PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigt! Nicht mehr gucken! (nen Lüfter für GF3 Deluxe auswählen)


Mastermind
2006-07-04, 00:23:18
Hallo Jungs! Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet! Ich will grad bei Mindfactory einen Kühler für eine GF3 von nem Kumpel bestellen um über 100 Euro zu kommen! Leider steht bei den Kühlern dort nicht konkret wo die draufpassen! Teils sehr schwammige Beschreibungen! Bitte gebt mir nen Tipp.

Die Graka ist eine Asus V8200! Macht es einen Unterschied, obs eine Ti500 ist oder nicht? Hab kurz gegoogelt und offensichtlich gabs zwei Versionen. Bin aber nicht sicher.


Nachtrag:
OK hat sich wohl erledigt er meint er kommt mit dem jetzigen aus und schaut nach nem USB 2.0 Hub. Das kriegen wir glaub ich hin. Trotzdem danke an die 5 die inzwischen vorbeigeschaut haben. :)

derMeister
2006-07-04, 01:09:55
Macht keinen Unterschied, sind physisch baugleich. Ramkühlung ist bei 500mhz DDR1 auch kein Thema, braucht es nicht. Meine Ti200 ging Rammäßig besser ohne diese Pseudokühler (400@500mhz)

Mastermind
2006-07-04, 01:12:00
derMeister[/POST]']Macht keinen Unterschied, sind physisch baugleich. Ramkühlung ist bei 500mhz DDR1 auch kein Thema, braucht es nicht. Meine Ti200 ging Rammäßig besser ohne diese Pseudokühler (400@500mhz)
Danke für die Info. Dann wissen wir das für später. :smile: