PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESWC: Ergebnisse?


blackbox
2006-07-03, 13:40:52
Hallo!
Irgendwie scheint mir die ganze ESWC amateurhaft zu sein, auf jeden Fall ist das ganze irgendwie undurchsichtig.
Auf der ESWC HP gibt es gar keine Ergebnisse zu bestaunen, und ein Hinweis, wo man sie einsehen kann, gibt es auch nicht. :|
Es gibt nur einen Link mit Live-coverage, wo man irgendwas lesen kann an Ergebnissen, die zudem unvollständig sind.
Ich würde schon gerne wissen wollen, wie das Finale bei Trackmania ausgegangen ist. ;)

Bender
2006-07-03, 14:55:32
Das stimmt, eine richtige Übersicht, wer welchen Platz gemacht hat, habe ich auch nirgends finden können.

Aber auf der österreichischen ESWC-Seite, kann man wenigstens nachlesen, dass ein Franzose erster geworden und ein Österreicher auf Platz zwei gelandet ist. http://www.eswcaustria.com/news/

Und auf der deutschen Seite sind auch noch die Halbfinalteilnehmer zu sehen. Allerdings ist da auch nicht unbedingt zu erkennen, wer für welches Land gestartet ist. http://www.eswcgermany.com/news/

Edit:
gallo und McClane sind für Deutschland gestartet. Wobei gallo wohl auf Platz 3 oder 4 gelandet sein muss, wenn dies überhaupt ausgespielt wurde.

Tobe1701
2006-07-04, 04:47:19
Für solche Topevents geht ihr besser auf www.readmore.de, rushed.de, ESReality.com oder gotfrag. Oder am besten in den Stream bei Gamesports.de ;)

Trackmania Nations ESWC:
1: Carl (13,000$)
2: Baiy000r (9,000$)
3: gallo (6,000$)
4: Dridrione (4,000$)