Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner, aber für mich bedeutsamer Fehler
alkorithmus
2006-07-03, 13:40:04
Es geht um einen kleinen Fehler auf den ich gerne aufmerksam machen möchte.
Im Bild, welches ich angehangen habe, kann man es verdeutlicht sehen wo ich raufklicke, um in diesem Thread zu dem letzten Beitrag zu gelangen.
http://666kb.com/i/afgo0iy8l338r7kiw.gif
Doch tue ich das, lande ich mitten im Thread.
Thread hat 12 Seiten, ich klicke diesen Link und lande auf seite 7, Post 355, dass nur mal als Beispiel.
Manchmal klappt es und ich lande beim letzten Beitrag, aber öfter eben nicht.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Gruß.
Simon Moon
2006-07-03, 13:43:29
Fairplayaa[/POST]']Es geht um einen kleinen Fehler auf den ich gerne aufmerksam machen möchte.
Im Bild, welches ich angehangen habe, kann man es verdeutlicht sehen wo ich raufklicke, um in diesem Thread zu dem letzten Beitrag zu gelangen.
http://666kb.com/i/afgo0iy8l338r7kiw.gif
Doch tue ich das, lande ich mitten im Thread.
Thread hat 12 Seiten, ich klicke diesen Link und lande auf seite 7, Post 355, dass nur mal als Beispiel.
Manchmal klappt es und ich lande beim letzten Beitrag, aber öfter eben nicht.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Gruß.
Soviel ich weiss, landest du beim ersten ungelesenen Beitrag sofern es klappt, ansonsten eben ganz hinten.
SgtDirtbag
2006-07-03, 13:43:33
Hm... eigentlich ist es richtig, dass du irgendwo mittendrin landest.
Klickst du einfach so auf den Link, solltest du idealerweise (was bei mir aber auch nie klappt) zum ersten ungelesenen Beitrag kommen.
Der kleine Pfeil rechts von der Uhrzeit sollte dich wirklich zum allerletzten Beitrag bringen.
alkorithmus
2006-07-03, 13:45:44
Achso, das wusste ich nicht.
Also ist das eine Funktion des Forums und kein Fehler?
Na dann also immer den mikrospisch kleinen Pfeil folgen :usad:
SgtDirtbag
2006-07-03, 13:50:42
Fairplayaa[/POST]']Achso, das wusste ich nicht.
Also ist das eine Funktion des Forums und kein Fehler?
Na dann also immer den mikrospisch kleinen Pfeil folgen :usad:
Ja, eigentlich ist es ein Feature. : /
Einfach mal mit der Maus drüber hovern, dann sieht mans auch:
http://img479.imageshack.us/img479/29/untitled11244ja.jpg
Aber komischerweise ist das Forum immer anderer Meinung, wenn es darum geht welchen Beitrag ich zuletzt gelesen hab und welchen nicht. *lol*
darph
2006-07-04, 11:41:32
SgtDirtbag[/POST]']Aber komischerweise ist das Forum immer anderer Meinung, wenn es darum geht welchen Beitrag ich zuletzt gelesen hab und welchen nicht. *lol*Das Forum merkt sich scheinbar nicht, welchen Beitrag du als letztes gelesen hast, sondern merkt sich für jeden Beitrag einzeln, ob er angezeigt wurde.
Wenn der Thread drei Seiten hat und du klickst irgendwann mal direkt auf Seite drei, dann wirst du bei "ersten ungelesenenenenen Beitrag..." wieder auf Seite 2 landen, weil du mindestens einen Beitrag dort nicht gelesen hast.
Das ist sehr nervig, wenn der ExLTdW über Nacht 8 Seiten bekommt, wovon dann wirklich nur die Letzte interessant ist. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.