PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen taugen nichts


Gast
2006-07-03, 20:35:26
http://projectdream.org/lth-down.html?p=750

Ich finde er bringt das auf den Punkt...
ja es mag sich krass anhören aber er hat recht!!!

kann ich aus eigener erfahrung sagen, frauen sind unloyale biester die dich pleite machen und verarschen!....und die die hier IM MOMENT noch inner glücklichen beziehung leben: wie oft lügt ihr die an? lol...

"schatz was denkst du? (boah geile tusse da drüben im rock) ach ich denk nur daran wie sehr ich dich liebe" ...und andersrum genauso

solange männer und frauen nicht EHRLICH bereden was sache is...wird das nie was
WIR SIND VERDAMMTE SÄUGETIERE:...WIR HABEN DICKE EIER ALLZUOFT---WIE DIE ÄFFCHEN::::und bei den weibern verhärten sich nunmal die nippel..wir sollten uns das gegenseitig eingestehn!!

alkorithmus
2006-07-03, 20:37:20
Diesen Spassten gibt es bereits auf der Spielwiese zu bestaunen.
Schließen?

Gast
2006-07-03, 20:39:47
warum spast? sagt mir mal nen punkt wo er nicht recht hat?!?!

XenoX
2006-07-03, 20:48:37
Der gute Toni pauschalisiert zu Kosten der Frauen, jedoch beruhen seine "extremen" Aussagen auf tatsächliche Fakten......... :)

Eigentlich ist es doch ziemlich egal, hauptsache man hat Spaß und wenn man heiratet holt man sich einfach irgendeine aussem Dorf und trichtert ihr ordentlich Respekt ein, sonst gibts paar auf die Schnauze und gut is :ueye:

[Ironie OFF]

Senfgnu
2006-07-03, 20:49:38
wenn er jetzt seinen Wortschatz in die chemische Reinigung gibt, wäre ich gewillt mir den Beitrag ganz anzusehen, aber so:

[x] grenzdebiler Vollidiot - bitte löschen

Gast
2006-07-03, 20:52:34
nein er pauschalisiert garantiert nicht
die frauen mit denen ich mich ganz gut verstehe und die auch bissl durchblick haben sagen das 99%!!!!!!!! ihres geschlechts sind wie tony das sagt...es ist einfach so ..denkt dochma nach ihr wisst es alle das es so is tief im inneren....

wer von euch kann mit ner frau ganz normal wie mitm kumpel reden, ohne sich irgendwie zu verstellen?..sicher keiner...

und nochwas...guckt euch um: die ganzen assis kriegen die weiber..die kerle die nicht so den "alpha" repräsentieren und schüchtern sind oder hässlich oder keine ausstrahlung haben..kriegen keine sau...dabei gehts doch bei den weibern nur um den charakter und nich ums ficken oder?

XenoX
2006-07-03, 20:57:46
Gast[/POST]']
und nochwas...guckt euch um: die ganzen assis kriegen die weiber..die kerle die nicht so den "alpha" repräsentieren und schüchtern sind oder hässlich oder keine ausstrahlung haben..kriegen keine sau...dabei gehts doch bei den weibern nur um den charakter und nich ums ficken oder?

OMG.........evtl. solltest du deine Einstellung etwas ändern, du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm ziehen.

Deine sog. "Assis, Aufreisser, Stecher & Co." bekommen vllt. 80 % der Frauen, aber nur 5 % Gehirnmasse.......


Keine charakterlich einigermaßen normale Frau lässt sich auf solche Spackos ein, erst recht nicht auf eine Beziehung :)

Die etwas "gebildeteren" Frauen stehen eher auf kultivierte und ruhige Männer, die eine gewisse Vorbild Rolle haben.

Frauen wollen geführt werden, sie brauchen einen Mann der ihnen zeigt wohin es geht und nicht irgendeinen Party-Vogel der nur aufs Poppen aus ist und von Hartz IV lebt. :)

Gast
2006-07-03, 21:02:53
XenoX[/POST]']
Keine charakterlich einigermaßen normale Frau lässt sich auf solche Spackos ein, erst recht nicht auf eine Beziehung :)


das denkst auch nur du LOL...als wenn der sich nicht 1a verstellen könnte!!! ich hab genug freunde die sind oberassig drauf (aus frauensicht gesehn) aber wenns dann um das weib geht sind die der kultiviertese supercharmeur..aber die weiber peilen das nich lol..fallen drauf rein

XenoX
2006-07-03, 21:06:38
Wenn ich fragen darf, wie lange waren deren längste Beziehung mit einer Frau deren "Marktwert" höher war als die des Mannes? :biggrin:

Gast
2006-07-03, 21:09:55
XenoX[/POST]']Wenn ich fragen darf, wie lange waren deren längste Beziehung mit einer Frau deren "Marktwert" höher war als die des Mannes? :biggrin:

fakt is doch das du frauen nur zum poppen nehmen kannst
für "beziehungen" sind die nich geeignet...dafür sind gute freunde da ..das man sich hilft...zeit miteinander verbringt...bei weibern basiert das alles aufm seil das von paar labilen hormonen gehalten wird
da kannste nicht drauf baun..und wenn doch...mein onkel zahlt sich tot an alimenten und co

DeX
2006-07-03, 21:12:50
[x] Lustig.....

Teilweise aber auch nicht zu verleugnen. Ein Bekannter von mir ist genau so ein Typ. Hat ne Freundin und fickt sich dennoch durch die Welt. Die meisten Weiber wissen das er eine Freundin hat, wollen aber nur ficken. Der redet genau so wie der Typ da.. hehehe... ;D

MarcWessels
2006-07-03, 21:14:31
OMG.........evtl. solltest du deine Einstellung etwas ändern, du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm ziehen.

Deine sog. "Assis, Aufreisser, Stecher & Co." bekommen vllt. 80 % der Frauen, aber nur 5 % Gehirnmasse.......


Keine charakterlich einigermaßen normale Frau lässt sich auf solche Spackos ein, erst recht nicht auf eine Beziehung :)

Die etwas "gebildeteren" Frauen stehen eher auf kultivierte und ruhige Männer, die eine gewisse Vorbild Rolle haben.

Frauen wollen geführt werden, sie brauchen einen Mann der ihnen zeigt wohin es geht und nicht irgendeinen Party-Vogel der nur aufs Poppen aus ist und von Hartz IV lebt. :)Danke für diese Diskriminierung. :rolleyes:

XenoX
2006-07-03, 21:21:33
Zitat Tony:

"Wann isn mal eine bei dir, die richtig isch? Die einfach mal das Maul hält und des macht wasn Mann sagt, denn wir Männer ham den Plan, die ham keen Plan. Desweschen sin se so unglücklich die Fotzen. Emanzipation guck dirs an wo se enden........ :D "

Wie recht der gute Tony doch hat :tongue:

aevil
2006-07-03, 21:24:32
Hauptsache mehr gefickt als gepisst! ;D

PS: etwa Spam hier? :eek:

db(A)
2006-07-03, 21:28:48
Wie, habt ihr jetzt erst entdeckt, daß Frauen Sex auch geil finden? :)

Männer sehnen sich in einer längeren Beziehung auch oft nach Abwechslung, Frauen halt auch. Die Grundsatzfrage ist: Ist Monogamie erstrebenswert oder nicht, und sind das lange Beziehungen auch?
Solange es aber ein System der kirchlichen und standesamtlichen Ehe gibt, ist sowas halt aus der Norm und damit für viele moralisch bedenklich.
Mann kann eine wunderbare Beziehung mit einer Frau führen, wenn es menschlich und sexuell passt, keine Frage. Aber ist das eine menschliche Charaktereigenschaft oder die gesellschaftliche Norm?
Und spiegelt diese Norm das natürliche Verhalten der Menschen dar, ja oder nein?

Meine Meinung:
Jedem so wie er will, aber in einer Beziehung müssen die Karten offen auf den Tisch. Wenn ein Partner heimlich fremdgeht ist das nichts, wenn es beide akzeptieren und beide evtl. auch tun, schon.

Esther Mofet
2006-07-03, 21:30:40
Der Mann hat Lebenserfahrung und 100% Recht.....
Seine Ausdrucksweise ist zwar unter aller Sau..:D.....aber er hat absolut Recht.

Ich bin fast 40 und hab nur gleiche Erfahrungen gemacht,allerdings nur "passiv"..:)

Mfg The Q

Mylene
2006-07-03, 21:31:19
Wie war das schöne Kommentar von tombman? Wer in den Schweinestall geht, muss sich nicht wundern, dass er dort Schweine findet...

:biggrin:

resistansen
2006-07-03, 21:34:16
ich hab gestern erst einen wunderschönen satz meines exfreundes, der zu seiner neuen ische ging, aber unglücklicherweise noch hier wohnt, gehört " mein mädchen macht mir gleich kartoffelbrei"

jau, 5 jahre beziehung, ende vor einem monat und sein mädchen macht ihm jetzt kartoffelbrei, ich glaube ich möchte diesen satz auf einem tshirt haben und darauf hinweisen, dass ich thowe schon die ohren vollgeheult habe, dass er auch ansonsten bisschen loyalität im leib hat und das schon lange und an vielen beispielen die jahren hindurch veranschaulicht. ich für meinen teil kann also durchaus sagen, dass frauen nicht so sein müssen, vielleicht einfach mal ein paar bildungsschichten höher gehen und den jungen herr reden lassen.! [ wobei ich toni durchaus genossen habe :D ]


ps: alles was in diesem beitrag am thema vorbeigeht ist gewollt und der kartoffelbrei hat mich einfach zu sehr fasziniert um ihn unerwähnt zu lassen.. :wink:

DeX
2006-07-03, 21:37:10
Und ich habe mich schon immer gewundert wieso die Frauen. Oink .. Oink machen... ;D

Mylene
2006-07-03, 21:38:26
DeX[/POST]']Und ich habe mich schon immer gewundert wieso die Frauen. Oink .. Oink machen... ;D
Jo, liegt am fehlenden y-Chromosom... haha...

...Vorsicht, geistiger Tiefflieger... :usad:

aevil
2006-07-03, 21:53:15
resistansen[/POST]']ich hab gestern erst einen wunderschönen satz meines exfreundes, der zu seiner neuen ische ging, aber unglücklicherweise noch hier wohnt, gehört " mein mädchen macht mir gleich kartoffelbrei"

Der Satz ist (so ohne Kontext hier) ja mal richtig der Knaller ;D
Aber vermutlich war für ihn schon länger Schluss
und ..

ich für meinen teil kann also durchaus sagen, dass frauen nicht so sein müssen, vielleicht einfach mal ein paar bildungsschichten höher gehen ..

paar bildungsschichten höher wären statt dem Herrn auch super gewesen :tongue:

#44
2006-07-03, 22:08:18
aevil[/POST]']paar bildungsschichten höher wären statt dem Herrn auch super gewesen :tongue:

Differenzierter warscheinlich - Lustiger sicher nicht ;D

DeX
2006-07-03, 22:10:53
Was für gebildete Männer hier verkehren! ;D

resistansen
2006-07-03, 22:19:51
ot ot ot ot
also ich für meinen teil werde nun in den "sexiest man" thread im ladies only entschwinden und euch mal differenzieren lassen, oder doch kartoffelbrei machen :wink:

noch mehr 0t
noch ein schöner satz, dann ist schluß: " kannst du mal die wäsche aufhängen, der bus zu k. fährt gleich" :rolleyes:

ot:
'türlich war für ihn schon länger schluß, hat aber freimütig zugegeben, hätte ich nicht mit ihm schluß gemacht, wären wir zusammengeblieben bis ans ende des studiums, der annehmlichkeiten wegen ( 2 zimmer wohnung ( sehrrrr billig für konstanz) zwei katzen, dsl 6000 flat und beste uni-verbindungen..)

beos
2006-07-03, 22:27:38
Ich kenne auch Typen - die jede Woche ne andere Braut abschleppen.....darunter sind auch verheiratete Frauen - und keineswegs Dümmchen....

Und das coolste - vorher wird schön Essen gegangen, in ein teures Restaurant - und die Frau zahlt alles.....nach dem Motto...ich geb Dir
Essen und Dir mir Befriedigung.... :biggrin:

darph
2006-07-03, 22:37:28
Den Offebäscher Assi Toni gibt's bereits auf der Spielwiese und das ist ja nun wirklich keine einen hilfesuchenden User betreffende soziale Angelegenheit.

Ergo ab auf die Spielwiese und zu wegen doppelt.