN) ins www einwählen. Telefon und Fax funktionieren nur das DSL nicht. Die Fritzbox zeigt dies auch leider an, das DSL-Lämpchen leuchtet nicht.

Vorher war es folgendermaßen verkabelt.
Von der Telefondose zum Splitter. Vom Splitter zum Modem, dass über USB-am PC angeschlossen war.

Jetzt hat sie noch zusätzlich einen NTBA und diese Eumex bekommen. Wie muss man nun was verkabeln damit DSL funktioniert?

fr4g3r
2006-07-03, 11:31:48
Hi,

schau mal hier:

http://www.t-online.de/service/microsite/dsl-installation/web_flash.htm

greetz
Fr4g3r