PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseh-/Livestreams in Eng., Frz., Span.


Marscel
2006-07-03, 16:51:07
Da ich mal ein wenig mein Hörverständnis in den besagten Sprachen verbessern will, würde ich gerne in diesen Sprachen TV gucken.

Problem ist, ich hab kein Satelliten-/Kabel-TV, sodass das wegfällt. Kann wer Internet-Streams empfehlen, besonders von Nachrichtensendern in Englisch, Spanisch und Französisch?

Für Alternativen, die man ohne viel Aufwand betreiben kann, wäre ich auch dankbar, Video-DVDs hab ich leider nur max. auf Englisch und die kenn ich eh schon.

mofa84
2006-07-03, 17:01:54
http://www.onlinetv2.de/index.php?file=download

Problem beim OnlineTV ist häufig die schlechte Tonqualität, das erschwert es ungemein Fremdsprachen zu verstehen.

tischkante
2006-07-03, 17:23:30
Google mal nach TVU-Player. Der bietet schon einiges (WM-Übertragung, englischsprachige Sender...).

Marscel
2006-07-03, 19:30:47
Danke, das wäre ja schon einmal etwas.

Ladyzhave
2006-07-03, 19:39:10
Wie wärs denn hiermit:
http://wwitv.com/portal.htm, http://www.ghacks.net/2005/12/19/watch-tv-with-your-pc/ oder hiermit http://www.webtvlist.com