PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab durch die Hecke/Over the Hedge Sammelthread (Bewertungen, Meinungen, Tipps etc.)


KraetziChriZ
2006-07-03, 20:40:24
Hi,

Offizielles Spiel zum Dreamworks Animations-Film "Over the Hedge" (dt.: Ab durch die Hecke), in dem einige Waldbewohner die Menschenwelt erkunden müssen, nachdem der Wald einer Siedlung weichen musste.

Developer: Beenox Studios
Publisher: Activision
Genre: Action-Adventure
Releasedate: 22.06.2006
Weitere Plattformen: gcube ds ps2 xbox

Werde die Tage von dem Game berichten, wenn ichs angespielt habe.

Ansonsten ist das der Sammelthread zur Diskussion um das Game

Das Game gibts laut geizhals (http://geizhals.at/deutschland/a196708.html) ab 24 Euro. Wird wohl wieder son Lowcost Teil sein, aber obs die 24 Euro Wert ist?

Demo ihr *hier* (http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=16549)

gruß
chris

Hellspawn
2006-07-03, 21:01:33
@mods:
könnt ihr seinem wahnsinn nicht endlich einen riegel vorschieben? diese sammelthreads mit 0 posts und 0 inhalt nerven inzwischen ärgstens.
@chritzi
informier dich bitte selbst über spiele. kauf dir einfach eine gamestar oder sowas, aber nerv uns(ich trau mich das im plural zu sagen) bitte nicht weiter. hast du etwas interessantes über sie zu sagen oder gar ein problem mit ihnen, DANN poste bitte.

KraetziChriZ
2006-07-03, 21:28:49
Hellspawn[/POST]']diese sammelthreads mit 0 posts und 0 inhalt nerven inzwischen ärgstens.

Mal ganz davon abgesehen, das ich mir kaum vorstellen kann, das dich ein Thread, der nicht benutzt wird, groß "stören" wird, kann ich dich ja mal mit den Fakten vertraut machen.

Ich habe auf er ersten Seite 8 Sammelthread (von mir) gesehen, und davon 2 ohne Inhalt - noch - denn wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, das ich dort in kürze berichten werde, und wenn du die anderen gelesen hättest, hättest du gesehen, das sich durchaus Leute dafür "interressieren" und dort posten.

Aber dazu muss man seine Augen öffnen

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyheadshot.gif

Hellspawn[/POST]']
@chritzi
informier dich bitte selbst über spiele. kauf dir einfach eine gamestar oder sowas, aber nerv uns(ich trau mich das im plural zu sagen) bitte nicht weiter. hast du etwas interessantes über sie zu sagen oder gar ein problem mit ihnen, DANN poste bitte.

a) ich lese diverse Spielezeitschriften, Portale und informiere mich auch darüber - nur manche Leute geben etwas mehr auf Internetberichte von Usern als von bestochenen Spieleredakteuren?

b) wo nerve ich jemand? wie gesagt, wenn du dir die Thread angesehen hättest würdest du merken, das dort 1. Leute posten die das Spiel interressiert und 2. wenns dich stört, kannst auch gerne Du gehen

c) Ich habe diese Threads eröffnet, da jemand wenn er das Spiel VOR mir hat posten kann, dann brauch ich nix zu zu schreiben. Wenn du die Threads die noch mit 0 Postings sind gelesen hättest, wüsstest du, das ich dort in kürze was zu schreiben werde. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly_reversed.gif

@Gast

kannst du etwas mehr dazu sagen? Was ist dran schrott? oder beziehst du dich nur auf irgendwelche Zeitungen? oder hastes selber gespielt?

gruß
chris